Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1820

          Seite 928 

Rauchmelder-Lobbyist
30.01.2017
Seite 381
"Und das geht ja wohl am besten mit Überwachungskameras. Die sind ja schon in jedem Rauchmelder drin und müssen nur noch scharf gemacht werden." (Zitat aus Rauchmelder-Lobbyist-Leserbrief von gestern)

Hm... es gibt mir ja doch einiges zum Nachdenken, dass hier nun kein empörter Protest wg. Verbreitung von Fake News kam. Normalerweise empören sich doch immer alle über alles. das enttäuscht mich ja jetzt doch etwas. Denn auch Rauchmelder-Lobbyisten können schließlich Fake News verbreiten, auch wenn man man es ihnen nicht unbedingt von außen ansieht(ihnen = den Lobbyisten und den Rauchmeldern).
Dann muss ich meine eigenen Rauchmelder doch mal genauer unter die Lupe nehmen, viellicht habe ich ja gar keine Fake News verbreitet. Hoffentlich falle ich nicht von der Leiter.




Leser1
30.01.2017
Seite 381
Stimmt, Vaginix war dieser alte Feigling, oder?

Antwort:
Das war Bosbacchus.



Leser1
30.01.2017
Seite 381
Mag sein, dass der Penisneid das Konstrukt eines alten weißen Mannes ist. Aber der Postpenisneid ist auf jeden Fall das Konstrukt einer alten weißen Frau.

Antwort:
Penix und Vaginix waren alte Gallier.



Dieter D. D. Müller
30.01.2017
Seite 381
Trumps Rhetorik ist mir egal. Was zählt, ist Trump selber. Der verspricht Führung, und ich hänge mich an ihn dran – so, wie's im Artikel heißt. Trump ist nämlich Elite. Darauf lege ich größten Wert.




Stammtischbruder
30.01.2017
Seite 381
Martin Chulz kommt aus Winseln an der Lusche, deshalb ist er dort Bürgermeister geworden. Aber die Winselner haben dann gemerkt, dass es ohne sogar besser geht, und Chulz musste auswandern.




Ihr Rundfunk­beitragservice
29.01.2017
Seite 381
Personen, welche bei der GEZ-Kontrolle noch kein Radio, Fernseher oder internetfähiges Gerät besitzen, müssen dann auch nur noch einen Konsum-Kreditantrag ausfüllen, unsere Kontrolleure sind Ihnen dabei gerne behilflich.




K. Goebbels-Eckardt
29.01.2017
Seite 381
Die Bremer Schulbehörde verdient höchste Anerkennung für ihre Entscheidung, die Kinder keinem Stress auszusetzen und die Zensuren so festzulegen. Ich hoffe, dass Berlin + NRW dies übernehmen, auch in Hinblick auf unsere vielen muslimischen Mitschüler*%_innen. Aus diesem Grund wollen wir auch die Gymnasien abschaffen, in denen Leistung verlangt wird. Viel wichtiger ist es, dass sie lernen, dass es 60 Geschlechter*%_innen gibt. Ich habe an meiner Schule gelernt, wie man seinen Namen tanzt, und nach einem Schuljahr konnte ich es fast, schließlich habe ich ja auch einen Doppelnamen. Wesentlich länger hat es gedauert, bis ich ihn schreiben konnte.




Frühaufsteher
29.01.2017
Seite 381
@Rauchmelder usw.: Das wusste Orwell schon vor 70 Jahren.




Frühaufsteher
29.01.2017
Seite 381
@Dieter D. D. Müller: Alle Tiere sind gleich!




Old white man
29.01.2017
Seite 381
Wat, Penisneid Konstrukt eines alten weißen Mannes? Det wüstick aba, det vabitt ick mia. So wat jibt et nich. Ick kriege ja wohl so'n Rohr, wenn ick det lese, da könnte aba mancha vor Neid erblassen. Also werklich ...

Antwort:
Sehr konstruiert.



          Seite 928 
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
29.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Reitschuster
Tagesschauder
Tichys Einblick
Dushan Wegner
Messe Seitenwechsel
1 bis 19
Publico Magazin
Vera Lengsfeld
Solibro Verlag
Great Ape Project
Jenaer Stadtzeichner
Gemälde
Seniorenakruetzel
Skizzenbuch
Free Speech Aid
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
28. Januar 2026

Behörde für Bevölkerungsschutz warnt vor Saboteuren, die Gas hamstern
Menschenfeindliche Elemente wollen eine Gasmangellage herbeiführen, um das gehamsterte Gas für Spekulationen zu benutzen und sich zu bereichern. Das geht aus der Warnung der Schutzbehörden hervor. Wer Auffälligkeiten bemerkt, soll sie melden, um das Gemeinwohl vor Schaden zu bewahren, so die Aufforderung, der Folge zu leisten ist.

Homestory: Lars Klingbeil ist so sensibel, er spürt jeden Sozialabbau psychosomatisch
In einer Homestory für ZZ-Woman gibt Lars Klingbeil Einblicke in seine inneren Tiefen. Seine Sensibilität ist sprichwörtlich, aber real. Dankenswerterweise spürt Friedrich Merz, wenn er kurz vor einem Heulkrampf steht, und wendet Schlimmeres ab. Von einer Seelenverwandtschaft möchte er indes nicht sprechen, denn: «Andersherum würde es so nicht laufen», da ist sich der Vizekanzler sicher.

Grönland ist noch nicht vom Eis
Wir haben uns daran gewöhnt, dass die Gefahr gebannt ist, nachdem sie nur lange genug in die Debatte eingebracht und auf Augenhöhe behandelt worden war. Solche Gewissheiten gehören der Vergangenheit an und vielleicht einer weit entfernt liegenden Zukunft wieder. Darum muss sich die Haltung durchsetzen: Wenn wir jetzt nicht gemeinsam zusammenstehen, wann dann.

Überraschung: Friedrich Merz findet Ost-Cousinen
Dass Ost-Verwandtschaften eines Bundeskanzlers auftauchen, kommt nicht alle Tage vor. Bei Olaf Scholz fand sich niemand, obwohl alle Personen dieses Namens in den Neuen Bundesländern überprüft wurden und in einem zweiten Durchgang alle anderen, die können ja anders heißen. Doch für Friedrich Merz ergaben sich Treffer. Cousinen, die genauso überrascht waren davon, von ihrem prominenten Familienmitglied zu erfahren, fanden sich bereit, sich zu einem Kennenlernen einzufinden. Ein bewegender Termin, wie alle im Anschluss mitteilten.

Darum kündigt der Bürgermeister der örtlichen Stadt einschneidende Verschlechterungen an
Dass es erst noch schlechter werden muss, bevor es wieder aufwärts geht, ist allgemeiner Konsens. Dennoch wagt sich kaum ein Verantwortlicher daran heran, einschneidende Verschlechterungen vorzunehmen. In diese Lücke stößt der örtliche Bürgermeister und stellt eine Verschlimmerung der Lage in Aussicht, um wieder auf Wachstumskurs zu steuern. «Die Verschlechterungen werden alle merken, das stärkt das Vertrauen in die Wirksamkeit der Funktionstüchtigkeit», erklärt er gegenüber der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern