EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1698

          Seite 88         

A.R.Schmidt-Ohren
01.04.2018
Seite 565
Ja, ja, der Herr Bischof Bedford-Strom, der beste Repräsentant des Islam in Deutschland.
Daran sollten sich die Herren Mazyek, Alboga und Konsorten ein Beispiel nehmen!




Osterhase
01.04.2018
Seite 565
@Dieter D. D. Müller
So früh schon unterwegs? Osterwasser holen? Übrigens, wenn die Dame unten rechts anfängt, Sie zu pflegen, spüren Sie das Alter nicht mehr.



Antwort:
Die kann sich ihre Pflegefälle aussuchen.



Dieter D. D. Müller
01.04.2018
Seite 565
... tschuldigung, noch was: Das befriedigt mich jetzt, dass man Erdogan hier nicht hundertprozentig korrekt schreiben kann. Hat er nämlich nicht verdient. (Rassistische Software, hm? Jaaa!)




Dieter D. D. Müller
01.04.2018
Seite 565
... oh, die rumänische Sahne ist sauer geworden, die hat am Schluss ein ă statt ein "a". Und zwar eines mit dem Erdogan-Schnurrbart, d.h. mit diesem Bumerang, den Erdogan auf seinem "g" drauf hat, bloß halt diesmal auf dem "a".




Dieter D. D. Müller
01.04.2018
Seite 565
@565: Premium-Ausgabe. Erste Sahne, first cream, première crème, prima panna, primera crema, primeira nata, eerste room, elsö tejszín, första grädde, første fløde, prim smântână, prvá smotana, prva vrhnje, pierwszy smietana, ensimmäinen kerma, dolní smetana, ilk krema usw. usf.

Übrigens, Spahn schlägt nicht nur zwei Fliegen mit einer Klappe, sondern drei: Wir bekommen rattengeile Russinen als Pflegerinnen! Ach, wenn man doch noch mal jung wär, tralali, tralala ...




Der Osterhase
01.04.2018
Seite 565
Ach gucke mal an! So sieht also der Ostbeauftragte aus und redet auch so, wie er den aussieht. Wie wohl ein Westbeauftragter aussehen würde? Apropos Aussehen: Die Spon-Sybylle hat ja augenscheinlich sich die Hasenzähne richten lassen, weil ihre neue Frisur ihre Lippen voller erscheinen lässt, hihi.




Gustav G.
01.04.2018
Seite 565
Meine kleine Nichte fragt: Sind die Zähne des "Osterbeauftragten der Bundesregierung" echt und wenn ja warum läßt er sie sich nicht richten (sie trägt selber eine Zahnspange)?




Schuppe aus dem Auge
01.04.2018
Seite 565
Eilmeldung!
DHL/de. Aufgrund der desolaten finanziellen Lage vieler örtlicher Kommunen, hat die Bundesregierung als einen ersten Schritt zur nachhaltigen Sanierung der betroffenen Gemeinden beschlossen, alle alleinerziehenden muslimischen Mütter zu erfassen, die von ihnen bei den Sozialämtern angegebenen Personenzahlen zu überprüfen und die regelmäßig bei diesen Frauen erscheinenden Männer zwecks Feststellung von Vaterschaften zu ermitteln. Die daraus resultierenden Unterhaltszahlungen gemäß der Düsseldorfer Tabelle werden zu einer baldigen und spürbaren Entlastung der örtlichen öffentlichen Kassen führen, so die Kanzlerin. Die amtlichen Registrierungen werden zunächst bei zwei durch die Medien bekannt gewordenen Familien in Pinneberg beginnen und dann in den Berliner Stadtteilen Neukölln und Wedding, in Duisburg-Marxloh, im Raum Ludwigshafen/Mannheim und Offenbach am Main fortgesetzt.





R. Fücks, Stiftungscapo
31.03.2018
Seite 565
Bertelsmann-Stiftung und Heinrich-Böll-Stiftung stellen übereinstimmend fest, dass der März 2018 der heißeste März seit Beginn der Temperaturmessung war.
Nur gefühlt war er kalt, aber das ist Einbildung.
Wer das nicht glaubt, ist Klimaleugner also Nazi.








Berliner
31.03.2018
Seite 565
"Wat soll det sind, een Kissen?
Bittesehr, nehm'se dit furth."

Antwort:
Hammer, wa.



          Seite 88         
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


20.04.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
1bis19.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
skizzenbuch.blogger.de
greatapeproject.de
reitschuster.de
solibro.de
tagesschauder.blogger.de
tichyseinblick.de
publicomag.com
Senior Influencter YT-Kanal
dushanwegner.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
18. April 2025

Friedrich Merz fordert Verankerung der kleinen Paschas im Regierungsprogramm
Eine Stärkung der kleinen Paschas fordert Friedrich Merz für die nächste Legislaturperiode und richtet dafür die Stelle eines Bundesbeauftragten ein. Das Problem ist, dass ein Bundesbeauftragter volljährig sein muss, darum muss die Vertretung durch einen Vertreter oder eine Vertreterin erfolgen. Die bisherige Antidiskriminierungsbeauftragte steht dafür nicht zur Verfügung, weil sie den Wechsel als Herabstufung empfinden würde. “Eine Ausstattung mit mehr Kompetenzen wäre Ausdruck des nötigen Respekts”, sagte sie der ZZ.

Kirchen betonen, wie sehr die Osterbotschaft eine Vorankündigung der aktuellen Politik ist
Der Osterhase steht für die Verbindung von Klima, Umwelt, Migration und Gendergerechtigkeit, betonen die Kirchen in einer gemeinsamen Erklärung und rufen ihre Mitglieder auf, noch offener ihr Bekenntnis sichtbar zu machen. “Ostern ist das bunteste Fest von allen”, sagte der Papst im ZZ-Gespräch.

Studenten finden es heuchlerisch, dass die Uni sich darüber erregt, wenn nach der Besetzung die Räumlichkeiten so aussehen wie Gaza
Das Humboldt-Forum steht nicht zur Verfügung, darum musste die Humboldt-Uni den Ort für die Proteste gegen Israel, Zionismus und Faschismus bilden. Die Darstellung als Verwüstung finden die Aktivisten nicht angemessen angesichts der Sache, um die es ging.

WHO mit klarer Feststellung: In nächster Pandemie gilt Wohnungsbetretungsverbot
Die Lehren aus der Corona-Aufarbeitung sind gezogen. Schulschließungen und Ausgangssperren haben nichts gebracht, daher wird es beim nächsten Mal verboten sein, in die Wohnung zu gehen oder die Schulen zu verlassen. “Es darf keinen Flickenteppich geben”, sagte Markus Söder der ZZ-Mediengruppe.

Einen Vertrauensvorschuss dürfen Journalisten der Regierung nicht geben
Gewiss, der gesellschaftliche Zusammenhalt erfordert das Vertrauen in die Regierung. Aber einen Blankoscheck dürfen die Medien nicht geben. Zu leicht wird vergessen, dass sich Angela Merkel das blinde Vertrauen redlich verdient hatte. Wer in ihre Fußstapfen treten will, muss schon diese Leistung aufs Neue erbringen. Dann können die Journalisten auch für das nötige Vertrauen sorgen.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf