Angebote

presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Merkelokratie
Merkelokratie


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Frechheit
Frechheit


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1813

          Seite 88         

A.R.Schmidt-Ohren
01.04.2018
Seite 565
Ja, ja, der Herr Bischof Bedford-Strom, der beste Repräsentant des Islam in Deutschland.
Daran sollten sich die Herren Mazyek, Alboga und Konsorten ein Beispiel nehmen!




Osterhase
01.04.2018
Seite 565
@Dieter D. D. Müller
So früh schon unterwegs? Osterwasser holen? Übrigens, wenn die Dame unten rechts anfängt, Sie zu pflegen, spüren Sie das Alter nicht mehr.



Antwort:
Die kann sich ihre Pflegefälle aussuchen.



Dieter D. D. Müller
01.04.2018
Seite 565
... tschuldigung, noch was: Das befriedigt mich jetzt, dass man Erdogan hier nicht hundertprozentig korrekt schreiben kann. Hat er nämlich nicht verdient. (Rassistische Software, hm? Jaaa!)




Dieter D. D. Müller
01.04.2018
Seite 565
... oh, die rumänische Sahne ist sauer geworden, die hat am Schluss ein ă statt ein "a". Und zwar eines mit dem Erdogan-Schnurrbart, d.h. mit diesem Bumerang, den Erdogan auf seinem "g" drauf hat, bloß halt diesmal auf dem "a".




Dieter D. D. Müller
01.04.2018
Seite 565
@565: Premium-Ausgabe. Erste Sahne, first cream, première crème, prima panna, primera crema, primeira nata, eerste room, elsö tejszín, första grädde, første fløde, prim smântână, prvá smotana, prva vrhnje, pierwszy smietana, ensimmäinen kerma, dolní smetana, ilk krema usw. usf.

Übrigens, Spahn schlägt nicht nur zwei Fliegen mit einer Klappe, sondern drei: Wir bekommen rattengeile Russinen als Pflegerinnen! Ach, wenn man doch noch mal jung wär, tralali, tralala ...




Der Osterhase
01.04.2018
Seite 565
Ach gucke mal an! So sieht also der Ostbeauftragte aus und redet auch so, wie er den aussieht. Wie wohl ein Westbeauftragter aussehen würde? Apropos Aussehen: Die Spon-Sybylle hat ja augenscheinlich sich die Hasenzähne richten lassen, weil ihre neue Frisur ihre Lippen voller erscheinen lässt, hihi.




Gustav G.
01.04.2018
Seite 565
Meine kleine Nichte fragt: Sind die Zähne des "Osterbeauftragten der Bundesregierung" echt und wenn ja warum läßt er sie sich nicht richten (sie trägt selber eine Zahnspange)?




Schuppe aus dem Auge
01.04.2018
Seite 565
Eilmeldung!
DHL/de. Aufgrund der desolaten finanziellen Lage vieler örtlicher Kommunen, hat die Bundesregierung als einen ersten Schritt zur nachhaltigen Sanierung der betroffenen Gemeinden beschlossen, alle alleinerziehenden muslimischen Mütter zu erfassen, die von ihnen bei den Sozialämtern angegebenen Personenzahlen zu überprüfen und die regelmäßig bei diesen Frauen erscheinenden Männer zwecks Feststellung von Vaterschaften zu ermitteln. Die daraus resultierenden Unterhaltszahlungen gemäß der Düsseldorfer Tabelle werden zu einer baldigen und spürbaren Entlastung der örtlichen öffentlichen Kassen führen, so die Kanzlerin. Die amtlichen Registrierungen werden zunächst bei zwei durch die Medien bekannt gewordenen Familien in Pinneberg beginnen und dann in den Berliner Stadtteilen Neukölln und Wedding, in Duisburg-Marxloh, im Raum Ludwigshafen/Mannheim und Offenbach am Main fortgesetzt.





R. Fücks, Stiftungscapo
31.03.2018
Seite 565
Bertelsmann-Stiftung und Heinrich-Böll-Stiftung stellen übereinstimmend fest, dass der März 2018 der heißeste März seit Beginn der Temperaturmessung war.
Nur gefühlt war er kalt, aber das ist Einbildung.
Wer das nicht glaubt, ist Klimaleugner also Nazi.








Berliner
31.03.2018
Seite 565
"Wat soll det sind, een Kissen?
Bittesehr, nehm'se dit furth."

Antwort:
Hammer, wa.



          Seite 88         
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
11.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tagesschauder
Dushan Wegner
Skizzenbuch
Messe Seitenwechsel
Vera Lengsfeld
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
1 bis 19
Great Ape Project
Tichys Einblick
Solibro Verlag
Stop Gendersprache Jetzt
Reitschuster
Seniorenakruetzel
Gemälde
Free Speech Aid

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
12. Januar 2026

Örtliche Lehrerin hat Angst, dass die sozialen Unruhen im Iran den Islamgegnern Auftrieb geben könnten
«Ich finde ja auch nicht alles optimal an der iranischen Führung, wenigstens hat sie die Iraner vom Schah befreit», sagt die örtliche Lehrerin im Gespräch mit der ZZ. «Die sozialen Unruhen wegen der Zölle und der Embargopolitik haben Ursachen, aber die Protestierer sollten auch mal an uns denken, der Iran sollte auf jeden Fall bunt bleiben und darf nicht in Islamfeindlichkeit abrutschen, das würde unsere Demokratie noch mehr unter Druck setzen», so die Analyse der Lehrerin für Sozialkompetenz am Inklusionsgymnasium.

Gastbeitrag von Daniel Günther
Wir brauchen die Abschaffung der Redefreiheit, der parlamentarischen Prinzipien und die Vereinheitlichung der Medien, damit sich die Geschichte nicht wiederholt
Demokratie lebt vom freien Austausch demokratischer Meinungen und vom Wettbewerb der Ideen unter Demokraten. Die Menschen draußen haben miterleben müssen, dass ihr Vertrauen in die Politik erschüttert wird davon, dass Kräfte aufsteigen, die eine absolute Störung bedeuten würden, sollten sie an entscheidende Positionen kommen, denn sie haben es sich zum Ziel gesetzt, die demokratischen Politiker aus der Politik zu verdrängen. Diese Gefahr ist nicht abstrakt, wir haben schon die Erfahrung gemacht, dass die Wiederholung der Geschichte eine Vorlage hat. Die Vergangenheit lässt sich nicht ändern, nur ihre Fortsetzung stoppen.

Boris Pistorius mit Ansage: Wehrpflicht hilft der Generation Corona beim Nachholen der Entwicklung
Die Pandemie hat eine ganze Generation in ihrer Entwicklung aufgehalten, da sie von Masken und Schulschließungen befallen wurde. Hier kann die Wehrpflicht einsetzen. «Wer zur Musterung nicht tauglich ist, wird es in der Dienstzeit», so die klare Ansage des Verteidigungsministers im ZZ-Gespräch.

Studie: Niemand schreibt versehentlich noch 2025
Traditionell schreibt man im Januar versehentlich noch häufig in der Datumsangabe das vorige Jahr. Diesmal aber nicht. «2025 ist so unbeliebt, es wird schon völlig verdrängt», stellt eine Studie im Auftrag der Heinrich-Böll-Stiftung, die gehofft hatte, es wäre wegen der Zukunftsorientierung.

Berliner Senat kündigt konsequentes Vorgehen an gegen alle, die sich durch die Stromhavarie terrorisiert fühlen
Kai Wegner nimmt das Heft der Handlungsfähigkeit wieder in die Hand, nachdem Fragen laut wurden, wieso er während seines Tennisspiels von niemandem angerufen wurde, wo er extra das Telefon auf Laut gestellt hatte. Gegenüber der ZZ gibt er die klare Kante, dass er das Herbeireden einer Terrorgefahr mit aller Härte nicht dulden wird. «Dass das Gerede von Terror aus Gebieten und von Personen kommt, die gar nicht betroffen waren und die sich jetzt als Trittbrettterrorisierte ausgeben, spricht Bücher», so der Regierende Bürgermeister. Konkrete Maßnahmen werden zu sehen sein, sobald sie durchgeführt werden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern