Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Merkelokratie
Merkelokratie


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Frechheit
Frechheit


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1934

          Seite 876 

Old white man
21.02.2017
Seite 391
@Jaugstein: Geil wär ein Kommentator oder Satiriker, der titelt: IM ZWEIFEL RECHTS!
Und weil Sie das nicht bringen, deshalb:
Fuck off, JAugstein.




Verständnisfragen an die Redaktion
21.02.2017
Seite 391
Wieso ist neben dem Korea-Artikel Margot Käßmann abgebildet?

Und trägt Ivanka Schulz das gleiche Kleid wie die Käßmann?




Verschwörungstheorie
21.02.2017
Seite 391
Die Merkel war neulich bei Erdogan. Sie haben abgesprochen, wie er hier so Wahlkampf machen kann, dass beide gut dastehen. Da kommt der Yücel ins Spiel. Die haben den gekauft, sich verhaften zu lassen. Die Regierung ruft gleichzeitig Pressefreiheit (für Yücel) und Versammlungsfreiheit (für Erdogan). Erdogan lässt den nach seiner Krönung wieder frei. Lässt es aber so aussehen, als hätten sie ihn mit Pressefreiheit überzeugt. Und Yücel ist dann auch noch DER Held der Presse. Win-win-win.





Jakob Augstein
21.02.2017
Seite 391
Dieser Langweiler Gärtner ist schon zu oft in der ZZ erwähnt worden. Und jetzt bekommt der auch noch einen Gastbeitrag. Was hat der, was ich nicht habe?




Stammtischbruder
21.02.2017
Seite 391
Ich erhöhe auf "Bundes_*Innenminister_*Innen", für die Zukunft.




Vanessa-Kim Krause
21.02.2017
Seite 391
Mir gefällt "Bundes_*Innenminister" viiiiiel besser! :-)))))***




Führerhauptquartier Hallo
21.02.2017
Seite 391
Hitler's Telefon für 243.000 $ versteigert.




Dummer Leser
21.02.2017
Seite 391
Ausgeschrieben heißt das Bundesinnenminister Thomas de Maizière, aber so viele Buchstaben ist mir dieser postfaktisch Handelnde eigentlich nicht wert. Weiß nicht, was es dazu "gendern" gibt.

Antwort:
Muss man sich nicht mehr merken.



Dieter D. D. Müller
21.02.2017
Seite 390
@Dummer Leser: Ihre Abkürzung "BuInnenmin." ist sehr erhellend. Jetzt ist mir klar: Ausgeschrieben heißt das Bundes_*Innenminister. Was denn sonst! Mein Gott, wie naiv war ich. Das muss ja gegendert sein. Zumal de Maizière mutmaßlich ein Mann ist, d.h. dafür muss man sich schon entschuldigen in der Anrede. Logisch.




Dummer Leser
21.02.2017
Seite 390
S. Gärtner zum letzten: Sein Name steht noch immer im Impressum der Titanic, aber dort steht Robert Gernhardt auch und der ist seit 2006 tot. Übrigens habe Gärtner mal den Eckhard-Henscheid-look-alike-Contest gewonnen (:-)).
Apropos look-alike: Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass der BuInnenmin. de Maizière genauso aussieht wie Johannes Mario Simmel?

Antwort:
Dann kommen die Tränen.



          Seite 876 
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
18.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Great Ape Project
Seniorenakrützel
Ostdeutsche Allgemeine
Jenaer Stadtzeichner
1 bis 19
Publico Magazin
Stop Gendersprache Jetzt
Messe Seitenwechsel
Beantwortungs­beauftragter
Dushan Wegner
Free Speech Aid
Reitschuster
Solibro Verlag
Gemälde
Vera Lengsfeld
Skizzenbuch
Tagesschauder
Tichys Einblick

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
19. Oktober 2026

Gefälschtes Video aus Frankreich im Umlauf
Auf einem Video ist zu sehen, wie in Marseille ein Papiercontainer brennt und dabei ungetrennten Müll zum Vorschein kommt. Doch diese Bilder sind KI-generiert. Die Polizei von Marseille bestätigt, dass ihr ein solcher Vorfall nicht bekannt ist. Die Papiermülltonne sieht auch eher aus wie eine in dem Land gebräuchliche, in dem wir leben. «Solche Falschnachrichten sind ein Angriff auf unsere Richtignachrichten», bekräftigt der ZDF-Intendant gegenüber der ZZ.

In Berlin wird es solche Zusammenstöße nicht geben
Staatsgewalt sollte vom Volke ausgehen, aber die Polizeigewalt tut das nicht, sie geht auf das Volk los. In Berlin wird es aber zu Zusammenstößen zwischen Polizei und protestierenden Demonstranten nicht kommen, denn dazu gehören immer zwei Seiten. Die Polizei verfolgt kein berechtigtes Interesse, darum wird sie mittels nötiger Einsparungen demokratisiert. Dass sich dagegen Unmut der Bourgeoisie-Parteien regt, bestätigt alles.

Sozialkundelehrerin würde sich auf die Seite der protestierenden Schüler stellen
«Sie hatten schon rechtgehabt beim Klima, und niemand hat auf sie gehört, und in den Schulen ist es genauso im Argen, was Ausstattung für Digitalisierung und Inklusion angeht», so erklärt die örtliche Lehrerin ihre Bereitschaft, mit den Schülern zu demonstrieren, sobald die Proteste ausbrechen.

Studie: Fossile Rathäuser sind potenzielle Klimagefahr
Die Gefahr, die fossile Rathausgebäude für die menschengemachte Klimatisierung bergen, wird notorisch unterschätzt. Zu diesem Befund kommt eine Studie, die von der EU mit mehrstelligen Nichtregierungsorganisationen gefördert wurde. «Wir behalten die Sache im Auge», sagte Umweltminister Schneider der ZZ.

Wir-Festival gegen Buchmesse in Halle: Initiatoren und Redaktionen fürchten, dass die Proteste im Kontrast zu den Schülerdemonstrationen zu blass wirken
Gesicht zeigen wird immer schwerer, wenn die wirksameren Nachrichtenbilder Vermummte mit Pyrotechnologie zeigen. «Wir hoffen natürlich, dass sich Aktivisten einfinden, die sich von den europäischen Zivilpartnern inspiriert fühlen, aber das würde sofort instrumentalisiert, um es sexistisch, vielfaltsverachtend und buntfeindlich uns in die Schuh:*_innen zu schieben, als hätten wir dazu Anstiftungsarbeit geleistet», sagt die Initiatorin im ZZ-Gespräch. Abhalten lassen wollen sich die Großtanten gegen steuerbord nicht, laut und sichtbar zu werden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern