Angebote

Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Frechheit
Frechheit


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1935

          Seite 848 

Claus Patex-Kleber
04.03.2017
Seite 395
Berlin - Der deutsche Publizist Jan Mährenmann bezeichnete die Bienen kürzlich als "Blumenficker". "Das geht gar nicht!", so der Vorsitzende des Verbandes der Blumen- und Rosenzüchter Deutschlands. Auch Kathrin Goebbels-Eckhardt reagierte betroffen. Diese Aussage sei sexistisch, rassistisch und lenke Mühlen das Wasser auf die rechte Seite, so KGE gegenüber ZZ. Die Vorsitzende des internationalen Naturschutzkonzerns BÜND, Flora Rose, wies darauf hin, dass gemäß §3 BGB (Blumengesetzbuch) eine Haftstrafe von 5 Jahren drohe, wer Blumen oder Bienen beleidige. BÜND werde Strafantrag gegen Mährenmann einreichen, die Vorsitzende Richterin SaBiene Buche, hat bereits Unterstützung signalisiert gegen den männertypischen Furor. Ich bin froh über diese Aktionen, die mir gestern beim Moderieren wieder die Tränen in die Augen getrieben haben.




Dieter D. D. Müller
04.03.2017
Seite 395
Süper! Yücelmücel ist ein deutscher Agent! So potent ist also unser Geheimdienst! Erdogücel hat wörtlich über Yücelmücel gesagt: "Als ein Vertreter der PKK, als ein deutscher Agent hat sich diese Person einen Monat lang im deutschen Konsulat versteckt."

Kann ja alles sein, aber klar ist jetzt auch, dass unser Geheimdienst mit der PKK kollaboriert. Was soll man davon wieder halten.




Ein Leser mehr
04.03.2017
Seite 395
Da hat die Soziologin aber in der Bio-Nachhilfe offenbar gepennt: Die Bienen bestäuben die Blumen, das hat nun mit Männern rein gar nichts zu tun.




Hotspot BER
04.03.2017
Seite 395
Tarifstreit bei BER „Ein Streik zur Eröffnung wäre verheerend“.




Gürcel Echli
04.03.2017
Seite 395
Das deutsch-türkische Verhältnis ist auf einem Tiefpunkt - wie soll es weitergehen? Neue Kupplung für BMW3-er, das würde helfen, weisst Du.




Nemorino
03.03.2017
Seite 394
Tja, diese Taz-Hetzschrift aus der Feder des Deniz Yücel. Einerseits muß man es mit Voltaire halten und "... ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen". Andererseits, welches Volk läßt sich so von einem hier als Gast aufgenommenen so widerlich attackieren.


Antwort:
Der lebt schon länger hier.



Nemorino
03.03.2017
Seite 394
Kanzlerkandidat Schulz hat 37 Jahre lang keine Steuern gezahlt.

Genauer: Keine Alkoholsteuern.

Solange sei er schon trocken. Eiderdaus.

Gut das in Deutschland ein langjähriger Anti-Alkoholiker Bundeskanzler werden könnte. Das setzt jede Menge Zeitgeist-Zeichen gegen Falsche voll und gegen Trump und gegen die Räächtspopulisten.


Antwort:
Er kann auch ohne Alkohol fröhlich sein.



Polit-Mediale Blase
03.03.2017
Seite 394
@Antwort
Es wäre schon spannend zu sehen, was die Türken mit ihm machen würden, wenn er den gleichen Müll über die Türken und die Türkei verzapft hätte, wie über uns Deutsche. Warum sind wir hier nur so erpicht darauf, diesen linksradikalen Hassprediger frei zu kriegen? Mit Freiheit der Meinung und der Presse ist das nicht hinreichend begründbar.

Antwort:
Nimmt einem den Selbsthass ab.



Dieter D. D. Müller
03.03.2017
Seite 394
Falsches Konzept. Yücel muss drinbleiben, wegen der Unterhaltung. Vielleicht macht er wirklich mal einen schicken Aufstand. Linke können das gut.

Und: Statt Yücel freizukaufen, müssen wir den Türken zeigen, dass auch wir keine Staatsverräter dulden. Sonst nehmen die uns nicht mehr ernst. Wenn wir "im Gegenzug" ein paar deutsche Linke einbuchten, sehen die, dass mit uns nicht zu spaßen ist. Aber nur dann!

Antwort:
Das Zeichen, keine Verräter zu dulden, wäre unglaubwürdig.



Stammtischbruder
03.03.2017
Seite 394
Sehr gut. Ich würde sagen: 3 Milliarden plus das Versprechen, 3.000 Zuzüglinge vom Hereinströmen abzuhalten. Hat ja bisher schon super geklappt.




          Seite 848 
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
20.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Great Ape Project
Stop Gendersprache Jetzt
Jenaer Stadtzeichner
Beantwortungs­beauftragter
Tichys Einblick
Reitschuster
Free Speech Aid
Solibro Verlag
Tagesschauder
Messe Seitenwechsel
Ostdeutsche Allgemeine
Vera Lengsfeld
Seniorenakrützel
Gemälde
Dushan Wegner
Skizzenbuch
1 bis 19
Publico Magazin

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
21. Oktober 2026

BILD-Chefredakteurin entschuldigt sich für ihre Leser: «Dachte, wir hätten bessere»
Zeitungen können sich ihre Leser nicht aussuchen, deshalb haben viele Redakteure eine zu hohe Meinung von ihrer Leserschaft. Diese Erfahrung musste nun die Chefin der BILD-Zeitung machen. «Meine Haltung ist ACAB, das ist der Konsens unter Journalisten, aber nicht unter den Lesern, die zu meiner Verzeihung darauf hinwiesen, dass dieses Signal gekapert worden ist», sagte sie im ZZ-Pressedienst. Ob das ihre Position unter den Kollegen verbessert, darf bezweifelt werden.

Kultusminister teilen Sorge, Schülerproteste könnten sich gegen Deppinnensternchen, Indoktrination und Bildungsverfall richten
Investitionsstau an Schulgebäuden und Lehrermangel könnten zum Auslöser für ein Überschwappen der Schülerproteste führen. Aber was, wenn die Demonstrationen umgelenkt werden gegen Verursacher und Folgen der Bildungspolitik? «Dann sind wir echt am Hinterteil», paraphrasiert ein Vorsitzender der Kultusministerkonferenz im Hintergrundgespräch mit der ZZ.

Versehentliche Panne: Ausstieg aus Kohle und Gas gilt ab morgen
Durch ein Versehen in der Ausfertigung gilt die Dekarbonisierung in ihrer kompletten Form schon ab morgen. «Das war in dem Vorgang selbst eine Freudsche Fehlleistung, weil der Wunsch nach Klimaneutralität die Feder geführt hat, aber in der Relevanz für die Rolle der Bedeutung des klaren Zeichens ein mutiges Vorpreschen, um das uns der Rest der Welt beneidet», sagte Umweltminister Schneider zu Lars Klingbeil, der die frohe Kunde Friedrich Merz übermittelt. Die Verbraucher müssen sich auf wettergemäße Kleidung einstellen, für die es Beratungsstellen geben wird.

Erpressungsversuch oder nötiges Wachrütteln? ZDF droht, nur noch Hartmüll zu senden, wenn der Ruf der Rundfunkanstalten nicht besser wird
Der Intendant wagt sich mit einem ungewöhnlichen Schritt an die Öffentlichkeit. Um den Ruf des ZDF und der andren Sender ist es nicht zum besten bestellt, weil Verschwörungsfanatiker den Rundfunk in ein schlechtes Licht rücken wollen und teilweise damit auf Erfolg stoßen. «Wenn keine Trendumkehr zu verzeichnen ist, treten wir in den Qualitätsstreik», so der ZDF-Chef gegenüber der ZZ. Zuschauer erwarten, dass der Ankündigung Taten folgen. Wie lange es dauert, bis die Miesmacher einlenken, ist nicht abzuschätzen.

Es darf keine Zwei-Klassen-Enteignungen geben
Gerechtigkeit kennt keine Obergrenzen, aber auch keine Grenzen nach unten. Eigentum verpflichtet nicht nur, es ist Diebstahl, wenn es nicht im Gewahrsam von Menschen ist, die sich als Person und Träger einer Funktion für das Wohl und die Interessen der Allgemeinheit einsetzen. An diesen Prinzipien darf nicht gerüttelt werden, wenn es nicht wieder heißen soll, das waren nicht die wahren Richtigen, die eine bestmögliche Idee umgesetzt haben.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern