Angebote

Frechheit
Frechheit


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1823

          Seite 848 

Claus Patex-Kleber
04.03.2017
Seite 395
Berlin - Der deutsche Publizist Jan Mährenmann bezeichnete die Bienen kürzlich als "Blumenficker". "Das geht gar nicht!", so der Vorsitzende des Verbandes der Blumen- und Rosenzüchter Deutschlands. Auch Kathrin Goebbels-Eckhardt reagierte betroffen. Diese Aussage sei sexistisch, rassistisch und lenke Mühlen das Wasser auf die rechte Seite, so KGE gegenüber ZZ. Die Vorsitzende des internationalen Naturschutzkonzerns BÜND, Flora Rose, wies darauf hin, dass gemäß §3 BGB (Blumengesetzbuch) eine Haftstrafe von 5 Jahren drohe, wer Blumen oder Bienen beleidige. BÜND werde Strafantrag gegen Mährenmann einreichen, die Vorsitzende Richterin SaBiene Buche, hat bereits Unterstützung signalisiert gegen den männertypischen Furor. Ich bin froh über diese Aktionen, die mir gestern beim Moderieren wieder die Tränen in die Augen getrieben haben.




Dieter D. D. Müller
04.03.2017
Seite 395
Süper! Yücelmücel ist ein deutscher Agent! So potent ist also unser Geheimdienst! Erdogücel hat wörtlich über Yücelmücel gesagt: "Als ein Vertreter der PKK, als ein deutscher Agent hat sich diese Person einen Monat lang im deutschen Konsulat versteckt."

Kann ja alles sein, aber klar ist jetzt auch, dass unser Geheimdienst mit der PKK kollaboriert. Was soll man davon wieder halten.




Ein Leser mehr
04.03.2017
Seite 395
Da hat die Soziologin aber in der Bio-Nachhilfe offenbar gepennt: Die Bienen bestäuben die Blumen, das hat nun mit Männern rein gar nichts zu tun.




Hotspot BER
04.03.2017
Seite 395
Tarifstreit bei BER „Ein Streik zur Eröffnung wäre verheerend“.




Gürcel Echli
04.03.2017
Seite 395
Das deutsch-türkische Verhältnis ist auf einem Tiefpunkt - wie soll es weitergehen? Neue Kupplung für BMW3-er, das würde helfen, weisst Du.




Nemorino
03.03.2017
Seite 394
Tja, diese Taz-Hetzschrift aus der Feder des Deniz Yücel. Einerseits muß man es mit Voltaire halten und "... ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen". Andererseits, welches Volk läßt sich so von einem hier als Gast aufgenommenen so widerlich attackieren.


Antwort:
Der lebt schon länger hier.



Nemorino
03.03.2017
Seite 394
Kanzlerkandidat Schulz hat 37 Jahre lang keine Steuern gezahlt.

Genauer: Keine Alkoholsteuern.

Solange sei er schon trocken. Eiderdaus.

Gut das in Deutschland ein langjähriger Anti-Alkoholiker Bundeskanzler werden könnte. Das setzt jede Menge Zeitgeist-Zeichen gegen Falsche voll und gegen Trump und gegen die Räächtspopulisten.


Antwort:
Er kann auch ohne Alkohol fröhlich sein.



Polit-Mediale Blase
03.03.2017
Seite 394
@Antwort
Es wäre schon spannend zu sehen, was die Türken mit ihm machen würden, wenn er den gleichen Müll über die Türken und die Türkei verzapft hätte, wie über uns Deutsche. Warum sind wir hier nur so erpicht darauf, diesen linksradikalen Hassprediger frei zu kriegen? Mit Freiheit der Meinung und der Presse ist das nicht hinreichend begründbar.

Antwort:
Nimmt einem den Selbsthass ab.



Dieter D. D. Müller
03.03.2017
Seite 394
Falsches Konzept. Yücel muss drinbleiben, wegen der Unterhaltung. Vielleicht macht er wirklich mal einen schicken Aufstand. Linke können das gut.

Und: Statt Yücel freizukaufen, müssen wir den Türken zeigen, dass auch wir keine Staatsverräter dulden. Sonst nehmen die uns nicht mehr ernst. Wenn wir "im Gegenzug" ein paar deutsche Linke einbuchten, sehen die, dass mit uns nicht zu spaßen ist. Aber nur dann!

Antwort:
Das Zeichen, keine Verräter zu dulden, wäre unglaubwürdig.



Stammtischbruder
03.03.2017
Seite 394
Sehr gut. Ich würde sagen: 3 Milliarden plus das Versprechen, 3.000 Zuzüglinge vom Hereinströmen abzuhalten. Hat ja bisher schon super geklappt.




          Seite 848 
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
03.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Messe Seitenwechsel
Tagesschauder
Gemälde
Reitschuster
Free Speech Aid
1 bis 19
Vera Lengsfeld
Seniorenakruetzel
Solibro Verlag
Publico Magazin
Jenaer Stadtzeichner
Great Ape Project
Dushan Wegner
Stop Gendersprache Jetzt
Skizzenbuch
Tichys Einblick

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
4. Februar 2026

Schon gewusst? Berliner haben 37 Wörter für Schneeglätte
Die Berliner sind sprichwörtlich für ihr Berlinerisch, das sich nur schwer in andere Hörgewohnheiten übersetzen lässt. Nicht zuletzt deshalb ist das Genre der Berlin-Romane auf dem absteigenden Ast, davon lassen sich die Berliner aber nicht abschrecken, weiter ihre Alleinstellungsmerkmale zu pflegen, sogar im Liegen nach dem Ausrutschen.

CDU-Grundwertekommission mit klarem Befund: Wahlergebnisse sind besser, wenn die Union das, weswegen sich die Wähler abwenden, erst noch vorhat
Wahlen entscheiden nicht nur über die Zusammensetzung des Beschlussgremiums, sondern auch zuweilen über die Zukunft ganzer Parteien. Darum ist es besser, nicht in die Wahlen zu gehen mit etwas, das man schon gemacht hat, so stellt es die CDU-Kommission für Ethik und Demokratie fest. «Die Wähler vergessen nicht, was noch gar nicht getan wurde», so die klare Feststellung nach Auswertung der Befragungen.

Ob Karnevalsumzüge ein traditionelles Kulturgut sind, hängt davon ab, von wem sie angegriffen werden
In der langen Geschichte der Karnevalsumzüge kam es mehrfach vor, dass sie wegen Sicherheitsbedenken nicht stattfinden konnten. Aber liegt dann in jedem Fall ein Angriff auf unsere Kultur vor? Nein, denn manchmal sind die zu kostspieligen Sicherheitskonzepte Ausdruck einer neuen Vielfalt, auf die wir bewusst gesetzt haben und die unsere Bereicherung ausmacht. Nicht damit zu vergleichen sind Angriffe gegen Inhalte und Botschaften einzelner Karnevalswagen, die in satirischer Weise internationale Missstände aufspießen. Hier gilt es, wehrhafte Resilienz zu zeigen im Interesse unserer gemeinsamen demokratischen Werte.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier mit Zunge an Laternenmast festgefroren
Bürgernähe kann auch nach hinten losgehen. Um an einer TikTok-Challenge teilzunehmen, leckte Frank-Walter Steinmeier an einem Laternenmast und bleib prompt mit der Zunge kleben aus Gründen des Festfrierens. Die Laterne musste abmontiert und mit ihm in eine Aufwärmstube gebracht werden, wo sich die missliche Lage auflöst. «Wenigstens nicht ausgerutscht», kommentierte er gegenüber der ZZ.

Besorgniserregende Entwicklung: Immer mehr Babys müssen das erste Jahr wiederholen
Immer mehr Kleinkindern mangelt es an zentralen Fähigkeiten, die in der Babyzeit erworben worden sein müssten. Diesen Befund teilen nicht nur Krippentanten jeglichen Geschlechts, auch Eltern bemerken, dass ihr Kind nicht schreit, nicht an Fläschli oder Brust saugt oder nicht in die Windel macht ohne Hilfe. Eine Wiederholung des ersten Jahres ist unumgänglich, was zu weiteren Belastungen führt. «Wir werden den Ursachen noch tiefer auf den Grund gehen», verspricht das Familienministerium, obwohl es für so was gar nicht zuständig ist.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern