Angebote

Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1823

          Seite 846 

Flaschenbürstenbefreiter
04.03.2017
Seite 395
Nie habe ich mit einer Flaschenbürste meine Flasche gebürstet, und nie die Flasche meines Nächsten gebürstet, nie habe ich seinen Flaschen-Sklave oder seine Flaschen-Sklavin, sein Rind oder sein Esel noch sonst was mit einer Flaschenbürste gebürstet.

Antwort:
Falsch gemacht.



Nemorino
04.03.2017
Seite 395
BER

Steuerzahlerbund beklagt Verschwendung.

Das viele Geld für Lärmschutzmaßnahmen erweist sich als rausgeschmissen. Denn: Niemand hat die Absicht dort einen Flughafen zu bauen. Nicht mal Wowi.

Und deshalb gibt's gar keinen Lärm.

Antwort:
Das ist ja die Lärmschutzmaßnahme.



Otto Schwarzfuß
04.03.2017
Seite 395
Neueste Untersuchungen zeigen, Deutsche haben nicht nur in Afrika, sondern auch in Kasachstan ihre genetischen Wurzeln.

Antwort:
Hinterlassen.



Old white man
04.03.2017
Seite 395
Dem örtlichen Bürgermeister sei geraten, begleitend zum Bauprojekt für neu Zuziehende mit Stagnationshintergrund permanent Demonstrationen gegen Naaaziies durchzuführen, zu denen er die Zivilgesellschaft, alle gesellschaftlichen Gruppen und zusätzlich noch die Anständigen so-wie Stegner, Edaty, V.Beck aufrufen sollte.

Antwort:
Wird immer schwerer.



K. Goebbels-Eckardt
04.03.2017
Seite 395
@Kevin m.m: Man heißt auch nicht Kevin, denn das ist kein Name, sondern eine Diagnose.




Dummer Leser
04.03.2017
Seite 395
Sehr gut, Herr Zeller, dass Sie das Thema "gefälschte Theaterinszenierungen" ansprechen, also das Castorfen, wobei schlimme Erscheinungsformen desselben auch als "volksbühnen" bezeichnet werden.
Ein besonders krasses Beispiel dafür ist ein gewisser Falk Richter: Kommt auf die Bühne, öffnet, man kann zum Glück nicht erkennen, welche Körperöffnung und schwallt eine übelriechende rotbraune Brühe auf die Bretter, die seine Welt bedeuten.
Hat sich später auch noch larmoyant beklagt (natürlich bei Spon), dass es Kritik an seiner Inszenierung gab, jedoch nicht über die hohen Suventionen aus unsern Steuergeldern für solchen Unflat.

Antwort:
Da warnt der Verbraucherschutzminister nicht.



Kevin muß mal
04.03.2017
Seite 395
"Andersrum" sagt man nicht mehr.

Ist hatespeech.

Antwort:
Andersrum ist das neue Rum.



K. Goebbels-Eckardt
04.03.2017
Seite 395
Ich bin sehr empört sowie traurig, betroffen etceterablabla, dass Bienen hier als Blumenficker bezeichnet werden.
Es ist doch vielmehr ANDERSRUM.




Claus Kleber-Halali
04.03.2017
Seite 395
Jetzt haben mich doch diese Ostthüringischen Kleingärtner angezeigt, weil ich in meinem Unterhaltungsmagazin "heute-journal" einen Satz "Reporter notierten damals, dass in Schrebergärten schwarz-weiß-rote Reichsfahnen so präsent sind wie das Schwarz-Rot-Gold der Bundesrepublik." gemeldet hatte. Die Kleingärtner schüren einen unglaublichen Hass gegen die mediale Obrigkeit. Herr Stegner und ich sind andauernd Opfer dieser Hetzkampagnen gegen Qualitätsaktivisten bei den Öffentlich-Rechtlichen. Naja, Frau Kahane ist bereits informiert und wird die Sache regeln. Tanja Halali wird Gegenagitation betreiben.

Antwort:
Gemeint war nicht gleiche Menge, sondern dass sie genauso schlimm wehen.



12,7 × 99 mm
04.03.2017
Seite 395
Man kann hier ruhig schon von einem #Flaschbürstengate sprechen, je näher die Bundestagswahl rückt, desto dreckiger und kollaborativ sind die Flaschen; Tipp: Zuerst mit der Stahlbürste vorreinigen.

Antwort:
Sigmar Gabriel ist gerade wieder Vater geworden.



          Seite 846 
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
03.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tichys Einblick
1 bis 19
Skizzenbuch
Jenaer Stadtzeichner
Reitschuster
Solibro Verlag
Tagesschauder
Dushan Wegner
Great Ape Project
Free Speech Aid
Messe Seitenwechsel
Seniorenakruetzel
Publico Magazin
Vera Lengsfeld
Gemälde
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
4. Februar 2026

Schon gewusst? Berliner haben 37 Wörter für Schneeglätte
Die Berliner sind sprichwörtlich für ihr Berlinerisch, das sich nur schwer in andere Hörgewohnheiten übersetzen lässt. Nicht zuletzt deshalb ist das Genre der Berlin-Romane auf dem absteigenden Ast, davon lassen sich die Berliner aber nicht abschrecken, weiter ihre Alleinstellungsmerkmale zu pflegen, sogar im Liegen nach dem Ausrutschen.

CDU-Grundwertekommission mit klarem Befund: Wahlergebnisse sind besser, wenn die Union das, weswegen sich die Wähler abwenden, erst noch vorhat
Wahlen entscheiden nicht nur über die Zusammensetzung des Beschlussgremiums, sondern auch zuweilen über die Zukunft ganzer Parteien. Darum ist es besser, nicht in die Wahlen zu gehen mit etwas, das man schon gemacht hat, so stellt es die CDU-Kommission für Ethik und Demokratie fest. «Die Wähler vergessen nicht, was noch gar nicht getan wurde», so die klare Feststellung nach Auswertung der Befragungen.

Ob Karnevalsumzüge ein traditionelles Kulturgut sind, hängt davon ab, von wem sie angegriffen werden
In der langen Geschichte der Karnevalsumzüge kam es mehrfach vor, dass sie wegen Sicherheitsbedenken nicht stattfinden konnten. Aber liegt dann in jedem Fall ein Angriff auf unsere Kultur vor? Nein, denn manchmal sind die zu kostspieligen Sicherheitskonzepte Ausdruck einer neuen Vielfalt, auf die wir bewusst gesetzt haben und die unsere Bereicherung ausmacht. Nicht damit zu vergleichen sind Angriffe gegen Inhalte und Botschaften einzelner Karnevalswagen, die in satirischer Weise internationale Missstände aufspießen. Hier gilt es, wehrhafte Resilienz zu zeigen im Interesse unserer gemeinsamen demokratischen Werte.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier mit Zunge an Laternenmast festgefroren
Bürgernähe kann auch nach hinten losgehen. Um an einer TikTok-Challenge teilzunehmen, leckte Frank-Walter Steinmeier an einem Laternenmast und bleib prompt mit der Zunge kleben aus Gründen des Festfrierens. Die Laterne musste abmontiert und mit ihm in eine Aufwärmstube gebracht werden, wo sich die missliche Lage auflöst. «Wenigstens nicht ausgerutscht», kommentierte er gegenüber der ZZ.

Besorgniserregende Entwicklung: Immer mehr Babys müssen das erste Jahr wiederholen
Immer mehr Kleinkindern mangelt es an zentralen Fähigkeiten, die in der Babyzeit erworben worden sein müssten. Diesen Befund teilen nicht nur Krippentanten jeglichen Geschlechts, auch Eltern bemerken, dass ihr Kind nicht schreit, nicht an Fläschli oder Brust saugt oder nicht in die Windel macht ohne Hilfe. Eine Wiederholung des ersten Jahres ist unumgänglich, was zu weiteren Belastungen führt. «Wir werden den Ursachen noch tiefer auf den Grund gehen», verspricht das Familienministerium, obwohl es für so was gar nicht zuständig ist.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern