Angebote

SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Frechheit
Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1863

          Seite 815 

P. Ropa-Ganda
21.03.2017
Seite 401
@Ministein: Das ist nicht Nichts, sondern Propaganda. Formel: 0 x Worte = Propaganda, wobei 0 = Schulz.




Ministein
21.03.2017
Seite 401
Was bedeutet SPD seit der "Agenda 2010"?
Was hat der Personenkult um Martin Schulz zu bedeuten?
Genauer, wovon versucht sie mit dem billigen, anstrengenden Lärm, den sie beim Tanz um ihre eigene leere Hülle veranstaltet, abzulenken?
Was ist die Substanz hinter der Maske der aktuellen sozialdemokratischen Politdarsteller?

In einem Wort: Nichts.

Das Nichts wabert hinter dem aufgesetzten Jubel. Es ist fast greifbar, denn es wird in wohlfeilen Worthülsen, Phrasen und Parolen verpackt dargeboten. Und durch ständige Wiederholung soll es eine Sogwirkung entfalten. So das Wahlkampfkalkül.

Belege? Besuchen Sie z.B. die Twitter-Seite eines dieser Scheindemokraten. Oder tun Sie sich die Leere der Schulzschen Phrasensamlung des letzten Parteitages an.

Wären wir mündig, erwachsen, rational oder zumindest, wenn wir uns erinnern wollten, was die SPD unter Schröder angerichtet hat und seitdem nur schöngeredet hat, dann wäre das Nichts wirkungslos. Und der "Schulzeffekt" wäre bestenfalls Verachtung gegenüber die SPD-Blase.




Martin, Martin, Martin !!!!!!!
20.03.2017
Seite 401
Nicht nur das Präsidialsystem will die SPD wieder einführen.

Ihr verehrter großer Führer plädiert auch für die Todesstrafe und will den Plebs darüber abstimmen lassen.

Umfrage-Experten gehen von einer überwältigenden Zustimmung aus, es werden bis zu 100% JA-Stimmen erwartet.




R. Downie jr.
20.03.2017
Seite 401
Der Typ da, dieser Stier, das ist doch ein Spasti-Rindvieh.
Ich war schon als Eisen-Mann zum Planeten Mongo geflogen bevor so eine blöde Kuh überhaupt erst mal auf die Idee kam, sich mal zu fragen, was die eigentlich in so einer Arena verloren hat.





Hinterbliebenen Kühe Bund EV.
20.03.2017
Seite 401
Toreros sind Terroristen!




Tolerero
20.03.2017
Seite 401
Wikipedia-Zitat: "Zu diesem Stichwort (Torrero) ist kein Artikel vorhanden; möglicherweise ist „Torero“ gemeint."

Ja, genau den meinte ich. Dem Stier ist das wohl eh egal.

Antwort:
Auch, wenn der Torero Legastheniker ist.



Tollerero
20.03.2017
Seite 401
Nachdem die Euphorie um den 400. Geburtstag hier langsam abgeklungen ist, muss man sich nun wieder der nüchterenen realität stellen, die ja meistens ziemlich mau ist. Aber es gibt auch Lichtblicke. So ist ein Torrero mit Down Syndrom auf jeden Fall ein weiterer Meilenstein auf dem Weg in die totale Inklusion. Dennoch ist das nur die eine Seite der Medaille. Die andere Seite ist der Stier, der ja wohl auch ein Recht auf Inklusion hat. Und was kriegt er stattdessen? Er wird abgemurkst! Das müsste doch allen linksgrünen Gutmenschen den Schlaf rauben oder zumindest den Veganern.




S. Tasi
20.03.2017
Seite 401
Die ZZ lügt nicht wie gedruckt, sie lückt wie gedrückt.




WunschBert
20.03.2017
Seite 401
Hier wird der Leser vom fehlenden Lektorat mit der Beta-ZZ wieder Testleser gemacht: Zivilcourage schreibt man nicht mit zweimal a.

Was das in die Fresse hauen angeht, habe ich mal eine ernsthafte Frage: Vor Jahren gab es mal einen Beitrag von Olaf Schubert im Fernsehen, also der mit dem Pullunder, der die Kanzlerin in ihrem geparkten Auto mit einer dummen Frage belästigen wollte und prompt vom Personenschützer eins in die besagte Fresse bekam. Kann sich noch jemand daran erinnern, ich finde im ganzen Internetz nix dazu. Langsam glaube ich, das ganze war nur ein böser Traum...

Antwort:
Das war Hape Kerkeling als Beatrix.



Leser1
20.03.2017
Seite 401
Ist Steinmeier fressefeindlich?




          Seite 815 
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
08.05.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Publico Magazin
Solibro Verlag
Messe Seitenwechsel
1 bis 19
Jenaer Stadtzeichner
Vera Lengsfeld
Seniorenakruetzel
Gemälde
Reitschuster
Dushan Wegner
Skizzenbuch
Tagesschauder
Stop Gendersprache Jetzt
Tichys Einblick
Free Speech Aid
Ostdeutsche Allgemeine
Great Ape Project

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
8. Mai 2026

Gastbeitrag von Bärbel Bas
Es gibt auch keine Einwanderung in die Kriminalstatistik
In einem Gastbeitrag für das ZZ-Magazin macht Bärbel Bas die klare Aussage, dass die meisten Kriminalstatistiken das herrschende Gefühl nicht untermauern. «Wer nie bei den Menschen unterwegs ist, kann natürlich nicht wissen, wo die wahren Probleme liegen und dass wir uns daran machen, noch mehr in diese Richtung zu leisten», so ihre Kernaussage, die von Dunja Hayali bestätigt wird.

EU-Kommission bringt Verstaatlichung der Rating-Agenturen ist Spiel
Sie entscheiden über Kreditwürdigkeit ganzer Staaten und damit über die Zinslast, die den Ländern auferlegt wird, damit werden die Rating-Agenturen zur Gefahr für die Demokratie. So sieht es die EU-Kommission, die mit dem Vorschlag der Verstaatlichung das Heft des Handelns in die Hand zurückholt. «Das kommt ja völlig überraschend», sagt Lars Klingbeil der ZZ und kündigt unverzügliche Umsetzung an, um stabile Finanzen in den Haushalt einzubringen.

Medienexperten mit eindeutiger Forderung: Wird immer wichtiger, die Einordnung schon vorher zu kennen
Wenn selbsternannte Reichweitenjunkies auf Einordnungen der kruden Thesen ihrer problematischen Gesprächspartner verzichten, weil sie nun mal keine Qualitätsjournalisten sind, wird es immer wichtiger, dass alle schon die Einordnung wissen, ob sie nun zugucken oder nicht. «Die Angebote, sich die Einordnung zu holen, muss jederzeit verfügbar sein», sagen Experten. Dies dürfte sich machen lassen.

Planung für Un-Ruhestand: Frank-Walter Steinmeier will als Präsident der Bundeszivilgesellschaft weitermachen
In einer früheren Version dieses Artikels hatte sich der Druckfehlerteufel in die Überschrift eingeschlichen, da stand Bräsident mit B. Das Wort gibt es gar nicht. Wie die Künstliche Intelligenz, die aus der Verlautbarung aus dem Büro von Frank-Walter Steinmeier die Meldung generierte, auf eine Freudsche Fehlleistung kommt durch eine mögliche Assoziation mit bräsig, vielleicht aber auch wegen Bundes-, ist nicht zu erklären, dennoch bitten wir dafür um Entschuldigung.

Schaffenskrise: Örtliche Künstlerin leidet an Provokateursblockade
Was, wenn alle Provokationen schon gemacht wurden? «Dazu kommt es nie, nur mir fällt im Moment keine neue ein», gesteht die örtliche Künstlerin im ZZ-Gespräch. «Wenn ich sehe, was bei der Biennale geleistet wird, da bin ich schon beeindruckt und fühle mich angeregt, ich weiß bloß nicht wozu», so ihr Befund. Aber Schaffenskrisen sind dazu da, überwunden zu werden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern