Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1824

          Seite 779 

Kölner Karneval
04.04.2017
Seite 407
"Schmeißt die Fraucke aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum Dancen!
Jippie-jippie-yeah!"

youtube: maritim flahmob

ein MUSS für jeden Humoristen

Antwort:
Daher haben sie es ja.



WunschBert
04.04.2017
Seite 405
@Leser: Es ist ja nicht nur das Geld direkt für die Flüchtlinge. Wer jemals auf einem Elternsprechtag war, weiß, dass es kein Geld für zusätzliche Lehrer gab, die den ständigen Unterrichtsausfall kompesieren könnten. Polizeiwachen wurden zusammengelegt, weil kein Geld für Personal da war. Aber mit der Flüchtlingsinvasion konnten plötzlich hunderte neue Lehrer eingestellt werden, ebenso wird die Polizei massiv aufgestockt. Mit welchem Geld? Wenn vorher keins da war, müssen es doch die Flüchtlinge selber in Säcken oder Koffern oder Containern mitgebracht haben, sonst würde das doch nicht funktionieren.

Nachzahlung für die Nato wird es nicht geben, weil Trump sie fordert. Das ist keiner von den Guten.




Leser
04.04.2017
Seite 407
Wo kommt das Geld her? Der Storch? Wächst es auf den Bäumen? Woher komm das Geld für die Flüchtlinge? Die Regierung hat es doch erklärt: 1. Es wird keinem etwas weggenommen! 2. Das Geld wird erwirtschaftet! Kein Qualitätsjournalist hat hier nachgefragt, man will ja keinen in Verlegenheit bringen. Auch die 347 Milliarden Nachzahlung für die Nato dürften mit dieser Geldquelle kein Problem sein. Alles gut!




WunschBert
04.04.2017
Seite 407
Das Zitat von Wigald D. mit den Vampieren ist mir in der örtlichen Presse auch aufgefallen. Allerdings hätte ich das jetzt eigentlich mehr auf die Merkelpartei gemünzt. Nachdem sie das komplette Wahlprogramm der Grünen abgearbeitet hat, möchte sie nun mit dem Islamgesetz bei der AfD abgrasen. Islamgesetz ist ungefähr das, was noch vor einem Jahr nur die allerübelsten Nazis forderten, die mit der braunen Soße, das Pack.

Antwort:
Islamgesetz gibt es doch schon, es heißt Scharia.



Habermasch
04.04.2017
Seite 407
Vielleicht sollte Herr Zeller eine Leserbriefspalte allein für DDDDMüller einrichten, weil der hier permanent und offenbar ansonsten beschäftigungsfrei alles dauerzumüllert.

Antwort:
Das ist ja die hier, aber niemand wird ausgegrenzt.



Dieter D. D. Müller
04.04.2017
Seite 407
Irre. Kaum gibt der eine Zombie Ruhe, kommt der andere wieder angemümmelt (sic!). Und macht auch noch das unschuldige Mädel an. Haber-Maas, zurück ins Körbchen! Vanessa-Kim, guck Dir erstmal 'n Foto von dem Typ an, um Himmelswillen!




Prof. Dr.Dr.Dr.Habermas
03.04.2017
Seite 407
Werte Vanessa-Kim Krause. als Stellvertreter der Frankfurter Schule auf Erden möchte ich Sie zum Trost in mein Institut am Starnberger See einladen. Es gibt da im Obergeschoss ein sehr schönes Séparée mit Champagner, etwas Kaviar und einer sehr bequemen Chaiselongue, auf der wir beide uns niederlassen können, um den herrlichen Ausblick auf den Starnberger See und die Berge hier und da zu genießen. Passt es Ihnen am Wochenende?




Wigald nicht ganz bei Troste
03.04.2017
Seite 407
Substanziell existieren die [Rechtspopulisten] gar nicht. Die sind, wenn man so will, Vampire, leben von der Substanz anderer.


Antwort:
Dann muss da Substanz sein.



Stammtischbruder
03.04.2017
Seite 407
"Big" Five? Von wegen. Das sind "The Guilty Five".




Dieter D. D. Müller
03.04.2017
Seite 407
Volle Zustimmung? Zu den drei französischen Ruineuren etwa? Wenn Du SO weitermachst, Wiesi, darfst Du auch wieder was sagen. Unter der Bedingung, dass Du Dir ein neues, vernünfiges Pseudonym gibst! Diesen Gruftgeruch hält man ja nicht aus, also echt, das musst Du einsehen. Kannst Dir von mir aus nen morbiden Gothic-Look zulegen, aber weiter darf's auf keinen Fall gehen. Dann sieze ich Dich auch wieder, versprochen. (Oje, Zeller ist weniger gnädig mit Dir, sehe ich gerade beim Refreshen!)

Aber noch was zum Erbfeind: Gerade fiel mir ein, dass "Franzosen" verkehrt ist. Franzo(e)s_*Innen muss es heißen, denn da war ja noch so 'ne Linkskröte, die allerschlimmste sogar: Simone de Beauvoir! DIE ist eigentlich an ALLEM schuld. Ohne die wären Lyotard, Fuckault und Derrida überhaupt nicht zu denken gewesen.

Zu ihrer Exkulpierung könnte mann höchstens sagen, dass sie von Sartre unterdrückt war und nur deswegen so'n Linksscheiß abgesondert hat. Aber da mach ich nicht mit! Selbst ist die Frau! Ich nehm dich beim Wort, Simönchen! So kommst Du hier nicht davon!

Heißt summa summarum, und wir müssen jetzt sehr tapfer sein: Die Franzo(e)s_*Innen haben den Westen IM ALLEINGANG ruiniert. Nur die waren's. Erbfeind halt. Hier noch mal die schuldigen "Big Five" im Überblick:

– Sartre
– de Beauvoir
– Lyotard
– Fuckault
– Derrida

Das nehmen wir euch übel, Leute! Das gibt Krieg!!!
Wir werden Bismarck reaktivieren, macht euch drauf gefasst!




          Seite 779 
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
07.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Jenaer Stadtzeichner
Free Speech Aid
Tichys Einblick
1 bis 19
Solibro Verlag
Messe Seitenwechsel
Reitschuster
Publico Magazin
Tagesschauder
Great Ape Project
Stop Gendersprache Jetzt
Dushan Wegner
Vera Lengsfeld
Gemälde
Skizzenbuch
Seniorenakruetzel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
6. Februar 2026

Umweltverbände schlagen Alarm: In Berlin rutschen immer mehr Wildschweine aus
In Berlin darf nicht gestreut werden, damit die Eisdecke auf den Straßen die Sonneneinstrahlung ins Weltall zurückreflektiert, wo es weniger Klima zum Erwärmen gibt. Die Schattenseiten lassen sich aber nicht mehr übersehen. Wildschweine rutschen aus, ziehen sich Knochenbrüche zu, und dann sind die Unfallstationen mit Berlinern belegt. Ein Betretungsverbot für Berliner kann aber nur das letze Mittel sein, wie der Berliner Senat gegenüber der ZZ betont.

Bahn plant mehr Stellen für Sozialarbeiter in Zügen
Immer häufiger kommt es zu Situationen, in denen professionelle Deeskalation gefragt ist. Darum will die Bahn hier nicht an falscher Stelle sparen und die freigesetzten Führungskräfte zu Sozialarbeitern umschulen, natürlich nur in Ergänzung zu denen, die frisch von den Universitäten ins Berufsleben durchstarten.

Wer schon nicht die Anweisungen für geschlechtsneutrale Sprache befolgt, ist auch sonst ein Unsicherheitsfaktor im Staatsdienst
Der Fall befeuert die Narrative von steuerbord, die Sprache mit Deppinnensternchen würde vom Staat verlangt. Schlimmer noch ist nun das Urteil, das der entlassenen Person rechtgibt. Dabei ist gerade der milde Anlass ein Grund zur Sorge, denn wer sich schon nicht bei einer solchen Geringfügigkeit zum Mitziehen bewegen lässt, wieviel Vertrauen kann man in die Demokratiegefolgschaft setzen, wenn es um Wichtiges geht? Gar keines, und das in einer Zeit, die von allen Seiten in In- und Ausland unter Druck steht. Eine solche Gerichtsentscheidung muss ein Einzelfall bleiben.

Örtlicher Typ isst jeden Tag einen Apfel – Was macht das mit dem Apfel?
Ein Arzt am Tag hält den Apfel fern, diese Weisheit ist zentraler Baustein unserer Alltagsanleitungen. Dass das nicht jedem Apfel schmeckt, daran ist leider nicht zu rütteln.

Cleverer Mühlezug: Jens Spahn überlässt das Verbrennen der Corona-Masken den Kunstaktivisten
Kann man Corona-Masken, die in einem Millionendeal angeschafft wurden, einfach so verbrennen? Nein, jedenfalls nicht man. Die Kunstaktivisten können es, an historisch belastetem Ort, um auf die Gefahren aufmerksam zu machen, die lauern, wenn nicht die Zivilgesellschaft für die Verteidigung der Demokratie auftritt. «Zu diesem Nachdenken wollen wir anregen», sagte der Hauptaktionsleiter in der ZZ-Bundespressekonferenz.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern