Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1825

          Seite 766 

GP
12.04.2017
Seite 410
Einer Lehrerin in Berlin-Wedding wurde das Tragen eines kleinen Kreuz-Accessoire an ihre Kette untersagt.
Er habe die strikte Anweisung, das rot-rot-grüne Neutralitätsgesetz kompromisslos anzuwenden, erklärte Schulleiter Konfessionslosian Schmitz, geborener Christian Schmitz.




04/17
12.04.2017
Seite 410
Ja den haben wir noch präsent, diese Erkenntnisse der Behörden sollen die BvBevölkerung verunsichern.




Klaus Klebrig
12.04.2017
Seite 410
Das innige brüderliche Verhältnis von Rotfront und Islamfront droht am BVB-Bus zu kippen. Es gibt gegenseitige Schuldzuweisungen und gleichzeitig reklamieren beide Seiten das Attentat für sich. Bundesregierung und Grüne haben nun beschlossen, die Täter eher bei Schalker Rechtspopulisten zu suchen.




Bürogehilfe
12.04.2017
Seite 410
Ich hab son eigentümliches Zeitschriftenabo, die ham da nen Zeichner, der versucht, den Stil der ZellerZeitung zu kopieren. Voll dreist.

Antwort:
Etwa das ZZ-Magazin?



Gestochener Leser
12.04.2017
Seite 410
Die Mücken die ich mal hatte, hat mir der Staat genommen, das hat mich sehr gestochen und es juckt mich sehr, Bayer könnte ruhig mal ein Anti-Spray für Beamte erfinden.

Antwort:
Gibt es, heißt nur anders.



Polit-Mediale Blase
11.04.2017
Seite 410
Innenministerkonferenz beschließt Reform der Kriminalstatistiken

Ab sofort werden Kriminalstatistiken durch Umfragen ermittelt. Das Forsa-Institut für Markt- und Meinungsmanipulation wird in Zusammenarbeit mit der Friedrich-Ebert-Stiftung, der Heinrich-Böll-Stiftung und der Rosa-Luxemburg-Stiftung einen entsprechenden Antwortkatalog erstellen.

Die Regierungssprecher zeigten sich erstmalig einig in der Bundespressekonferenz: "Endlich erstrahlt der lang ersehnte Tunnel am Ende des Lichts!".

Als Signal zur Stärkung der Basisdemokratie wird der Vorschlag aus dem Kanzleramt gewertet, die Befragungen nur im Kreise der akkreditierten Mitglieder der BPK durchzuführen: "Gerade jetzt und dadurch und das sage ich aus tiefer und nachdrücklicher Überzeugung, ist uns die Nähe der Bürger zum Puls der Statistik ein sinniges und gesellschaftspolitisches Ansinnen höchster Gültigkeit, sowie schon immer auch selbstverständlich."

Antwort:
Die Gangster wissen am besten bescheid.



K. Goebbels-Eckhardt
11.04.2017
Seite 410
Nachdem schon Elstern und Wölfe unter Naturschutz stehen und nicht bejagt werden dürfen, soll dies künftig auch für Mücken gelten. Sie dürfen nicht mehr totgeschlagen, sondern müssen vergrämt werden. Jede Landesregierung muss Mückenschutzexperten einstellen, möglichst Soziologen mit Bachelorexamen. Unrichtig ist jedoch, dass das Vergrämen durch Zeigen meines Konterfeis geschehen soll. Dann nehmt lieber Tritt-ihn oder Bandit-Cohn.

Antwort:
Auf Augenhöhe integrieren.



Dummer Leser
11.04.2017
Seite 410
@Wunschbert: ... und das Kondom heißt jetzt Konmoschee ...

Antwort:
Wenn es erlaubt ist.



Max-Mehmet Mücke
11.04.2017
Seite 410
Hallo, ich bin eine bikulturelle Mücke. Mein Vater ist Araber, meine Mutter ist Deutsche, mein Ziel ist natürlich "no borders", und meine Botschaft ist:

Danke für Ihr Lob der Mücke! Endlich schreibt das mal jemand. Wir Mücken werden ja sonst nie gelobt, und jetzt fühle ich mich so richtig gebraucht. Nur eines stimmt nicht: Dass wir früher kommen. Nicht alle! Ich komme nie zu früh!






Satiricus
11.04.2017
Seite 410
Ich bin wirklich einfach nur erleichtert und froh, daß nun auch die ZZ die dunklen Chiffren aufdeckt. Das heißt, daß ich diese Zeitung (von oben erlaubt) weiterhin lesen kann. Fördergelder der A.-A-Stiftung sind jetzt auch fällig. Inzwischen überlege ich mir, ob ich nicht ebenfalls für diese Stiftung tätig werden könnte. Im „Hasenfest“ steckt nämlich auch ein Code, wie ich entdeckt habe. Die ersten zwei Buchstaben umkehren, und was haben wir da? Richtig!! Das Wort „bedeutet“ sollte in Zukunft auch nicht mehr benutzt werden. BeDEUTet!!. Deutscher und damit eindeutig (huch, jetzt ist es mir auch rausgerutscht) ausgrenzend geht ja wohl nicht. Auch für „deutlich“, „andeuten“ und mehr sollte man schleunigst Ersatzwörter suchen. – Die Illustration enthüllt auch einiges. Dieser freundlich grinsende Hase, ist das nicht in Wirklichkeit ein Kreuzzügler?

Antwort:
Gut möglich, der hat Eier.



          Seite 766 
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
08.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Skizzenbuch
Messe Seitenwechsel
Tagesschauder
Solibro Verlag
Dushan Wegner
Great Ape Project
Reitschuster
1 bis 19
Jenaer Stadtzeichner
Stop Gendersprache Jetzt
Tichys Einblick
Free Speech Aid
Vera Lengsfeld
Publico Magazin
Seniorenakruetzel
Gemälde

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
9. Februar 2026

Wissenschaft und Forschung
In der Nichteuklidischen Soziologie schneiden sich die Geschlechter im Unendlichen
Die Geschlechter fließen fluid, man kann sie wechseln, aber sie verlaufen parallel zueinander. So sagt es das Axiom. Aber in der posteuklidischen Genderwissenschaft sind auch die Axiome fließend. So kommt es, dass im Unendlichen eine ganze Meng los ist, was man sich gar nicht vorstellen kann. «Die Grenzen der Vorstellungskraft können durch Sprechakt verschoben werden», so gibt die Stelle für den Stand der Wissenschaften in ihrem neuesten Rundschreiben bekannt. Verblüffung ist vorprogrammiert.

Studie: Gesellschaft ist lustiger, wenn alle Leute große Nasen haben
Warum bleibt oft das Lachen im Halse stecken wie ein Löffel im Frühstücksei? Häufig liegt es daran, dass die Leute dick aussehen und garstig dreinblicken. Würde man sehen, dass es lustig ist, wären alle sofort besser gelaunt. Das zeigt eine Untersuchung zum Stimmungsbild und gibt auch gleich eine Empfehlung: große Nasen. «Das ist das ultimative Signal dafür, dass es hier zum Lachen ist», so das Fazit. Und das nicht nur während der tollen Tage des Faschings, wo gute Laune mitzubringen ist.

Der Presseausweis darf nicht stigmatisiert werden
Der Presseausweis ist ein hohes Gut, darum weckt er Begehrlichkeiten. Dass er mitunter ausgestellt wird an Personen, denen er nicht zusteht, lässt sich kaum vermeiden, will man nicht ein System von Vorzensur einführen. Darum dürfen Menschen mit Presseausweis nicht unter Generalverdacht von Schuldkontakt gestellt werden.
Der Schaden für die Pressefreiheit wäre ein Nutzen für die Falschen.

Verdacht: Hat Kai Wegner während des Stromausfalls bloß Federball gespielt?
Als Berlin teilweise ohne Strom war, spielte der Regierende Bürgermeister während des Organisierens der Koordination mit seiner Partnerin Tennis. Doch nun werden Stimmen laut, die behaupten, es war bloß Federball. Das würde die Sache in ein schlechtes Licht rücken und wäre im Wahljahr ein verheerendes Zeichen für die Kompetenz des Spitzenkandidaten. Darum ordnet die CDU diese Theorie den haltlosen Unterstellungen zu, die sich sowieso nicht beweisen lassen.

Professor mit Expertise: Wut der Reisenden auf kostspielige Imagefilme der Bahn entlädt sich an Personal
Angriffe auf Schaffner häufen sich, zumal sie sich auf die Züge konzentrieren, die nicht ausgefallen sind. Aber auch die Videos mit Anke Engelke führen zu Frust, der für Gewalt sorgen kann, wenn Personal auftaucht. Darum rät der Professor der Polizeiakademie dringend davon ab, dass Anke Engelke selbst als Schaffnerin aktiv wird.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern