Angebote

presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Frechheit
Frechheit


überparteiisch    unabänderlich    präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1826

          Seite 742 

Mittelkluger II
24.04.2017
Seite 414
"March for Science": In meiner Morgenzeitung ein Foto der Marchisten in Göttingen. In der 1. Reihe der Ex-Maoist, Kinderf...Liebhaberprogrammunterschreiber und hochqualifizierte Wissenschaftler Jürgen Tritt-ihn. Nun wissen wir, welches linksgrüne Gesindel da am Wochenende die Wissenschaft missbraucht und die Straßen verschmutzt hat.




B. Krawinkel
24.04.2017
Seite 414
Ja, so mancher einst standhafte Recke endet im Alter als Depp.

Manche Leute galten als clever, weil sie in ihrer Jugend an einer Kreuzung einmal als einzige gewußt haben, daß es zum Aldi links herum geht, während alle anderen rechts abgebogen sind.

Den Deppen erkennt man jetzt daran, daß er von damals an den Rest seines Lebens glaubt, man müsse an jeder Kreuzung immer links abbiegen, um irgendwie zum Aldi zu kommen.
Egal, wo man wohnt und aus welcher Richtung man kommt.

Antwort:
Zum Aldi geht es fast immer rechts herein.



Wolfgang Nielecken
24.04.2017
Seite 414
Ihr sitt widderlich, nimieh zo erdraare
Ihr sitt penetrant
Wohre Asoziale
Ihr sitt ignorant
Wat kammer vun üch schon erwaade?
Karrierejeil sitt ihr Versaager, sons nix
Ihr sitt widderlisch!

Isch möchte in Erinnerung rufen, dass ich damals mit diesem Songtext NICHT mein eigenes Milieu kritisert habe! Nur so zur Info.

Antwort:
Aber beschrieben.



GP
24.04.2017
Seite 414
»Lügenpresse« impliziert eine wider besseres Wissen strategische Entscheidung.
Unbedarftheit, Naivität, kindlicher Wissbegier und irgendwas mit Medien wird der Begriff nicht gerecht. Obwohl es die Bezeichnung »Hayali-Journalismus« (noch) nicht gibt

Antwort:
Wird aber praktiziert.



Old white man
24.04.2017
Seite 414
Bisher wurde Deutschland von alten weißen Männern regiert und ist dabei meistens gut gefahren. Erst als die Kanzlette kam, ging es seit ca. 2010 bergab mit Deutschland.

Antwort:
Der letzte Kaiser hat jung angefangen, im Alter ließ er nach.



Also glaub ich Leser
24.04.2017
Seite 414
Nach der ersten Frau als Kanzlerin, da wäre die erste Lesbe doch ein neuer Zenit, ähm Schwule hatten wir schon, also glaub ich.




Neunelfhomophoper
24.04.2017
Seite 414
Ältere Französinnen lassen ihren Rauhaardackelpelz lieber durch jüngere Heissluftgebläse wie Emmanuel Macron föhnen, so scheint es. Wie ist das bei den älteren ZZ-Deutschen hier, ich meine Alice Weidel ist geil und ok, sie war bei Goldman Sachs, aber ihren Rauhaardackelpelz föhnen kann nicht unbedingt das alleinige Motiv sein, gehen wir doch dunkelaufhellenden Zeiten entgegen?`!`$`£`€




Prof. Storchen
23.04.2017
Seite 414
Das örtliche Gratisblättchen fragt, macht die Antibaby-Pille unglücklich? Ich denke, es kommt immer darauf an, weshalb man sie nimmt.




Kölner
23.04.2017
Seite 414
Die Hauptinitiatoren von Arsch huh sind männlich und über 60 und hängen irgendwie in der sozialen oder der künstlerischen Szene herum. Alle haben wohl Ersatzdienst geleistet. Bei dem
Prüfungsausschuss des Kreiswehrersatzamtes wurde auf die Frage "Ihre Freundin wird angegriffen, was machen Sie?" geantwortet mit "Das ist für mich nicht vorstellbar!". Der Wehrdienst war Kriegsdienst und man hat mutig(!) verweigert. Nachzulesen bei BAP Stell dir vüür www.bap.de/start/musik/songtexte/titel/stell-dir-v%C3%BC%C3%BCr
Arsch huh, bedeutet: bei Gefahr Arsch hoch und nix wie weg!




Was wuilst denn Französe?
23.04.2017
Seite 414
Es gibt Macrönli oder Penne.




          Seite 742 
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
10.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

1 bis 19
Great Ape Project
Tagesschauder
Tichys Einblick
Vera Lengsfeld
Gemälde
Skizzenbuch
Seniorenakruetzel
Stop Gendersprache Jetzt
Reitschuster
Messe Seitenwechsel
Jenaer Stadtzeichner
Free Speech Aid
Publico Magazin
Dushan Wegner
Solibro Verlag

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
11. Februar 2026

Wähler in Baden-Württemberg sind dankbar, von der CDU nicht mit Wahlkampf behelligt zu werden
Als Volkspartei hat die CDU das Ohr am Puls der Zeit und weiß, was die Wähler wollen: die CDU jedenfalls nicht. Darum verzichten die Kandidaten darauf, Wahlkampfthemen anzuschneiden, denn damit können sie nur verlieren. Die Menschen in Baden-Württemberg wissen diese Wählerbindung zu schätzen, und das schlägt auf die Werte durch; auf die Frage, wen sie nie wählen würden, nennen die meisten die CDU erst an zweiter Stelle. «Da kann der Wahlabend kommen», heißt es aus der Parteizentrale.

Inspiriert durch Olympiamannschaft:
Örtliche Dozentin fühlt sich athletisch
Nicht nur die Medaillen sind eine Inspiration für Inklusivität und Körperpositivität, schon die Mannschaftsuniform weckt das Gefühl, Teilhabe am Sport ist nicht nur Paralympioniken vorbehalten. «Ich fühle mich gleich viel olympischer, ohne mich auf eine bestimmte Sportart festnageln zu lassen», so die örtliche Dozentin gegenüber der ZZ.

Studie: Tech-Konzerne wollen Wahlen manipulieren, damit man ihre Suchmaschinen braucht
Wieso ist das Interesse, das die Tech-Konzerne an Desinformation haben, so gesteigert? Eine Studie kommt zu einem klaren Befund: die ‚Künstliche Intelligenz und die Suchmaschinen bieten dann die trügerische Aussicht auf Auffinden aller Informationen, und dazu muss man die Werbung sehen oder seine Daten abschöpfen lassen. «Ein Geschäftsmodell, das zur Gefahr wird», befindet Ursula von der Leyen gegenüber der ZZ.

Zugbegleiter sind nicht mehr zeitgemäß
Die Schaffnenden hatten eine wichtige Funktion, als das Misstrauen in der Gesellschaft gegen Menschen ohne gültigen Fahrschein geschürt wurde und abgebaut werden musste. Aus dieser Zeit wirken sie nun gefallen. Die Bahn muss sich überlegen, ob sie die Reisenden mit diesem zusätzlichen Frust in Aufregung versetzen will. Sinnvoll ist das nicht.

Wissenschaft findet heraus: die meisten Witze sind unverständlich, weil etwas fehlt
Wie kommt es, dass die meisten Witze nicht verstanden werden? Weil sie unverständlich sind. Das hat eine wissenschaftliche Untersuchung im Rahmen einer Promotionsarbeit festgestellt. «Da ist die entscheidende Information weggelassen, das benachteiligt Frauen», sagte Doktorand Marion Voigt dem ZZ-Campusmagazin.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern