Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch    unabänderlich    präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1826

          Seite 737 

Eklatismus
26.04.2017
Seite 415
China zeigt ersten eigenen Flugzeugträger, der nächste folgt zugleich.
Trump kündigt "historische Steigerung" des Militärbudgets an.

Antwort:
Können die Flugzeuge nicht fliegen?



Eklatismus
26.04.2017
Seite 415
Netanjahu: Eklat betrifft die Deutsch-Israelischen Beziehungen nicht.
Gabriel: Eklat betrifft die Israelisch-Deutschen Beziehungen nicht.




Arnold S.
26.04.2017
Seite 415
Gute Raumpflegerinnen müssen nicht mal hübsch sein, gut bücken ist wichtig.




Conclusio
26.04.2017
Seite 242
Je älter das Weib,
desto schöner die Kneip'.




Stammtischbruder
26.04.2017
Seite 415
Völlig richtig, wobei meine Frau nicht mal will, dass ich ihr beim Putzen zusehe, was natürlich die Lage noch weiter dramatisiert, sexuell gesehen. Aber auch so ist die Evolution ganz klar schiefgegangen.

Antwort:
Wer weiß, was sie macht, beim "Putzen".



Anonymer Sexistischer
26.04.2017
Seite 415
@DDDM: Der Vorteil der älteren Frauen liegt eindeutig, also ganz klar im putzen, das wiederum ist aber auch das grösste sexuelle Problem, das ältere Männer mit älteren Frauen haben, denn einer hübschen jungen Frau kann ich ohne weiters beim putzen zusehen, bei den älteren wende ich mich reflexartig ab und verlasse meistens auch gleich das Haus und geh in die Kneipe, ich denke, das ist bei in der Evolution drin begründet.




Dieter D. D. Müller
25.04.2017
Seite 415
@Sciencejournaille & Old white man:

Ältere Frauen sind schuld an unseren sexuellen Problemen? Klar, das ist wissenschaftlich erwiesen. Muss man nicht drüber debattieren. Aber bedenken wir, was das heißt: Wir haben überhaupt keine sexuellen Probleme. Wir kriegen nur welche, wenn ... eben. Wir haben höchstens ältere Frauen, aber keine sexuellen Probleme.

Kurz: Nicht wir haben ein Problem, sondern die ältere Frau IST eins. Und das wiederum sieht man daran, dass die jüngere Frau keins ist – siehe die völlig zutreffende Bemerkung von Ihnen, Old white man.

So dass wir – und das muss hier einmal in aller Deutlichkeit gesagt werden – nur zu dem Schluss kommen können: Männer haben keine Probleme. Außer älteren Frauen. So will es ja auch die Biologie.




Empörter
25.04.2017
Seite 415
Der Wolfsohn sagt im Interview auf heute.de: "

"Nationalismus wird in Israel nicht als Aggressives, Negatives oder Fremdenfeindliches verstanden, sondern als nationale Selbstbestimmung."

Das ist jawohl unerhört! Und die drucken das auch noch einfach so ab, als wär nix. Diesem Rechtspopulisten wird noch nichtmal wiedersprochen. Niemand stopft ihm das Maul. Als nächstes sagen die Identitären dann auch noch sowas über europäische Nationalstaaten! Wo kämen wir hin! Wo soll das alles enden. Smash Nationalism!!




Satiricus
25.04.2017
Seite 415
Immer diese Falschmeldungen! Maas-Kahane haben schon recht, daß das so nicht weitergeht. Denn heute ist zu lesen: „Ein Schleuserring wurde ausgehoben. Kanzlerin M. als oberste Schleuserin verhaftet. Außerdem wurde Strafantrag gegen Frontex gestellt.“




Kevin muß mal
25.04.2017
Seite 415
Gurkentruppe...

Unserer Führerin gibt man im Ausland nicht die Hand und ihr Vize Fozzie Bär wird woanders nicht einmal zum Chef vorgelassen.

Das hätte sich vor 80 Jahren kein Land der Welt getraut.

Antwort:
USA vielleicht.



          Seite 737 
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
11.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Great Ape Project
Dushan Wegner
Seniorenakruetzel
Tichys Einblick
Publico Magazin
Skizzenbuch
Vera Lengsfeld
Jenaer Stadtzeichner
1 bis 19
Reitschuster
Messe Seitenwechsel
Stop Gendersprache Jetzt
Solibro Verlag
Gemälde
Free Speech Aid
Tagesschauder

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
11. Februar 2026

Wähler in Baden-Württemberg sind dankbar, von der CDU nicht mit Wahlkampf behelligt zu werden
Als Volkspartei hat die CDU das Ohr am Puls der Zeit und weiß, was die Wähler wollen: die CDU jedenfalls nicht. Darum verzichten die Kandidaten darauf, Wahlkampfthemen anzuschneiden, denn damit können sie nur verlieren. Die Menschen in Baden-Württemberg wissen diese Wählerbindung zu schätzen, und das schlägt auf die Werte durch; auf die Frage, wen sie nie wählen würden, nennen die meisten die CDU erst an zweiter Stelle. «Da kann der Wahlabend kommen», heißt es aus der Parteizentrale.

Inspiriert durch Olympiamannschaft:
Örtliche Dozentin fühlt sich athletisch
Nicht nur die Medaillen sind eine Inspiration für Inklusivität und Körperpositivität, schon die Mannschaftsuniform weckt das Gefühl, Teilhabe am Sport ist nicht nur Paralympioniken vorbehalten. «Ich fühle mich gleich viel olympischer, ohne mich auf eine bestimmte Sportart festnageln zu lassen», so die örtliche Dozentin gegenüber der ZZ.

Studie: Tech-Konzerne wollen Wahlen manipulieren, damit man ihre Suchmaschinen braucht
Wieso ist das Interesse, das die Tech-Konzerne an Desinformation haben, so gesteigert? Eine Studie kommt zu einem klaren Befund: die ‚Künstliche Intelligenz und die Suchmaschinen bieten dann die trügerische Aussicht auf Auffinden aller Informationen, und dazu muss man die Werbung sehen oder seine Daten abschöpfen lassen. «Ein Geschäftsmodell, das zur Gefahr wird», befindet Ursula von der Leyen gegenüber der ZZ.

Zugbegleiter sind nicht mehr zeitgemäß
Die Schaffnenden hatten eine wichtige Funktion, als das Misstrauen in der Gesellschaft gegen Menschen ohne gültigen Fahrschein geschürt wurde und abgebaut werden musste. Aus dieser Zeit wirken sie nun gefallen. Die Bahn muss sich überlegen, ob sie die Reisenden mit diesem zusätzlichen Frust in Aufregung versetzen will. Sinnvoll ist das nicht.

Wissenschaft findet heraus: die meisten Witze sind unverständlich, weil etwas fehlt
Wie kommt es, dass die meisten Witze nicht verstanden werden? Weil sie unverständlich sind. Das hat eine wissenschaftliche Untersuchung im Rahmen einer Promotionsarbeit festgestellt. «Da ist die entscheidende Information weggelassen, das benachteiligt Frauen», sagte Doktorand Marion Voigt dem ZZ-Campusmagazin.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern