Angebote

Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Frechheit
Frechheit


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1826

          Seite 731 

Klaus Klebrig
29.04.2017
Seite 417
Neue Mitteilung der Bundesregierung: Verschiedentlich hat bei Neubürgern die Altersangabe Probleme bereitet. Die Frage nach dem Alter ist rassistisch und rechtspopulistisch und wird verboten. Das hat in vielen Lebensabschnitten Vorteile, betonen die Bundespressefritzen.




Wickie ...
29.04.2017
Seite 417
und die starken Männer - jetzt haben die Türken Wickie eingesperrt, da muss sich Halvar aber was einfallen lassen, Snorre das Maul halten und Faxe ... überhaupt.

Antwort:
Am besten Zaubertrank.



Leserbriefschreiber
29.04.2017
Seite 417
++ Jetzt Zivilcourage zeigen! ++

Mach mit! Österreichische Frauen gehen ab sofort aus Solidarität immer drei Schritte hinter ihren Ehemännern und zeigen hierdurch Zivilcourage gegen diejenigen, die das irgendwie befremdlich finden.

Eine Aktion des runden Tischs gegen eckig der Mozart-Vivaldi-Stiftung.

Antwort:
Funktioniert nur mit Funktionskleidung, sonst sieht man nicht, dass es die Ehefrauen sind.



Abverecktiquette
29.04.2017
Seite 417
Gestern ist Kim Jong Tum der Schuss auch zu früh ab, ich frag mich sowieso, ob der schon mal einen Wellfuck zu Stande gebracht hat; aber da gibt es ja noch so viele-viele im TV, Politik und so.




Stammtischbruder
29.04.2017
Seite 417
Umbenennen in Houelleficq, anglisiert Wellfuck.




Dieter D. D. Müller
29.04.2017
Seite 417
Toll, so kommen wir in der Multifickgesellschaft an. Und Familienminister sollte Michel Houellebecq werden, der hat die literarische Vorarbeit geleistet.




Alles wird fickrig gut
29.04.2017
Seite 417
es kommt noch viel besser: Van der Bellen plant als nächste Solidarität-Maßnahme mit den verfolgten Moslems, daß alle Männer ab sofort 4 Frauen bumsen dürfen, eben so, wie es der Prophet empfohlen hat, auch ganz junge Dinger!!!

Bisher hielt ich VdB für einen linksgrün versifften Idioten. Doch nun wird mir der Mann von Tag zu Tag sympatischer - was für ein toller Burlebübele ....:-)




Negerberater, Essen-Nord
28.04.2017
Seite 417
War das nicht Schwarzarbeit?

Antwort:
Deswegen musste er fliehen.



Bülent aus Monnem
28.04.2017
Seite 417
Ein Gambier hatte in Mannheim freiwillig eine Straße gekehrt. Und jetzt wird er abgeschoben nach Reilingen. Das ist so traurig. :-(

Antwort:
Gegen den Feinstaub war er machtlos.



Pfeife
28.04.2017
Seite 417
Bundeswehrsoldat hat sich als Syrer gefühlt und es wurde ihm geglaubt? Das ist ein Fake. In Wahrheit war es ein Syrer, der bei der Bundeswehr mit dem Namen von Meier angetanzt ist und sich hochgetanzt hat. Ist jetzt Verteidigungsministerin mit Frisur - könnte aber auch ein auftoupiertes Kopftuch sein.

Antwort:
Die Ängste sind berechtigt, dass sie Kämpfer der Bundeswehr sein könnten.



          Seite 731 
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
11.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Solibro Verlag
1 bis 19
Jenaer Stadtzeichner
Reitschuster
Tagesschauder
Vera Lengsfeld
Great Ape Project
Gemälde
Publico Magazin
Seniorenakruetzel
Dushan Wegner
Messe Seitenwechsel
Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt
Tichys Einblick
Free Speech Aid

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
11. Februar 2026

Wähler in Baden-Württemberg sind dankbar, von der CDU nicht mit Wahlkampf behelligt zu werden
Als Volkspartei hat die CDU das Ohr am Puls der Zeit und weiß, was die Wähler wollen: die CDU jedenfalls nicht. Darum verzichten die Kandidaten darauf, Wahlkampfthemen anzuschneiden, denn damit können sie nur verlieren. Die Menschen in Baden-Württemberg wissen diese Wählerbindung zu schätzen, und das schlägt auf die Werte durch; auf die Frage, wen sie nie wählen würden, nennen die meisten die CDU erst an zweiter Stelle. «Da kann der Wahlabend kommen», heißt es aus der Parteizentrale.

Inspiriert durch Olympiamannschaft:
Örtliche Dozentin fühlt sich athletisch
Nicht nur die Medaillen sind eine Inspiration für Inklusivität und Körperpositivität, schon die Mannschaftsuniform weckt das Gefühl, Teilhabe am Sport ist nicht nur Paralympioniken vorbehalten. «Ich fühle mich gleich viel olympischer, ohne mich auf eine bestimmte Sportart festnageln zu lassen», so die örtliche Dozentin gegenüber der ZZ.

Studie: Tech-Konzerne wollen Wahlen manipulieren, damit man ihre Suchmaschinen braucht
Wieso ist das Interesse, das die Tech-Konzerne an Desinformation haben, so gesteigert? Eine Studie kommt zu einem klaren Befund: die ‚Künstliche Intelligenz und die Suchmaschinen bieten dann die trügerische Aussicht auf Auffinden aller Informationen, und dazu muss man die Werbung sehen oder seine Daten abschöpfen lassen. «Ein Geschäftsmodell, das zur Gefahr wird», befindet Ursula von der Leyen gegenüber der ZZ.

Zugbegleiter sind nicht mehr zeitgemäß
Die Schaffnenden hatten eine wichtige Funktion, als das Misstrauen in der Gesellschaft gegen Menschen ohne gültigen Fahrschein geschürt wurde und abgebaut werden musste. Aus dieser Zeit wirken sie nun gefallen. Die Bahn muss sich überlegen, ob sie die Reisenden mit diesem zusätzlichen Frust in Aufregung versetzen will. Sinnvoll ist das nicht.

Wissenschaft findet heraus: die meisten Witze sind unverständlich, weil etwas fehlt
Wie kommt es, dass die meisten Witze nicht verstanden werden? Weil sie unverständlich sind. Das hat eine wissenschaftliche Untersuchung im Rahmen einer Promotionsarbeit festgestellt. «Da ist die entscheidende Information weggelassen, das benachteiligt Frauen», sagte Doktorand Marion Voigt dem ZZ-Campusmagazin.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern