Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Frechheit
Frechheit


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1826

          Seite 727 

Dummer Leser
01.05.2017
Seite 418
Du, Felix aus Tria, heirate!




Satiricus
01.05.2017
Seite 417
Der „kuriose Fall“ wird nun auch von anderer Seite beleuchtet. Der Verband der psychiatrischen flüchtlingsbetreuenden Medizintätigen wird diesen interessanten Fall von multipler Persönlichkeit auf seinem nächsten Kongreß in mehreren Referaten behandeln. „Man sieht nun, wie sehr die Geflüchtx* ausgegrenzt werden und ihre armen Seelen nach Anerkennung gieren, daß sie zu solchen Mitteln greifen müssen“, war in einer Pressemitteilung zu lesen. Daß der Flüchtling sich aus Verzweiflung sogar einen von Uschis Bundeswehr-BHs angezogen hat, ist allerdings eine Zeitungsente.

Antwort:
Was hat er dann damit gemacht?



Leserbriefschreiber
01.05.2017
Seite 418
Petition: Ursula von der Leyen soll bleiben!

Soeben wurde bekannt, daß der Asylantrag von Ursula von der Leyen abgelehnt wurde. Aufgeflogen ist die Sache, weil Sie sich nicht in der zugewiesenen Asylunterkunft gemeldet hatte.

»Mit der Petition wollen wir auf die unmenschliche Abschiebepraxis aufmerksam machen. Die Familie von der Leyen ist laut Nachbarn bestens integriert«, so ein Sprecher von pro Asyl.

Unklar ist, wie so etwas überhaupt passieren konnte, und wie viele ranghohe Mitarbeiter der Bundeswehr in Wirklichkeit Asylanten sind. »Die Dunkelziffer ist hoch«, berichtet ein Insider hinter vorgehaltener Hand.

Antwort:
Aber ihre Haltung stimmt.



Leser
01.05.2017
Seite 418
Der Herrscher erwartet vom Komponisten eine Rechtfertigung für dessen anstössige Lyrik. So läuft es am Hofe des Sonnenkönigs. Klingt einerseits komisch für's 21. Jahrhundert. Andererseits darf man aber nicht vergessen, dass im aktuellen Fall der Komponist jahrelang sehr eng mit der Politik zusammengearbeitet hat (Stadt-Marketing, Pop-Akademie), zum Vorteile beider Seiten (Synergie-Effekt).


Antwort:
Diese Stadtbürger sind total krude.



Ursula von der Sinnen
01.05.2017
Seite 418
Franco A. ist ein verwirrter Einzeltäter, der mit der wahren Haltung der Bundeswehr nichts zu tun hat.




Anna H. Möse
01.05.2017
Seite 418
Leitkultur ist voll Nazizionistisch.




Rainer Frotzki
01.05.2017
Seite 418
Im Antiaggressionsträining haben sie auch eine Französischstunde "On y va", wegen zweitem syrischem Pass oder ähnlich, hab ich gehört.




Apolloschisselist
01.05.2017
Seite 418
Jeder Sandstrand ist schöner als Schulz, selbst auf dem Mond wär's noch schöner.

Antwort:
Auch mit Merkel?



ZZLeser
01.05.2017
Seite 418
@Antwort: Wenn es nicht an der Frisur liegt, woran soll es denn sonst liegen?
Das weiß doch jedes Kind, dass es entweder am Geld liegt oder an der Frisur. Das ist doch bei Trump nicht anders als bei Merkel. Und ich könnte noch viele andere Namen nennen, z.B. Claudia Roth oder Martin Schulz.




ZZLeser
01.05.2017
Seite 418
Da ich eine ähnliche Frisur trage wie Herr Thierse, weiß ich natürlich auch ziemlich genau, wie Rasierklingen viele Monate oder sogar Jahre oder vielleicht sogar ein ganzes Menschenleben lang scharf bleiben können. Aber ich will das Geheimrezept nicht verraten, um am heutigen Randale-Feiertag, der ja extra für die Gewerkschaften, die SPD und die Antifa erfunden wurde, kein Spielverderber zu sein.
Nur so viel sei angedeutet: Es hat nix mit der Partei zu tun, da ich ja die AfD wähle. Und die gab's ja noch gar nicht, als ich mit dem Rasieren aufhörte. (Und die Probleme, weswegen ich die AfD wähle und nicht die Partei, die immer auf der richtigen Seite steht, die gab's damals ja auch noch gar nicht.)

Antwort:
An der Frisur kann es nicht liegen.



          Seite 727 
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
11.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Solibro Verlag
Great Ape Project
Tagesschauder
Tichys Einblick
Jenaer Stadtzeichner
Reitschuster
Messe Seitenwechsel
Seniorenakruetzel
Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt
Vera Lengsfeld
Dushan Wegner
Publico Magazin
Free Speech Aid
1 bis 19
Gemälde

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
11. Februar 2026

Wähler in Baden-Württemberg sind dankbar, von der CDU nicht mit Wahlkampf behelligt zu werden
Als Volkspartei hat die CDU das Ohr am Puls der Zeit und weiß, was die Wähler wollen: die CDU jedenfalls nicht. Darum verzichten die Kandidaten darauf, Wahlkampfthemen anzuschneiden, denn damit können sie nur verlieren. Die Menschen in Baden-Württemberg wissen diese Wählerbindung zu schätzen, und das schlägt auf die Werte durch; auf die Frage, wen sie nie wählen würden, nennen die meisten die CDU erst an zweiter Stelle. «Da kann der Wahlabend kommen», heißt es aus der Parteizentrale.

Inspiriert durch Olympiamannschaft:
Örtliche Dozentin fühlt sich athletisch
Nicht nur die Medaillen sind eine Inspiration für Inklusivität und Körperpositivität, schon die Mannschaftsuniform weckt das Gefühl, Teilhabe am Sport ist nicht nur Paralympioniken vorbehalten. «Ich fühle mich gleich viel olympischer, ohne mich auf eine bestimmte Sportart festnageln zu lassen», so die örtliche Dozentin gegenüber der ZZ.

Studie: Tech-Konzerne wollen Wahlen manipulieren, damit man ihre Suchmaschinen braucht
Wieso ist das Interesse, das die Tech-Konzerne an Desinformation haben, so gesteigert? Eine Studie kommt zu einem klaren Befund: die ‚Künstliche Intelligenz und die Suchmaschinen bieten dann die trügerische Aussicht auf Auffinden aller Informationen, und dazu muss man die Werbung sehen oder seine Daten abschöpfen lassen. «Ein Geschäftsmodell, das zur Gefahr wird», befindet Ursula von der Leyen gegenüber der ZZ.

Zugbegleiter sind nicht mehr zeitgemäß
Die Schaffnenden hatten eine wichtige Funktion, als das Misstrauen in der Gesellschaft gegen Menschen ohne gültigen Fahrschein geschürt wurde und abgebaut werden musste. Aus dieser Zeit wirken sie nun gefallen. Die Bahn muss sich überlegen, ob sie die Reisenden mit diesem zusätzlichen Frust in Aufregung versetzen will. Sinnvoll ist das nicht.

Wissenschaft findet heraus: die meisten Witze sind unverständlich, weil etwas fehlt
Wie kommt es, dass die meisten Witze nicht verstanden werden? Weil sie unverständlich sind. Das hat eine wissenschaftliche Untersuchung im Rahmen einer Promotionsarbeit festgestellt. «Da ist die entscheidende Information weggelassen, das benachteiligt Frauen», sagte Doktorand Marion Voigt dem ZZ-Campusmagazin.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern