Angebote

SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Frechheit
Frechheit


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1826

          Seite 724 

Senderbeauftragter ARD
03.05.2017
Seite 419
Damit nicht nur die Muselischen, nein auch die Arabesken mitraten können, sollte die Frage eben so lauten: Wie heisst der Problemstaat in New York? A: Israel B: Kalifornien




Dieter D. D. Müller
03.05.2017
Seite 419
Der Begriff "APO-Blogs" ist ja von einer gewissen Witzischkeit, d.h. er hätte durchaus von Zeller sein können, aber eben sehe ich: Er ist von einem gewissen Herrn Prabel. Und der hat wirklich so ein Ranking veröffentlicht:

www.prabelsblog.de/2017/05/die-hitparade-der-apo-blogs-2017/

Klar, die ZZ konnte den Link unmöglich bringen, das wäre ein Verstoß gegen das Quellenschutzgesetz. Aber das Ranking ist von einer solchen Nützlischkeit, dass ich's hiermit selber promote.

ZZ-Leser_*Innen, das ist eure Chance! Diese Liste ermöglich euch volle Teilhabe an der oppositionellen Wertarbeit, die in Schland geleistet wird. Und ihr könnt beruhigt sein: Auf Platz 1 stehen die echten Rechtsradikalen, nämlich "PI-News". Die ZZ hingegen steht auf dem letzten (!) Platz, also kann sie nur linksradikal sein (s. Gaußsche Normalverteilung). Man kann sie also ohne Gewissensbisse lesen. Bin selber ganz beruhigt.




Klaus Klebrig
03.05.2017
Seite 419
...das war anders: Frau v.d.L. war die Urheberin des Putschversuches so etwas wie die deutsche Gülen. Die Bundeswehr sollte im Kanzleramt einmarschieren, Frau v.d.L. Kanzlerin, Herr v.d.L. Bundespräsident. Die Kinder v.d.L. sollten als Minister eingesetzt werden. Dann Umzug der Familie in Schloß Neuschwanstein. Krönungsmesse zur Königin mit Bischof Marx. Anschluß Österreichs. Heirat verschiedener Familienkinder mit den Familien Trump und Putin zur Festigung der Macht....usw

Antwort:
Dann könnte sie an die Türkei ausgeliefert werden.



Leser
03.05.2017
Seite 419
Betr.: ZZ im Sinkflug

Bei mir ist die einmalige ZZ unter den ersten Fünf!!!


Antwort:
Da hoffentlich auf Platz 1.



Rainer Stillschweiger
03.05.2017
Seite 419
Nebst Kalifornien gibt es natürlich noch viele Problemstaaten in Palästina, vieles davon sind aber reinste Verschwörungstheorien.

Antwort:
Da Hamas wieder.



Waldgang Nielecken
03.05.2017
Seite 419
Isch schwöre bei Jott, wenn isch jewoss hätte, dat der Naidoo än Räschter is, hätt isch niemals die Musik-Sendung mit ihm gemaach! Auch hätt der Naidoo nie bei meiner 30-Jahre-Jubiläums-CD mitmachen dürfen!

Is ett eijentlich rassistisch ihn als "Braunen" zu bezeichnen?


Antwort:
Net nor doo.



Merkel-traumatisierter ZZLeser
03.05.2017
Seite 419
@Antwort: Jetzt habe ich das LostMerkel-Buch aber schon bei einem deutschen (!) Buchversandhändler bestellt (vor ca. 5 Minuten), obwohl das Buch nicht mal sagt, wie man Merkel endlich los wird. Es ist ja auch wahnsinnig schwierig, vielleicht sogar das Schwierigste auf der Welt, diese Frau endlich loszuwerden. Sie ist jetzt erst 63 Jahre alt und hat sich ja vorgenommen, noch sämtliche Rekorde von Altkanzler Kohl und vom ollen Adenauer zu knacken:
Kohl war 16 Jahre Kanzler, dann muss sie also noch 2 mal Kanzler werden, um alleinige Dauerrekordhalterin zu werden (20 Jahre).
Und dann ist sie erst 71 Jahre alt.
In dem Alter war der Adenauer ja noch gar nicht mal als Kanzler angefangen, sondern erst mit 73 und bis er dann endlich 87 war. Also muss Lost Merkel nach dem Knacken des Kohl-Rekords noch mindestens 16 Jahre weitermachen, um den Altersrekord von Adenauer zu übertreffen. Summa summarum komme ich jetzt also auf mindestens weitere 24 Jahre, die Merkel uns noch schaffen wird. Damit es ihr nicht langweilig ist, wird sie vermutlich gleichzeitig noch europäische Kanzlerin oder US- und Weltkanzlerin sein. Ob sie dann mit 87 schon aufhören wird, weiß man natürlich auch noch nicht so genau. Die Lebenserwartung von weltoffenen modernen Frauen liegt ja mittlerweile schon bei ca. 100 Jahren und 13 Jahre Rente kann man sich bei dieser Frau nun wirklich nicht vorstellen (btw: der arme Herr Sauer).
Ich glaube, man kann ganz gut merkeln, dass ich richtig traumatisiert bin (also kein Fake!) und auch allen Grund dazu habe.

Antwort:
Danke,
und ja, sie ist die Kanzlerin der Wiedervereinigung mit dem Rest der Welt.



ZZLeser
03.05.2017
Seite 419
@Antwort: Jedes am Rand Beworbene (Rubrik Reklame) hat aber auch schon fleißige Klix von mir gekriegt. Und Klix sind doch so gut wie bares Geld oder? Jedenfalls hat man mir das mal so gesagt, oder habe ich da was falsch verstanden? Ich bin ja erst seit 20 Jahren im Internet und deshalb kenne ich mich natürlich noch nicht so gut aus in diesem Neuland.

Jedenfalls ist ZZ Top! Auch die Musik. Und wenn das mit den Klix nicht ausreicht (Klix bringen Nix), dann ist auch noch reichlich Kohle für den Ankauf der beworbenen Bücher bei mir da. Seit ich aus der katholischen Kirche (das ist diese unsägliche Truppe um Franziskus, Wölki und Marx herum) vor ein paar Wochen endlich ausgetreten bin, muss ich ja sehen, was ich mit der eingesparten Kirchensteuer mache. "Lost Merkel" könnte mir schon gefallen. Vielleicht sagt das Buch ja, wie man sie endlich los wird.

Antwort:
Ja, aber das steht natürlich nicht drin.



Türkisch-Deutschland Hilfe Organisation
03.05.2017
Seite 419
Es steht hier noch gar nirgends, welche Rolle der Deutsche Ableger der Gülen-Bewegung bei diesem Putschversuch gespielt hat, für mich waren das doch schon immer alles suspekte Religiöse in der Bundeswehr, die tatsächlich glauben, sie könnten dann etwas, wenn es soweit wäre.

Antwort:
Hiesige Ableger der Gülen-Bewegung könnten Xavier oder Hamed sein.



Stammtischbruder
03.05.2017
Seite 419
Bei dem Zickstecken muss ich auch speien. Und danach schmeckt mir mein Pils nicht mehr, also guck ich gar nicht erst hin.

Antwort:
Pils immer zuerst.



          Seite 724 
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
12.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tagesschauder
Dushan Wegner
1 bis 19
Publico Magazin
Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid
Messe Seitenwechsel
Jenaer Stadtzeichner
Seniorenakruetzel
Great Ape Project
Skizzenbuch
Reitschuster
Tichys Einblick
Solibro Verlag
Gemälde
Vera Lengsfeld

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
11. Februar 2026

Wähler in Baden-Württemberg sind dankbar, von der CDU nicht mit Wahlkampf behelligt zu werden
Als Volkspartei hat die CDU das Ohr am Puls der Zeit und weiß, was die Wähler wollen: die CDU jedenfalls nicht. Darum verzichten die Kandidaten darauf, Wahlkampfthemen anzuschneiden, denn damit können sie nur verlieren. Die Menschen in Baden-Württemberg wissen diese Wählerbindung zu schätzen, und das schlägt auf die Werte durch; auf die Frage, wen sie nie wählen würden, nennen die meisten die CDU erst an zweiter Stelle. «Da kann der Wahlabend kommen», heißt es aus der Parteizentrale.

Inspiriert durch Olympiamannschaft:
Örtliche Dozentin fühlt sich athletisch
Nicht nur die Medaillen sind eine Inspiration für Inklusivität und Körperpositivität, schon die Mannschaftsuniform weckt das Gefühl, Teilhabe am Sport ist nicht nur Paralympioniken vorbehalten. «Ich fühle mich gleich viel olympischer, ohne mich auf eine bestimmte Sportart festnageln zu lassen», so die örtliche Dozentin gegenüber der ZZ.

Studie: Tech-Konzerne wollen Wahlen manipulieren, damit man ihre Suchmaschinen braucht
Wieso ist das Interesse, das die Tech-Konzerne an Desinformation haben, so gesteigert? Eine Studie kommt zu einem klaren Befund: die ‚Künstliche Intelligenz und die Suchmaschinen bieten dann die trügerische Aussicht auf Auffinden aller Informationen, und dazu muss man die Werbung sehen oder seine Daten abschöpfen lassen. «Ein Geschäftsmodell, das zur Gefahr wird», befindet Ursula von der Leyen gegenüber der ZZ.

Zugbegleiter sind nicht mehr zeitgemäß
Die Schaffnenden hatten eine wichtige Funktion, als das Misstrauen in der Gesellschaft gegen Menschen ohne gültigen Fahrschein geschürt wurde und abgebaut werden musste. Aus dieser Zeit wirken sie nun gefallen. Die Bahn muss sich überlegen, ob sie die Reisenden mit diesem zusätzlichen Frust in Aufregung versetzen will. Sinnvoll ist das nicht.

Wissenschaft findet heraus: die meisten Witze sind unverständlich, weil etwas fehlt
Wie kommt es, dass die meisten Witze nicht verstanden werden? Weil sie unverständlich sind. Das hat eine wissenschaftliche Untersuchung im Rahmen einer Promotionsarbeit festgestellt. «Da ist die entscheidende Information weggelassen, das benachteiligt Frauen», sagte Doktorand Marion Voigt dem ZZ-Campusmagazin.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern