Angebote

Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Frechheit
Frechheit


Merkelokratie
Merkelokratie


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1792

          Seite 72         

zunehmend Alter
10.04.2018
Seite 569
Ich brauche auch keine Brille, die ich immer suchen muss. Ich zoome alles auf 200% (natürlich auch die ZZ) udn dann geht das mit dem lesen. Das ist ein toller technischer Fortschritt. Nur beim Autofahren trage ich im Hellen eine Sonnenbrille. Trotzdem vertippe ich mich manchmal.




Brianer
10.04.2018
Seite 568
Steinigungen? Sind da nicht immer so Weiber mit gekauften Bärten.

Antwort:
Nö, nö, nö.



A.R.Schmidt-Ohren
10.04.2018
Seite 568
Ist die Nahles denn malle?
Oder ist sie zum Islam konvertiert ("kon" evtl. weglassen, hihihi?)
Steinigung für die Störchin wäre angemessen.
Frau Nahles mal Bescheid stoßen, wie es gehen muss!




Zwerg Maase
10.04.2018
Seite 568
Der Attentäter von Münster muss Nazi sein. Muss.
Der hatte doch eine Wohnung in Sachsen?
Na bitte, reicht das nicht?

Antwort:
Schlimmer: Aus dem Dunstkreis der Populisten.



Rainer Kammerjäger
10.04.2018
Seite 568
"Ex-Premier Blair warnt vor den Folgen des Brexit für den Nordirland-Frieden"; der verlogene linke Hund müsste doch längstens in Nürnberg vor Gericht stehen wegen Verbrechen gegen die Menschheit oder wie, also wo war das jetzt wieder, ah Irak, 100% geprüfte englische Geheimdienstinfos, irgend Giftzeugspulver oder Kaffeesahne. Vielleicht sehe ich auch nur noch weisse Mäuse mit Helmen.

Antwort:
Nordirland wird bunt.



Tierwelt
10.04.2018
Seite 568
Störche legen nun mal Eier im April, so ist das; der mutmassliche rechtsextreme Hintergrund war ja auch eine äh Ente also Eieiei.




Makarov
10.04.2018
Seite 568
Wenn Mozart diese Nahles gekannt hätte, hätte er einen ganz anderen Don Giovanni geschrieben. Echt.




Dieter D. D. Müller
10.04.2018
Seite 568
Ha, da sagt einer noch "Heiko Maas" statt Barley. Daran sieht man, wie furchtbar Maas die ganze Nation traumatisiert hat. Man denkt, der ist für immer Justizminister, das geht nie mehr weg! (Ich auch, übrigens.)




Problem gelöst!
10.04.2018
Seite 568
+++ LEBENSLÄNGLICH: Heiko Maas lässt Beatrix von Storch auf Twitter sperren +++ Vorstand der AfD erleichtert: "Endlich stopft der jemand das Maul" +++ Meuthen: "Das hätte keiner von uns geschafft" +++ Weidel dankbar: "Jetzt brauchen wir auch gar nichts mehr zu tun" +++ Gauland verblüfft: "Hätte nicht gedacht, dass ich mal eine Maas-Nahme gut finden würde" +++ Nahles unzufrieden: Sie fordert die Todesstrafe für v. Storch +++




Makarov
10.04.2018
Seite 568
"Münster-Tatort" umschreiben, wozu? Da sorgt doch immer der Wilsberg mit Anna, Alex, Overbeck und Ecki für Recht und Ordnung. Wenn Overbeck erst mal die Sonnenbrille aufsetzt, ist der Fall aufgeklärt, eben over. Oder so.




          Seite 72         
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
24.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Solibro Verlag
Seniorenakruetzel
Gemälde
Publico Magazin
Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt
Reitschuster
Vera Lengsfeld
Free Speech Aid
1 bis 19
Dushan Wegner
Tagesschauder
Tichys Einblick
Great Ape Project
Messe Seitenwechsel
Jenaer Stadtzeichner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. November 2025

SPD-nahe Musterungskommission bietet kostenpflichtige Beratung über Wehrtauglichkeit
Nicht alle, die zur Musterung bestellt werden, sind wehrdiensttauglich. Gegen Gebühr kann man sich vorab beraten lassen, wie es um den Zustand bestellt ist. «Das Ergebnis kommt in die Akten und fließt bei der Entscheidung über die Einberufung ein», heißt es auf der Internetseite. Damit verbunden ist die Warnung vor falschen Musterungsaufforderungen, die an Frauen ergehen. «Trusted Musterung ist das Siegel für verlässliche Einstufungen», bestätigt Boris Pistorius.

Mehr Paukenschlag wagen
Der Start in den Auftakt kann nur ein Vorgeschmack auf die starken Zeichen sein, die gesetzt werden müssen, ganz gleich wohin, sonst droht die Spaltung in einen Zwei-Klassen-Zusammenhalt. Wer die Menschen woanders abholt, als wo sie sind, spielt mit dem Vertrauen, statt es zurückzugewinnen. Dass der Zug abgefahren ist, klingt heutzutage schon wieder erfreulich.

Koalition einigt sich auf Straffung des Rentnerpakets
Es war ein Kompromiss buchstäblich in letzter Woche. In einer Nächtesitzung beschlossen die Koalitionsspitzen, das Rentnerpaket deutlich zu deckeln. Dazu sollen die Wahlstimmen der möglichen Rentner schon vorab gezählt werden, um in die künftigen Wahlergebnisse einzufließen. Eine Lösung, mit der auch die jungen Abgeordneten leben können.

Jugendverbände und Zivilgesellschaftsportale sind unentschlossen, welche Position der krude Onkel am Weihnachtstisch zum Ukraine-Friedensplan vertreten wird
Wie soll man dem kruden Onkel mit den abseitigen Ansichten, die er am Weihnachtstisch vertritt, entgegentreten? Diese Frage dürfte dieses Jahr besonders virulent werden, weil als neues Thema der Friedensplan für den Ukrainekrieg dazukommen dürfte. «Da kann mit Überraschungen zu rechnen sein, das Wichtigste ist aber, Resilienz zu zeigen», sagt die Grüne Jugend auf Anfrage der ZZ.

Studie: Schritte durch das Stadtbild zählen doppelt
Das Schrittezählen ist Kult geworden, seitdem eine bestimmte Zahl pro Tag der Fitness dienlich sein soll. Aber stimmt das überhaupt? Es kommt auf Faktoren an, wie eine Studie zeigt, etwa, wie schnell der Weg zurückgelegt wird. «Hier empfiehlt sich das Schreiten durch das Stadtbild», so das eindeutige Fazit.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern