Angebote

Frechheit
Frechheit


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1827

          Seite 714 

Dieter D. D. Müller
10.05.2017
Seite 423
Die unsittlichen Fotos vom alten weißen Mann sind schockierend, aber wohin damit? In die Mülltrennung der Geschichte natürlich. Leider steht die Antwort erst im nächsten Artikel. Das ist zu weit weg für unsere Regierenden, fürchte ich.

Antwort:
Vielleicht als Schockfoto auf Panzer.



Visueller Typ
10.05.2017
Seite 422
@Antwort:
Stichwort "Auslese": Seit der Übernahme der Macht durch unsere blonde Auslese hat sich mein Auslese-Konsum (v.a. badischer Wein) vervielfacht. Anders kann ich das alles gar nicht mehr aushalten. Hoffentlich überlebe ich das bzw. die.



Antwort:
Badischer Wein ist so wie das Blut der Erde.



Leser1
10.05.2017
Seite 422
Die Bundeswehr soll doch gar keine "kriegsfähige Armee" sein. Sie dient dem deutschen Grundwert der Rentenbeschaffung und ist eine extrem friedensfähige Armee. Ihre Existenz beweist, dass die Welt selbst nicht kriegsfähig ist. Oder bezeichnet jemand das Beissen und Kratzen von Mörderbanden in Syrien als geführten Krieg? Fähigkeiten sind heute relativ. Abitur? Hochschulzugang für Deppen, die nicht mehr lesen und schreiben können. Mediziner, die kränker machen, Journalisten als Mainstreamkuscher, Richter mit Furcht vor "isch weiss, wo dein Haus wohnt!"


Antwort:
Ist doch sehr vielfältig.



Marionetten News
09.05.2017
Seite 422
Xafünf Naidoo hat sich gestern mit einer Marionette (Doktor Kurz) stundenlang intensivst unteralten. Es täte ihm leid, falls sich Marionetten von seinen Songtexten diskrimiert fühlten, sagte Naidoo sinngemäß, so die mediale Berichterstattung. Doktor Kurz wollte sich inhaltlich zu dem Gespräch äußern. Ohne vorherige Rücksprache mit seinen Puppetmasters wolle bzw. dürfe er noch nichts öffentlich sagen.

Antwort:
Also Sprechpuppe.



Erkenntnisse & so
09.05.2017
Seite 422
Bei mir um die Ecke öffnet gerade ein syrisches Restaurant. Wenn das nicht in Wahrheit mal ein Bundeswehrsoldat ist, der auf arabisch kocht und schießt.

Antwort:
Da steckt mindestens noch einer mit drin.



Osama b. L.
09.05.2017
Seite 422
... und wir sind viele mehr.




Kleiner Mann
09.05.2017
Seite 422
Einfach mal in das Buch: "Rede an den kleinen Mann" (etwa die erste Hälfte des Buches) von Wilhelm Reich reinlesen. Der kleine gemeine Mann ist sehr stark und in der Übermacht - besonders in seiner kleinen, gemeinen und feigen Dummheit. Und das schon sehr lange..

Antwort:
Schließt die Frauen aus.



Old white man
09.05.2017
Seite 422
So machen sie das:
Das einzige, was Franco A. bewiesen hat, ist, wie leicht sich jeder Strizzi in Deutschland als Syrer regisrieren lassen und Sozialhilfe ad infinitum abgreifen kann. DAS ist der Skandal.
Um diese peinliche und fortdauernde Behördenschlamperei zu kaschieren und nicht ins Bewusstsein des Volkes rücken zu lassen, wird von Politikern und Medien rasch eine "rechtsradikale Terrorzelle" erfunden und entsprechend scheinskandalisiert. Fake news + postfaktisches Regierungshandeln gleichzeitig.

Antwort:
Bei der Menge an Syrern kann das mal passieren.



Dummer Leser
09.05.2017
Seite 422
Kleine Pöbelmail ans zdf: Jetzt haben sie's korrigiert. Schließlich finanzieren wir die Nullen.

Antwort:
Correctiv hilft.



Ministein
09.05.2017
Seite 422
@Elvis P.
"Osama Bin Laden lebt."

Und ist höchstwahrscheinlich als Flüchtling in DE angekommen und als Asylant anerkannt. Muß schließlich Folter und Verfolgung befürchten.




          Seite 714 
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
12.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Skizzenbuch
Messe Seitenwechsel
Tagesschauder
Seniorenakruetzel
1 bis 19
Tichys Einblick
Jenaer Stadtzeichner
Gemälde
Solibro Verlag
Great Ape Project
Reitschuster
Publico Magazin
Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid
Vera Lengsfeld
Dushan Wegner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
13. Februar 2026

Bis zu einer Neuauszählung muss der alte Bundestag weiterarbeiten
Kommt die Neuauszählung der Bundestagswahl und wird sie das Parlament verändern? Diese Gefahr besteht, weil sie aktiv geschürt wurde, und mit ihr das Risiko, dass das Ansehen des Parlamentes als rechtmäßig gewählte Volksvertretung Schaden nimmt. Dies wäre ein verheerendes Zeichen für die Signale. Die Lösung kann nur sein, dass der alte Bundestag weiteramtiert, bis die Klärung Gewissheit bringt und Druck von der Demokratie nimmt.

Experten: Durch gemachten Klimawandel steigt die Gefahr der Ausbreitung von Riesen-Amöben
Es klingt wie das Horror-Szenario zum Schock-Drehbuch eines Gruselfilms, ist aber bittere Prognose. Das immer wärmer aufgeheizte Klima und die damit einhergehenden Schneefälle finden Riesen-Amöben ein Wetter vor, das zu ihrem Biotop passt und ihre Ausbreitung begünstigt. Ob es die EU schafft, durch schnelle und effiziente CO2-Bepreisung die marktwirtschaftlichen Anreize zu schaffen, dass die Amöben sich andere Regionen suchen, muss auf den Prüfstand. Auf dem Teller landen können die Organismen wegen Ungenießbarkeit leider nicht, denn sie wären nicht vegan.

Städte schlagen Alarm: Geld reicht nicht für Klassenkampf
Das Geld ist alle, das ist keine Neuigkeit. Nun aber sind auch die Schuldentöpfe leer, so dass die Förderung des Klassenkampfs auf der Kippe steht. So jedenfalls stellen es die Städte und Gemeinden dar, wenn sie begründen, warum sie mehr Geld vom Bund brauchen. «Bei den Reichen ist noch Geld», ließ Lars Klingbeil durchblicken.

Kanzler mit klarer Aussage: «Was inakzeptabel ist, führen wir aus als großes Zugeständnis an die SPD, um unsere Verhandlungsbereitschaft zu untermauern»
Friedrich Merz hat Arbeitsplatzverluste und Wirtschaftsschwächung als inakzeptabel bezeichnet. «Es gibt aber auch ein Übermorgen, und da zeigen wir unsere Bereitschaft zu gemeinsamen Kompromissen, um zu gemeinsamen Lösungen zu gelangen, und das geht nur im gemeinsamen Vertrauen», sagte er der ZZ.

Kritik: Olympiateam nicht divers
Olympische Spiele sind das Zeichen für die Vielfalt, mit der sich jedes Land präsentiert. Was das angeht, kommt unsere Menschschaft nur auf schwache Punkte. «Unsere Weltoffenheit wird nicht abgebildet», kritisiert Niete Jetzard, und das zu Recht, wie die Sportreportenden finden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern