Angebote

Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Frechheit
Frechheit


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1827

          Seite 694 

Satiricus
22.05.2017
Seite 428
In der „Welt“ habe ich eben gesehen, daß es diese Ostbeauftragte wirklich gibt! Braucht man eine Ostbeauftragte? Ach klar, Frau Özoguz hat ja festgestellt, daß die verschiedenen deutschen Stämme sich spinnefeind sind. Deswegen muß der Osten (in Wirklichkeit ja Mitteldeutschland) als kulturelles Neuland betreut werden. Nur zu verständlich. Bekommt die Ostbeauftragte ihre Anweisungen von Özoguz oder Kahane? Eine schöne Geste der ZZ ist aber, daß sie das Bild der Ostbeauftragten bearbeitet hat, was der Beauftragten eine positivere Ausstrahlung verleiht.




Great Ape
22.05.2017
Seite 428
@Satyr
Ich weiß zwar nicht, wie wir Ihren Hass auf Michael Schmidt-Salomon mit diesem weltweit beachteten GreatApeProject von Colin Goldner logisch verknüpfen könnten, aber Ihre persönliche Meinung ist natürlich schon interessant!

Ah, haben Sie vielleicht ein religiöses Problem?
Oder sind Sie einfach überqualifiziert?
Sie hätten in beiden Fällen mein Bedauern!




Satyr
22.05.2017
Seite 428
@Little Ape: Ich kenne Giordano-Blödi-Stiftung und ihre total tollen Aktivitäten sehr sehr gut. Ich verehre besonders deren Ober-Ape Michael Shit-Salmone und seine zahlreichen sehr klugen Bücher und TV-Auftritte. :-D






Abbastest
22.05.2017
Seite 428
«Sie haben die Welt dazu aufgerufen, Terrorismus zu bekämpfen», sagte Netanyahu in seiner Begrüssungsrede. «Seit 69 Jahren hat Israel genau das getan», gab Netanyahu zu Bedenken. «Wir haben mit Terrorismus einen blühenden Staat aufgebaut.»




Old white man
22.05.2017
Seite 428
Höchste Zeit, den Kampf aufzunehmen gegen den Hasskriminellen im Justizministerium, den Gesinnungs- und Gedankenkontrollminister Wieheißtderdochgleich und seine Stasibehörde! Wenn eine Politfigur wirklich zum Kotzen ist, dann diese(r). Deshalb großes Lob der Gruppe, die kürzlich versucht hat, die Verbrecherbehörde des schlimmsten Hetzers seit Ilja Ehrenburg zu stürmen.




Great Ape
22.05.2017
Seite 428
@unwichtiger Sartyr
Ich werde ein Gesetz einbringen, was Unwissen der Zusammenhänge, geistlose Zwischenrufe und langweilige Blödo-Witze mit lebenslanger Netzsperre bestraft.
Herr Zeller bekommt dann Generalvollmacht.

Antwort:
Also 15 Jahre höchstens.



Signore S. Berlusconi
22.05.2017
Seite 428
Isch wäre bereit, ZZ in meine große Medienimperium aufzunehmen. Quanta costa?

Antwort:
Tausch gegen Fernsehkanal.



Auch wichtiger Sartyr
22.05.2017
Seite 428
Was nun? Bleibt die ZellerZeitung nun unabhängig oder wurde sie inzwischen doch von den Great Apes der Giovannio-Blödo-Stiftung gekauft?


Antwort:
Unverkäuflich, wie viele der Produkte.



Signore S. Berlusconi
22.05.2017
Seite 428
Macron isse verheiratet mit seine Großmutter.
Da isse nixe mit Bunga-Bunga.
Arme Mann musse jetzt betteln bei Merkel, aber nix um Bunga, sondern um Kohle.
Alle Südeuropäer wissen: Alemania pagara.





Spliffer
22.05.2017
Seite 428
Was gab es den zum Essen in Riad, selbstverständlich einen großen Teller Hummus, in
Jerusalem gibt es Heute selbstverständlich einen großen Teller Hummus, und Morgen in Bethlem, selbstverständlich einen großen Teller Hummus. In Rom gibt es dann endlich Spaghetti Carbonara e una Coca Cola.

Antwort:
Mit Schwein.



          Seite 694 
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
14.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Solibro Verlag
Jenaer Stadtzeichner
Vera Lengsfeld
Stop Gendersprache Jetzt
Tichys Einblick
Publico Magazin
Gemälde
Great Ape Project
Free Speech Aid
Messe Seitenwechsel
Dushan Wegner
Seniorenakruetzel
1 bis 19
Reitschuster
Skizzenbuch
Tagesschauder

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
13. Februar 2026

Bis zu einer Neuauszählung muss der alte Bundestag weiterarbeiten
Kommt die Neuauszählung der Bundestagswahl und wird sie das Parlament verändern? Diese Gefahr besteht, weil sie aktiv geschürt wurde, und mit ihr das Risiko, dass das Ansehen des Parlamentes als rechtmäßig gewählte Volksvertretung Schaden nimmt. Dies wäre ein verheerendes Zeichen für die Signale. Die Lösung kann nur sein, dass der alte Bundestag weiteramtiert, bis die Klärung Gewissheit bringt und Druck von der Demokratie nimmt.

Experten: Durch gemachten Klimawandel steigt die Gefahr der Ausbreitung von Riesen-Amöben
Es klingt wie das Horror-Szenario zum Schock-Drehbuch eines Gruselfilms, ist aber bittere Prognose. Das immer wärmer aufgeheizte Klima und die damit einhergehenden Schneefälle finden Riesen-Amöben ein Wetter vor, das zu ihrem Biotop passt und ihre Ausbreitung begünstigt. Ob es die EU schafft, durch schnelle und effiziente CO2-Bepreisung die marktwirtschaftlichen Anreize zu schaffen, dass die Amöben sich andere Regionen suchen, muss auf den Prüfstand. Auf dem Teller landen können die Organismen wegen Ungenießbarkeit leider nicht, denn sie wären nicht vegan.

Städte schlagen Alarm: Geld reicht nicht für Klassenkampf
Das Geld ist alle, das ist keine Neuigkeit. Nun aber sind auch die Schuldentöpfe leer, so dass die Förderung des Klassenkampfs auf der Kippe steht. So jedenfalls stellen es die Städte und Gemeinden dar, wenn sie begründen, warum sie mehr Geld vom Bund brauchen. «Bei den Reichen ist noch Geld», ließ Lars Klingbeil durchblicken.

Kanzler mit klarer Aussage: «Was inakzeptabel ist, führen wir aus als großes Zugeständnis an die SPD, um unsere Verhandlungsbereitschaft zu untermauern»
Friedrich Merz hat Arbeitsplatzverluste und Wirtschaftsschwächung als inakzeptabel bezeichnet. «Es gibt aber auch ein Übermorgen, und da zeigen wir unsere Bereitschaft zu gemeinsamen Kompromissen, um zu gemeinsamen Lösungen zu gelangen, und das geht nur im gemeinsamen Vertrauen», sagte er der ZZ.

Kritik: Olympiateam nicht divers
Olympische Spiele sind das Zeichen für die Vielfalt, mit der sich jedes Land präsentiert. Was das angeht, kommt unsere Menschschaft nur auf schwache Punkte. «Unsere Weltoffenheit wird nicht abgebildet», kritisiert Niete Jetzard, und das zu Recht, wie die Sportreportenden finden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern