Angebote

Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1827

          Seite 693 

Das wird man doch wohl noch fragen dürfen
22.05.2017
Seite 428
Die richtige Ostbeauftragte (Was es alles gibt, was hierzulande unsere Steuergelder abgreift) ist geboren in Schleusingen.
Sollte man sie da nicht besser als Asylantenbeauftragte einsetzen?

Antwort:
So sieht sie ihren Auftrag.



Dummer Leser
22.05.2017
Seite 428
Ich dachte, diese Ostbeauftragte SEI Frau Merkel und ihr Auftrag lautet, das Deutsche Volk zu ruinieren.
Schließlich hat sie geschworen, seinen Schaden zu mehren und Nutzen von ihm zu wenden.
Und das tut sie tagtäglich.




Maas los
22.05.2017
Seite 428
@ Great Ape + Satyr: Rechte und rechtspopulistische Menschenaffen sind von diesem Schutz selbstverständlich ausgenommen, die dürfen weiterhin bejagt werden.




Satyr - der
22.05.2017
Seite 428
@ Guano Ape: Wie nennt man das eigentlich bei den (evolutionären) Humanisten, wenn man friedlich demonstrierende Christen niederbrüllt, bespuckt und physisch attackiert? Love-Sprache? Love-Violence? :-D
Apes haben Rechte, Christen dafür nicht. Oder Rechtspopulisten erst recht nicht. Was macht eigentlich der Goldner, wenn mal rauskommen sollte, dass seine Schimpansen alle rechts sind? Werden denen dann die Rechte wieder weggenommen?





Ernst
22.05.2017
Seite 428
Ich sehe gerade: .....welt.de/politik/deutschland/article164821203/In-dieser-Regierungsstudie-wurden-sogar-Gespraechspartner-erfunden.html
Die sieht ja wirklich so aus... puhhh




Satyr
22.05.2017
Seite 428
@Great Ape: Ich bin kein Christ und kein Humanist (schon gar kein evolutionärer), ich bin nur ein einfacher Rechtspopulist. In meiner Welt ist es keine Sünde jemanden zu hassen.




Great Ape
22.05.2017
Seite 428
@Satyr
Tut mir leid, so leicht kommen Sie mir nicht davon.
Ihr Hass-Sprech gegen andere Leute "Giordano Blödi, Colin Silver, Shit-Salmone und Co." bedarf wenigstens nachvollziehbarer Argumente.
Und ein Rückzug mangels derer ist noch kein Remis!

Hier geht es um Menschenaffen!
Ihr "Denkanstoß" zu "Tiere haben keine Rechte" von Andreas Müller ist leider ein Schubs in philosophischen Schmodder.
Herr Müller hat das Anliegen überhaupt nicht verstanden.
Beim GreatApeProject geht es nicht fragwürdig um "Rechte für Tiere", sondern um Rechte für die "Gemeinschaft der Gleichen", als wissenschaftlich bewiesene (von Herrn Müller bestrittene) spezielle Definition von Spezies.

Zu diesen eingeforderten Rechten oder Grundsätzen der Campagne gehören hier das „Recht auf Leben“, der „Schutz der individuellen Freiheit“ und das „Verbot der Folter“.
Wollen wir diese Rechte den Menschenaffen vorenthalten?
1999 in Neuseeland und 2008 in Spanien gab es vorbildliche gesetzliche Maßnahmen zum Schutz dieser menschlich "Gleichen".
Wo bleibt unser intelligentes Deutschland?





Grimmsalabimbam
22.05.2017
Seite 428
Der Rattenfänger von Hameln, ich korrigiere, der Blutschleifer von Hameln ... soll endlich seinen verdienten Lohn erhalten.




wires
22.05.2017
Seite 428
Direkt aus der Mitte der extremen Rändern der Gesellschaft und der Forschung:

Mutual backslapping kombiniert mit FakeNews..."Neuer Ärger um die Studie zu Rechtsextremismus im Osten: Mehrere der Befragten existieren nicht – unter ihnen: angebliche Stadträte. Und auch ein mysteriöser Mauer- und Monarchie-Befürworter wird zitiert." - Die Zeit




Satyr
22.05.2017
Seite 428
@Mega-Great-Ape: Ich find meine persönliche Meinung auch sehr interessant und überqualifiziert bin ich auch. :-)

...will aber dieses Gästebuch nicht überstrapazieren und es bei diesem Eintrag belassen. Über das Thema Giordano Blödi, Colin Silver, Shit-Salmone und Co. könnte man viel schreiben... Dazu ist hier aber nicht der Rahmen gegeben. Mein persönlicher Favorit ist übrigens der super-schlaue Phillipp Böller. :-D

Nurn mini Denkanstoss: Such mal bei Youtube den Vortrag "Tiere haben keine Rechte!" von Andreas Müller alias Feuerbringer.

PS: Bin übrigens Atheist, nur halt kein linker.





          Seite 693 
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
14.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Publico Magazin
Solibro Verlag
1 bis 19
Free Speech Aid
Skizzenbuch
Messe Seitenwechsel
Great Ape Project
Reitschuster
Dushan Wegner
Seniorenakruetzel
Tagesschauder
Jenaer Stadtzeichner
Gemälde
Stop Gendersprache Jetzt
Tichys Einblick
Vera Lengsfeld

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
13. Februar 2026

Bis zu einer Neuauszählung muss der alte Bundestag weiterarbeiten
Kommt die Neuauszählung der Bundestagswahl und wird sie das Parlament verändern? Diese Gefahr besteht, weil sie aktiv geschürt wurde, und mit ihr das Risiko, dass das Ansehen des Parlamentes als rechtmäßig gewählte Volksvertretung Schaden nimmt. Dies wäre ein verheerendes Zeichen für die Signale. Die Lösung kann nur sein, dass der alte Bundestag weiteramtiert, bis die Klärung Gewissheit bringt und Druck von der Demokratie nimmt.

Experten: Durch gemachten Klimawandel steigt die Gefahr der Ausbreitung von Riesen-Amöben
Es klingt wie das Horror-Szenario zum Schock-Drehbuch eines Gruselfilms, ist aber bittere Prognose. Das immer wärmer aufgeheizte Klima und die damit einhergehenden Schneefälle finden Riesen-Amöben ein Wetter vor, das zu ihrem Biotop passt und ihre Ausbreitung begünstigt. Ob es die EU schafft, durch schnelle und effiziente CO2-Bepreisung die marktwirtschaftlichen Anreize zu schaffen, dass die Amöben sich andere Regionen suchen, muss auf den Prüfstand. Auf dem Teller landen können die Organismen wegen Ungenießbarkeit leider nicht, denn sie wären nicht vegan.

Städte schlagen Alarm: Geld reicht nicht für Klassenkampf
Das Geld ist alle, das ist keine Neuigkeit. Nun aber sind auch die Schuldentöpfe leer, so dass die Förderung des Klassenkampfs auf der Kippe steht. So jedenfalls stellen es die Städte und Gemeinden dar, wenn sie begründen, warum sie mehr Geld vom Bund brauchen. «Bei den Reichen ist noch Geld», ließ Lars Klingbeil durchblicken.

Kanzler mit klarer Aussage: «Was inakzeptabel ist, führen wir aus als großes Zugeständnis an die SPD, um unsere Verhandlungsbereitschaft zu untermauern»
Friedrich Merz hat Arbeitsplatzverluste und Wirtschaftsschwächung als inakzeptabel bezeichnet. «Es gibt aber auch ein Übermorgen, und da zeigen wir unsere Bereitschaft zu gemeinsamen Kompromissen, um zu gemeinsamen Lösungen zu gelangen, und das geht nur im gemeinsamen Vertrauen», sagte er der ZZ.

Kritik: Olympiateam nicht divers
Olympische Spiele sind das Zeichen für die Vielfalt, mit der sich jedes Land präsentiert. Was das angeht, kommt unsere Menschschaft nur auf schwache Punkte. «Unsere Weltoffenheit wird nicht abgebildet», kritisiert Niete Jetzard, und das zu Recht, wie die Sportreportenden finden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern