Angebote

Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Frechheit
Frechheit


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1827

          Seite 691 

Maas los
24.05.2017
Seite 429
Werdet wie ich: Werdet Maas los!

Antwort:
Ein Aufruf zum Militärputsch?



Papaganda
24.05.2017
Seite 429
Tagesfrage: Wird Papa Franzis den Trumps die Füsse waschen und küssen? Ich vermute bei Melania ja, aber bei Donald, nein, so wie ich kenne wird er wohl seinen Arsch hinhalten.

Antwort:
Kommt auf die Spende an.



Gemerkter
24.05.2017
Seite 429
Nicht alle Seelöwen ziehen Kinder ins Wasser, aber das tönt ja wie -
Nicht alle Muslime sind Terroristen, aber ... oder
Nicht alle Juden sind Kriegsfinanciers, aber ...




Merkelganer
24.05.2017
Seite 429
... aus Merkel könnte man ja auch nie nichts geniessbares machen, jedoch vielleicht im Sand oder so einlegen, dann könnte man sie vielleicht dann mal, in einer fernen Zeit und neuen Techniken als Fracking-Biodiesel tanken, oder so.




Clintonganer
24.05.2017
Seite 429
Irgendwie sieht Clinton grad so happy aus wie der alte Sol aus "Soylent Green … Jahr 2022 … die überleben wollen." Ich glaube aber nicht, dass man aus der Alten noch je so ein grünes Zwieback oder sonst was geniessbares machenC könnte.




Betroffenheit leicht gemacht
23.05.2017
Seite 429
Sie sind prominent oder Politiker?
Sie müssen Ihre Betroffenheit öffentlich kundtun und eigentlich ist es Ihnen scheißegal, was da los war, denn die Hauptsache ist, Ihnen geht es gut aber Sie müssen Ihr Image wahren?

Dann kommen Sie zu uns. Wir bieten für alle Katastrophen einen passenden Text an. Suchen Sie sich einfach aus unserem Katalog einen Betroffenheitssatz raus, wie bsw. "Ich bin fassungslos" oder "Seitdem habe ich Weinkrämpfe und kann nicht mehr schlafen" etc. Sie können sich auch bei den diversen Betroffenheitsfloskeln einen ganz persönlichen Text zusammenbasteln. Die sind so nichtssagend, dass sie gut kombinierbar und austauschbar sind.




Leser
23.05.2017
Seite 429
..es gibt nicht zwei Ayman Mazyek, es gibt nicht einen Ayman Mazyek, es gibt nur Sigmar Gabriel, der sich manchmal noch nen Bart anklebt (und etwas zunimmt)...




Satiricus
23.05.2017
Seite 429
Die ZZ schürt Angst vor Seelöwen. Zwar ist der Text sehr ausgewogen und findet deshalb auch von höchster Maas-Stelle Beifall, aber muß es unbedingt ein Bild sein, auf dem ein Erschrecken des Kindes zu sehen ist? Diese Miene hat das Kind nur eine Sekunde gezeigt. Nachdem man ihm sagte, daß Seelöwen ganz liebe Tiere sind, hat es sich über die Kontaktaufnahme sehr gefreut.




Paule
23.05.2017
Seite 429
Merkels Vorahnungen in Ehren, aber die Geschichte wird es nicht zulassen, dass so eine Lichtgestalt wie Merkel schon so früh abtreten muss, nämlich nach nur 16 Jahren Amtszeit.
Meine Vorahnung, die mich selber wahrscheinlich am meisten von allen deprimiert: Vor uns liegen noch mindestens 20 oder 24 Jahre Merkel-Elend, (zumindest vor denen, die noch so lange leben). Dann ist sie erst 84 oder 88(und damit endlich älter als Rekordhalter Adenauer). Und selbst das ist ja noch ziemlich jung für eine Frau als solche und erst recht für eine so unverwüstliche Gestalt, wie Merkel zweifellos eine ist.
Meine Vorahnung: Die Amtszeit von Merkel wird die Zeit, die Deutschland noch hat, weit übertreffen ,-)

Antwort:
Ist ja auch nur eine sehr vage Ahnung. Kann sich viel später bewahrheiten.



Maas los
23.05.2017
Seite 429
Der Seelöwe hat, bevor er das Kind ins Wasser zog, seinen afghanischen Pass weggeworfen; außerdem verfügt er über das neueste Smartphone und kennt seine Rechte ganz genau. Daher weiß er auch, das Kind-ins- Wasser-Ziehen hat keinen Einfluss auf seinen Bleibeantrag. Nach Meinung der Grünen sind Seelöwen eine Bereicherung für unsere Gesellschaft.
Übrigens der Ayman Mazyek, der sich da geäußert hat, ist das der Ayman Mazyek?

Antwort:
Nein, ein anderer gleicher.



          Seite 691 
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
14.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

1 bis 19
Reitschuster
Jenaer Stadtzeichner
Skizzenbuch
Free Speech Aid
Vera Lengsfeld
Dushan Wegner
Tagesschauder
Seniorenakruetzel
Messe Seitenwechsel
Publico Magazin
Stop Gendersprache Jetzt
Great Ape Project
Gemälde
Solibro Verlag
Tichys Einblick

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
13. Februar 2026

Bis zu einer Neuauszählung muss der alte Bundestag weiterarbeiten
Kommt die Neuauszählung der Bundestagswahl und wird sie das Parlament verändern? Diese Gefahr besteht, weil sie aktiv geschürt wurde, und mit ihr das Risiko, dass das Ansehen des Parlamentes als rechtmäßig gewählte Volksvertretung Schaden nimmt. Dies wäre ein verheerendes Zeichen für die Signale. Die Lösung kann nur sein, dass der alte Bundestag weiteramtiert, bis die Klärung Gewissheit bringt und Druck von der Demokratie nimmt.

Experten: Durch gemachten Klimawandel steigt die Gefahr der Ausbreitung von Riesen-Amöben
Es klingt wie das Horror-Szenario zum Schock-Drehbuch eines Gruselfilms, ist aber bittere Prognose. Das immer wärmer aufgeheizte Klima und die damit einhergehenden Schneefälle finden Riesen-Amöben ein Wetter vor, das zu ihrem Biotop passt und ihre Ausbreitung begünstigt. Ob es die EU schafft, durch schnelle und effiziente CO2-Bepreisung die marktwirtschaftlichen Anreize zu schaffen, dass die Amöben sich andere Regionen suchen, muss auf den Prüfstand. Auf dem Teller landen können die Organismen wegen Ungenießbarkeit leider nicht, denn sie wären nicht vegan.

Städte schlagen Alarm: Geld reicht nicht für Klassenkampf
Das Geld ist alle, das ist keine Neuigkeit. Nun aber sind auch die Schuldentöpfe leer, so dass die Förderung des Klassenkampfs auf der Kippe steht. So jedenfalls stellen es die Städte und Gemeinden dar, wenn sie begründen, warum sie mehr Geld vom Bund brauchen. «Bei den Reichen ist noch Geld», ließ Lars Klingbeil durchblicken.

Kanzler mit klarer Aussage: «Was inakzeptabel ist, führen wir aus als großes Zugeständnis an die SPD, um unsere Verhandlungsbereitschaft zu untermauern»
Friedrich Merz hat Arbeitsplatzverluste und Wirtschaftsschwächung als inakzeptabel bezeichnet. «Es gibt aber auch ein Übermorgen, und da zeigen wir unsere Bereitschaft zu gemeinsamen Kompromissen, um zu gemeinsamen Lösungen zu gelangen, und das geht nur im gemeinsamen Vertrauen», sagte er der ZZ.

Kritik: Olympiateam nicht divers
Olympische Spiele sind das Zeichen für die Vielfalt, mit der sich jedes Land präsentiert. Was das angeht, kommt unsere Menschschaft nur auf schwache Punkte. «Unsere Weltoffenheit wird nicht abgebildet», kritisiert Niete Jetzard, und das zu Recht, wie die Sportreportenden finden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern