Angebote

Frechheit
Frechheit


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Merkelokratie
Merkelokratie


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1827

          Seite 687 

Restezersetzung
26.05.2017
Seite 430
Es gibt nicht nur Wach-, es gibt auch Gedenkschweine; Merkel gestern, vor den Mauerresten.




Die Grünen
26.05.2017
Seite 430
...kritisieren ja alles, jetzt sogar die überaus nützlichen Wachschweine. So kann man keine Wahlen gewinnen, sondern nur verlieren. Und das ist auch gut so.

Antwort:
Sofern es auf Wahlen ankommt.



Leser1
26.05.2017
Seite 430
Oder ist der örtliche Leibhaber der Leibhaftige selber?

Antwort:
Nur solange er haftet.



Dieter D. D. Müller
26.05.2017
Seite 430
Was redet die Peter da so geschwollen um den heißen Brei? "Vorabstigmatisiert", wenn ich das schon höre. Soll sie doch klipp und klar sagen: "Wachschweine sind zutiefst islamfeindlich und damit menschenverachtend!" Oder von mir aus: "Wachschweine traumatisieren muslimische Einbrecherinnen und Einbrecher!"

Aber nein, sie sülzt feige rum. Ich bin enttäuscht.

Antwort:
Die hätte nicht geglaubt, dass das nicht so verstanden wird.



Stammtischbruder
26.05.2017
Seite 430
So ne Pfeife, der örtliche Typ. Wenn meine Frau einen Orgasmus hat, merk ich das. Die macht mir nix vor. Nur bei Kati bin ich mir manchmal nicht sicher.

Antwort:
Die muss noch üben.



Leser1
25.05.2017
Seite 430
Dem örtlichen Leibhaber reicht es schon, dass er einen Leib hat. Da kann er auf den örtlichen Orgasmus pfeifen.

Antwort:
Er muss den Leib lieben, um ihm zuliebe ihm zu Leibe zu rücken.



Spezialist
25.05.2017
Seite 430
Ein Bilderrätsel - mein Spezialgebiet. Die Örtliche ist Angela M. und der Mann ist Deutschland.




Satiricus
25.05.2017
Seite 430
„Wachschweine“! Genial! (Übrigens: Warum eigentlich nicht?)




Leser
25.05.2017
Seite 430
[ˈmɒɹɪsiː]
Das soll die Lautsprache von dem Namen Morrissey sein. Sieht nur irgendwie ein bissl anders aus als bei Wikipedia. Aber macht das was?




Leser
25.05.2017
Seite 430
Ich kannte Steven Patrick Morrissey [ˈmɒɹɪsiː] (* 22. Mai 1959 in Manchester, England) bisher noch nicht, aber wer dieser Mann wirklich ist, das weiß mal wieder Wikipedia bis in kleinste Details. Scheint ein interessanter Mann zu sein:

"Seine Jugend war von Depression und Frustration geprägt. Er hatte kaum Freunde, nahm Antidepressiva und Schlafmittel und verließ selten sein abgedunkeltes Schlafzimmer..."

"Rassismus: Seine Songs Bengali in Platforms und The National Front Disco mit der zynischen Textzeile „England for the English“ wurden wiederholt – und nach Ansicht vieler fälschlich – als rassistisch ausgelegt - und führten zu einer Debatte über Morrisseys politische Ansichten. Obwohl er nach eigenen Angaben über eine große Anzahl von Platten schwarzer Musiker verfügt (u.a. von Martha & the Vandellas – „Third Finger – Left Hand“) und ein erklärter Fan der Gruppe The Supremes ist, konnte er die Vorwürfe, Abneigung gegen Black Music zu hegen, bis heute offensichtlich nicht ausräumen."

[Ungeheuerlich! Man stelle sich einmal vor, hier in diesem land würde ein Musiker zynisch schreiben: "Deutschland für Deutsche"...]

"Einzelgängertum: Morrissey ist schon seit seiner Kindheit als exzentrischer Einzelgänger bekannt, der mit nur wenigen Leuten gut auskommt..."

"Die Royals: Morrissey bezichtigte die britische Königsfamilie wiederholt des Ignorantentums und der selbstverliebten Dummheit. Er ist der Ansicht, dass Prinz Charles absolut keine Intelligenz besitze..."

Der Artikel ist irgendwie "lesenswert" und sagt mindestens genauso viel über Wikipedia aus wie über Morrissey :-)




          Seite 687 
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
14.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Solibro Verlag
Seniorenakruetzel
Tagesschauder
Messe Seitenwechsel
Publico Magazin
Free Speech Aid
Great Ape Project
Tichys Einblick
Dushan Wegner
Gemälde
Jenaer Stadtzeichner
Stop Gendersprache Jetzt
Reitschuster
1 bis 19
Vera Lengsfeld
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
13. Februar 2026

Bis zu einer Neuauszählung muss der alte Bundestag weiterarbeiten
Kommt die Neuauszählung der Bundestagswahl und wird sie das Parlament verändern? Diese Gefahr besteht, weil sie aktiv geschürt wurde, und mit ihr das Risiko, dass das Ansehen des Parlamentes als rechtmäßig gewählte Volksvertretung Schaden nimmt. Dies wäre ein verheerendes Zeichen für die Signale. Die Lösung kann nur sein, dass der alte Bundestag weiteramtiert, bis die Klärung Gewissheit bringt und Druck von der Demokratie nimmt.

Experten: Durch gemachten Klimawandel steigt die Gefahr der Ausbreitung von Riesen-Amöben
Es klingt wie das Horror-Szenario zum Schock-Drehbuch eines Gruselfilms, ist aber bittere Prognose. Das immer wärmer aufgeheizte Klima und die damit einhergehenden Schneefälle finden Riesen-Amöben ein Wetter vor, das zu ihrem Biotop passt und ihre Ausbreitung begünstigt. Ob es die EU schafft, durch schnelle und effiziente CO2-Bepreisung die marktwirtschaftlichen Anreize zu schaffen, dass die Amöben sich andere Regionen suchen, muss auf den Prüfstand. Auf dem Teller landen können die Organismen wegen Ungenießbarkeit leider nicht, denn sie wären nicht vegan.

Städte schlagen Alarm: Geld reicht nicht für Klassenkampf
Das Geld ist alle, das ist keine Neuigkeit. Nun aber sind auch die Schuldentöpfe leer, so dass die Förderung des Klassenkampfs auf der Kippe steht. So jedenfalls stellen es die Städte und Gemeinden dar, wenn sie begründen, warum sie mehr Geld vom Bund brauchen. «Bei den Reichen ist noch Geld», ließ Lars Klingbeil durchblicken.

Kanzler mit klarer Aussage: «Was inakzeptabel ist, führen wir aus als großes Zugeständnis an die SPD, um unsere Verhandlungsbereitschaft zu untermauern»
Friedrich Merz hat Arbeitsplatzverluste und Wirtschaftsschwächung als inakzeptabel bezeichnet. «Es gibt aber auch ein Übermorgen, und da zeigen wir unsere Bereitschaft zu gemeinsamen Kompromissen, um zu gemeinsamen Lösungen zu gelangen, und das geht nur im gemeinsamen Vertrauen», sagte er der ZZ.

Kritik: Olympiateam nicht divers
Olympische Spiele sind das Zeichen für die Vielfalt, mit der sich jedes Land präsentiert. Was das angeht, kommt unsere Menschschaft nur auf schwache Punkte. «Unsere Weltoffenheit wird nicht abgebildet», kritisiert Niete Jetzard, und das zu Recht, wie die Sportreportenden finden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern