Angebote

Frechheit
Frechheit


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1827

          Seite 682 

Dummer Leser, durch Schaden klug geworden
29.05.2017
Seite 432
Hey, Bongo-Golongo, Sie können ruhig weiter Müller heißen und Ihre Mutter kann weiterhin eine geborene Meier sein: Machen Sie's wie ich, treten Sie aus der Kirche aus! Finanzieren Sie diesen linksgrünen Saftladen nicht länger mit Ihrer sauer verdienten Kohle.




Old white man
29.05.2017
Seite 432
@Todesstrafe: Immer noch besser als mit Käsemann im selben Raum sein und beten müssen.
Von welcher Sorte wohl ihre diversen Großeltern sein mögen? Ratten? Schmeißfliegen? Schnapsflaschen?




Todesstrafe - jetzt!
29.05.2017
Seite 432
Die rechte Hetze gegen die couragierte Einkommensmillionärin Käßmann sind schrecklich und müssen beendet werden.
Ich bin ein sehr ruhiger und friedliebender Mensch, aber in diesem Fall fordere ich die Wiedereinführung der Todesstrafe, um diesem elendigen Rechtspopulisten-Pack, diesen Nazi-Schmeißfliegen und Neo-Hitler-Ratten ein für alle Mal das Maul zu stopfen!




Mbongo al-Bin Golongo
29.05.2017
Seite 432
Liebe Frau Käsemann, ich bin am Boden zerstört weil ich Nazi-Kinder habe. Meine Frau und ich sind deutsche, und unsere beider Eltern auch. Somit sind ja nach Ihrem neuen Naziparagraphen meine Kinder automatisch Nazi-Kinder. Ich habe schon meinen Namen gewechselt, aber hilft das? Welches Gebet muss ich mit den Taliban sprechen, damit ich das doch noch irgendwie verhindern kann? Weiß jemand Rat? Bin für jeden Bedford-Stromblitz dankbar, da sehr verzweifelt.

Antwort:
Schnell aufarbeiten, durch Wählen zum Beispiel.



Satiricus
29.05.2017
Seite 432
Was passiert da mit der erleuchteten Margot? Schwebt sie aufgrund der Erleuchtung, oder wird sie von Leuten mit vier deutschen Großeltern von der Bühne geworfen?




Polit-Mediale Blase
29.05.2017
Seite 432
Oh ja! Die Bundespressekonferenz der Regierungssprecher ist schon eine besondere "Wucht" im Bereich der Satire. Und die beiden Hauptdarsteller "Bundeskanzler CyberT" und "Außenminister ShepherD" sind ein Traumpaar. Wie Waldorf und Statler. Echte Konkurrenz für die ZZ.




Gundula Gause
29.05.2017
Seite 432
Also ich finde die Namen: Claus Kleber (CC), Steffen Cybert (SoCry), Martin Luther King (MLGee), Bernd Zeller (BurnZ), Margot Käßmann (Brownie) absolut gewöhnlich.




Leser1
29.05.2017
Seite 432
Heisst es bei der Sesamstrasse nicht auch E-arnie und Cybert?




Zeitzeuge II
29.05.2017
Seite 432
Ich weiß auch was:
Klaus Kleber hieß früher Überkleber, weil er in Zeiten der Printmedien negative Meldungen, die die Regierung in schlechtem Licht erscheinen ließen, durch gute Nachrichten überklebt hat (z.B. über "Asylflut" hat er "Schutzsuchende" drübergeklebt). Mit dem einsetzenden Niedergang der Printpresse änderte er seinen Namen und ging zum zdf.
Und da sitzt er heut noch und wartet vergeblich auf Eingebungen der Wahrheit.
Mit dem Zweiten lügt man frecher.




(Sehr) Dummer Leser
29.05.2017
Seite 432
Herr Zeller, eine Frage noch:
Ist "Wichtig ist, was hinten hineinkommt" dann homophil?
Meine Sorgen möchte ich haben.

Antwort:
Wenn es gleichgeschlechtlich ist, paradoxerweise.



          Seite 682 
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
15.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Great Ape Project
Tichys Einblick
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
Dushan Wegner
Gemälde
Vera Lengsfeld
Reitschuster
Tagesschauder
1 bis 19
Solibro Verlag
Stop Gendersprache Jetzt
Skizzenbuch
Messe Seitenwechsel
Free Speech Aid
Seniorenakruetzel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
13. Februar 2026

Bis zu einer Neuauszählung muss der alte Bundestag weiterarbeiten
Kommt die Neuauszählung der Bundestagswahl und wird sie das Parlament verändern? Diese Gefahr besteht, weil sie aktiv geschürt wurde, und mit ihr das Risiko, dass das Ansehen des Parlamentes als rechtmäßig gewählte Volksvertretung Schaden nimmt. Dies wäre ein verheerendes Zeichen für die Signale. Die Lösung kann nur sein, dass der alte Bundestag weiteramtiert, bis die Klärung Gewissheit bringt und Druck von der Demokratie nimmt.

Experten: Durch gemachten Klimawandel steigt die Gefahr der Ausbreitung von Riesen-Amöben
Es klingt wie das Horror-Szenario zum Schock-Drehbuch eines Gruselfilms, ist aber bittere Prognose. Das immer wärmer aufgeheizte Klima und die damit einhergehenden Schneefälle finden Riesen-Amöben ein Wetter vor, das zu ihrem Biotop passt und ihre Ausbreitung begünstigt. Ob es die EU schafft, durch schnelle und effiziente CO2-Bepreisung die marktwirtschaftlichen Anreize zu schaffen, dass die Amöben sich andere Regionen suchen, muss auf den Prüfstand. Auf dem Teller landen können die Organismen wegen Ungenießbarkeit leider nicht, denn sie wären nicht vegan.

Städte schlagen Alarm: Geld reicht nicht für Klassenkampf
Das Geld ist alle, das ist keine Neuigkeit. Nun aber sind auch die Schuldentöpfe leer, so dass die Förderung des Klassenkampfs auf der Kippe steht. So jedenfalls stellen es die Städte und Gemeinden dar, wenn sie begründen, warum sie mehr Geld vom Bund brauchen. «Bei den Reichen ist noch Geld», ließ Lars Klingbeil durchblicken.

Kanzler mit klarer Aussage: «Was inakzeptabel ist, führen wir aus als großes Zugeständnis an die SPD, um unsere Verhandlungsbereitschaft zu untermauern»
Friedrich Merz hat Arbeitsplatzverluste und Wirtschaftsschwächung als inakzeptabel bezeichnet. «Es gibt aber auch ein Übermorgen, und da zeigen wir unsere Bereitschaft zu gemeinsamen Kompromissen, um zu gemeinsamen Lösungen zu gelangen, und das geht nur im gemeinsamen Vertrauen», sagte er der ZZ.

Kritik: Olympiateam nicht divers
Olympische Spiele sind das Zeichen für die Vielfalt, mit der sich jedes Land präsentiert. Was das angeht, kommt unsere Menschschaft nur auf schwache Punkte. «Unsere Weltoffenheit wird nicht abgebildet», kritisiert Niete Jetzard, und das zu Recht, wie die Sportreportenden finden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern