Angebote

Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1827

          Seite 680 

Dummer Leser
30.05.2017
Seite 432
Der "spiegel" schreibt über den Tod des Benno Ohnesorg am 2.6.1967. Er starb, so der Artikeltenor, weil es in der Westberliner Polizei oh so viele NSDAP-Mitglieder gab (wohlgemerkt, das lag 22+x Jahre zurück).
Mit keinem Wort erwähnen die spiegel-Strolche, dass der Todesschütze Kurras seit 1964 SED-Mitglied (Mitgl.nr. 2002373) und seit 1955 Stasi-Spitzel war, und zwar nach seinen Worten aus "ehrlicher Überzeugung" und nicht aus Geldbedarf, wie die spigl-Profifälscher vorgaukeln.
EIN KOMMUNIST ERSCHOsS OHNESORG.
Wenn der spgl lügt, kämpft dagegen.

Antwort:
so waren doch nicht alle SED-Mitglieder.



Dieter D. D. Müller
30.05.2017
Seite 432
@Old white man: Völlich richtich natürlich, da sind wir gefragt. Aber ich denke, bei der Ersatzschlampe reicht schon zarte Mikroaggression, so drei bis vier mal pro Monat verabreicht (Anlächeln, in den Ausschnitt gucken usw.), dann geht die in die Knie. Oder auf die Knie.

Antwort:
Bitte Schlampe wieder satirisch verwenden.



Stammtischbruder
30.05.2017
Seite 432
Hubertus Heil ist ein Betriebsunfall. Die mussten einen Mann nehmen, weil sie keine Schlampe mehr hatten.

Antwort:
Da weiß man, woher der rote Wind weht.



Old white man
30.05.2017
Seite 432
Mein lieber Müller, es ist ja wohl nicht eine Sekunde lang die Frage, was "die" unternimmt, sondern was wir gegen diese spd-Ersatzschlampe (is nich satirisch gemeint) unternehmen.
Auto anzünden? "Wir wissen wo du wohnst?" Drohmails schreiben?
Von der antifa lernen heißt genau so niveaulos werden...




Dieter D. D. Müller
30.05.2017
Seite 432
@Old white man: Jawoll, eben ist es raus: Katarina Barley beerbt Schwesig, Hubertus Heil beerbt Barley. Heil Hubertus! Ich kenn dich zwar nicht, aber egal. Hauptsache, das Ministerium für alle außer Männer bleibt in weiblicher Hand.

Aber wir Männer können uns freuen. Barley ist blass wie ein Laken, die unternimmt nicht so viel gegen uns wie die Schleswich-Schlampe.

Antwort:
Und wer folgt auf Hubertus Heil?



Old white man
30.05.2017
Seite 432
@3DMüller: Sellering alles Gute. Weiß man schon, welche spd-Schlampe (is nich satirisch gemeint)anstelle von Schleswich künftig unsere Steuergelder dafür missbrauchen wird, als empörte Volkswut getarnte geschmierte Demonstranten zu Veranstaltungen gegen Räächtss durchs Land zu chauffieren?





Untersuchungmann
30.05.2017
Seite 432
aktuell Studie:
es gab auch schonmal dreigliedrige Schuhsystem


Antwort:
Da gab es keine Schuhverweigerer.



Dieter D. D. Müller
30.05.2017
Seite 432
Die Käßfrau werden wir nicht los, aber Küstenbarbie wird vielleicht in die Pampa zurückgeschickt! Weil MäcPom-Präsi Sellering schwer erkrankt ist. Das trübt die Freude dann wieder.




Nürnberg n'existe pas
30.05.2017
Seite 432
@Kirchentagsfreund: Man zählte 70'000 begeisterte ähm; ich weiss jetzt gar nicht wie man diesen sagt, wenn man so einem Friedensnobelpreis-Kriegsverbrecher zujubelt. Also ein Nazi ist dagegen grad nur ein Messdiener mit Mittelscheitel.




Trumpatisiert
30.05.2017
Seite 432
realDonaldTrump vor 1 Stunde
We have a MASSIVE trade deficit with Germany, plus they pay FAR LESS than they should on NATO & military. Very bad for U.S. This will change

This will change meint: yes we can




          Seite 680 
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
15.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Publico Magazin
Messe Seitenwechsel
Jenaer Stadtzeichner
Vera Lengsfeld
Tagesschauder
Tichys Einblick
Solibro Verlag
Great Ape Project
Gemälde
Stop Gendersprache Jetzt
Skizzenbuch
Dushan Wegner
1 bis 19
Reitschuster
Seniorenakruetzel
Free Speech Aid

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
13. Februar 2026

Bis zu einer Neuauszählung muss der alte Bundestag weiterarbeiten
Kommt die Neuauszählung der Bundestagswahl und wird sie das Parlament verändern? Diese Gefahr besteht, weil sie aktiv geschürt wurde, und mit ihr das Risiko, dass das Ansehen des Parlamentes als rechtmäßig gewählte Volksvertretung Schaden nimmt. Dies wäre ein verheerendes Zeichen für die Signale. Die Lösung kann nur sein, dass der alte Bundestag weiteramtiert, bis die Klärung Gewissheit bringt und Druck von der Demokratie nimmt.

Experten: Durch gemachten Klimawandel steigt die Gefahr der Ausbreitung von Riesen-Amöben
Es klingt wie das Horror-Szenario zum Schock-Drehbuch eines Gruselfilms, ist aber bittere Prognose. Das immer wärmer aufgeheizte Klima und die damit einhergehenden Schneefälle finden Riesen-Amöben ein Wetter vor, das zu ihrem Biotop passt und ihre Ausbreitung begünstigt. Ob es die EU schafft, durch schnelle und effiziente CO2-Bepreisung die marktwirtschaftlichen Anreize zu schaffen, dass die Amöben sich andere Regionen suchen, muss auf den Prüfstand. Auf dem Teller landen können die Organismen wegen Ungenießbarkeit leider nicht, denn sie wären nicht vegan.

Städte schlagen Alarm: Geld reicht nicht für Klassenkampf
Das Geld ist alle, das ist keine Neuigkeit. Nun aber sind auch die Schuldentöpfe leer, so dass die Förderung des Klassenkampfs auf der Kippe steht. So jedenfalls stellen es die Städte und Gemeinden dar, wenn sie begründen, warum sie mehr Geld vom Bund brauchen. «Bei den Reichen ist noch Geld», ließ Lars Klingbeil durchblicken.

Kanzler mit klarer Aussage: «Was inakzeptabel ist, führen wir aus als großes Zugeständnis an die SPD, um unsere Verhandlungsbereitschaft zu untermauern»
Friedrich Merz hat Arbeitsplatzverluste und Wirtschaftsschwächung als inakzeptabel bezeichnet. «Es gibt aber auch ein Übermorgen, und da zeigen wir unsere Bereitschaft zu gemeinsamen Kompromissen, um zu gemeinsamen Lösungen zu gelangen, und das geht nur im gemeinsamen Vertrauen», sagte er der ZZ.

Kritik: Olympiateam nicht divers
Olympische Spiele sind das Zeichen für die Vielfalt, mit der sich jedes Land präsentiert. Was das angeht, kommt unsere Menschschaft nur auf schwache Punkte. «Unsere Weltoffenheit wird nicht abgebildet», kritisiert Niete Jetzard, und das zu Recht, wie die Sportreportenden finden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern