Angebote

Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Frechheit
Frechheit


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch    unabänderlich    präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1827

          Seite 678 

Dummer Leser
31.05.2017
Seite 433
Ja, Ramadan. In zwei Qualitätspremiumleitmedien namens zeit + tagesspiegel fand sich vor einiger Zeit die dringende Forderung, alle Schüler müssten in der Schule Arabisch lernen.
Wie wäre es, wenn die beiden genannten Presseerzeugnisse nur noch in arabischer Sprache auf den Markt kämen? Das Niveau der deutschsprachigen Printmedien würde dadurch leicht ansteigen.

Antwort:
Dann am besten gleich kiezarabisch.



Margöttin Käse
31.05.2017
Seite 433
Haha, ich fall vom Kreuz und du steppst beiseite, statt mich aufzufangen.
Wenn das mal nicht gemein ist, Linda.
Hab die Nummer gewählt, die du mir gegeben hast und den, der sich meldete, gefragt, ob er etwa vier arisch-deutsche Großeltern hat.
Hat er aufgelegt.
Da weht also auch der braune Wind.

Antwort:
Meinte vier arabische.



Leser1
31.05.2017
Seite 433
Muss man jetzt die Farbskala neu definieren: "...!" für die Farbe von Kaffee? Oder ist "...!" gar keine Farbe? Wenn man alles mischt, ergibt das bekanntlich ein eher schmutziges "...!". Wie schreibt man heute "Gelb" und "Rot"?




Russisch Chechchech
31.05.2017
Seite 433
Deutschland braucht die Biolandwirtschaft für den Biodiesel.




Biolandwirtschaftsminister Kühn-Ast
31.05.2017
Seite 433
Die Idee mit dem Fastenmonat für alle in Deutschland finde ich sehr gut. Das ist genau der "heiße Scheiß", auf den wir Grüne so sehnlichst gewartet hatten. Das kommt auch der Biolandwirtschaft zu Gute, denn die kann sowieso viel weniger Menschen ernähren. Dann haben wir eine Ausrede, warum wir Biolandwirtschaft brauchen.




Fakefabrik
31.05.2017
Seite 433
"Attacke auf Justizminister"
titelt die Fakefabrik... ähhh... der Faktenfinder der Tagesschau:

faktenfinder.tagesschau.de/inland/afd-fake-maas-101.html

Wer also eine andere Meinung als die von uns alimentierten Öffentlich Rechtlichen bzw. Heiko Maas hat und diese kundtut, der begeht eine Attacke (!) auf den Justizminister.

Willkommen im öffentlich rechtlichen Sozialismus.

Antwort:
Und auf uns alle.



So sehen Loser aus
31.05.2017
Seite 433
Sieht fast so aus, als hätte Schulz Handschellen an. Ach, die Hoffnung...

img.zeit.de/zeit-magazin/leben/2017-03/martin-schulz-kollegen-teaser/super__300x200__desktop




Familienverhältnisse
31.05.2017
Seite 433
Bei dem schweren Bombenanschlag nahe der deutschen Botschaft in Kabul habe es sich um die Schwiegermutter aller Bomben gehandelt, sagte ein Vertreter der Talibanischen.

Antwort:
Familiäre Werte.



Salatist
31.05.2017
Seite 433
Ausgezeichnete Idee der Noch-Familienmisterium Schwesig, und wenn man schon damit anfängt, könnten die Männer mal auch gleich noch die Vorhaut abschneiden, damit wären dann auch noch ein paar Gramm gleich mit weg.




Leser1
31.05.2017
Seite 433
Nur nachts essen, wenn es keiner sieht? Das ist doch Vogel Strauss Politik. Die Folgen werden am nächsten Tag für jeden sichtbar, sogar für Gott. Menschen, die fett werden und keiner weiß, warum, befinden sich wahrscheinlich im Fastenmonat.

Antwort:
Der Jojo-Effekt stellt sich doch nur nachts ein.



          Seite 678 
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
15.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tichys Einblick
Gemälde
1 bis 19
Tagesschauder
Free Speech Aid
Stop Gendersprache Jetzt
Skizzenbuch
Messe Seitenwechsel
Dushan Wegner
Seniorenakruetzel
Publico Magazin
Great Ape Project
Solibro Verlag
Reitschuster
Vera Lengsfeld
Jenaer Stadtzeichner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
13. Februar 2026

Bis zu einer Neuauszählung muss der alte Bundestag weiterarbeiten
Kommt die Neuauszählung der Bundestagswahl und wird sie das Parlament verändern? Diese Gefahr besteht, weil sie aktiv geschürt wurde, und mit ihr das Risiko, dass das Ansehen des Parlamentes als rechtmäßig gewählte Volksvertretung Schaden nimmt. Dies wäre ein verheerendes Zeichen für die Signale. Die Lösung kann nur sein, dass der alte Bundestag weiteramtiert, bis die Klärung Gewissheit bringt und Druck von der Demokratie nimmt.

Experten: Durch gemachten Klimawandel steigt die Gefahr der Ausbreitung von Riesen-Amöben
Es klingt wie das Horror-Szenario zum Schock-Drehbuch eines Gruselfilms, ist aber bittere Prognose. Das immer wärmer aufgeheizte Klima und die damit einhergehenden Schneefälle finden Riesen-Amöben ein Wetter vor, das zu ihrem Biotop passt und ihre Ausbreitung begünstigt. Ob es die EU schafft, durch schnelle und effiziente CO2-Bepreisung die marktwirtschaftlichen Anreize zu schaffen, dass die Amöben sich andere Regionen suchen, muss auf den Prüfstand. Auf dem Teller landen können die Organismen wegen Ungenießbarkeit leider nicht, denn sie wären nicht vegan.

Städte schlagen Alarm: Geld reicht nicht für Klassenkampf
Das Geld ist alle, das ist keine Neuigkeit. Nun aber sind auch die Schuldentöpfe leer, so dass die Förderung des Klassenkampfs auf der Kippe steht. So jedenfalls stellen es die Städte und Gemeinden dar, wenn sie begründen, warum sie mehr Geld vom Bund brauchen. «Bei den Reichen ist noch Geld», ließ Lars Klingbeil durchblicken.

Kanzler mit klarer Aussage: «Was inakzeptabel ist, führen wir aus als großes Zugeständnis an die SPD, um unsere Verhandlungsbereitschaft zu untermauern»
Friedrich Merz hat Arbeitsplatzverluste und Wirtschaftsschwächung als inakzeptabel bezeichnet. «Es gibt aber auch ein Übermorgen, und da zeigen wir unsere Bereitschaft zu gemeinsamen Kompromissen, um zu gemeinsamen Lösungen zu gelangen, und das geht nur im gemeinsamen Vertrauen», sagte er der ZZ.

Kritik: Olympiateam nicht divers
Olympische Spiele sind das Zeichen für die Vielfalt, mit der sich jedes Land präsentiert. Was das angeht, kommt unsere Menschschaft nur auf schwache Punkte. «Unsere Weltoffenheit wird nicht abgebildet», kritisiert Niete Jetzard, und das zu Recht, wie die Sportreportenden finden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern