Angebote

Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Merkelokratie
Merkelokratie


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1829

          Seite 642 

Der eilige Geist
25.06.2017
Seite 442
Derdaoben hat durch mich seinerzeit signalisiert, dass er Jenedaunten gar nicht schätzt, welche ihm immer bei dem, was sie "beten" nennen, ihr Gesäß entgegenrecken, und dass er diese dereinst dafür strafen werde.
Als erste Warnung hat er nun einen ihrer Sultane, einen gewissen Erdogan, beim Beten in der Moschee hingestreckt, auf dass er und seinesgleichen sich's zur Warnung gereichen lassen.

Von Zeit zu Zeit seh ich den Alten gern.




irgendwas
25.06.2017
Seite 442
Das wollte ich eigentlich noch gefragt haben:
Dieses niedliche Dingsda mit dem Zylinder obendrauf, ist das ein Yeti? Das* sieht so aus wie auf den Bildern bei Gugel. Kann man jetzt vielleicht auch schon Gorillas heiraten? Ich bin ein großer Fan von diesen Silberrücken. Allerdings nur platonisch, damit das niemand missverstehen will. Aber Platonische dürfen hoffentlich auch heiraten, weil die auch zu allen gehören, hoffe ich. (Nur die AfD gehört natürlich nicht zu allen, weil die das selber schuld sind. Aber das hat hier ja schon einer geschrieben, nämlich ich.)




irgendwas für alle
25.06.2017
Seite 442
Das gute Timing (wenn alle anderen durch sind) und die glasklare Ansage von Frau Merkel (keine Koalition ohne Ehe für alle) sind mal wieder vom feinsten. Das ist auch höhere Mathematik (Physikerin!): Wenn die CDU als einzige gegen die Ehe für alle wäre, müsste die stärskte Partei mit der begnadesten Kanzlerin aller Zeiten in die sogenannte Opposition. Und das geht ja gar nicht. Unsere geliebte Führerin hat es einfach drauf, das muss man ihr lassen.




Dieter D. D. Müller
25.06.2017
Seite 442
Jetzt ist es amtlich: Die Flüschtlingsgriese hält an, ja sie ist sogar schlimmer geworden. "Deutlich mehr Flüchtlinge auf der Mittelmeerroute", schreibt z.B. die FAZ. Und "mehr" beudetet: Genau 27,6% mehr als im selben Zeitraum des Vorjahres.

Aber das Beste kommt noch: In Griechenland machen momentan 62.354 Flüschtlinge Fluchtpause, während in der Türkei satte 3,3 Millionen pausieren. Süper! Was für ein Erpressungspotential! Okay, Erdowahn ist grad mal kurz zusammengeklappt, vermutlich wg. Ramadan, aber der erholt sich schon wieder. Und dann präsentiert er unserem Bundesferkel die nächste Rechnung. (Yes, we'll pay!)

Antwort:
Jetzt sind sie halt da.



Thunaer
25.06.2017
Seite 441
Um das Niveau (bitte!) wieder anzuheben, möchte ich hiermit "einheitliche Klos für alle" als nächsten großen Wurf der Legislative vorschlagen. Aber zugleich nach Geschlecht getrennte Badetage in Schwimmbädern einführen (wegen der Sicherheit, nicht wegen der Scharia), damit sie was zu knacken haben, wie sie uns das ohne argumentative Verrenkungen verkaufen wollen.

Antwort:
Gar keine Klos wären am besten für das Klima.



Grundgestocher für alle
25.06.2017
Seite 441
Ich würde ja noch einen Schritt, nein eben einen Stich weiter gehen als wie die Ehe für alle, somit jedem grün-rot-schwarz-gelben Hetero noch einen ordentlichen Anusausstecher hinten an zuteilen.




Newsticker zu "irgendwas für alle"
25.06.2017
Seite 441
Aktueller Stand: Jetzt sind alle für die Ehe für alle.

Alle? Die AfD gehört ja sowieso eigentlich gar nicht mitgezählt bei "alle", da die AfD ja nie zu "allen" gehören kann, weil sie nunmal Nazis und Rassisten sind und deshalb keine Menschen.
Aber rein interessehalber: Was sagt eigentlich Frau Weidel von der AfD dazu? Ich kann es mir denken: "Keine Koalition mit der AfD ohne Ehe für alle" :-)

Fazit: Mit der nächsten Regierung (wahrscheinlich wieder schwarz-rot) kommt auf jeden Fall die Ehe für alle. undwnen die SPD weitermitspielen darf, sogar in den ersten 100 Tagen (Heil Hubertus). Also kann man dieses (aufgebauschte) Wahlkampfthema auch schon wieder komplett vergessen. Gottseidank. Welches Pseudothema, wo sich sowieso schon alle einig sind, kommt als nächstes?

Antwort:
Wenn alle verheiratet sind, geben sie erst mal Ruhe.



Abu Bakr al Birlina
25.06.2017
Seite 441
Ich bin nun auch ein Blitzradikalisierter wegen meinem verschleppten Bauverfahren; Allahuamarasch

Antwort:
Wieso, gibt es keinen Duldungsstatus fürs Bauen?



Old+very white man
25.06.2017
Seite 441
Na, Kebele, immer noch als Schwarzfahrer unterwegs?
Ebolution dient übrigens der Erforschung von Ebola, damit wir herauskriegen, was für schöne Dinge du so mit dir herumschleppst, nachdem du bei uns invadiert bist und den Drogenhandel in unseren Parks bereicherst.
Aber das zu verstehen bist du zudummdu.




Stammtischbruder
25.06.2017
Seite 441
Klappä, Negä. Bittä stumm rumhängä.

Antwort:
Klappe die zweite!



          Seite 642 
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
18.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Vera Lengsfeld
Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid
Tichys Einblick
Gemälde
Seniorenakruetzel
Reitschuster
Messe Seitenwechsel
Dushan Wegner
Tagesschauder
Solibro Verlag
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
1 bis 19
Great Ape Project

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
18. Februar 2026

ZDF-Recherche zeigt: Der Künstliche-Intelligenzquotient kann digital erhöht werden
Der öffentlich-rechtliche Rundfunk lebt nicht nur von Gebührenbeiträgen, sondern zuvorderst vom Vertrauen der Zahler. Da gilt es, den Spagat zu stemmen zwischen Intelligenz der Fernsehmacher und dem Bedürfnis der Zuschauer, nicht nachdenken zu müssen. «Der KIQ kann die Lösung liefern, die für alle das Signal ist, die Flimmerkiste nicht auszuschalten», sagte ZDF-Intendant Himmler der ZZ-Mediengruppe.

Institut mit Klarstellung: Es gibt keine Obergrenze bei der Mehrwertsteuer
Wie hoch könnte die Mehrwertsteuer maximal sein? Viele würden spontan sagen: hundert Prozent oder neunundneunzig, damit noch was übrigbleibt. Aber stimmt das überhaupt? Nein, sagt das Institut für Wirtschaftsfolgenforschung. «Ein häufig gemachter Logikfehler, denn die Mehrwertsteuer wird nicht abgezogen, sondern kommt noch drauf, und das können mehr als hundert Prozent sein, es kommt auf die Bedärfe an», so erklärt es der Institutsleiter im ZZ-Gespräch. Heißt im Klartext: Die Politik hat mehr Spielräume, als sie in den Ausschüssen erkennt.

Homestory: Heidi Reichinnek hat überhaupt keinen Blick für teure Autos
Luxus und Protz sind Heidi Reichinneks Sache nicht. Kleidung oder Auto dürfen gediegen sein, sollen aber den vorgesehenen Zweck erfüllen, so erklärt sie es in der Homestory für das ZZ-Magazin. «Das ist wie mit Tätowierungen, es kommt nicht darauf an, wie teuer es ist, sondern, ob man sich darin wohlfühlt», findet sie und steht damit wohl in Übereinstimmung mit ihren Anhängenden und Folgenden.

Die Wirtschaft braucht die Prämie für gute Laune
Wirtschaft ist zur größeren Hälfte Psychologie, darum ist die Stimmungsaufhellung so wichtig für die Zuversicht, mit der die Unternehmen in die künftigen Quartale schauen. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass die Politik dabei nicht abseits stehen kann. Möchte die Regierung einen Stimmungsumschwung verzeichnen, muss sie auch in Zeiten knapper Kassen die Anreize setzen dafür, dass die Ergebnisse in die gewünschten Bahnen gelenkt werden. Nur so kann ein selbsttragender Stimmungsaufschwung gelingen.

Bitter: Die meisten Sportler, die Friedrich Merz anruft, um zur Medaille zu gratulieren, wollen lieber mit Olaf Scholz sprechen
Das gibt es nicht einmal als ungeschriebene Regel, weil sich bisher alle nicht andersverhalten haben. Wenn der Bundeskanzler anruft und seine Glückwünsche im Namen der Bundesrepublik übermittelt, geht man ans Telefon und hält Konversation. Aber noch nie war ein Bundeskanzler unbeliebter als Olaf Scholz, weshalb immer mehr Medaillengewinner lieber den Altkanzler wollen. Vielleicht übernimmt Angela Merkel demnächst diesen Part, noch vielleichter sogar als Bundespräsidentin.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern