Angebote

Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Merkelokratie
Merkelokratie


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1829

          Seite 632 

Dummer Leser
29.06.2017
Seite 443
Er heißt Kardinal Karl Murx.
Bei den katholischen Funktionären ist alles Murx, bei den evangelischen ist alles Käse und - neuerdings - brauner Wind.
So reihen sich die steuerfinanzierten Amtskirchen nahtlos ein in die von den vier sozialistischen Bundestags-Blockparteien angeführte nationale Front.
Der gescheiterte Sozialwissenschaftler aus dem 19. Jh. hieß übrigens Karl Arsch.
Das kann man schon mal verwechseln.

Antwort:
Der hat aus dem Scheitern eine Chance gemacht.



Leser
29.06.2017
Seite 443
...aber Ehe für alle heißt ja: Alle müssen mitmachen. Nur wenn wir eine ungerade Anzahl "der hier Lebenden" haben, bleibt ja einer übrig! Das ist ein Problem!

Antwort:
Nicht mehr lange, auch ungerade Zahlen werden gleichgestellt.



Newsticker: Ehe etc.pp.
29.06.2017
Seite 443
Wie ich gerade erfahren habe, heißt der katholische Marx gar nicht Karl, sondern Kardinal mit Vornamen.
So lernt man nie aus.

(Aber ich hatte ja auch ein Fragezeichen hinter den Karl gesetzt, um hier keine Fakenews zu machen.)




Marx macht mobil
29.06.2017
Seite 443
In einer eilig einberufenen Mitternachtsmesse hat heute Nacht der Vorsitzende der deutschen Bischofskonzerenz, Kardinal Murx, seine Gläubigen aufgefordert, geschlossen die AfD zu wählen.

Seine 180 Grad-Kehrtwende begründete er damit, dass er nun doch eingesehen habe, dass die AfD die einzige Partei in Deutschland sei, die noch christliche Werte vertrete. Als nächsten Schritt kündigte er die Exkommunikation der Abgeordneten an, die sich am Freitag in namentlicher Abstimmnung als Befürworter der Schwulen- und Lesbenehe outen werden. Die bereits erfolgte Massen-Exkommunikation von AfD-Mitgliedern und -Wählern werde unverzüglich rückgängig gemacht.

Sowas hatte wohl kaum einer vorausgesehen. Aber in Zeiten wie diesen ist halt vieles am Rutschen, vielleicht sogar alles. Das muss man wissen. Aber das weiß man ja auch.

Antwort:
Das war Fake, in Wirklichkeit ist er nun auch für Homoehe, weil die AfD dagegen ist.



Trittbrettfahrer
29.06.2017
Seite 443
Wildtierzoo wirbt neuerdings mit "Rehe für alle"




Armutskongress 2017
28.06.2017
Seite 443
Viele Ehen für alle werden in naher Zukunft durch Scheidung für alle ersetzt.




Nafrinachten
28.06.2017
Seite 443
Der Tod von Anis Amri hatte also doch einen Sinn, im bisher linken Sesto San Giovanni wurde nun rechts-rechts-rechts gewählt.

Antwort:
Hätte auch sonst Sinn gehabt.



Zappalstromnachfolge
28.06.2017
Seite 443
Das einzige zumutbare Land ist ausgerechnet mit Ehe für alle bevölkert.

Antwort:
Aber auch noch mit vielen Hassern.



Newsticker: Ehe für alle kommt!
28.06.2017
Seite 443
Am Freitag ist es endlich so weit:
BESCHERUNG für die Schwulen und Lesben in diesem Land. Und das schon weit vor Weihnachten! Toll!

Mit überwältigender Mehrheit wird der BT am Freitag die Ehe für alle beschließen und damit schon in dieser Legislaturperiode das sehnlichst erwartete Zeichen für immer noch mehr Integration, immer noch mehr Toleranz und immer noch mehr bunte Weltoffenheit setzen.

Frau Künast (Homoehe-Aktivistin) hat den Standesämtern in Hinblick auf die nun zu erwtenbde Homoehe-Schwemme schon mal schelmisch empfohlen, schleunigst ihr Personal aufzustocken. Und vielicht heiraten zusätzlich auch noch ganz viele Unschwule, um sich dem Zeichen des Bundestages solidarisch anzuschließen. Da wird es einem angst und bange um die Standesbeamten, die es sonst immer so schön gemütlich haben.

Karl(?) Marx von der katholischen Kirche ist aber asl einziger nicht sonderlich amused, weil er nun mit seiner Ablehnung der Homo-Ehe unfreiwillig in einem Boot (hihi) mit der AfD sitzt. Wenn das mal nur gutgeht.

Was wird eigentlich aus den "eingetragenen Partnerschaften" für Homosexuelle? Werden die automatisch zu echten Ehen (mit Anbspruch auf Kinder) befördert oder bleibt das Institut der eingetragenen Lebenspartnerschaft in der bisherigen Form neben der Ehe erhalten? (Dann muss die aber auch für heteroosexuelle Lebenspartnerschaften eingeführt werden (wegen der Gleichheit).

Ganz nebenbei frage ich mich auch noch, ob die Mitarbeiter für den öffentlichen Dienst mittlerweile eigentlich auf den Bäumen wachsen. Der Bedarf an Fachkräften im öffentlichen Dienst ist durch die weltoffenen Grenzen mittlerweile in allen Bereichen gewaltig angestiegen. Oder rekrutiert man die Fachkräfte im öffentlichen Dienst inzwischen schon aus den Reihen der erst seit kurzem hier Lebenden?

Fragen über Fragen. And the answer my friend is blowin' in the wind.


Antwort:
And in the Hochzeitsnacht.



Sommermärchen Sale
28.06.2017
Seite 443
Nach neuen Erkenntnissen über Doping im russischen Fußball haben der deutsche Bundestrainer Löw und DFB-Präsident Grindel Aufklärung gefordert; man weiß aber nicht was sie genommen haben, die zwei.

Antwort:
Einen Klaren.



          Seite 632 
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
18.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Messe Seitenwechsel
Dushan Wegner
Tagesschauder
Skizzenbuch
Vera Lengsfeld
1 bis 19
Reitschuster
Stop Gendersprache Jetzt
Solibro Verlag
Gemälde
Free Speech Aid
Jenaer Stadtzeichner
Seniorenakruetzel
Publico Magazin
Tichys Einblick
Great Ape Project

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
18. Februar 2026

ZDF-Recherche zeigt: Der Künstliche-Intelligenzquotient kann digital erhöht werden
Der öffentlich-rechtliche Rundfunk lebt nicht nur von Gebührenbeiträgen, sondern zuvorderst vom Vertrauen der Zahler. Da gilt es, den Spagat zu stemmen zwischen Intelligenz der Fernsehmacher und dem Bedürfnis der Zuschauer, nicht nachdenken zu müssen. «Der KIQ kann die Lösung liefern, die für alle das Signal ist, die Flimmerkiste nicht auszuschalten», sagte ZDF-Intendant Himmler der ZZ-Mediengruppe.

Institut mit Klarstellung: Es gibt keine Obergrenze bei der Mehrwertsteuer
Wie hoch könnte die Mehrwertsteuer maximal sein? Viele würden spontan sagen: hundert Prozent oder neunundneunzig, damit noch was übrigbleibt. Aber stimmt das überhaupt? Nein, sagt das Institut für Wirtschaftsfolgenforschung. «Ein häufig gemachter Logikfehler, denn die Mehrwertsteuer wird nicht abgezogen, sondern kommt noch drauf, und das können mehr als hundert Prozent sein, es kommt auf die Bedärfe an», so erklärt es der Institutsleiter im ZZ-Gespräch. Heißt im Klartext: Die Politik hat mehr Spielräume, als sie in den Ausschüssen erkennt.

Homestory: Heidi Reichinnek hat überhaupt keinen Blick für teure Autos
Luxus und Protz sind Heidi Reichinneks Sache nicht. Kleidung oder Auto dürfen gediegen sein, sollen aber den vorgesehenen Zweck erfüllen, so erklärt sie es in der Homestory für das ZZ-Magazin. «Das ist wie mit Tätowierungen, es kommt nicht darauf an, wie teuer es ist, sondern, ob man sich darin wohlfühlt», findet sie und steht damit wohl in Übereinstimmung mit ihren Anhängenden und Folgenden.

Die Wirtschaft braucht die Prämie für gute Laune
Wirtschaft ist zur größeren Hälfte Psychologie, darum ist die Stimmungsaufhellung so wichtig für die Zuversicht, mit der die Unternehmen in die künftigen Quartale schauen. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass die Politik dabei nicht abseits stehen kann. Möchte die Regierung einen Stimmungsumschwung verzeichnen, muss sie auch in Zeiten knapper Kassen die Anreize setzen dafür, dass die Ergebnisse in die gewünschten Bahnen gelenkt werden. Nur so kann ein selbsttragender Stimmungsaufschwung gelingen.

Bitter: Die meisten Sportler, die Friedrich Merz anruft, um zur Medaille zu gratulieren, wollen lieber mit Olaf Scholz sprechen
Das gibt es nicht einmal als ungeschriebene Regel, weil sich bisher alle nicht andersverhalten haben. Wenn der Bundeskanzler anruft und seine Glückwünsche im Namen der Bundesrepublik übermittelt, geht man ans Telefon und hält Konversation. Aber noch nie war ein Bundeskanzler unbeliebter als Olaf Scholz, weshalb immer mehr Medaillengewinner lieber den Altkanzler wollen. Vielleicht übernimmt Angela Merkel demnächst diesen Part, noch vielleichter sogar als Bundespräsidentin.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern