Angebote

Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


Frechheit
Frechheit


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1830

          Seite 616 

Himmler from Hell
05.07.2017
Seite 446
@Volksgenosse"Geneigter Leser": Ihr Gruß geht fehl, denn wo die Hölle ist, ist kein Gott.
Ich kann in aller Kürze sagen, dass keiner der bisher verstorbenen Bundeskanzler hier ist.
Hingegen haben die drei größten Mörder des 20. Jh.s Stalin, Mao + Hitler Chefsatanbehandlung, d.h. das Feuer geht nie aus und die glühenden Zangen sind allzeit in Anwendung.
Honecker + Ulbricht sind selbstverständlich hier, überhaupt sehr viele Sozialisten, National-, Einheits- und scheindemokratische. Das färbt auf die Unterteufel ab: Mal geht ein Feuer aus, mal fehlt's an Zangen. Doch das währt nie lang. Autsch...
Heil... Na, Sie wissen schon.

Antwort:
Hoffentlich alles klimaneutral.



Dummer Leser
05.07.2017
Seite 446
Überraschung bei der Wahl zum hässlichsten Hund!
Zum hässlichsten Hund wurde überraschend der Schirmherr der Veranstaltung, R. Stegner, gewählt. Dies war das einstimmige Votum der Jury.
"Wie die auf mich gekommen sind, weiß ich nicht, aber wir haben ja auch Wahlen", kommentierte der sympathische Vizeproll der spd seine Kür und nahm die Wahl unter Knurren und Zähnefletschen der anderen Hunde an.




Haltungszwerg
05.07.2017
Seite 446
Geehrte Obrigkeit!

Ihre weise vorausschauende Planung hat die Verwerflichkeit mancher Algorithmen in den Blick genommen, was jeder aufrechte hier Lebende innerlichst uneingeschränkt begrüßen wird.

Erlauben Sie mir allerdings untertänigst eine Frage.

Was ist von Kalkülen, diesen schändlichen Mitläufern der Algorithmen, zu halten?
Z.B. Calculus, ein Codename aus dem perfiden Albion für Diffential- und Integralrechnung, verbreitet schon seit seiner Erfindung durch diesen Keksbäcker und diesen Apfelherabfallgucker seine zersetzende Wirkung!

Und damit nicht genug, auch hinter scheinbar ehrenvollen Begriffen wie Methoden, Verfahren und sogar Analyse lauert mancherorts die gesetzeswidrige Absicht.

Hier muss mit eisernem Besen gekehrt werden, nötigenfalls gesponsort von einem Möbelversender!

Sollte Ihnen an einer Mitarbeit durch Ihren haltungsgeschädigten Diener, äh, nein haltungsstarken meine ich, dann bitte ich um Kontaktaufnahme. Bin allzeit bereit!




Dieter D. D. Müller
05.07.2017
Seite 446
"Ein Signal hin zu mehr Zeichen" ist schon mal gut, aber wenn das Ganze auch noch "in Richtung Schritt in die richtige Richtung" geht, dann ist das einfach süper. Dann ist kein Platz mehr für Öl, das auf falschen Rücken und Händen in die Wogen, also ins Feuer, und ich sage das hier ganz deutlich als, äh, Leser_*In: Dann, also diesmal, wähl ich Grün. Ganz deutlich.




Geneigter Leser
05.07.2017
Seite 445
Heinrich, altes Haus, Gott zum Gruße!
Ich nehme an, für ehemalige Kanzler und Staatsratsvorsitzende gibt es ein eigenes Stockwerk? Die haben hoffentlich noch eine Zelle frei.




Himmler from Hell
05.07.2017
Seite 445
Sitz hier seit gut 70 Jahren auf glühenden Kohlen, das ist kein Zuckerschlecken, Volksgenossen. In Sichtweite seit Jahren E. Mielke, die Kommunistensau, die uns damals nach Moskau entwischt ist.
Ich bin mit 15.000 Gestapoleuten ausgekommen, um 70 Millionen in Schach zu halten, dieser Stümper brauchte incl. IM's 180.000 für 17 Millionen Einwohner.
Einer von den unteren Oberteufeln, so 'ne Art Sturmbannführer, hat mir gesteckt, für diesen Maas lägen die Kohlen schon bereit, und den würden sie auch mit glühenden Zangen zwacken, das sei mal sicher.
Autsch, sie heizen nach, muss aufhören.
Heil... naja, das ist vorbei.




Gerüchtekirche
05.07.2017
Seite 445
Merkel solle die Defizite bei den Menschenrechten in China offen ansprechen; hihi & jaja, tut sie natürlich nicht, wen interessiert's überhaupt.




Oderix
05.07.2017
Seite 445
USA starten Militärübung nach Kims Raketentest; das wird dem kleinen Stöckelschuh ja wahnsinnig imponieren, oder.




1 Knall. Na und?
04.07.2017
Seite 434
@Knallbunter: Merkel hat jede Menge Durchhelfer. Und hinterher machen sie immer ein Selfie.
Tastatur am besten mal von einem Durchhelfer durchschütteln lassen. Vielleicht hilft's.

Antwort:
Das schafft sie schon die ganze Zeit.



Völlige Abscheu
04.07.2017
Seite 445
Vorsicht! Stokowski's Blog scheint langsam aber sicher auf das Niveau tippender Affen zu sinken. Auf SPON stinkt's... nach faulen Äpfeln.

Antwort:
Aber Affen mit Schwarmintelligenz.



          Seite 616 
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
20.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Solibro Verlag
Tichys Einblick
Free Speech Aid
Tagesschauder
Jenaer Stadtzeichner
Seniorenakruetzel
Great Ape Project
Messe Seitenwechsel
1 bis 19
Gemälde
Publico Magazin
Dushan Wegner
Reitschuster
Stop Gendersprache Jetzt
Vera Lengsfeld
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. Februar 2026

ZDF mit Klarstellung: Dunja Hayali wusste nicht, dass jemand zuguckt
Ist es möglich, dass Dunja Hayali Kenntnis hatte, dass das Material aus dem Beitrag nicht den Standards entsprach? Darauf kommt es nicht an, wie das ZDF nun klarstellt. Die Anchor-Frau konnte nicht wissen, dass jemand das heute-Journal einschaltet und somit getäuscht werden könnte, damit entfällt jeglicher Vorsatz. Die Entschuldigungen des ZDF behalten ihre Gültigkeit.

Trend-Monitor: Mehrheit ist anfällig für manipulative Fragen
Besonders in Ostdeutschland antworten Befragte auf die in der Umfrage gestellten Fragen so, wie sie sonst auch antworten würden. «Die Ablehnung und Leugnung der demoskopischen Situation zeigt eine Lücke im Defizit an demokratischer Zustimmung, die allen Demokratinnen und Demokraten Sorge bereiten sollte», sagen die demokratischen Professoren von der örtlichen Universität, die für diese Studie anderen und sich Zeit genommen haben.

CDU-Parteitag: Delegierte feiern Friedrich Merz als ihren Erlöser von hohen Erwartungen im Wahlkreis
Es ist Jubel, von dem sich Kim Jong-un wünschen würde, dass er echt wäre. Für die CDU-Funktionäre war das größte Problem, mit den hohen Erwartungen zurechtzukommen, die von den Menschen im Wahlkreis an sie gestellt wurden. Dank der Kanzlerschaft von Friedrich Merz ist Behebung eingetreten. «Was uns angeht, hat er geliefert», sagt ein örtlicher Delegierter im ZZ-Gespräch mit sichtlicher Erleichterung.

Ist das Angebot an Zeitungen voll? Das Presseamt hat eine klare Meinung
Braucht es noch neue Zeitungen? Das Bundespresseamt sieht durch Neugründungen die Vielfalt und damit die Pressefreiheit in Gefahr. «Fakt ist, dass es genug Zeitungen gibt, die das Angebot abdecken. Verzerrungen würden zu Verschiebungen des Spektrums führen», heißt es in der Anweisung an die Landesbehörden.

Wirtschaft kann das Klima nicht ersetzen
Bei der Frage «Wirtschaft oder Klima?» sollte es keine abweichende zweite Meinung geben. Möchte man meinen. Leider sind Partikularinteressen mit finanzkräftiger Lobby ausgestattet, wogegen die Rettung des Klimas auf Geld angewiesen ist. Wenn die Wirtschaft nicht das Klima retten will, sondern nur sich, hat sie ausgedient.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern