Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1833

          Seite 510 

Trumpatisierter
23.08.2017
Seite 466
Donald Trump guckt einfach mal ohne Brille in die Sonne und sowas ist fast allen Presstituiven eine Meldung wert.




Stammtischbruder
23.08.2017
Seite 466
Ich nehm auch den Saumagen, Kati. Und noch n Pils.




Nemorino
23.08.2017
Seite 466
ZZ466 Wie ein voller Saumagen

Tja, mein lieber Sigi, da betreibt man nun seit Jahr und Tag allerfreundlichste Türkei-Politik, will unbedingt den türkischen EU- Beitritt gegen jede Vernunft, lobt die türkischen Gastarbeiter für den Wiederaufbau Deutschlands, den zuvor die Elterngeneration z. B. eines solchen Sigis geleistet hat, z. B. auch der angebliche Nazi-Vater dieses Sigis, macht vor den Türken einen Kotau nach dem anderen, verschenkt die deutsche (doppelte) Staatsbürgerschaft an undankbare Türken und glühende Erdogan-Wähler, läßt den türkischen Staat hier Moscheen bauen, groß und noch größer wie in Köln, läßt den türkischen Staat hier mit seinen beim türkischen Staat angestellten Imamen unbekümmert und ungehindert Missionierung und Indoktrination betreiben, hält sich sich eine hochbezahlte Quoten-Staatsministerin (?) zweifelhafter Qualifikation Özoguzöyilz oder so, erklärt einen türkischen Schriftsteller, der nach 25 Jahren 'Integration' immer noch gebrochen deutsch spricht und ausschließlich auf türkisch erstveröffentlicht zum deutschen Schriftsteller, lädt diesen Großmeister Mazadingsdülüö oder so in jede zweite Laber-Show ins Staatsfernsehen ein....

Und dann?

Undank ist der Türken Lohn. Die Türken haben SPD, Grüne, CDU und den Sigi getürkt, denn der Pascha greift nun noch mit seiner fünfte Kolonne in den deutschen Wahlkampf ein.

Und Sigi, schlecht wie er aussieht (Über seinen Parteigenossen Müntefering hieß es mal, der Mann sieht aus wie seine eigene Migräne. Der Klopfer dieses Spruches kannte Sigi mit Magen-Bypass noch nicht.) jammert über einen Anrufbeantworter einer Zahnarztpraxis.

Hat Deutschland so einen kognitiv mäßig ausgeleuchteten und obendrein übellaunigen und jammernden und derzeit ausgehungerten Außenminister verdient?

Selbst wenn ich aus lauter Charakterschwäche soviel fressen würde, daß mir nur noch ein Magen-Bypass helfen würde, wie schlau wäre ich, wenn ich das aller Welt zu erzählen würde?

Wie schlau wäre ich, wenn ich allen erzählen würde, das Anrufe auf einen bestimmten AB mich besonders fuchsen?

Wie schlau ist es, wenn man wissen sollte, daß eine solche AB-Nummer für jedermann in Nullkommanix zu finden ist?

Und weshalb hat man den den überhaupt abgehört, ich dachte man sei in Urlaub, den man kurz zum Betroffenheitsschein- schließlich ist Wahlkampf- in Barcelona unterbrochen habe?

Kurzum, Herr Zeller. Die ZZ mit dem übellaunigen, wetterwendischen und den eigenen Vater in aller Öffentlichkeit als Nazi denunzierenden Sigi, war überfällig wie ein voller Saumagen. Vielen Dank.




Welches Schweinderl hättens den gern
23.08.2017
Seite 466
@Old white man: Dann haben Sie sicher auch noch nie eine Türkin vernascht ...




Dieter D. D. Müller
23.08.2017
Seite 466
Och komm, Vanessabärchen, jetzt ist aber mal gut, ja? Obwohl ... besser in Speckrollen reingreifen als in Hautlappen. Irgendwie hast du doch recht. Darfst eine halbe Stunde länger aufbleiben!




Vanessa-Kim Krause
23.08.2017
Seite 466
Seit dem mit dem #Magen ist @Siggi überhaupt nicht mehr #knuddelig! Sooooo schade!!!!! :-((((_*/*




Dieter D. D. Müller
23.08.2017
Seite 466
@Dörfler: "Da schneiden sich die Grimassen von allein, je nachdem, wie er den Kopf hält" find ich klasse. Das ist ja wirklich so! Meine Anerkennung.




Dörfler
22.08.2017
Seite 466
Bei Gabriel ist mittlerweile schon so viel Haut im Gesicht übrig, da schneiden sich die Grimassen von allein, je nachdem, wie er den Kopf hält.

Antwort:
Man sieht nicht, wie der Bauch guckt.



Old white man
22.08.2017
Seite 466
Hab in meinem Leben noch nie einen Döner gegessen, und das bleibt auch so.
Steh auf asiatische Reisgerichte, italienische + deutsche Küche.




Mekkakakerlak
22.08.2017
Seite 466
Döner-Islam kann unangenehmes Aufstoßen verursachen.




          Seite 510 
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
27.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Jenaer Stadtzeichner
Vera Lengsfeld
Seniorenakruetzel
Publico Magazin
Free Speech Aid
Great Ape Project
Dushan Wegner
Tagesschauder
1 bis 19
Gemälde
Tichys Einblick
Messe Seitenwechsel
Skizzenbuch
Solibro Verlag
Reitschuster
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
27. Februar 2026

Heute-Journal mit Grimme-Preis für besten Einsatz Künstlicher Intelligenz
Wertschätzung für das ZDF und das heute-Journal. Der Grimme-Preis in der Kategorie Bester Einsatz Künstlicher Intelligenz geht an eben die. Entgegennehmen wird die Auszeichnung die Repräsentantin Dunja Hayali, weil sie für die gewürdigten Werte steht wie keine zweite oder dritte, so die Jury.

Studie liefert Bestätigung: Alle Politiker sind miteinander verwandt
Ob der Verdacht ein schrecklicher oder eher gewöhnlicher ist, muss jeder für sich selbst entscheiden, jedenfalls bestand er schon länger und ist nun genetisch nachgewiesen, die Politiker sind alle untereinander verwandt. «Es gibt verschiedene Grade von Verwandtschaft, man soll nicht alle Verwandte über einen Kamm scheren», heißt es aus Pressesprecherkreisen. «Familie ist nichts grundsätzlich Schlechtes, wenn sie nicht patriarchal strukturiert ist», sagte Katrin Göring-Eckardt der ZZ.

Neuausrichtung: Berlinale soll noch berlinaler werden
Die in die Kritik geratene Berlinale soll wieder aus er Kritik herausgeraten, so sieht es das Eckpunktepapier der zuständigen Stellen vor. Die Fördergelder sollen weniger auf das Filmische gerichtet werden, sondern mehr die Stärkung der Werte von Vielfalt und Verständigung in den Fokus nehmen. Die Filmschaffenden fühlen sich verstanden.

Das Verwaltungsgericht stärkt den Verdacht
Die Einstufung als gesicherten Fall hat das Gericht verworfen. Gut so. Damit bleibt es beim Verdachtsfall, und der erfordert viel schärferes Hinsehen und eine noch konsequentere Geschlossenheit aller zivilgesellschaftlichen demokratischen Kräfte. Ein Zurücklehnen kann es nicht geben, dieses klare Zeichen geht von der Entscheidung aus.
Nun ist es an uns allen, diesem Auftrag gerecht zu werden.

Kirchen empfehlen für Fastenzeit, nach Sonnenuntergang der Völlerei zu frönen
Ein breites Bündnis aus Katholischer Kirche, EKD, Synodalem Weg und Großtanten gegen steuerbord spricht die bindende Empfehlung aus, die Fastenzeit tagsüber strikt durchzuhalten, indem gar nichts gegessen wird, um dafür nach Sonnenuntergang zu schlemmen. «Untersuchungen haben gezeigt, dass man so am besten dem Geist des Fastens gerecht wird», sagte Margot Käßmann im Phaeton-Podcast.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern