EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1689

          Seite 423 

Kathrin Goebbels-Eckhardt
09.10.2017
Seite 404
Ich freue mich, dass ich hier als Vögel-Expertin erkannt wurde.
Aber was die ZZ-Recherche verschweigt:
Die Vögel ziehen gen Italien aus Protest gegen den Wahlerfolg der Rechtspopulisten!
Deshalb verlassen unsere gefiederten Freunde nun in Scharen dieses Land, das nicht mehr ihres ist. Soweit ist es schon gekommen: Erst machen die Nazis die Frauenkirche kaputt und dann vertreiben sie die Vögel.

Antwort:
Bitte nicht verlesen "verlassen in Scharia das Land".



Abgenutzter
09.10.2017
Seite 486
Glücklicherweise können wir weiterhin von uns sagen, KGE und Claudia sei Dank, wir sind immer noch nicht von allen guten Geistern verlassen. Das können diese Populisten nicht von sich behaupten, so siehts aus.

Antwort:
Auch dank der Geisterwissenschaften.



Satiricus
09.10.2017
Seite 486
Neben der Philosophin KGE möchte ich noch auf eine andere Geistesgröße hinweisen: Die geschätzte Claudia R. hat erklärt, daß sie „aus einer tiefen demokratiepolitischen Überzeugung heraus“ wieder Bundestagsvizepräsidentin werden möchte. Ja, dazu gehört Mut, sich so weit zu opfern, daß man „vom miesen Stück Sch...“ monatlich Geld annimmt. Was muß die Frau leiden! Aber es ist bewundernswert, wieviel Seriosität und Noblesse sie in den Bundestag bringt …:
unternehmen-heute.de/news.php?newsid=458748

Antwort:
In dem Amt gibt es keine Abnutzungserscheinungen.



Ernst
09.10.2017
Seite 486
Zwei aus Kalau:
Suche Frau die gut zu Vögeln ist. und Helft den Armen Vögeln.
Die Großschreibung ist nicht alternativlos, hört man aus berlin.




Nemorino
09.10.2017
Seite 486
@ZZ486

Große Klasse, danke Herr Zeller!

Geht es dem Land schlecht,so geht es der führenden örtlichen Satirezeitung gut. Örtlich meint den ganzen deutsch nationalen Teil des www. Die Karibik und Jamaika schließen wir hier mal locker mit ein. Das erklärt auch, weshalb das Wetter in der Karibik neuerdings eine so überregionale Bedeutung hat. Hurrikan hin oder Sturm her.

Bleibt die Frage, wer dreht dem amtsgeilen nächsten Außenminister*In Ötztürk oder TrittIhnVonLinksRot die Rastalocken? Sicher sehr sehr schwierig. Immerhin, mit Hanf oder einem Joint werden die beiden ja keine Probleme haben, Übung macht den grünen Meister, zur Not assistiert crystal Beck oder die Claudi, die kann doch alles.
Jedenfalls zum nächsten Ramadan muß die Jamaika-Koalition zusammen den ersten Joint drehen. Ein ehrgeiziges Ziel, denn das ist schon am 16.05.2018. Es wächst zusammen, was nicht zusammen gehört.




Vögelversteher
09.10.2017
Seite 486
Dass sich KGE jetzt zu ornithologischen Fragen äußert zeigt ihre universelle Bildung. Jawohl, diese Frau versteht etwas von Vögeln. Aber vielleicht nehmen die Zugvöglinge gar nicht den Zug. Oder sie denken, sie wären schon in Afrika.




Dieter D. D. Müller
09.10.2017
Seite 486
Das Patriarchat bröckelt – endlich auch in der ZZ! Glückwunsch zur ZZ-ExpertIN. Das ist der Durchbruch. Ich erinnere mich nicht, dass hier jemals eine Schnalle geschrieben hätte. Dieser ganz andere Tonfall, den die Matratzen draufhaben! Den hab ich hier vermisst. Fühle mich schon wie beim Frisierenden, wenn ich BRIGITTE lese.

Und dann erst die Einfühlsamkeit der Tussen! Kein Mann könnte solche Fragen stellen wie die ExpertIN. Die gehen runter wie Öl im Feuer. Nur eine kratzt heftig an der männlichen Selbstgewissheit: "Ist der Sex mit mir wirklich so gut?" Da musste ich schlucken. So ehrlich sind wir Männer nicht mit uns selbst. Dafür brauchen wir die Bratzen. Geben wir's zu.

Nochmal in Kurzform: Hurra, die ZZ wird weiblicher, Und darüber freue ich mich!




Dörfler
08.10.2017
Seite 486
Habe auch am ersten Oktober die Gelegenheit genutzt, mich selbst zu heiraten. Ich, oder, nein, wir hatten vorher schon alle Eventualitäten in einem Ehevertrag geregelt, strikte Gütertrennung. Die Ehe hat aber nur drei Tage gehalten. Gleich nach der Hochzeitsfeier hat meine bessere Hälfte angefangen, Schulden zu machen, über zwei Millionen Euro. Habe natürlich sofort die Notbremse gezogen und die Scheidung eingereicht. Soll das Luder doch sehen, wie es das Geld wieder herbeischafft, aber ohne mich.




Peter Frey (mit dem Zweiten hetzt man frecher)
08.10.2017
Seite 486
Ich möchte feststellen, dass Frau Slomka eine völlig neutrale und objektive Moderatorin ist, die ihre Sache ganz in unserem Sinne macht.




Marietta Slomka völlig neutral + objektiv
08.10.2017
Seite 486
Möchte völlig neutral und objektiv meinem volkspädagogischen Auftrag ... AfD...Rechtsextremisten...Naaaaziiiies...würg
(nach zdf-Kurzauftriit wieder in die Klapsmühle eingeliefert)




          Seite 423 
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


27.03.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

solibro.de
seniorenakruetzel.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
tichyseinblick.de
reitschuster.de
stop-gendersprache-jetzt.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
greatapeproject.de
vera-lengsfeld.de
1bis19.de
Senior Influencter YT-Kanal
publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
dushanwegner.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
28. März 2025

Nachbarin hat die Uhr zu früh auf später umgestellt
Mit der Uhrumstellung kommen viele Menschen durcheinander. Die örtliche Nachbarin hat zwar richtigerweise die Uhr um eine Stunde vorgestellt, aber zwei Tage zu früh. Darum ist sie nun zu früh aufgestanden. Zum Umgewöhnen ganz gut.

CDU fordert konsequenteres Vorgehen gegen bürgerliche Faschos
Die Meldestellen zum Melden bürgerlicher Faschos sollen nicht nur besser finanziert werden, sondern mit mehr Kompetenzen ausgestattet. Diese Forderung der Union bringt noch einmal Bewegung in die Koalitionsverhandlungen. Die SPD erklärt, dann müsse an anderer Stelle die Gegenfinanzierung ausgebaut werden.
Sind unter uns: Solche

Spannend: Verzichtet Lars Klingbeil auf die Kanzlerschaft?
Davon, dass Friedrich Merz Bundeskanzler wird, ist nirgends in den Vereinbarungspapieren die Rede, nicht einmal als strittiger Punkt. “Die harten Brocken kommen zuletzt”, erklärte Friedrich Merz, was so interpretiert wird, dass er darauf setzt, SPD-Chef Klingbeil werde aus Vernunftgründen nicht Kanzler werden, da er alles von Friedrich Merz bekommt. “Ob das so wird, bleibt abzuwarten”, heißt es aus unterrichteten Kreisen.

Entbürokratisierung: Zweite Instanz wird abgeschafft
Die neue Koalition macht Schrauben mit Gewinde und startet die Entbürokratisierung. Die zweite Instanz, in die Prozesshanseln gerne gehen, soll entfallen. “Eine zweite Instanz ist ein bürokratisches Monster, oft ist es zufällig, welche Instanz wie entscheidet und welche gerade mal die höhere ist”, sagt Marco Buschmann, der für die Union in die Verhandlungen geht.
Berufung oder Revision sollen nur noch auf Antrag der Staatsanwaltschaft oder der prozessbeteiligten staatlichen Stelle möglich sein, um die Gerichte zu entlasten.

Erst nach Zugeständnissen kann Friedrich Merz das Verlangen nach Politikwechsel vorbringen
Das Verhandlungsgeschick von Friedrich Merz wird viel zu wenig, nämlich gar nicht, gewürdigt. Mit seinem Entgegenkommen setzt er die SPD massiv unter Druck. Irgendwann wird sie merken, dass sie auch irgendwo nachgeben muss. Und dann kann Friedrich Merz den Politikwechsel anbringen, und die SPD hat kein Argument mehr im Köcher, um sich dem zu entziehen. Politik versteht halt nicht jeder, und das ist gut.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf