EMPFEHLUNGEN


Frechheit


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1698

          Seite 415 

Kathrin Hitler-Eckhardt
15.10.2017
Seite 488
Heimat, Heimat, Heimat, Heimat, Heimat, Heimat.
So graben wir den Unausprechlichen das falsche Wasser ab, das sie aus der Mitte der Gesellschaft auf die rechte Seite der Mühlen leiten wollen.




Antifass
15.10.2017
Seite 488
@Antwort: "studentische Aktion":
Ja, unter Anleitung eines Behinderten, der war voll inkludiert.




Internazi
15.10.2017
Seite 488
Die Studie ist nicht hilfreich.




Stammtischbruder
14.10.2017
Seite 488
@Dörfler und Ministein: Langweilig, oder? Wir waren in Bestform, aber die Bullen haben uns nicht losprügeln lassen. Oder waren Sie gar nicht da? Ich schon. Hab den Führer reden hören (Höcke), mit Kubitschek gesprochen, Sommerfeld angeflirtet, mit Sellner gescherzt und vieles mehr. So schlecht wars eigentlich doch nicht.

Ach so, ja: Linke Kanalratten gabs dort jede Menge. Sie haben gekrischen und gepfiffen, und zwar genau ab 18 Uhr, als Sellner ans Mikro ging. Vorher beim Pirincci war noch Ruhe, aber bei Sellner ... klar, so einen Identitären halten die nicht aus, schon rein nervlich. Das muss man verstehen, dass die da endgültig ihren Koller kriegen.

Ich hab dann noch die Bullen gefragt: Warum schmeißt ihr die randalierenden Ratten nicht raus? Wollt ihr nicht oder dürft ihr nicht? Antwort: "Wir können nicht, weil wir zu schwach besetzt sind." Na ja. Hab auch schon bessere Märchen gehört.

Antwort:
Doch, das stimmt, die sind nicht genug, um gewaltfrei zu überzeugen.



Ja
14.10.2017
Seite 488
nee, der Böhmermann ist wirklich ein Satirestar, sogar ein führender Satirestar, wie ich hier lese. Manchmal frage ich mich, was würde wohl der Meister Tucholsky dazu sagen, also zum Satirestar Jan B.




Satiricus
14.10.2017
Seite 488
Daß die Kanzlerin Böhmermann lobt, ist nicht weiter verwunderlich. Er wird schon lange vom Kanzleramt besoldet, was sein selbstbewußtes Auftreten erklärt. Es wurde bisher nur nicht öffentlich gemacht, weil man sich (vorerst noch) wegen seiner Unterleibs-, Fäkal- und Urinsprache etwas geniert. Die Suche nach einem genialeren Hofnarren verlief bisher ergebnislos, so daß man nur auf ihn zurückgreifen konnte. Im Parlament gibt es übrigens auch einen Hofnarren. Er ist sogar weiblich und hat die Initialen C. R.




Antifass
14.10.2017
Seite 472
an voll?? nee: voll an

Antwort:
War auch eine studentische Aktion.



Antifass
14.10.2017
Seite 472
Da sieht man's mal wieder.
Während Demokraten mutig und friedlich gegen Bücher und leere Verlagsstände kämpfen, sind die Rechten alles Naaziis und oh so gewalttätig.
Das erinnert an voll 33, damals auf dem Opernplatz in Berlin..öh.. ach nee, doch nich..





Ministein
14.10.2017
Seite 488
@Dörfler und Stammtischbruder
Meine Herren, Messer und Äxte nicht vergessen!
Wenn möglich, im Lieferwagen - in meinem Namen gekl... äääh gemietet - vorfahren. Für den Fall, daß größere Ansammlungen vom "schwarzen Block" an der Bushaltestelle herumlungern.

Antwort:
Am Eingang wird kontrolliert, also bitte Burka tragen.



Dörfler
14.10.2017
Seite 488
@Stammtischbruder Warten Sie auf mich am Eingang? Hab zum Training gerade noch schnell meine Frau vermöbelt. Die Enkel sind im Keller eingesperrt. Jetzt kann's losgehen.




          Seite 415 
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


19.04.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

solibro.de
publicomag.com
tichyseinblick.de
skizzenbuch.blogger.de
dushanwegner.com
vera-lengsfeld.de
reitschuster.de
Senior Influencter YT-Kanal
tagesschauder.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
1bis19.de
greatapeproject.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
18. April 2025

Friedrich Merz fordert Verankerung der kleinen Paschas im Regierungsprogramm
Eine Stärkung der kleinen Paschas fordert Friedrich Merz für die nächste Legislaturperiode und richtet dafür die Stelle eines Bundesbeauftragten ein. Das Problem ist, dass ein Bundesbeauftragter volljährig sein muss, darum muss die Vertretung durch einen Vertreter oder eine Vertreterin erfolgen. Die bisherige Antidiskriminierungsbeauftragte steht dafür nicht zur Verfügung, weil sie den Wechsel als Herabstufung empfinden würde. “Eine Ausstattung mit mehr Kompetenzen wäre Ausdruck des nötigen Respekts”, sagte sie der ZZ.

Kirchen betonen, wie sehr die Osterbotschaft eine Vorankündigung der aktuellen Politik ist
Der Osterhase steht für die Verbindung von Klima, Umwelt, Migration und Gendergerechtigkeit, betonen die Kirchen in einer gemeinsamen Erklärung und rufen ihre Mitglieder auf, noch offener ihr Bekenntnis sichtbar zu machen. “Ostern ist das bunteste Fest von allen”, sagte der Papst im ZZ-Gespräch.

Studenten finden es heuchlerisch, dass die Uni sich darüber erregt, wenn nach der Besetzung die Räumlichkeiten so aussehen wie Gaza
Das Humboldt-Forum steht nicht zur Verfügung, darum musste die Humboldt-Uni den Ort für die Proteste gegen Israel, Zionismus und Faschismus bilden. Die Darstellung als Verwüstung finden die Aktivisten nicht angemessen angesichts der Sache, um die es ging.

WHO mit klarer Feststellung: In nächster Pandemie gilt Wohnungsbetretungsverbot
Die Lehren aus der Corona-Aufarbeitung sind gezogen. Schulschließungen und Ausgangssperren haben nichts gebracht, daher wird es beim nächsten Mal verboten sein, in die Wohnung zu gehen oder die Schulen zu verlassen. “Es darf keinen Flickenteppich geben”, sagte Markus Söder der ZZ-Mediengruppe.

Einen Vertrauensvorschuss dürfen Journalisten der Regierung nicht geben
Gewiss, der gesellschaftliche Zusammenhalt erfordert das Vertrauen in die Regierung. Aber einen Blankoscheck dürfen die Medien nicht geben. Zu leicht wird vergessen, dass sich Angela Merkel das blinde Vertrauen redlich verdient hatte. Wer in ihre Fußstapfen treten will, muss schon diese Leistung aufs Neue erbringen. Dann können die Journalisten auch für das nötige Vertrauen sorgen.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf