EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1760

          Seite 41         

Poeta nocturnus
02.05.2018
Seite 578
Ich schließe mich dem geschätzten Kollegen Dieter D. D. Müller vollinhaltlich an und ergänze nur noch:

Wenn Zeller nicht genüßlich zehrt
vom neuen ZZ-Prabelwert,
nicht zwanzig Flaschen Schampus säuft,
nicht grölend durch die Gassen läuft,
nicht selbst sich auf die Schulter klopft,
nicht in der Leser Massen hopft*,
dann hat er's halt noch nicht kapiert
und wird vom Leser hingeführt.

*sog. "stagediving" (besondere Empfehlung d. Verf.)





Dieter D. D. Müller
02.05.2018
Seite 578
Mensch, Zeller!! Verzeihung, dass ich so losplatze, aber ich bin einfach begeistert, überwältigt, völlig sprachlos wegen des neuen Prabel-Werts der ZZ. Sechs Komma zwei mal so viele Zugriffe wie im April des Vorjahres!! Das ist einfach Wahnsinn, das gibts eigentlich gar nicht, das ... und doch: Es ist halt so. Sen-sa-tio-nell.

Herzlichen Glückwunsch! Ad multos annos! Nächstes Jahr dann zweistellig durch die gläserne Decke, und spätestens 2020 sehen wir uns auf dem Mars wieder!

Haben Sie sich mal klargemacht, dass die beiden Nächstplazierten, Lengsfeld und Jouwatch, bloß ca. die HÄLFTE des ZZ-Zuwachses erreicht haben? Und der Rest des Feldes schmiert dagegen sowieso komplett ab, das kann man praktisch vergessen, das ... ach, ich freue mich ja so für Sie, ehrlich. D.h. sozusagen für UNS, denn wir Leserbrief, äh, genau: schreibenden gehören ja auch irgendwie dazu, uns erreicht man gewissermaßen dadurch, dass man auf die zweite ZZ-Seite weiterblättert (heute halt elektronisch, aber dafür papierfrei und mit Ökostrom).

Nein, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch wir Leserbriefies etwas zum Glanz des Blattes beitragen. Wir haben ja sogar schon eigene Ressorts hier, z.B. eine komplette Lyrikabteilung (Vivat Poeta nocturnus!) und erfahrene Experten jeder Couleur. Wer weiß, vielleicht hat auch das ein bisschen zur Auflagen-Explosion beigetragen. Aber bleiben wir auf dem Teppich, und rufen wir gemeinsam dem Auflagenkönig zu (alle jetzt!):

Bernd Zeller, er lebe hoch! Hoch! HOCH!




Makarov
01.05.2018
Seite 577
Was hat denn die Uschi für seltsame Pupillen? Ist das Hammer und Sprühdose?




Hans-John Klinglhuber
01.05.2018
Seite 578
Wir vom Potsdam Institut für Magnetfeldfolgenforschung warnen ja schon lange vor der universalen Magnetfeldkatastrophe. Unsere Modelle zeigen eine tägliche Umpolung des Erdmagnetfelds bis zum Jahr 2050, wenn wir die Nutzung des Erdmagnetfelds durch anthropogene Magnetsysteme nicht auf 10 Magneten bis 2019 weltweit beschränken. Wir brauchen die Magnetfeldnutzer-Wende. Die Kosten dafür werden im Rahmen bleiben und jeden Bürger in Deutschland nur so viel wie ein Liter Benzin kosten. Wir brauchen die Große Magnetfeld-Transformation, wie wir sie auf der Welt-Magnetfeld-Konferenz in Las Vegas im Göring-Eckhardt-Protokoll beschlossen haben. Auch die kostenlose Nutzung des Erdmagnetfeldes durch ordinäre Magneten muss ein Ende haben, weil - wie mein Freund, der Magnetfeld-Wende-Minister Habeck sagt - dies eine versteckte riesige Subvention ist. Auch stellt sich heraus, dass Israel durch seine Hochtechnologie das Erdmagnetfeld mehr nutzt als erlaubt und damit das palästinensische Volk schwächt. Magnetfeld-Kritik muss in Israel erlaubt sein von uns Guten, wie mein Freund Steffan Sahnedorf immer sagt.




Satiricus
01.05.2018
Seite 578
Werter poeta nocturnus: Tausend Dank, daß Sie Merkels Gedicht entdeckt haben. Das stammt nicht von Ihnen! Es ist so rührend und gemütsbewegend, die Deutschen in innerster Seele erschauern machend, daß es tatsächlich nur von IHR stammen kann. Bitte schmücken Sie sich nicht mit fremden Federn!




Schuppe aus dem Auge
01.05.2018
Seite 578
bezgl. ZZ-Reichweite/Werbung

Wie wäre es mit einem ZZ-Pressefest, verehrter Maestro Zeller?




Schuppe aus dem Auge
01.05.2018
Seite 578
"Da waren noch welche?"

Das wundert mich nach der gemeinschaftlichen Anti-Kreuz-Demo mit dem Bedford-Strohm auf dem Tempelberg in Jerusalem aber auch sehr!




Schuppe aus dem Auge
01.05.2018
Seite 578
@ZZ-Gleichstellungsbeauftragte

Und zur Relativierung des menschengemachten Magnetfeldes zur Polumkehrung durch die verdammten Geologisten haben Sie nichts zu sagen?! Sie werden Ihrem Rufe mit Fleiß nicht gerecht, Verehrteste!




Claus Klebt
01.05.2018
Seite 578
Kardinal Marx denkt darüber, aus Protest gegen Ministerpräsident Söder in den bayerischen Kirchen die Kreuze abhängen zu lassen.

Antwort:
Da waren noch welche?



ZZ-Gleichstellungsbeauftragte
01.05.2018
Seite 578
Anzahl der ZZ-Nutzer versextfach? Das ist purer Sexismus, der jetzt auch bei #metoo der ZZ-Medienholding GmbH&K.O. Inc. angekommen ist? Da wird meine Kollegin Katrin Göring-Dings aber böse empört sein.




          Seite 41         
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


09.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

reitschuster.de
stop-gendersprache-jetzt.de
greatapeproject.de
1bis19.de
skizzenbuch.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
freespeechaid.de
solibro.de
vera-lengsfeld.de
tichyseinblick.de
publicomag.com
dushanwegner.com
tagesschauder.blogger.de
messe-seitenwechsel.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. September 2025

Bundespräsident eröffnet Wespensaison
Kurz vor ihrem Abklingen hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier die diesjährige Wespensaison feierlich für eröffnet erklärt. “Das Auftreten der Wespen ist ein Signal, dass das Leben von Wespen in Deutschland wieder möglich ist, ohne aber von der Bedrohungslage abzulenken, in der sich viele Insekten befinden”, so er. Ferner würdigte er die verminderte Lautstärke des Summens, wodurch ein noch harmonischeres Miteinander von Wespen und Nichtwespen gewährleistet ist.

Glaubwürdigkeit wird überschätzt
Wenn Politiker ihre Glaubwürdigkeit zurückgewinnen wollen, ist das ein löbliches Vorhaben. Aber davon werden die Wahlergebnisse auch nicht besser, das ist die betrübliche Tatsache. Den Anfang müssten die Wähler machen, die sind die Träge der Demokratie.

Bärbel Bas für Wahlmöglichkeit, später in Rente zu gehen oder im Bevölkerungssturm zu dienen
Der Verunsicherung über die Rente will die Arbeitsministerin und SPD-Mitchefin Bas entgegentreten durch Einführung eines Wahlmodells. Wer zum bisherigen Renteneintrittsalter die Ruhestandsbezüge will, lässt sich zum Dienst im Bevölkerungssturm einziehen. “Damit sichern wir den Sozialstaat und verteidigen ihn vor Kürzungen, genauso wie wir unsere gemeinsame solidarische Staatszone verteidigen”, erklärt sie gegenüber der ZZ. Seniorenverbände begrüßten den Vorschlag und sprachen von einem fairen Kompromiss, für den die einmalige große und gerechte Bärbel Bas die vollste Zustimmung aller hat.

Studie: Mehrheit gegen Wahlen der Leiter der Nichtregierungsorganisation
Soll die Besetzung der Führungsebene der Nichtregierungsorganisation von den Wählern bestimmt werden? Nein, findet eine klare Mehrheit. “Damit wäre die Zivilgesellschaft anfällig für Spaltung und Vulgarismus”, dieser Aussage stimmten fast alle der Befragten zu. Damit ist das Thema vorerst vom Tisch und auch nicht mehr auf dem Tablett, dem Tableau oder dem Trapez.

Partei mit Klarstellung: Kampf gegen Reiche betrifft nicht die Hamas-Führer
Nachdem die Parteipolitiker selbst teilweise Millionäre geworden sind, nehmen sie die Milliardäre ins Visier. “Wir meinen aber Tech-Giganten oder den öffentlich-rechtlichen Rundfunk, wenn er privat wäre, keinesfalls waren die Führer des palästinensischen Widerstands gemeint”, heißt es in einer Erklärung von SPD, Linken und Grünen.


 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf