EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1636

          Seite 39         

Horst Hörst
04.05.2018
Seite 579
Also an Stierkämpferinnen mangelt es überhaupt nicht in der Deutschen Politik, alles stier.

Antwort:
Bei den Stieren gibt es eine Kuhquote.



Hagenbuch
03.05.2018
Seite 579
Alles sehr sehr gut, aber ich verurteile aufs Schärfste den unmäßigen Gebrauch von Sperrsatz wie im Taubenartikel:
"...und zu allem Überfluss auch noch von v e r a n t w o r t u n g s l o s e n Mitbürgern gefüttert werden".
Bitte so nicht, Herrschaften! Und nein, banale Silbentrennungsprobleme dürfen hier nicht als fadenscheinige Entschuldigungsrhetorik usw.
Jedenfalls: Auch wenn es nur der Fehler eines mittelalten weißen Mannes ist (wo ist eigentlich die Altersgrenze zum alten weißen Mann), so dürfen wir es doch aus Gründen der Harmonie usw.
Gruß!




Cem Dudumir
03.05.2018
Seite 579
Schlimme Nachricht: Polizeiwagen in Ellwangen war ein Diesel +++ Alleinreißende Asylbewerber aus Togo haben unser vollstes Verständnis, eine Abschiebung in einer Umweltdreckschleuder geht gar. Durch die verhinderte Abschiebung in einem Diesel hat der Togoaner unserem Planeten ca. 678 Kilobyte CO2 erspart. Das verdient Achtung und Respekt.

Antwort:
Togoaner to go.



Schuppe aus dem Auge
03.05.2018
Seite 579
"...ist nicht langsam genug."

Mit zunehmendem Alter, vergeht halt die Zeit immer schneller.

nochmal @Satiricus
Gerade habe ich bezgl. Ellwangen gelesen: "Zur verhinderten Abschiebung am Montag sagte der Vizepräsident der Polizei Aalen, Bernhard Weber: 'Wir hatten eine Situation, wie wir sie noch nie erlebt haben. Die Entwicklung ist so nicht abzusehen gewesen.'“

Irgendwann ist es immer das erste Mal. "Deutschland von Sinnen" sollte besser bei der Polizei Pflichtlektüre sein, obwohl da noch untertrieben wird. Pirinçci ging ja seinerzeit noch irrtümlicherweise davon aus, dass die schon länger hier lebenden Frauen, im Gegensatz zu den eingeborenen Jungmännern, "wenigstens überleben" würden. Was für ein Irrtum, wie sich inzwischen herausgestellt hat.
Und eine Aussage dieser Schrift gab mir schon zu denken: "...nicht einmal ein Milliardär mit dem Aussehen eines Ryan Gosling hat soviel Selbstbewusstsein wie ein Türke oder Araber, der einem Deutschen am Bordstein das Hirn aus dem Schädel tritt.".
Ich neige inzwischen zu der Ansicht, dass in diesem Zusammenhang auch etliche schwarzafrikanische Geschenke zu sehen sind. Oder doch?




Jakob
03.05.2018
Seite 579
Wenn der Rechen ein Besen wäre und das Bärtchen etwas definierter, könnte der Exstierkämpfer eine zweite Instanz von AN sein. Zu der Heutrampel daneben schreib ich mal nix.




Alter Schwede
03.05.2018
Seite 578
Köttbullar ist Köfte; schmeisst eure Selbstbaumöbel aus dem Fenster.




Schuppe aus dem Auge
03.05.2018
Seite 578
@Satiricus
"Alle Deutschen sind aufgerufen, sich an diesem Ehrenamt teilzunehmen."

"Mein Bulle und ich" - das hat was. Hoffentlich würde der mir im Notfall helfen. Ich habe da mal grob überschlagen: Gegen so ein geschenktes, durchtrainiertes, messerschwingendes Goldstück hätte ich eine Halbwertzeit von etwa 1/100 Sekunde.

"Kommt davon, wenn man umformuliert"

Willkommen im Klub...

Antwort:
Wer umformulieren muss, ist nicht langsam genug.



Satiricus
03.05.2018
Seite 578
Korrektur: Das "sich" in der Textmitte ist natürlich überflüssig. Kommt davon, wenn man umformuliert ...




Satiricus
03.05.2018
Seite 578
Angesichts der Problematik, mit der die Polizisten in Ellwangen konfrontiert wurden, hat die Regierung eine neue Kampagne gestartet. Analog zu den „Flüchtlingshelfern“ oder „-paten“, die ihre Schützlinge zu Behörden oder zum Arzt begleitet haben, bekommen jetzt unsere Polizisten Paten. Alle Deutschen sind aufgerufen, sich an diesem Ehrenamt teilzunehmen. Wenn der Schützling zum Einsatz muß, begleitet ihn der Pate. Auf diese Weise wird die Einsatzkraft deutlich erhöht. Ähnlichkeiten zum „Volkssturm“ zu behaupten, sind einfach nur boshaft, wie Claas Klebber im Fernsehen die Position der Regierung erläuterte.

Antwort:
Sie haben sogar schon einige in den Clans.



Rainer Holle-Polle
03.05.2018
Seite 578
Ich bin heute Morgen auch ein Opfer des gelben Feinsstaubes geworden; ja, es ist dieses Gefühl der Ohnmacht, das bleibt.

Antwort:
Wir kriegen Pollen geschenkt.



          Seite 39         
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


26.11.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

publicomag.com
tichyseinblick.de
solibro.de
seniorenakruetzel.blogger.de
reitschuster.de
stop-gendersprache-jetzt.de
skizzenbuch.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
1bis19.de
tagesschauder.blogger.de
Senior Influencter YT-Kanal
dushanwegner.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
25. November 2024

Erste Gastgeberin des Robert-Habeck-Küchentischgesprächs enttäuscht: “Hat nur alles aufgemampft und den Kaffee leegetrunken”
Das hat sich die Erziehungspädagogin gewiss anders vorgestellt, als sich Robert Habeck zum Gespräch an ihren Küchentisch ankündigte. Der ZZ berichtet sie: “Ich dachte, das wird ein interessanter Dialog auf Augenhöhe, aber Fehlanzeige. Er hat nur alle Vorräte weggefressen, den Kaffee weggetrunken, und dann fragte er noch, ob ich ihm Geld für die Rückreise pumpen kann. Ich hatte nur zehn Euro, ich weiß nicht, wie weit er damit gekommen ist.” Auf die Erfahrung verzichten möchte sie dennoch nicht: “Grundsätzlich finde ich gut,. Dass ein Politiker so was macht, davon brauchen wir mehr.”

Eine Bringschuldenbremse gibt es zu Recht nicht
Die Kanzlerin a.D. hat zu Recht darauf hingewiesen, dass wir eine Bringschuld bei der Integration haben. Aber ist das ein Blankoscheck, die Schuldenbremse im Bundeshaushalt zu umgehen? Ja. Denn die Deckung des Schecks ist eine gesamtgesellschaftliche Herausforderung, der wir uns nur gemeinsam stellen können, um sie erfolgreich zu bewältigen. Sonst entsteht der Eindruck, wir bringen es nicht.

Friedrich Merz mit schlauem Wahlkampfspruch – Der Ursprung wird sie überraschen
Joschka Fischer plakatierte: “Wer Rot-Grün will, muss Grün wählen!” Davon guckt sich Friedrich Merz das Erfolgskonzept ab und hat für die anstehende Wahl den Slogan: “Wer Schwarz-Grün will, muss schwarz wählen!” Dieser Bringerspruch wird demnächst bundesweit zu sehen sein und Unentschlossene zur CDU ziehen.

Weil er da noch im Amt ist: Olaf Scholz hält TV-Ansprache zum neuen Kirchenjahr
Bei der traditionellen Fernsehansprache zum kalendarischen Konstrukt Neujahr ist Olaf Scholz nur noch amtierender Bundeskanzler. Darum hält er seine Ansprache zum Beginn des Kirchenjahres als Vollkanzler. Die Kirchen wollten eigentlich nach dem Ende des abgelaufenen Kirchenjahres gar kein neues mehr beginnen, aber nun kommt doch noch eins.

Kritik an Kosten: Letzte Generation bekommt neue Uniformen
Weste in Warnfarben und Rucksack, diese Uniform der Letzten Generation hat ausgedient. Für 800 Millionen Euro wird dem Erscheinungsbild eine Runderneuerung verpasst. Das Geld kommt aus dem Klimafonds, der Rucksackinhalt ist inbegriffen. “Das hätten wir in der Höhe nicht mitgemacht”, heißt es aus der FDP.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf