Angebote

Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Frechheit
Frechheit


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch    unabänderlich    präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1792

          Seite 39         

Horst Hörst
04.05.2018
Seite 579
Also an Stierkämpferinnen mangelt es überhaupt nicht in der Deutschen Politik, alles stier.

Antwort:
Bei den Stieren gibt es eine Kuhquote.



Hagenbuch
03.05.2018
Seite 579
Alles sehr sehr gut, aber ich verurteile aufs Schärfste den unmäßigen Gebrauch von Sperrsatz wie im Taubenartikel:
"...und zu allem Überfluss auch noch von v e r a n t w o r t u n g s l o s e n Mitbürgern gefüttert werden".
Bitte so nicht, Herrschaften! Und nein, banale Silbentrennungsprobleme dürfen hier nicht als fadenscheinige Entschuldigungsrhetorik usw.
Jedenfalls: Auch wenn es nur der Fehler eines mittelalten weißen Mannes ist (wo ist eigentlich die Altersgrenze zum alten weißen Mann), so dürfen wir es doch aus Gründen der Harmonie usw.
Gruß!




Cem Dudumir
03.05.2018
Seite 579
Schlimme Nachricht: Polizeiwagen in Ellwangen war ein Diesel +++ Alleinreißende Asylbewerber aus Togo haben unser vollstes Verständnis, eine Abschiebung in einer Umweltdreckschleuder geht gar. Durch die verhinderte Abschiebung in einem Diesel hat der Togoaner unserem Planeten ca. 678 Kilobyte CO2 erspart. Das verdient Achtung und Respekt.

Antwort:
Togoaner to go.



Schuppe aus dem Auge
03.05.2018
Seite 579
"...ist nicht langsam genug."

Mit zunehmendem Alter, vergeht halt die Zeit immer schneller.

nochmal @Satiricus
Gerade habe ich bezgl. Ellwangen gelesen: "Zur verhinderten Abschiebung am Montag sagte der Vizepräsident der Polizei Aalen, Bernhard Weber: 'Wir hatten eine Situation, wie wir sie noch nie erlebt haben. Die Entwicklung ist so nicht abzusehen gewesen.'“

Irgendwann ist es immer das erste Mal. "Deutschland von Sinnen" sollte besser bei der Polizei Pflichtlektüre sein, obwohl da noch untertrieben wird. Pirinçci ging ja seinerzeit noch irrtümlicherweise davon aus, dass die schon länger hier lebenden Frauen, im Gegensatz zu den eingeborenen Jungmännern, "wenigstens überleben" würden. Was für ein Irrtum, wie sich inzwischen herausgestellt hat.
Und eine Aussage dieser Schrift gab mir schon zu denken: "...nicht einmal ein Milliardär mit dem Aussehen eines Ryan Gosling hat soviel Selbstbewusstsein wie ein Türke oder Araber, der einem Deutschen am Bordstein das Hirn aus dem Schädel tritt.".
Ich neige inzwischen zu der Ansicht, dass in diesem Zusammenhang auch etliche schwarzafrikanische Geschenke zu sehen sind. Oder doch?




Jakob
03.05.2018
Seite 579
Wenn der Rechen ein Besen wäre und das Bärtchen etwas definierter, könnte der Exstierkämpfer eine zweite Instanz von AN sein. Zu der Heutrampel daneben schreib ich mal nix.




Alter Schwede
03.05.2018
Seite 578
Köttbullar ist Köfte; schmeisst eure Selbstbaumöbel aus dem Fenster.




Schuppe aus dem Auge
03.05.2018
Seite 578
@Satiricus
"Alle Deutschen sind aufgerufen, sich an diesem Ehrenamt teilzunehmen."

"Mein Bulle und ich" - das hat was. Hoffentlich würde der mir im Notfall helfen. Ich habe da mal grob überschlagen: Gegen so ein geschenktes, durchtrainiertes, messerschwingendes Goldstück hätte ich eine Halbwertzeit von etwa 1/100 Sekunde.

"Kommt davon, wenn man umformuliert"

Willkommen im Klub...

Antwort:
Wer umformulieren muss, ist nicht langsam genug.



Satiricus
03.05.2018
Seite 578
Korrektur: Das "sich" in der Textmitte ist natürlich überflüssig. Kommt davon, wenn man umformuliert ...




Satiricus
03.05.2018
Seite 578
Angesichts der Problematik, mit der die Polizisten in Ellwangen konfrontiert wurden, hat die Regierung eine neue Kampagne gestartet. Analog zu den „Flüchtlingshelfern“ oder „-paten“, die ihre Schützlinge zu Behörden oder zum Arzt begleitet haben, bekommen jetzt unsere Polizisten Paten. Alle Deutschen sind aufgerufen, sich an diesem Ehrenamt teilzunehmen. Wenn der Schützling zum Einsatz muß, begleitet ihn der Pate. Auf diese Weise wird die Einsatzkraft deutlich erhöht. Ähnlichkeiten zum „Volkssturm“ zu behaupten, sind einfach nur boshaft, wie Claas Klebber im Fernsehen die Position der Regierung erläuterte.

Antwort:
Sie haben sogar schon einige in den Clans.



Rainer Holle-Polle
03.05.2018
Seite 578
Ich bin heute Morgen auch ein Opfer des gelben Feinsstaubes geworden; ja, es ist dieses Gefühl der Ohnmacht, das bleibt.

Antwort:
Wir kriegen Pollen geschenkt.



          Seite 39         
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
24.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Stop Gendersprache Jetzt
Publico Magazin
Vera Lengsfeld
Seniorenakruetzel
Great Ape Project
Messe Seitenwechsel
1 bis 19
Dushan Wegner
Free Speech Aid
Skizzenbuch
Gemälde
Tagesschauder
Tichys Einblick
Jenaer Stadtzeichner
Reitschuster
Solibro Verlag

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. November 2025

SPD-nahe Musterungskommission bietet kostenpflichtige Beratung über Wehrtauglichkeit
Nicht alle, die zur Musterung bestellt werden, sind wehrdiensttauglich. Gegen Gebühr kann man sich vorab beraten lassen, wie es um den Zustand bestellt ist. «Das Ergebnis kommt in die Akten und fließt bei der Entscheidung über die Einberufung ein», heißt es auf der Internetseite. Damit verbunden ist die Warnung vor falschen Musterungsaufforderungen, die an Frauen ergehen. «Trusted Musterung ist das Siegel für verlässliche Einstufungen», bestätigt Boris Pistorius.

Mehr Paukenschlag wagen
Der Start in den Auftakt kann nur ein Vorgeschmack auf die starken Zeichen sein, die gesetzt werden müssen, ganz gleich wohin, sonst droht die Spaltung in einen Zwei-Klassen-Zusammenhalt. Wer die Menschen woanders abholt, als wo sie sind, spielt mit dem Vertrauen, statt es zurückzugewinnen. Dass der Zug abgefahren ist, klingt heutzutage schon wieder erfreulich.

Koalition einigt sich auf Straffung des Rentnerpakets
Es war ein Kompromiss buchstäblich in letzter Woche. In einer Nächtesitzung beschlossen die Koalitionsspitzen, das Rentnerpaket deutlich zu deckeln. Dazu sollen die Wahlstimmen der möglichen Rentner schon vorab gezählt werden, um in die künftigen Wahlergebnisse einzufließen. Eine Lösung, mit der auch die jungen Abgeordneten leben können.

Jugendverbände und Zivilgesellschaftsportale sind unentschlossen, welche Position der krude Onkel am Weihnachtstisch zum Ukraine-Friedensplan vertreten wird
Wie soll man dem kruden Onkel mit den abseitigen Ansichten, die er am Weihnachtstisch vertritt, entgegentreten? Diese Frage dürfte dieses Jahr besonders virulent werden, weil als neues Thema der Friedensplan für den Ukrainekrieg dazukommen dürfte. «Da kann mit Überraschungen zu rechnen sein, das Wichtigste ist aber, Resilienz zu zeigen», sagt die Grüne Jugend auf Anfrage der ZZ.

Studie: Schritte durch das Stadtbild zählen doppelt
Das Schrittezählen ist Kult geworden, seitdem eine bestimmte Zahl pro Tag der Fitness dienlich sein soll. Aber stimmt das überhaupt? Es kommt auf Faktoren an, wie eine Studie zeigt, etwa, wie schnell der Weg zurückgelegt wird. «Hier empfiehlt sich das Schreiten durch das Stadtbild», so das eindeutige Fazit.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern