Angebote

Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Merkelokratie
Merkelokratie


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Frechheit
Frechheit


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1842

          Seite 227 

Französisch-Guayaner
21.01.2018
Seite 534
Merde!
Die SPD will dafür sorgen, "...daß es allen Europäern besser geht."
Also nicht nur den Griechen, Maltesern, Portugiesen, Isländern, Finnen und Letzeburgern (ja genau, gerade DIE sind ja sooo arm!), sondern auch den Polen, Ungarn, Albanern, Bulgaren usw., ja wahrscheinlich auch den Ukrainern und den Türken aus Konstantinopel und womöglich sogar den !Russen!

Und was wird aus mir? Ich bin sogar EU-Mitglied, aber davon war wieder mal NIE die Rede, immer nur von EUROPA!

Ich mach' jetzt aus lauter Frust ein kleines Feuerwerk und lasse 1-2 Raketen zischen, mal sehen, wo die landen..

Antwort:
Die sollen doch bloß alle bereichert werden.



Rainer Coucous
21.01.2018
Seite 534
"Deutsche IS-Unterstützerin im Irak zum Tode verurteilt" - "Bundesregierung will Todesstrafe für IS-Anhängerin verhindern"; ob sich die Marokkaner wohl auch für diese Deutsch-Marokkanerin so in Zeug legen werden?




Besserwisser
21.01.2018
Seite 534
53% sind allenfalls eine Kleiko.




Nemorino
21.01.2018
Seite 534
Ok, die Gesichter waren zwar lang, aber es krokotet weiter.

Nun liegt die letzte Hoffnung bei den SPD-Mitgliedern, die stimmen dieses Mal nach Abschluß per Mitgliederentscheid.

Nun denn.




Nemorino
21.01.2018
Seite 534
Auf Tychy weist FRITZ GOERGEN in seinem Artikel auf die Gesichter der SPD-Führungsköpfe hin. Auf Phoenix live zu sehen.
Danach plazt die GroKo, Schulz und Nahles haben lange fahle Gesichter.
Gleich gibt es das Ergebnis der Abstimmung.
Hoffentlich bleibt Deutschland diese Murks-Regierung erspart.




Axel Rauch
21.01.2018
Seite 534
Lese grad, Schulz bekommt nur 65 Sekunden Applaus; ja welche Idioten klatschen da noch immer?




Rainer Surströmming
21.01.2018
Seite 534
Man könnte ja mal einen SpiegelBILD machen, da würde auch der darin eingewickelte faule Fisch wieder frisch.




Dummer Leser
21.01.2018
Seite 534
'spiegel'-Titel nächste Woche:

"Lügenpresse (sprich "Leitmedien") am Ende - Warum sich der spiegel neu erfinden muss"

Antwort:
Als neue linke Volkszeitung.



#wombatsmarch
21.01.2018
Seite 534
Am #womansmarch liefen auch viele Prominente mit ihren grimmig dreinschauenden Bodyguards mit.

Antwort:
Die guckten nicht grimmig, sondern betroffen.



Ghostwriter
21.01.2018
Seite 534
Wisst ihr noch.
Es ist noch kein Jahr her:

"Martin Schulz, Gottkanzler".

Die Halbwertzeit sozialistischer Lügen wird immer kürzer.

Antwort:
Kann doch noch werden.



          Seite 227 
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
21.03.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Gemälde
Publico Magazin
Tichys Einblick
Solibro Verlag
Tagesschauder
Seniorenakruetzel
Free Speech Aid
Jenaer Stadtzeichner
Ostdeutsche Allgemeine
1 bis 19
Dushan Wegner
Vera Lengsfeld
Skizzenbuch
Great Ape Project
Reitschuster
Stop Gendersprache Jetzt
Messe Seitenwechsel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. März 2026

Frank-Walter Steinmeier ist gespannt, in welchen Kriminalromanen er als Detektiv unterhaltsame Fälle lösen wird
Es ist zu einer demokratischen Tradition geworden, dass die Kanzlerin nach ihrer Amtszeit zur Hauptfigur von Detektivgeschichten wird. Dieser Umstand hält sie auch davon ab, nach neuen Ämtern zu streben, etwa dem der Bundespräsidentin. Anders oder gerade genauso erwartet nun Frank-Walter Steinmeier voller Spannung, wer die Geschichten über ihn schreibt und wie er sich als Ruhestands-Ermittler machen wird. «Frank W. Stonemayor, der Mann, der tut, was getan werden muss, steht bereit für die Verteidigung unserer Werte als jemand, der sich immer dafür einsetzt, das richtige Gesicht zur richtigen Zeit zu zeigen», so motiviert er mögliche Autoren, denen die Aufmerksamkeit gewiss sein dürfte.

Studie mit eindeutigem Ergebnis: Für den Bau neuer funktionsfähiger Atomkraftwerke wären wir gar nicht mehr in der Lage
Kommt die Atomkraft zu ihrem Comeback? Nein, sagt eine Studie im Auftrag der Tagesschau. «Kerndivision ist ein Gebiet, auf dem die Expertise nicht aufgeholt werden kann, und die Baustatik wäre nicht mehr zu berechnen», so das klare Fazit. «Das ist das lang erwartete Zeichen an die Menschen, endlich alle Geräte auszuschalten», sagte Anton Hofreiter der ZZ.

Diese Ergänzung zum Lieferkettengesetz war längst überfällig
Es steht in der Kritik dafür es würde nur bürokratischen Aufwand erzeugen, doch das Lieferkettengesetz schützt Verbraucher davor, fragwürdige oder sogar umstrittene Lieferketten zu befeuern durch Konsum, gegen den man sich nicht wehren kann. Die Novelle, die nun das Gesetzgebungsverfahren durchlaufen hat und öffentlich werden kann, sieht vor, dass Waren oder Rohstoffe nicht in unseren Handel kommen dürfen, wenn ihr Transport militärisch unterstützt wurde. «Endlich», heißt es dazu aus den Verbraucherzentralen.

Familienministerin Prien ist in Sorge, dass die hohen Spritpreise die Kosten für zivilgesellschaftliche Protestaktionen in die Höhe eskalieren lassen
Die Anlässe für Protest werden leider immer mehr und immer dringender, doch wenn das so weitergeht mit den Energiepreisen, bleibt vom Budget gar nichts mehr übrig. Dies befürchtet Familienministerin Prien. «Dann könnte der Enthusiasmus nachlassen, weil man sich sagt, es lohnt sich ja doch nicht, und das wäre ein fataler Zustand», sagte sie der ZZ und verlangte ein baldiges Gegensteuern durch die Bundesregierung.

Kulturelle Identität schafft dauerhaften Frieden zwischen Frankreich und England
Der Hundertjährige Krieg ist ein Trauma, das England und Frankreich nachhaltig aufgewühlt hat. Auch der Untergang der spanischen Armada wurde zur Belastungsprobe in den Beziehungen der Mächte. Die Überwindung nationalistischer Antagonismen ist nun zum Greifen nah dank der eingekehrten Vielfalt. Profitieren werden wir alle, je eher, desto mehr.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern