Angebote

Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1842

          Seite 214 

Per Anhalter durch den Landtag
26.01.2018
Seite 536
@Owm: AfD-Abgeordneter Lehmann sagte außerdem über den öffentlich-rechtlosen MUFL-Sender aus Erfurt, dieser solle "eventuell auch in Ficki-Ficki-Anleitungs-TV" umbenannt werden.

Die Parteien der "Internationalen Front" des "freiesten Deutschlands aller Zeiten" zeigten sich empört. Besonders InMi Stahlknecht (Nomen est omen) forderte Mäßigung sonst... ...
-kümmern sich Dessauer "Sicherheitsorgane" um denn Fall? fragt sich der Anhalter

PS: Beim mdr rekordverdächtige 200 Einträge binnen 7 Stunden, meist zustimmend.

Antwort:
Beim MDR natürlich voll zustimmend.



Herbert Wehner
26.01.2018
Seite 536
"Wer herausgeht, muss auch wieder hereinkommen."
Deutscher Bundestag, 13. März 1975




Old white man
26.01.2018
Seite 536
Weil ein AFD-Abgeordneter im Sachsen-Anhaltinischen Landtag gesagt hat, an den Händen von Rot-grün klebe das Blut der von den Goldstücken Ermordeten, haben spd, sed + grüne den Saal verlassen.
Wie? Natürlich empört.
Wenn ihnen die Wahrheit gesagt wird, läuft die Linke davon.




Es gibt Nichts zu sehen... Gehen Sie weiter!
26.01.2018
Seite 536
@Vor-Vorleser

Einfach weiterverbreiten, viel viel weiter. In der Hoffnung, daß unsere Realitätsanalphabeten in der Politik auch was inhaltlich davon mitkriegen. (Ich kann ja Mal träumen...)

Antwort:
Wie gesagt bitte weitersagen.



Dörfler
26.01.2018
Seite 536
ZZ-DAILY
Die Brutalität ist gleich, aber hier bestimmen sie die Waffen.




Heinrich Wolter, nazirassist
26.01.2018
Seite 536
BER:
Es ist zwar noch lange hin bis zur Eröffnung, aber die letzte Verschiebung wird sicher daran Liegen, daß sie die Gendertoiletten vergessen haben.

Antwort:
Auch in den Flugzeugen, die dürfen nicht landen.



Heidi Bum (GNTM)
26.01.2018
Seite 536
Meine Herren Zelleristen, ich kann Ihnen versichern, daß es sich in der neuesten, aufgefrischten Staffel Germays next topmodel (by mir) keineswegs um tierische Schönheitsaspekte dreht.
Allerdings müssen meine Model-Kandidatessen jetzt auch in anti-rape underwear eine tolle Figur machen, im Burkini plantschen (schwimmen können müssen sie dagegen nicht, das wäre diskriminierend - für nicht-schwimmende Grabscher) und auch mal in Burka, Nikab & Tschador grazil-selbstbewußt-lässig durch die Innenstädte schlendern.

PS: Zusatz-Prüfungen beinhalten auch Salatblatt-Präsentation, Gurken schälen und Briatore-Dressing anrühren. *Dieses Addendum wurde Ihnen präsentiert von 'Dirty Harry', Owm der ersten Stunde*

Antwort:
Sind Gendermodels dabei?



Ghostwriter
26.01.2018
Seite 536
Für <> gilt: Sie kehrt immer an den Ort ihrer Verbrechen zurück.
Und das sind Kanzleramt und Bundestag.

Antwort:
Was sie für den Ort hält. Kandel nicht.



Sonnenkanzler/in
26.01.2018
Seite 536

"Abschied ? Wovon ?
Meine Alternativlosigkeit ist.. ääh
ich meine, was wir brauchen ist,
nationalen Egoismen entgegenwirken.. ääh
gemeinsame Werte multilateral.. ähem.."

----------------------------------------------
Anmerkung Bundeskanzleramt:
die Warteliste für potentielle Verfasser einer
möglichen Abschiedsrede von Frau Dr. Merkel
ist inzwischen so umfangreich, dass wir Ihre
Anfrage leider nicht mehr berücksichtigen
können.

Hochachtungsvoll
Ihr Bundeskanzleramt/in





Dr. Angela Merkel
26.01.2018
Seite 536

oder wollen Sie das übernehmen, Herr Zeller ?

Antwort:
Wenn es die Abschiedsrede ist.



          Seite 214 
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
22.03.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Jenaer Stadtzeichner
Dushan Wegner
Tagesschauder
Great Ape Project
Solibro Verlag
Stop Gendersprache Jetzt
Ostdeutsche Allgemeine
Skizzenbuch
Free Speech Aid
Reitschuster
Vera Lengsfeld
Publico Magazin
Seniorenakruetzel
1 bis 19
Tichys Einblick
Gemälde
Messe Seitenwechsel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. März 2026

Frank-Walter Steinmeier ist gespannt, in welchen Kriminalromanen er als Detektiv unterhaltsame Fälle lösen wird
Es ist zu einer demokratischen Tradition geworden, dass die Kanzlerin nach ihrer Amtszeit zur Hauptfigur von Detektivgeschichten wird. Dieser Umstand hält sie auch davon ab, nach neuen Ämtern zu streben, etwa dem der Bundespräsidentin. Anders oder gerade genauso erwartet nun Frank-Walter Steinmeier voller Spannung, wer die Geschichten über ihn schreibt und wie er sich als Ruhestands-Ermittler machen wird. «Frank W. Stonemayor, der Mann, der tut, was getan werden muss, steht bereit für die Verteidigung unserer Werte als jemand, der sich immer dafür einsetzt, das richtige Gesicht zur richtigen Zeit zu zeigen», so motiviert er mögliche Autoren, denen die Aufmerksamkeit gewiss sein dürfte.

Studie mit eindeutigem Ergebnis: Für den Bau neuer funktionsfähiger Atomkraftwerke wären wir gar nicht mehr in der Lage
Kommt die Atomkraft zu ihrem Comeback? Nein, sagt eine Studie im Auftrag der Tagesschau. «Kerndivision ist ein Gebiet, auf dem die Expertise nicht aufgeholt werden kann, und die Baustatik wäre nicht mehr zu berechnen», so das klare Fazit. «Das ist das lang erwartete Zeichen an die Menschen, endlich alle Geräte auszuschalten», sagte Anton Hofreiter der ZZ.

Diese Ergänzung zum Lieferkettengesetz war längst überfällig
Es steht in der Kritik dafür es würde nur bürokratischen Aufwand erzeugen, doch das Lieferkettengesetz schützt Verbraucher davor, fragwürdige oder sogar umstrittene Lieferketten zu befeuern durch Konsum, gegen den man sich nicht wehren kann. Die Novelle, die nun das Gesetzgebungsverfahren durchlaufen hat und öffentlich werden kann, sieht vor, dass Waren oder Rohstoffe nicht in unseren Handel kommen dürfen, wenn ihr Transport militärisch unterstützt wurde. «Endlich», heißt es dazu aus den Verbraucherzentralen.

Familienministerin Prien ist in Sorge, dass die hohen Spritpreise die Kosten für zivilgesellschaftliche Protestaktionen in die Höhe eskalieren lassen
Die Anlässe für Protest werden leider immer mehr und immer dringender, doch wenn das so weitergeht mit den Energiepreisen, bleibt vom Budget gar nichts mehr übrig. Dies befürchtet Familienministerin Prien. «Dann könnte der Enthusiasmus nachlassen, weil man sich sagt, es lohnt sich ja doch nicht, und das wäre ein fataler Zustand», sagte sie der ZZ und verlangte ein baldiges Gegensteuern durch die Bundesregierung.

Kulturelle Identität schafft dauerhaften Frieden zwischen Frankreich und England
Der Hundertjährige Krieg ist ein Trauma, das England und Frankreich nachhaltig aufgewühlt hat. Auch der Untergang der spanischen Armada wurde zur Belastungsprobe in den Beziehungen der Mächte. Die Überwindung nationalistischer Antagonismen ist nun zum Greifen nah dank der eingekehrten Vielfalt. Profitieren werden wir alle, je eher, desto mehr.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern