EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1754

          Seite 18         

Luigi DaCapriola
17.05.2018
Seite 585
Eisverkäufer erhöhen Preis pro Kugel Eis auf historische Rekordmarke ++ Wie Luigi DaCapriola, der Sprecher des Zentralrats der Eisverkäufer heute in Berlin mitteilte, muss der Eiskugelpreis zum 10ten Mal in Folge drastisch erhöht werden. Er begründete diesen Schritt damit, dass sie mit dem Strompreis der deutschen Energiewende mithalten müssten. Der vormalige linksgrüne Bundesumweltminister Trittihn hatte verordnet, dass die Energiewende jeden Bürger maximal soviel wie eine Kugel Eis im Jahr kosten würde. Inzwischen sei der Durchschnitt aber bei 150 Euro pro Jahr pro Person angekommen. Damit der Eispreis mithalten könne, sei eine Erhöhung unumgänglich.

Antwort:
Trittin hatte nichts über die Größe der Kugel gesagt. Auf die Größe kommt es an.



Wolfgang Kracht, Süddeutscher Chef
17.05.2018
Seite 585
Wir haben uns heute entschlossen, einen neuen Karikaturisten zu besorgen. Beim Vorgänger ist auf unerklärliche Weise eine antisemitische Karikatur in unsere Zeitung gerutscht. Das muss heimlich passiert sein und wir können uns das gar nicht erklären, wie mir das durchgehen konnte. Da sieht man mal wieder: Die SZ ist ständig Opfer von böswilligen Mitarbeitern. Wir können nur hoffen, dass die ZZ-Mediengruppe hier professioneller arbeitet als wir von der Alpen-Prawda.




Moral-Experte
17.05.2018
Seite 585
Das Mantra, es seien nur die Politiker schuld und nicht die Invasoren, sollte unbedingt aufrecht erhalten werden. Man würde ja auch einem Käufer von Hehlerware keine Mitschuld am Diebstahl geben. Niemals, oder...?




Dieter D. D. Müller
17.05.2018
Seite 585
Na ja, "Polnisch geht" ... ich weiß ja nicht ...




Softwaretest
17.05.2018
Seite 585
Żywny sam nie był wybitnym muzykiem, a zdolnego i pojętnego ucznia uczył techniki palcowania i tradycyjnego ułożenia ręki. Podczas lekcji koncentrował się głównie na zaznajamianiu ucznia z dziełami muzyki barokowej i klasycznej oraz objaśnianiu budowy utworów fortepianowych Johanna Sebastiana Bacha, Josepha Haydna, Wolfganga Amadeusza Mozarta oraz (w mniejszym stopniu) Johanna Nepomuka Hummla.




Kebele Zudummdu
17.05.2018
Seite 585
Ja, Ente gutt! Bessä wi Afrika Fögäl, leidä!




Makarov
17.05.2018
Seite 585
Polnisch schwer. Russe denkt, versteh polnisch; Pole denkt, versteh Russ. So beide nix versteh - und alles gutt. Ente auch gutt.




Makarov
17.05.2018
Seite 585
Korrektur: Oh,Oh, die Zellerseite schreibt nicht russisch, daher die vielen Zahlen. Tragisch aber zum Glück nicht tödlich.

Antwort:
Polnisch geht.



Makarov
17.05.2018
Seite 585
@D.D.D.Müller: Danke! Ja die Russen sind Teufelskerle, reiten Hirsche, bespringen fliegende Untertassen, schmeißen Avtomat Kalaschnikowa zu Boden und kriechen schießend hinterher. Da ist eben grad mal der Makabr Makabrovitsch Makabrov in mir durchgegangen. Всего Вам доброго, пока! Да не болейте, это самое главное.




Hosenanzug Berlin
17.05.2018
Seite 585
Taugenichtse und TaugenichtsInnen ? Taugenichts_innen ?
Wie sähe das die Gendermerie ?




          Seite 18         
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.08.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

tagesschauder.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
reitschuster.de
stop-gendersprache-jetzt.de
greatapeproject.de
dushanwegner.com
messe-seitenwechsel.de
solibro.de
freespeechaid.de
publicomag.com
1bis19.de
vera-lengsfeld.de
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
27. August 2025

Künstliche Intelligenz auf Abwegen:
Warnung vor algorithmusgenerierter Verhassung
So war das nicht gedacht mit der Künstlichen Intelligenz, sie gibt sich mitunter selbst die Anweisung “Mach mir ein Bild, das die Gesellschaft spaltet!” und dann ist es die Sache der Faktenkontrolleure, den Fake aufzudecken. Manchmal ist es schon zu spät und das Pseudofoto hat die Runde gemacht. Dann brauchen wir neue Technologien, um die Datenabdrücke zu löschen.

Das Schweigen der Kulturschaffenden ist verstörend
Robert Habeck hört mit Politik auf. Schlimm genug. Aber wo bleibt der offene Brief der Kulturschaffenden, um ihn doch noch umzustimmen und zum Verbleib zu bewegen? Fehlanzeige. Gerade so, als wäre er nie gebraucht worden. Dabei wäre einer wie er jetzt nötiger denn je, und einer wie er ist eben nur er.

Ratgeber: So retten Sie Ihr Geld vor dem Herbst der Reformen
Der Herbst der Reformen sorgt für Verunsicherung bei denen, die mit Geldbeständen oder anderem Besitz belastet sind. Die Koalition bastelt an Abhilfe, denn der Sozialstaat ist so nicht finanzierbar, sagt die CDU und meint damit, weitere Finanzierungen sind nötig. Klar, dass Ratgeber Konjunktur haben, die Tipps versprechen, wie das Geld in Sicherheit gebracht werden kann. Einige stammen vom Finanzministerium, damit die transparente Nachvollziehbarkeit gewährleistet ist, aber auch andere von sogar unabhängigen Experten bleiben nicht lange in den Regalen liegen. Da ist der Aufschwung schon mal angekommen.

Initiative in Sorge: Fördermittel für Kampf gegen Antivandalismus drastisch reduziert
“Werden wir unsere klaren Signale gegen Antivandalismus weiterhin im gewohnten und notwendigen Maße setzen können?” Diese bange Frage treibt die engagierten Aktivisten der örtlichen Initiative um, seitdem die Stadt angekündigt hat, massive Kürzungen der Zuschüsse vorzunehmen. “Über Aktionen berichtet die Zeitung, aber davon können wir uns nichts kaufen”, sagen sie der ZZ. Die Ausschüsse treffen die Entscheidung demnächst.

Gutachten: Abweisung der Klage gegen Wahlausschluss ist die geforderte richterliche Entscheidung
Wer wegen Zweifeln an der Demokratiebefähigung von der Kandidatur ausgeschlossen wird, beruft sich gern auf den juristischen Kniff, dass ein Entzug des passiven Wahlrechts nur mittels richterlicher Anordnung getroffen werden dürfe. “Dieser Mangel wird geheilt, wenn die Sache vor Gericht landet”, erklärt die Pressestelle der Vereinigten Staatsanwaltschaften. Die zweite Instanz ist dann auch an diese Entscheidung gebunden.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf