Angebote

Frechheit
Frechheit


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1890

          Seite 154 

Ministein
23.02.2018
Seite 549
@Reinhard Pantke
Das ist die 'Favela an der Spree'.

Jetzt muß ich nur herausfinden, wer die Lizenzgebühren bekommt...




Satiricus
23.02.2018
Seite 549
Auch wenn es keinen Bezug zu dieser Ausgabe der ZZ hat, möchte ich darauf hinweisen, daß das verfemte Gedicht des Herrn Gomringer jetzt auf einem Transparent an einem Haus neben dem Brandenburger Tor zu lesen ist (pfui!). Einige Studenten der Alice-Salomon-Hochschule sollen, als sie davon erfuhren, einen Kreislaufkollaps erlitten haben. Ein sofort einberufenes Plenum der Studentenschaft hat einhellig beschlossen (100 % der Stimmen), bis auf weiteres dem Brandenburger Tor in größerem Umkreis fernzubleiben. Wie jedermann wisse, versetze dieses Gedicht Männer, die es lesen, in einen brünstigen Rauschzustand, so daß es zu ägyptenähnlichen Szenen kommen könne. Erst in ungefähr zwei Kilometern Entfernung beginne eine hormongedämpfte Zone.




Satiricus
23.02.2018
Seite 549
Ist es tatsächlich nötig, die Rolle von Anis Amri doppelt zu besetzen? Es ist in Deutschland doch kein Problem, immer derselbe zu sein und trotzdem jedesmal ein anderer. Wenn Amri auch noch die in Deutschland üblichen 64 Geschlechter gekannt hätte, hätte er die noch mit der 14 multiplizieren können und wäre zum entsprechenden Geldempfang berechtigt gewesen. Ich freue mich übrigens schon auf den Film! Wie wird das Ende ausgehen? Wird abgeblendet, damit nicht zu viele Zuschauer einen Nervenzusammenbruch erleiden, wenn der edle Wilde sterben muß, oder wird realitätsgerecht der sadistische und faschistische italienische Polizist gezeigt, wie er das waidwunde Menschlein erlegt?
Ich habe übrigens einen Vorschlag für den nächsten Film: Er sollte die „Brunhilde“ zeigen, die nach einem Sprung in die Spree (oder war es die Havel?) kaltblütig ans Ufer schwimmt, während ihr hilfloser orientalischer Freund, dem sie heimtückischerweise noch nicht einmal das Schwimmen beigebracht hat, jämmerlich ertrinkt.




Dörfler
23.02.2018
Seite 549
Wenn sich Aschenbrödel mit zwei Haselnüssen begnügt hätte, wäre die Doppelrolle schon möglich gewesen, so denn Brühl zwei Nüsse hat.
Knopp will die Kanzlerin doch nur provozieren, damit sie einen Fehler macht. Er wird dann live dabei sein, dokumentieren und kommentieren, wenn sie den Causcescu macht.





Reinhard Pantke
23.02.2018
Seite 549
Wie jetzt Berliwood, ist das nicht mehr Balla ballamabad?




Klein Pippi (Grüne Jugend)
23.02.2018
Seite 549
War bei der Demo von diesen selbsternannten Frauen da in Berlin. Ham wir alles blockiert.
Türken und Kurden, die nicht links sein wollen, sind Nazis und müssen weg.
Und die liebe Polizei hat sich bei uns bedankt, die Bullenschweine, nächstesmal kriegen sie wieder Gehwegplatten aufn Kopf.
So geht Demokratie, da kann sich aber Trump...




Heinrich Fücks c/o Ralf-Böll-Stiftung
23.02.2018
Seite 549
Jetzt muss Leyla Bilge nur noch irgendwas mit 'KZs außer Betrieb' oder so sagen, dann haben wir sie.

Antwort:
Würde man ihr zutrauen – das genügt.



Neue Bertelsmannstudie
23.02.2018
Seite 549
Frauen, die schon länger etc., wollen viel lieber von Moslems und der antifa geschützt werden als von der AfD also Nazis. Das ergab eine flächendeckende repräsentative Langzeitbefragung von drei Frauen, wobei die eine wegen Migräne nicht konnte.




Besserwisser
23.02.2018
Seite 549
Penisuntergrund?
Also wenn meine Frau so neben mir liegt, so ganz dicht, dann bin ich eher einer mit Penisvordergrund, das muss ich doch sagen...




Karl Eduard
23.02.2018
Seite 549
Herr Knopp hat einfach Angst, daß er, rein biologisch gesehen, das Ende der GröKaz nicht mehr erlebt. Dann könnte er nämlich die Grökaz nicht ins Fernsehen bringen, ihre Friseure, Helfer und Generalinnen und Hundephobie. Nachvollziehbar aber doch ziemlich egoistisch. Vielleicht macht er mal einen Termin bei ihr und vergißt seine Aktentasche unterm Lagetisch, um seine Situation zu verbessern?

Antwort:
"Merkels Migranten" läuft schon.



          Seite 154 
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
10.07.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Messe Seitenwechsel
Seniorenakruetzel
Great Ape Project
Tagesschauder
1 bis 19
Reitschuster
Gemälde
Stop Gendersprache Jetzt
Ostdeutsche Allgemeine
Tichys Einblick
Solibro Verlag
Dushan Wegner
Publico Magazin
Vera Lengsfeld
Jenaer Stadtzeichner
Skizzenbuch
Free Speech Aid

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. Juli 2026

VW plant Wegfall von bis zu 100.000 Autos
Den Wolfsburgern stehen harte bis schwere Einschnitte bevor. 100.000 Autos sollen aus dem Verkehr gezogen werden, und das allein von der VW-Kernmarke. «Damit erreichen wir die Flottengrenzwerte beim Klimaschutz in Ausgleich zum Diesel-Skandal», heißt es aus der Konzernzentrale. Das beteiligte Land Niedersachsen will mit einer App einspringe, die auswählt, welche Autos betroffen sind. «Ob Ihr Wagen zu den stillgelegen gehört, erfahren Sie unbürokratisch», so die zuständigen Ministerien.

Berliner CDU stärkt den Wahlkampf: «Kai Wegner, ein Mann wie die Stadt»
Die CDU der Hauptstadt dieses Landes reagiert geschlossen auf die neuen Vorwürfe gegen Kai Wegner und stärkt ihm den Rücken, indem sie sein Profil schärft und erst recht mit ihm die laue Phase des Wahlkampfs zündet. «Genau dit ist Berlin, wa», so der neue Slogan, der über seinem Gesicht auf den Plakaten prangt. «Ein klares Signal für unseren Anspruch, die Regierung zu repräsentieren», so der bisherige und weiterhinige Spitzenkandidat in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Die Beweislastumkehr für Chats hat nicht nur Signalcharakter
Wenn künftig dem Chatteilnehmer es obliegt nachzuweisen, keine rechtswidrigen Inhalte verbreitet zu haben, liegt darin nicht nur ein wichtiger Bürokratieabbau, der die Behörden entlastet, alle Inhalte zu prüfen. Es ist ein starkes Zeichen an die Chattenden, besser darauf zu achten, wie sie mit den Freiheiten des Netzes umgehen, und sich verantwortungsvoll zu verhalten, nicht erst, wenn es darum geht, zur Verantwortung gezogen zu werden. Allen wird ein Mehr an Sicherheit gebracht.

Unverständlich: Heidi hat kein Foto für Charlotte Merz
«Ich habe kein Foto für dich», diese Ansage fürchtet jedes nächste Top-Model am meisten, denn das heißt übersetzt: du bist draußen. Jetzt hat es Charlotte Merz getroffen, dabei sprechen alle über ihren glamourösen Auftritt an der Seite weniger attraktiver Hingucker. Die Reaktionen reichen von «nicht nachvollziehbar» bis «ein Schlag ins Gesicht aller, die das nicht verstehen», das ändert aber nichts mehr.

Zivilgesellschaft erhält Fördermittel für Aufbau einer Frühwarn-Eingreiftruppe, damit Medienelemente gar nicht erst zu provozierendem Verhalten kommen
Wie lassen sich unschöne Bilder vom Rand friedlicher Proteste am Rande verhinderungswürdiger Ereignisse vermeiden, wo erst im Nachgang festgestellt wird, dass sie unschön sind? Eine Task Force soll feindliche Reporter frühzeitig dingfest machen, um zu vermeiden, dass sie ihre Anwesenheit zur Provokation nutzen. «Provokationen gegen die Demokratie dulden wir nicht», sagte Karin Prien der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern