EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1635

          Seite 13         

g.k.
22.05.2018
Seite 587
Wäre die Situation nicht unendlich viel einfacher (lösbar) wenn nur die Leserbrief/Kommentar-Funktion abgeschaltet wird? Auf Tagesschauder und ZellerZeitung wollen wir nicht verzichten! Klonovsky und Danisch haben keine Kommentarfunktion und haben bisher nichts von kommenden Problemen geschrieben.

Antwort:
Also hier ist das Problem gelöst, auch dank der Spender, danke,
auf Tagesschauder ist es nicht lösbar, weil man was garantieren müsste, das so gar nicht stattfindet. Das ist wie wenn Facebook-Nutzer für die Datenübermittlung an Cambridge Analytics haftbar gemacht würden.



regelmäßiger..
22.05.2018
Seite 587
@Antwort: Danke!
"Kosten"... nunja... solche Kosten übernehme ich gerne. Auf geht's.


Antwort:
Bitte keinen Erwartungsdruck aufbauen.



regelmäßiger...
22.05.2018
Seite 587
@Antwort:
Was bedeutet "Erledigt. Danke an alle."
???

Ist die Leserbriefseite jetzt gerettet?
Wenn ja, darf ich trotzdem noch "spenden"?
Ich bin nämlich gerade zu meinem Konto unterwegs und könnte das dann gleich miterledigen ,-)

Antwort:
Ja, für die Oberflächenbenutzer bleibt es wie bisher, nur für die Spender entstehen Kosten.



Leutra- Taler
22.05.2018
Seite 587
"Geistesandersgesunde".
"Mehrheimatliche Fussballspieler".

Danke der Chefredaktion für diese unfassbaren Wortschöpfungen unserer schönen Elternsprache (früher: Muttersprache)!!

Antwort:
Zum Glück nicht Großelternsprache.



Sofie Weisse-Rose
22.05.2018
Seite 587
In linksextremen Medien werden online die Privatadressen von Polizisten veröffentlich, siehe Fall in Hitzacker. Das passiert anonym und ohne Einschreiten einer Datenschutzbehörde. In der ZZ werden um Klassen bessere Artikel und Leserbriefe veröffentlicht, und das will die Regierung beenden. Deshalb zwei Vorschläge an die internationale ZZ-Mediengruppe: 1) Jede Woche wird die Privatadresse eines Linksgrünen Politiker*in_XY bei ZZ veröffentlicht. Dadurch entsteht eine nachhaltige Transparenz, wie sie für die zivilgesellschaftlichen Aktivisten systemrelevant ist. 2) Die ZZ verlegt ihren Serversitz nach Ouagadougu. Diese wäre auch ein Beitrag der ZZ zur Bekämpfung der Fluchtursachen in Afrika und würde zeigen, dass es mittlerweile eine umgekehrte Fluchtbewegung gibt. Herr Zeller, was meinen Sie?

Antwort:
Dann muss man auch den Wohnsitz dorthin verlegen oder zumindest den Briefkasten, dort werden aber die Nachsendeaufträge nachlässig gehandhabt.



regelmäßiger ZZ-Leser
22.05.2018
Seite 587
Die neue Spendenmöglichkeit finde ich super. Ich werde ich gerne nutzen. Bei mir handelt es sich eigentlich eher nicht um eine Spende, sondern um eine kleine Gegenleistung für viele Seiten satirischen Hochgenusses und psychischer Entlastung. Danke dafür.
Leider habe ich noch nicht so richtig begriffen, wodurch die ZZ (oder sind es "nur" die Leserbriefe?) konkret bedroht ist. Je besser das erklärt wird, desto mehr "spende" ich :-)


Antwort:
Zur Erklärung: Hier muss man was extra installieren, was extra Geld kostet, und das wäre der Tropfen gewesen, der das Fass ausgetrocknet hätte.
Erledigt.
Danke an alle.



Besserwisser
21.05.2018
Seite 587
Nicht auf's Pferd, aber auf die Lady, oder?

Antwort:
Die Positionierung ist unbestimmt.



Dummer Leser
21.05.2018
Seite 587
'Tagesschauder' fand ich immer sehr gut, Herr Zeller!

Antwort:
Vielen Dank.
Es gibt noch keinen Plan.



Besserwisser
21.05.2018
Seite 587
Apropos Hochzeitsnacht: Also, das mit Dianas Reitlehrer, das wird nichts mehr. Der habe einen Herzinfarkt und einen Schlaganfall erlitten und liege im Sterben, meldet 'stern.de' schon vor rund einem Jahr. Schlecht recherchiert, ZZ?

Antwort:
Das war der freie Stuhl.
Sein Zustand macht nichts, er soll ja nicht aufs Pferd.



g.k.
21.05.2018
Seite 587
Ich interpretiere den heutigen Tagesschauder-Eintrag so, dass dieser der letzte war. Nehmen Sie doch Kontakt mit Hadmut Danisch auf (www.danisch.de Impressum mit Mailadresse und Tel.Nr. oben rechts), er ist einerseits Informatiker, andererseits kennt sich mit Recht aus und Blogbetreiber ist er auch noch. Vielleicht hat er eine Lösung für das Problem.

Antwort:
Tja, wie gesagt, vielleicht gibt es eine gesetzliche Klärung, ansonsten würde Unmögliches zu garantieren sein, un das kann beabgemahnt werden.



          Seite 13         
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


23.11.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

skizzenbuch.blogger.de
tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
Senior Influencter YT-Kanal
seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
greatapeproject.de
vera-lengsfeld.de
solibro.de
reitschuster.de
1bis19.de
tagesschauder.blogger.de
dushanwegner.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
22. November 2024

Prominente äußern Angst, dass ihre Freunde bald nicht mehr prominent sein könnten
Prominenten geht es nur immer um sich? Weit gefehlt, auch sie haben Freunde, die spürbar unter Druck stehen, wenn die Polarisierung der Gesellschaft zur Zerreißprobe wird durch Einsparungen in Kultur und Rundfunk. Dann trifft es die zuerst. Darum zeigen sich Promis solidarisch mit ihren prominenten Freunden und starten die Aktion “Kein Platz für Kürzungen bei Menschen, die Gesicht zeigen!” Die Politik signalisiert Einlenken, aber noch sind weitere Gespräche nötig.

Tragischer Unfall in SPD-Zentrale: Olaf Scholz aus dem Fenster gefallen
Absolute Sicherheit kann es nicht geben, aber Fremdverschulden ist ausgeschlossen. Als Olaf Scholz alleine im Raum war, öffnete er das Fenster, um eine zu rauchen, rutschte er aus und wurde von einer Windböe erfasst. Da es sich in Berlin abspielte, kam jegliche Hilfe zu spät. “Wir verlieren einen wahren Kanzler und profilierten Sozialdemokraten”, sagte Ralf Stegner den Medien. Die Auswirkung auf das Kanzler-Ölgemälde ist fraglich. “Dann wird es eben ein sehr modernes Bild”, heißt es aus dem Kanzleramt auf Anfrage der ZZ.

Psychologie ist zur Hälfte Wirtschaft
Wenn die Stimmung schlecht ist, hat die Wirtschaft ihre Hausaufgaben nicht gemacht. Die Bürger beurteilen die Lage nun mal hauptsächlich danach, wieviele Geldbeutel sie in der Tasche haben, in die sie tiefer hineingreifen müssen. Die Wut sollte sich also zutreffenderweise gegen die Wirtschaftsbosse da oben richten, statt sich in Hass auf Politiker zu entladen.

Urteil wegen gesicherter Volksverhetzung: Mann postet Foto von Nancy Faeser
Zu zweihundert Tages- und dreihundert Nachtsätzen wurde ein Mann verurteilt, der ein Foto von der Bundesinnenministerin in den sozialen Netzwerken geteilt hatte. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass damit das Amt beschädigt und die Amtsausübung behindert wird, wenn das Gesicht der Ministerin publik gemacht wird. Der Mann kündigte an, in Berufung zu gehen, das Gericht kündigte an, in dem Fall die Strafe zu verschärfen.

Experten: Heizgesetz erübrigt sich, weil sowieso nicht mehr geheizt werden kann
Ein Ampelgesetz, dass für umstrittene Instrumentalisierung gesorgt hat, wird nun gar nicht mehr nötig. “Gas, Strom und Öl gibt es nicht, jedenfalls nicht ausreichend für das Beheizen von Privatwohnraum, da ist das Gesetz gar nichtmehr nötig”, sagen Experten von Agora-Energiewende, und damit gilt das so.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf