EMPFEHLUNGEN


Frechheit


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Merkelokratie
Merkelokratie


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1713

          Seite 13         

g.k.
22.05.2018
Seite 587
Wäre die Situation nicht unendlich viel einfacher (lösbar) wenn nur die Leserbrief/Kommentar-Funktion abgeschaltet wird? Auf Tagesschauder und ZellerZeitung wollen wir nicht verzichten! Klonovsky und Danisch haben keine Kommentarfunktion und haben bisher nichts von kommenden Problemen geschrieben.

Antwort:
Also hier ist das Problem gelöst, auch dank der Spender, danke,
auf Tagesschauder ist es nicht lösbar, weil man was garantieren müsste, das so gar nicht stattfindet. Das ist wie wenn Facebook-Nutzer für die Datenübermittlung an Cambridge Analytics haftbar gemacht würden.



regelmäßiger..
22.05.2018
Seite 587
@Antwort: Danke!
"Kosten"... nunja... solche Kosten übernehme ich gerne. Auf geht's.


Antwort:
Bitte keinen Erwartungsdruck aufbauen.



regelmäßiger...
22.05.2018
Seite 587
@Antwort:
Was bedeutet "Erledigt. Danke an alle."
???

Ist die Leserbriefseite jetzt gerettet?
Wenn ja, darf ich trotzdem noch "spenden"?
Ich bin nämlich gerade zu meinem Konto unterwegs und könnte das dann gleich miterledigen ,-)

Antwort:
Ja, für die Oberflächenbenutzer bleibt es wie bisher, nur für die Spender entstehen Kosten.



Leutra- Taler
22.05.2018
Seite 587
"Geistesandersgesunde".
"Mehrheimatliche Fussballspieler".

Danke der Chefredaktion für diese unfassbaren Wortschöpfungen unserer schönen Elternsprache (früher: Muttersprache)!!

Antwort:
Zum Glück nicht Großelternsprache.



Sofie Weisse-Rose
22.05.2018
Seite 587
In linksextremen Medien werden online die Privatadressen von Polizisten veröffentlich, siehe Fall in Hitzacker. Das passiert anonym und ohne Einschreiten einer Datenschutzbehörde. In der ZZ werden um Klassen bessere Artikel und Leserbriefe veröffentlicht, und das will die Regierung beenden. Deshalb zwei Vorschläge an die internationale ZZ-Mediengruppe: 1) Jede Woche wird die Privatadresse eines Linksgrünen Politiker*in_XY bei ZZ veröffentlicht. Dadurch entsteht eine nachhaltige Transparenz, wie sie für die zivilgesellschaftlichen Aktivisten systemrelevant ist. 2) Die ZZ verlegt ihren Serversitz nach Ouagadougu. Diese wäre auch ein Beitrag der ZZ zur Bekämpfung der Fluchtursachen in Afrika und würde zeigen, dass es mittlerweile eine umgekehrte Fluchtbewegung gibt. Herr Zeller, was meinen Sie?

Antwort:
Dann muss man auch den Wohnsitz dorthin verlegen oder zumindest den Briefkasten, dort werden aber die Nachsendeaufträge nachlässig gehandhabt.



regelmäßiger ZZ-Leser
22.05.2018
Seite 587
Die neue Spendenmöglichkeit finde ich super. Ich werde ich gerne nutzen. Bei mir handelt es sich eigentlich eher nicht um eine Spende, sondern um eine kleine Gegenleistung für viele Seiten satirischen Hochgenusses und psychischer Entlastung. Danke dafür.
Leider habe ich noch nicht so richtig begriffen, wodurch die ZZ (oder sind es "nur" die Leserbriefe?) konkret bedroht ist. Je besser das erklärt wird, desto mehr "spende" ich :-)


Antwort:
Zur Erklärung: Hier muss man was extra installieren, was extra Geld kostet, und das wäre der Tropfen gewesen, der das Fass ausgetrocknet hätte.
Erledigt.
Danke an alle.



Besserwisser
21.05.2018
Seite 587
Nicht auf's Pferd, aber auf die Lady, oder?

Antwort:
Die Positionierung ist unbestimmt.



Dummer Leser
21.05.2018
Seite 587
'Tagesschauder' fand ich immer sehr gut, Herr Zeller!

Antwort:
Vielen Dank.
Es gibt noch keinen Plan.



Besserwisser
21.05.2018
Seite 587
Apropos Hochzeitsnacht: Also, das mit Dianas Reitlehrer, das wird nichts mehr. Der habe einen Herzinfarkt und einen Schlaganfall erlitten und liege im Sterben, meldet 'stern.de' schon vor rund einem Jahr. Schlecht recherchiert, ZZ?

Antwort:
Das war der freie Stuhl.
Sein Zustand macht nichts, er soll ja nicht aufs Pferd.



g.k.
21.05.2018
Seite 587
Ich interpretiere den heutigen Tagesschauder-Eintrag so, dass dieser der letzte war. Nehmen Sie doch Kontakt mit Hadmut Danisch auf (www.danisch.de Impressum mit Mailadresse und Tel.Nr. oben rechts), er ist einerseits Informatiker, andererseits kennt sich mit Recht aus und Blogbetreiber ist er auch noch. Vielleicht hat er eine Lösung für das Problem.

Antwort:
Tja, wie gesagt, vielleicht gibt es eine gesetzliche Klärung, ansonsten würde Unmögliches zu garantieren sein, un das kann beabgemahnt werden.



          Seite 13         
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


25.05.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

tagesschauder.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
Senior Influencter YT-Kanal
stop-gendersprache-jetzt.de
1bis19.de
vera-lengsfeld.de
solibro.de
publicomag.com
seniorenakruetzel.blogger.de
reitschuster.de
greatapeproject.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
23. Mai 2025

75Jahre Grundgesetz: Bundespräsident Steinmeier bedauert, dass die Klimaneutralität bis 2045 nicht schon damals in der Verfassung stand
Der 75. Jahrestag des Grundgesetzes ist ein Grund zum Feiern, darauf weist Bundespräsident Steinmeier bei der Eröffnung des Buffets hin. “Wir wollen die Versäumnisse nicht kleinreden, die der Zeit geschuldet waren”, betont er. So bedauert er, dass unterlassen wurde, konkret zu formulieren: “Die demokratischen Parteien nehmen an der Willensbildung teil.”

Angela Merkel verspricht allen, die es doch schaffen, ein Selfie mit ihr
Positioniert sich die Kanzlerin a.D. gegen den Kurs von Friedrich Merz? Es hat ganz den Anschein, obwohl niemand sagen kann, was der Kurs von Friedrich Merz eigentlich wäre. Aber so lief es auch in der Amtszeit der Kanzlerin. Ein freundliches Gesicht zu zeigen, ist jedenfalls kein Verbrechen, findet eine Mehrheit.

Die Absetzung der zweiten Folge von “Klar” heizt nur Spekulationen an
Fakt ist, die zweite und letzte Folge des umstrittenen Formats “Klar” ist nicht weg, sondern nur woanders. Dass nun Spekulationen ins Kraut schießen, was der Inhalt gewesen wäre, war so sicher wie der Umstand, dass sie allesamt haltlos sind. Die Spekulateure zeigen ihr wahres Gesicht und geben sich offen zu erkennen. Schon deshalb war die Maßnahme richtig und wichtig.

Wegen drohender Kürzungen: Kulturschaffende haben Angst, für die performen zu müssen, gegen die sie performen
Die Freiheit der Kunst steht auf nichts Geringerem als auf dem Spiel, wenn die Kürzungspläne im Kulturbereich Schule machen. “Eine Rückkehr zum volkshaften Kulturbegriff ist mit uns nicht zu machen und darf es darum nicht geben”, heißt es in dem Offenen Brief, der abgeschickt wird, sobald die Briefmarke lockergemacht wurde. Die Angst, Bauerntheater spielen zu müssen, macht vor allem in Schauspielgruppen die Runde. Der Ausgang ist so ungewiss wie das offene Ende eines Stücks, in das die Zuschauer einbezogen werden.

Geheime Zusatzklausel im Koalitionsvertrag bestimmt, dass Friedrich Merz fast nur im Ausland weilt, so dass der Vizekanzler die Regierung managt
Das Zusammenspiel der beiden Alphatiere ihrer Partei läuft deshalb bislang so reibungslos, weil die Bereiche klar getrennt laufen. Das Klein-Klein des Regierens liegt bei Lars Klingbeil, während der nominelle Kanzler sich beliebt macht durch die außenpolitischen Erfolge. “So hält die Stabilität die ganzen vier Jahre”, heißt es aus dem Kommandostab auf Anfrage der ZZ.
Im Vizekanzleramt brennt noch elektrisches Licht

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf