Angebote

Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch    unabänderlich    präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1805

          Seite 1281 

Peter MF
08.04.2016
Seite 250
Wenn man mir so was nachgesagt hätte damals, hätte es
Tote gegeben!

Antwort:
Gab es damals keine?



GP
07.04.2016
Seite 250
Die Jugend von heute raucht und trinkt bedeutend weniger als früher. Ich will nicht rummeckern; war schließlich auch mal jung. Aber so was hatte man uns nie nachgesagt.

Antwort:
Da gab es das nicht auf Bezugsscheine.



Dieter D. D. Müller
07.04.2016
Seite 250
Es könnte auch ein Schwarzer gewesen sein, aber das haben Sie gesagt, nicht ich!




Dieter D. D. Müller
07.04.2016
Seite 250
Die örtliche Frau ist Ihnen unglaublich mitfühlsam gelungen, Herr Zeller. Wie verdutzt die guckt! Der moralische Stress ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten, und bestimmt ist sie auch noch benommen von dem sexuellen Hurrikan, denn die sind ja viel jünger und potenter als wir. Hoffentlich ist das Schwarze neben ihr unter der Decke ein kleines Wildschwein, das könnte sie jetzt gebrauchen!

Antwort:
Wieso Schwarzer?



Innenprostituiertisches Amt
07.04.2016
Seite 250
Im Gleichschritt mit den französischen Sozialdemokraten plant nun auch die Regierung in Deutschland, längere Haftstrafen für Freier von Zwangsprostituierten einzuführen. Nur diejenigen Freier, die 'vor' einer vorzeitigen Ejakulation in die Zwangsprostituierte 3-mal nachgefragt haben, ob sie ganz sicher keine Zwangsprostituierte sei, dürften noch mit Straffreiheit rechnen, wenn überhaupt. Freier die ganz sicher straffrei ejakulieren wollen, lassen die Zwangsprostituierte einen Vertrag unterzeichnen, für die Rechtsgültigkeit sollte da Vorname, Name, Alter, Bürgerort und natürlich die richtige Adresse drinstehen. Für ein wasserdichtes Alibi hat man aber immer den Notar dabei, der dies eidesstattlich bezeugen kann.




Flagge gestrichen, Hausnummer geklaut, beim Namen gelogen!
07.04.2016
Seite 250
@FNHEBNZ! Das stimmt nicht, man braucht nur die Sprache zu erkennen, "örtlich" ist eine Art Deutsch, also ist der Ort der Leute ziemlich sicher ergo "Die Deutschen", vielfach und sogar meistens Zone.




WunschBert
07.04.2016
Seite 250
Radfahrer = traumatisierte Vorfahrtssuchende, die gerade noch dem Hagelhagel entkommen sind.

Andere Frage: Wo doch jetzt die Fahradfahrer auch auf der Fahrbahn fahren dürfen, dürfen die Autofahrer dann auf den Radweg? Nur so wären die Verkehrsflächen ja optimal genutzt. Und keine(r) müsste sich ausgegrenzt fühlen.




Ein Leser mehr
07.04.2016
Seite 250
@Edewolf: Ein alter, wiewohl immer noch wirksamer Trick besteht doch darin, den Frauen zu sagen, man wolle nicht. Bei der Zigarette davor kann man dann gelegentlich Erstaunliches in Erfahrung bringen.




Ein Leser mehr
07.04.2016
Seite 250
Na, das wird wohl der örtliche Ort sein, oder nicht?




Flagge nennen, Hausnummer enthüllen, beim Namen zeigen!
07.04.2016
Seite 250
Der örtliche Ortsbürgermeister fängt an, sich zu ärgern, dass die Leser der Zeller Zeitung den Ort, wo alle diese "örtlichen" Leute wohnen, nicht lokalisieren können.




          Seite 1281 
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
26.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tichys Einblick
Tagesschauder
Dushan Wegner
Great Ape Project
Reitschuster
Jenaer Stadtzeichner
Messe Seitenwechsel
1 bis 19
Free Speech Aid
Gemälde
Seniorenakruetzel
Vera Lengsfeld
Skizzenbuch
Solibro Verlag
Publico Magazin
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. Dezember 2025

Studentin fühlt sich unzureichend informiert, wie man sich am Weihnachtstisch verhält, wenn die ganze Familie aus kruden Onkeln besteht
Wie man dem kruden Onkel Paroli bietet, wenn er mit seinen Parolen ankommt, darüber gibt es ausreichend Informationen. Aber was, wenn die alle so sind? «Da habe ich als Einzelne nur die Chance, mich alleinegelassen zu fühlen, aber ich habe irgendwie das Gefühl, das reicht nicht und ich brauche erst mal was, um ‘runterzukommen», sagt die Studentin der ZZ, die dazu auch keinen akuten Rat zur Stelle hat.

Aus Sicht anderer Kulturen sind wir die psychisch Gestörten
Psychische Störung ist relativ, darum sollten die psychisch Gestörten nicht unter Generalverdacht gestellt werden, unter welchen auch immer. Stattdessen sollten wir uns vorbereiten, für die nötigen Anpassungen befähigt zu sein, sonst kann es schneller gehen als gedacht, dass wir als die psychisch Gestörten dastehen.

Gans möchte nicht auf ihre Rolle als Weihnachtsgans reduziert werden
Gänse sind mehr als Braten oder Geschnatter. Auf diese Feststellung legt die örtliche Gans wert. «Als Weihnachtsgans gelesen zu werden, reduziert aufs Funktionale», so ihre Klage, die gerade zur Weihnachtszeit zu wenig Gehör findet.

Studie: Besinnlichkeit kann ausgeprägtes Gedankengut stärken
Gerade zur Zeit der saisonalen Festtage gilt Besinnlichkeit als Wert an sich. Aber stimmt das überhaupt? «Es kommt darauf an, was man vorher gedacht hat, die Besinnlichkeit kann Gedankengut triggern», warnen Experten und raten zur Mäßigung.

Alljährliche Frage: Krawatte oder Socken – Welches Geschenk ist postkolonialer?
Wie dekolonialisiert man Weihnachten nachhaltig, ohne den Anspruch auf Sichtbarkeit des klaren Zeichens aufzugeben? Vor dieser Frage stehen jedes Jahr alle, die zum Jahresendfest über Geschenke nachdenken. «Socken kriegen Löcher und stellen darum unsere Gewohnheiten infrage, so dass unser westliches Kolonialsystem nicht nur bildlich Risse kriegt», heißt es aus dem Referat für Sozialstochastik auf Anfrage der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern