EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1763

          Seite 1278 

Extrablatt
11.04.2016
Seite 251
+++ Sensation: Böhmermann-Gedicht von Bundesregierung in Auftrag gegeben! +++ Honorar angeblich 6 Mio. Euro +++ Beatrix von Storch: Merkel wollte "externe Rechtfertigung schaffen" für weitere Zahlungen an Erdogan +++ Bald nächste Türkei-Tranche in Höhe von 6 Milliarden Euro? +++ Katrin Göring-Eckardt: "Hauptsache, wir bekommen auch weiterhin Menschen geschenkt" +++




Besser nicht genug als zuviel
10.04.2016
Seite 251
Kerry will am Montag in Hiroshima Blumen niederlegen; der Japaner sagt dazu im Allgemeinen, aber freundlich 'Kutabare amerikahito'.




Achmed Achmachmal
10.04.2016
Seite 251
Letztlich will es Kanzlerin Merkel einfach nur schaffen, sie muss deshalb gezwungenermassen (sicher nicht freiwillig) den türkischen Forderungen nachgeben. Böhmermann ist somit völkerrechtlich eindeutig an 'den Türken' auszuliefern, Deutschland ist es dem allgemeinen Flüchtling einfach schuldig.




Peter MF
10.04.2016
Seite 251
Mein Gott, Böhmermann! Die arme Sau ist immer noch nicht durchs Dorf. Dann lieber Hitler-News.




Lalai Dama
10.04.2016
Seite 251
Ich glaube gar nicht daran, dass der Adolf eine freiwillige Wiedergeburt auf sich zu nehmen bereit ist, nur um das Leid anderer fühlender Wesen zu mindern, das entspricht nicht seinem Wesen.

Antwort:
Er ist einfach so wieder da.



Annemarie Prohaska
10.04.2016
Seite 251
Das Hitler-Geburtshaus darf auf keinen Fall nochmal Hitler-Geburtshaus werden, deshalb handelt die österreichische Regierung richtig! Und der Gedenkstein kann das nicht verhindern, weil er keine Macht über die Zukunft hat, hat Erika Berger gesagt.




Mario Zarth
10.04.2016
Seite 251
Bisher noch geheim! Wegen Datenklau beim Kopp Verlag ist es nun öffentlich; die EU Steuer auf Briefkästen wird eigentlich als Vorreaktion im Zusammenhang zum neuesten Buchtitel von Thilo S. "Wunschdenken" erhoben. Darin macht er die Hauptaussage: "Zu lange hat die Politik versäumt, die wirklich wichtigen Fragen zu adressieren." Das ist ein Skandal meinte ein völlig geschockter Linker, das nun auch noch ein rechter Linker unsere Steuern steuert.




Krawinkel
10.04.2016
Seite 251
Ich finde auch, die SPD sollte wieder antreten.
Es ist für andere wirklich blöd, Erster zu werden, wenn es dabei keinen Letzten gibt.
Das nimmt dem Sieger irgendwie die Freude, finde ich.




Michel Barth
10.04.2016
Seite 251
Muss ich meine Email-Briefkästen auch anmelden? Keinesfalls möchte ich mich mitschuldig machen, dass der Staat wichtige Sozialprojekte wie BER etc. usw. nicht mehr finanziell fördern könnte.

Antwort:
Email-Postfach ist schon gemeldet.



Rechtszwodreivier
10.04.2016
Seite 251
'Die österreichische Regierung will die Eigentümerin des Geburtshauses von Adolf Hitler enteignen lassen' obwohl dort längst ein kommentierter Gedenkstein vor dem Haus steht, der eine nationalsozialistische Wiederbetätigung (etwa als Geburtshaus?) ausschließen soll ...

Antwort:
Und was will die Regierung damit?



          Seite 1278 
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


17.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

dushanwegner.com
freespeechaid.de
vera-lengsfeld.de
stop-gendersprache-jetzt.de
tagesschauder.blogger.de
publicomag.com
greatapeproject.de
seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
messe-seitenwechsel.de
tichyseinblick.de
1bis19.de
skizzenbuch.blogger.de
reitschuster.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. September 2025

Persönlichkeitsschutzrichtlinie: Fahndungsfotos dürfen veröffentlicht werden, wenn zu erwarten ist, dass die verdächtigte Person mittlerweile anders aussieht
Abwägungen sind immer schwer, wenn Gewichtiges auf beiden Seiten in die jeweilige Waagschale geworfen wird. Das Recht am eigenen Bild ist ein hohes Gut, wogegen der Strafanspruch des Staates erst noch richterlich festzustellen ist. Wichtig ist, dass nicht alle, die so aussehen wie auf dem Fahndungsfoto, unter Generalverdacht gestellt werden”, so ein Sprecher in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Fans in Sorge: Ist Dunja Hayali wirklich sicherer, wenn sie von Instagram weg ist?
Schlimm genug, dass ZDF-Urgestein Dunja Hayali aus den sozialen Netzwerken weggemobbt wurde mit Drohungen, die nicht zu rechtfertigen sind und schon gar nicht die Wahrmachung. Aber reicht der Rückzug, um tatsächlich sicherer zu sein? “Die sozialen Netzwerke sind dadurch ein besserer Ort”, heißt es dazu aus dem ZZ-Tatsachencheck, aber das war gar nicht die Frage, sondern ob sie dadurch geschützt ist. “Auch das”, so die Antwort, “weil sie sogleich in Vergessenheit geraten ist, und das ist der beste Schutz.” So betrüblich kann Realität sein.

Örtliche Kulturschaffende fühlen sich miterobert
Klares Gesicht zeigen die regionalen Kulturschaffenden angesichts der Invasion in Gaza. “Wir fühlen uns mitausgelöscht, auch weil wir genauso keine humanitäre Hilfe kriegen”, heißt es in ihrem offenen X-Eintrag. Ein wichtiges Zeichen, wie sie finden.

Mehr Vielfalt wird irgendwann nicht mehr wahrgenommen
Wie die Studie der Robert-Bosch-Stiftung zeigt, sind die Deutschen weniger tolerant als noch vor fünf Jahren, weniger der repräsentativ Befragten halten Vielfalt für eine Bereicherung. Das sollte alarmieren. Zur Wahrheit gehört indes, dass mehr Vielfalt weniger registriert wird, wenn schon viel Vielfalt besteht, so dass die Erwartung von Bereicherung sinkt. Das entschuldigt nichts, bedeutet aber den Auftrag, die Vielfalt noch deutlicher sichtbar zu machen.

Studie liefert Erklärung: Darum nützt alles den Falschen
Es ist schon mysteriös – alles, was geschieht, spielt entweder den Falschen in die Hände oder die Falschen benutzen es für ihre Zwecke. Wie kann das sein? Dieser Frage ist der wissenschaftliche Dienst des Bundstages nachgegangen mit dem Ergebnis: Während die demokratischen Prozesse von Ausgleich und Diskurs geprägt sind und dementsprechend lange dauern, haben die Falschen einfach keine Skrupel und sind darum schneller. “Sollte so nicht sein, ist aber”, heißt es dazu bei der Präsentation der Studie.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf