EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1763

          Seite 1270 

Krawinkel
17.04.2016
Seite 253
****EILUMFRAGE***
Laut ARD sind zwei Dritteln aller Befagten der Meinung, daß die Böhmermann-Entscheidung falsch war.

Es sollen übrigens auch genau die gleichen zwei Drittel sein, die auch die Worte "Gutmensch" und "Lügenpresse" zum Unwort des Jahres gewählt haben, wie wir aus direkter Befragung mit den drei Befragten, die zugleich die Befragung für die ARD durchgeführt haben, ermitteln konnten.




GP
17.04.2016
Seite 253
Die Chinesen haben einen anderen Blick auf die Dinge: Emine Erdogan ist 1955 geboren, im Jahr der Ziege (wie Gert Buurmann recherchierte); ob Böhmermann das wusste? Emines Mann stammt aus 1954, dem Jahr des Pferdes; eines Tieres, das in besonders stolz auf Gelöt und Klöten git. Das wusste Böhmermann bestimmt.




Peter MF
17.04.2016
Seite 253
Über Böhmermann ist alles gesagt, aber noch nicht von jedem. Das hat jetzt sogar Bernd Lucke erkannt, diese feige Drecksau. Si tacuisses. Überhaupt: Wärst du doch in Düsseldorf geblieben, äh, in der AfD! Ist doch viel ergiebiger, auf Erdogan einzuhauen als auf diesen anämischen Böhmhackl. Selber die Schuld, wie man bei uns sagt.




Buchfan
17.04.2016
Seite 253
@ 3. Meinung: Gut informierte Kreise lassen verlauten, daß Thilo S. schon am neuen Bestseller schreibt. Er heißt wohl "Böhmen schaff' Dich ab (Mähren darf bleiben)"
Nach heftigen Protesten von elbaufwärtiger Seite bei Außenminister Frank-Walter S. haben ihm daraufhin sowohl die KuK-Monarchie als auch die Helvetier Asyl angeboten. Politiker beider Länder äußerten sich dahingehnd, daß "eine Fachkraft mit soviel Expertise im AB-Schaffen ja wohl auch das AUS-Schaffen irgendwie hinkriegen wird?"




Fußwäscher gesucht!
17.04.2016
Seite 253
Franziskus wird hier dringender gebraucht!

narkosearzt.wordpress.com/2015/10/27/vom-ersten-zweiten-und-dritten-versuch/

Kopfkino erster Sahne! Zeller übernehmen Sie!

Antwort:
Eher Fußkino.



Rentner
17.04.2016
Seite 253
@ Hatschi: Horn tuten, Soupe läuft??? Wohl eher Hörgeräte-Batterien, die den (heiligen?) Geist aufgeben.
Obwohl, Batterien laufen manchmal aus, insofern...




Mondmann
17.04.2016
Seite 253
@ Peter MF: Nordkorea? Die haben doch gerade einen neuartigen Raketen-"Motor" (zitiert aus der Qualitätspresse) erfolgreich getestet. Wenn Kim des neuen Hofnarrens überdrüssig sein sollte, hat er gleich eine neue "Laika" zum auf'n Mond schießen. Eine Ziege als Spielgefährte, Publikum und (be)Nutztier wird sich doch auch im armen Nordkorea auftreiben lassen...




3. Meinung
17.04.2016
Seite 253
Die böhmischen Männer bringen uns Deutschen einfach kein Glück! Erst der Prager Fenstersturz (30-jähriger Krieg), dann der "böhmische" Gefreite (1000-jähriges Reich, real 12 Jahre); jetzt der Böhmermann, der uns in Unfrieden mit dem GröSaZ stürzt. Extrapoliert dauert die Affäre Böhmermann noch 5 Monate, 11 Tage und 3,14892 Stunden (aufgerundet) und hinterlässt uns einen Schuldkomplex, der noch in 100 Jahren Stoff für eine Vielzahl hochwertigster Qualitätserzeugnisse des medial-politischen Komplexes liefern wird. DANKE




Peter MF
16.04.2016
Seite 253
Böhmermanns Exilort ist Nordkorea, das ja auch als
"Satiriker-Elba" bekannt ist. Eine gute Wahl.

Antwort:
Gerade jetzt, wo alle einschalten würden.



Dieter D. D. Müller
16.04.2016
Seite 253
Übrigens, hat das hier jemand mitbekommen? Die "Sexistische Zeitung", kurz SZ, hat massive Gender-Kritik geübt, in dem Artikel "Krampfzone Geschlecht" vom 15. April. Aber wie! Das kann man schon als totalen Widerruf bezeichnen, was die da schreiben. Und ich dachte, den Linken wäre noch was heilig. So kann man sich täuschen.

Antwort:
Den Heiligen ist nichts links.



          Seite 1270 
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

freespeechaid.de
reitschuster.de
skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
greatapeproject.de
vera-lengsfeld.de
publicomag.com
solibro.de
seniorenakruetzel.blogger.de
dushanwegner.com
stop-gendersprache-jetzt.de
1bis19.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
messe-seitenwechsel.de
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. September 2025

Persönlichkeitsschutzrichtlinie: Fahndungsfotos dürfen veröffentlicht werden, wenn zu erwarten ist, dass die verdächtigte Person mittlerweile anders aussieht
Abwägungen sind immer schwer, wenn Gewichtiges auf beiden Seiten in die jeweilige Waagschale geworfen wird. Das Recht am eigenen Bild ist ein hohes Gut, wogegen der Strafanspruch des Staates erst noch richterlich festzustellen ist. Wichtig ist, dass nicht alle, die so aussehen wie auf dem Fahndungsfoto, unter Generalverdacht gestellt werden”, so ein Sprecher in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Fans in Sorge: Ist Dunja Hayali wirklich sicherer, wenn sie von Instagram weg ist?
Schlimm genug, dass ZDF-Urgestein Dunja Hayali aus den sozialen Netzwerken weggemobbt wurde mit Drohungen, die nicht zu rechtfertigen sind und schon gar nicht die Wahrmachung. Aber reicht der Rückzug, um tatsächlich sicherer zu sein? “Die sozialen Netzwerke sind dadurch ein besserer Ort”, heißt es dazu aus dem ZZ-Tatsachencheck, aber das war gar nicht die Frage, sondern ob sie dadurch geschützt ist. “Auch das”, so die Antwort, “weil sie sogleich in Vergessenheit geraten ist, und das ist der beste Schutz.” So betrüblich kann Realität sein.

Örtliche Kulturschaffende fühlen sich miterobert
Klares Gesicht zeigen die regionalen Kulturschaffenden angesichts der Invasion in Gaza. “Wir fühlen uns mitausgelöscht, auch weil wir genauso keine humanitäre Hilfe kriegen”, heißt es in ihrem offenen X-Eintrag. Ein wichtiges Zeichen, wie sie finden.

Mehr Vielfalt wird irgendwann nicht mehr wahrgenommen
Wie die Studie der Robert-Bosch-Stiftung zeigt, sind die Deutschen weniger tolerant als noch vor fünf Jahren, weniger der repräsentativ Befragten halten Vielfalt für eine Bereicherung. Das sollte alarmieren. Zur Wahrheit gehört indes, dass mehr Vielfalt weniger registriert wird, wenn schon viel Vielfalt besteht, so dass die Erwartung von Bereicherung sinkt. Das entschuldigt nichts, bedeutet aber den Auftrag, die Vielfalt noch deutlicher sichtbar zu machen.

Studie liefert Erklärung: Darum nützt alles den Falschen
Es ist schon mysteriös – alles, was geschieht, spielt entweder den Falschen in die Hände oder die Falschen benutzen es für ihre Zwecke. Wie kann das sein? Dieser Frage ist der wissenschaftliche Dienst des Bundstages nachgegangen mit dem Ergebnis: Während die demokratischen Prozesse von Ausgleich und Diskurs geprägt sind und dementsprechend lange dauern, haben die Falschen einfach keine Skrupel und sind darum schneller. “Sollte so nicht sein, ist aber”, heißt es dazu bei der Präsentation der Studie.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf