Angebote

presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1806

          Seite 1268 

Peter MF
19.04.2016
Seite 254
Zu Hause bei Heiko muss Natalie Wörner Burka tragen, wegen der sexistischen Darstellung von Frauenkörpern und so. Wenn die beiden auf Achse sind, muss sie tief dekolletiert gehen, damit alle gucken. Haben sie halt so ausgemacht, ist privat.

Antwort:
Wenn's ihn scharfmacht.



Dieter D. D. Müller
19.04.2016
Seite 254
Jetzt, wo die AfD den Islam verbieten will, können die ... (bitte nach eigenem Gusto fortsetzen. Dies ist ein experimenteller Fill-out-Leser*innenbrief.)




Prof. Dr. Sven Riechle
18.04.2016
Seite 254
Als Nosologe möchte ich Sie zur exzellenten Darstellung der Nase von Maas-Muse N. Wörner beglückwünschen. Es handelt sich dabei um die sog. "Typ-IV-Stumpfnase" in ihrer ausgeprägtesten Form, die von einigen Männern aufgrund der besonders geringen Verletzungsgefahr bevorzugt wird.

Antwort:
Da hatte die Bundesverdienstkreuzträgerin den richtigen Riecher.



GP
18.04.2016
Seite 253
Arbeitsministerin Andrea Nahles will die Rente reformieren und arbeitet an einer neuen Formel. Ob "Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune" die Rente wieder sicher macht?

Antwort:
Ja, mit der Kiste voller Goldstücke.



Inside Cinema
18.04.2016
Seite 253
Akif Pirincci möchte gerne die Rolle des Alpöhi spielen, den er wollte schon immer mal 'Im Winter mit Heidi auf dem Schlitten zur Geissenpeterhütte runterschlitteln, wo er bei Grossmutter alles flickte, was nicht niet- und nagelfest war.'




Inside Cinema
18.04.2016
Seite 253
Die ersten Test-Dreharbeiten 'Böckchenhüpfen über die Alpwiesen' scheiterten vorerst daran, weil der Geissenpeter (Jan) ständig mit dem Gesicht in Heidis (Micaela) Hintern hängen blieb, 'er sei für sie schon grad ein bisschen kurz geraten' meinte sie schon leicht enerviert.

Antwort:
Klingt nicht nach einem Nachteil.



Krawinkel
18.04.2016
Seite 253
Auch Siggi hat sich nun für die Neuauflage von "Heidi" beworben.
Er wollte da den Terminator verkörpern, mußte sich vom Produzenten allerdings belehren lassen, daß diese Figur in dem Film gar nicht vorkommt.

Des Friedens halber wurde er aber für die neuen Folgen der Muppetshow verpflichtet, bei der noch die Rolle eine großen zotteligen Bären zu besetzen war.

Antwort:
Ist der zottelig genug?



Erdogasumus
18.04.2016
Seite 253
... um so ein richtiger Mann mit Haaren auf Brust und so zu werden, soll Siggi nun sogar jeden Morgen einen Döner verputzen, und zwar mit allem, Zwiebel und scharf.

Antwort:
Verputzen ist besser als essen.



Krawinkel
18.04.2016
Seite 253
Die Beliebtheit Erdogans bei deutschen Politikern ist dem Umstand geschuldet, daß er den Typus "Mann" und auch "Staatschef" verkörpert, der Deutschland seit 1945 verlorengegangen ist.
Viril, aggressiv und mit geradem Blick.
Ohne rosa Socken oder weiblichen Chef.

Siggi Gabriel soll Erdogans Habitus jeden morgen vor dem Spiegel üben....allein; die Ähnlichkeit will sich einfach nicht einstellen.

Antwort:
Na, Schröder?



Institut f. Zeitgeschichte
18.04.2016
Seite 253
@ Kruzitürk & Zeller: Kamele kann NICHT bestätigt werden, da keine Wüste im Osmanenreich (mehr) vorhanden. Esel sind dagegen gängiges Nutzvieh in Anatolien.
Zitat Wikilügia: "Im antiken Griechenland schrieb man dem Esel Faulheit, Starrsinn und abnorme Sexualität zu." Na bitte ...




          Seite 1268 
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
27.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Messe Seitenwechsel
Tagesschauder
Jenaer Stadtzeichner
Gemälde
Skizzenbuch
Tichys Einblick
Seniorenakruetzel
Vera Lengsfeld
Publico Magazin
Dushan Wegner
1 bis 19
Great Ape Project
Free Speech Aid
Stop Gendersprache Jetzt
Solibro Verlag
Reitschuster

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
27. Dezember 2025

Nach Kontokündigung: Frank-Walter Steinmeier ist überrascht, wie weinige Weggefährten im Geld pumpen
Nachdem im Rahmen der Neuen Demokratisierung dem Bundespräsidenten das Konto «weggeschossen» wurde, beklagt er das Fehlen des zivilgesellschaftlichen Zusammenhalts. «Unsere Werte, auf die wir unser Vertrauen gründen, sind nicht nur Lippenbekenntnisse in guten Zeiten, sondern sollten sich vor allem dann beweisen, wenn es darauf ankommt, füreinander einzustehen, auch wenn es mit dem Respektieren von Kreditwürdigkeit verbunden ist», sagt er in der fast leeren ZZ-Bundespressekonferenz.

Bundesregierung und EU fördern Verein, der die Chefinnen von HateAid in die USA einschleust
Der Widerstand gegen die Algorithmen der US-amerikanischen Konzernregierung formiert sich. «Wir verfügen über die nötige Übung», heißt es aus gewöhnlich gut finanzierten Quellen im Hintergrundgespräch.


Weihnachtsmythos im Faktencheck: Spätere Offenbarung stellt klar, dass Gott keinen Sohn hat
Zu Weihnachten feiern Anhänger der christlich orientierten Religionen den Geburtstag des Gottessohnes. Aber stimmt das überhaupt? Glaubenssache, würden viele meinen. Nicht ganz, denn später lässt Gott selbst verkünden, dass er keinen Sohn hat. Je bekannter dieser Fakt wird, desto geringer fallen die Umsätze im Weihnachtsgeschäft aus, daher wird versucht, diese Tatsache anzufeinden.

Wärmster Wintereinbruch seit Beginn der Aufzeichnungen
Die Temperaturen spielen verrückt, Minusgrade bestimmen das Thermometer. Dazu kommt, dass die meisten Menschen heizen, das ist denkbar schlecht für das Klima, denn auch Wärmepumpen verursachen Hitze, das macht man sich gar nicht bewusst. Damit die Welt sich an uns das verdiente Beispiel nimmt, müssen wir wesentlich besser werden.

Die Verteidigung der Demokratie kann nur unter staatlicher Führung gelingen
Die Demokratie wird von Menschen, Vereinen und zivilgesellschaftlichen Organisationen verteidigt, gut so. Aber zur Wahrheit gehört, dass die Steuerung nur vom Staat geleistet werden kann, denn nur die staatlichen Instanzen sind demokratisch legitimiert. Ist doch die Verteidigung der Demokratie nicht nur Endzweck, sondern tägliches Tun.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern