EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1764

          Seite 1259 

Dennis (nicht der vom TV)
27.04.2016
Seite 257
Man könnte ja in BER landen und dann die Flugzeuge nach Tempelhof rüberschieben, zum Ein- und Aussteigen lassen und dann wieder zurück zum starten, oder so, das könnte ...




Ein Leser mehr
27.04.2016
Seite 257
Immer das defätistische Gemecker über den BER! Für Handwerker und Bauleute ist er schon seit vielen Jahren eröffnet, das könnte man ja auch mal erwähnen!




Dieter D. D. Müller
27.04.2016
Seite 257
Nee jetzt: Ein BER-Planer sieht KEINE Erfolgschancen mehr für den Schrottflugplatz! Der meint, die Inbetriebnahme sei UNMÖGLICH! Für immer!! Ich mach mir ne Flasche Schampus auf.

Antwort:
Er kann schon eröffnet werden, nur Flugzeuge können nicht starten.



Peter MF
27.04.2016
Seite 257
@Ein Leser mehr: Offizielle EU-Sprache wird ein gepflegtes Schulhof-Türkischdeutsch mit vielen lustigen "Fack ju Göhte"-Grammatikspezialitäten. Kanak-Sprak, faschdesdu, was'n sonst, ey. Bissu Erdogan schuldig, Alda! Katoffelfressa!




Ein Leser mehr
27.04.2016
Seite 257
@Kruzitürk: Offizielle EU-Sprache in der Post-Esperanto-Ära? Na, Kanak-Sprak ja wohl, das sind wir unserem deutschen Führungsanspruch vielleicht gerade noch schuldig.




Krawinkel
27.04.2016
Seite 257
Macht nix.
wo er doch jetzt das Fräulein Rottenmeier bei "Heidi" spielen darf.

Soll ein weiterer Höhepunkt nach den Heimatfilmen, (die nun nicht mehr so heißen dürfen)werden.

Unvergessen seine Darstellung in "die Crystal von der Post" oder auch "Die Geiervolki", wo er wegen seines markanten Gesichtes aber nur die zweite Rolle bekam.




Peter MF
27.04.2016
Seite 257
Ah, prima: "Die Grünen-Fraktion entschied, dass Volker Beck auch Sprecher für Migrationspolitik wird." Das Wandern ist des Kiffers Lust! Nur leider: "Ein Amt muss er aber aufgeben."




Dieter D. D. Müller
26.04.2016
Seite 257
@Krawinkel: Ihre Einschätzung der Grünspechte als Sekte, die ... (usw.) kann ich nur bestätigen, vor allem Ihre Aussage: "... die dabei exakt die Methoden bei der Diffamierung ihrer Gegner anwendet, die sie denen beständig plärrend vorwirft". Gestern z.B. hatte ich das Vergnügen, einer örtlichen Gemeinderatssitzung beizuwohnen (ja, ÖRTLICH, Herr Zeller! :-), und da hätten Sie mal hören sollen, wie die grüne Fraktions-Oberkröte losgelegt hat. Das klang wie Göring, aber nicht Eckardt, sondern richtig.

Und zur ZZ-Leser*innendebatte Debatte wg. Beck-Motto: "Volk statt Volker" müsste es natürlich heißen. Ansonsten: Spitzenklasse!




Krawinkel
26.04.2016
Seite 257
Gute Frage.
Als Michael Mittermeier während eines USA-Besuches erzählte, daß er aus Europa kommt, fragte jemand, der mit ihrem Wissen über "that funny country" glänzen wollte, weshalb da so viele Sprachen gleichzeitig gesprochen würden.

Mittermeiers Antwort:
"Weil die Deutschen den Krieg verloren haben."




Kruzitürk
26.04.2016
Seite 257
Wenn die Briten im Juni tatsächlich exitieren, spricht dann ja offiziell niemand mehr engelisch in der EU, in welcher der dann übriggebliebenen 23 Sprachen werden sie sich dann wohl so unterhalten, beim lockeren Zusammensitzen in fröhlicher Stimmung, Denglisch, Frenglisch, Itaglische oder Spanglisch?




          Seite 1259 
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


19.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
solibro.de
skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
messe-seitenwechsel.de
tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
greatapeproject.de
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
freespeechaid.de
1bis19.de
seniorenakruetzel.blogger.de
dushanwegner.com
publicomag.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
19. September 2025

ZDF mit Klarstellung: Groll gegen Heutejournal-Moderatorin sind oftmals abscheuliche, rassistische, sexistische und menschenfeindliche Aussagen
Jen nach Blickrichtung stellt sich das ZDF vor beziehungsweise hinter die von Abscheubekundungen betroffene Moderatorin des heute-Journals. “Ihre Aussagen sind im Zusammenhang zu sehen, und den Zusammenhang bildet die Qualitätssendung heute-Journal”, hieß es gegenüber der ZZ.
Grolltroll

Darum ist die Absetzung von “Klar” kein Fall von Frauenfeindlichkeit
Wo die Grenzen zu verschwimmen drohen, ist eine scharfe Definition umso schwieriger, je diffuser die Begriffe sind. Zur Wahrheit gehört, dass der Vorwurf der Frauenfeindlichkeit erhoben worden wäre, wenn die Sachlage andersherum verlaufen wäre. Aber stimmt das überhaupt? Auch in einem solchen Fall wäre eingehend zu prüfen, ob begründete Momente vorliegen, bevor übereilt geurteilt wird. Und hier ist es nun mal eindeutig anders.

Haushaltsdebatte: Opposition platzt vor Schuldenneid
Wer darf Schulden? Die Regierungskoalition. Die Opposition geht je nach Partei entweder leer aus oder kriegt nicht genug Geldsegen ab. Der Neid auf die Möglichkeit, Schulden aufzunehmen und zu echtem Geld zu machen, treibt die Opposition zu gewohnter Polemik, die nur zeigt, wer hier zu Recht Koch und wer Tellerwäscher ist.

Verband der Nichtregierungs-Terrororganisationen kritisiert Zwangsmitgliedschaft in Zivilgesellschaftskammer
Wer eine unabhängige Terrororganisation gründen will, dem werden bürokratische Hürden in den Weg gelegt. Eine davon ist die notwendige Mitgliedschaft in der Zivilgesellschaftskammer, die in der Kritik steht, zu wenig Einsatz zu zeigen. Die Gewerkschaft, die ebenfalls ihren Tribut zollt, verlangt seit Langem eine Liberalisierung de Vorschriften. Vielleicht diesmal mit Erfolg.

Studie bestätigt: Leute schalten den Krimi ein, wenn für die Dreharbeiten ihre Straße gesperrt wurde
Müssen die Dreharbeiten immer so aufwendig sein mit abgesperrten Straßen in Wohngegenden? Ja, denn dann liegt in diesem Viertel die Einschaltquote im mehrheitlichen Prozentbereich. “Das können wir uns nicht entgehen lassen”, meint die Produktionsfirma auf Anfrage der ZZ.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf