Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1808

          Seite 1214 

Ein Leser mehr
12.06.2016
Seite 274
Aber nicht doch, es bleibt an den rassistischen Frauen hängen, und das geht jedenfalls in Ordnung!

Mit "aber Maas ist in der SPD!" wollen Sie sicher sagen, dass man gerade über verschwindende Minderheiten keine Witze reißen darf?

"Kadergehorsam" ist übrigens eine sehr hübsche Wortschöpfung, gewissermaßen komplementär dazu könnte man schöpfen "Parteikadaver" oder "Kadaverabteilung".




Peter MF
12.06.2016
Seite 274
Ich hab mir heute abend England gegen Russland angesehen. Genau, "gegen"! Nationalismus, so weit das Auge reichte. Der Fußball muss auf Kreisniveau beschränkt werden, sonst ist Europa zerstört.




Der Beruhigungs-Ticker: Alles wie gehabt im Land
12.06.2016
Seite 274
+++ FOCUS: Während die Menschen in Deutschland langsam wieder vom Fußballfieber angesteckt werden, wütet die Jugendorganisation der Grünen gegen das Patriotismus-Intermezzo der Bevölkerung +++ n-tv: Bayern hat sein erstes Burkini-Verbot – Pünktlich zur Freibadsaison katapultiert ein Fall aus Neutraubling eine beendet geglaubte Diskussion in die deutsche Debatte um Flüchtlinge, Muslime und vermeintliche Islamisierung +++ RBB: Am 18. September wählt Berlin ein neues Abgeordnetenhaus - doch die Software für die Wahl macht immer noch Probleme. Und die sind aus Sicht der Landeswahlleiterin so gravierend, dass sie die Durchführung der Wahl gefährdet sieht +++




Dieter D. D. Müller
12.06.2016
Seite 274
@Satiricus: In der Tat, das würde Köln in einem völlig anderen Licht zeigen, also haben Sie wahrscheinlich recht. Nur bliebe dann alles an den deutschen Frauen hängen, und das wäre skandalös unfeministisch. Bedenken Sie: Schäuble hat gut reden, aber Maas ist in der SPD!




Dieter D. D. Müller
12.06.2016
Seite 274
@Ein Leser mehr: Hm, ein Leben lang ordnungsgemäß so durchgeführt ... vorbildlich, aber haben Sie nie an ein klein wenig sexuelle Devianz gedacht? Das viel missbrauchte Zitat von Seneca lautet ja in Wirklichkeit, also richtig herum: "Non vitae, sed scholae discismus", d.h. vielleicht haben die uns in der Schule schlicht das Verkehrte beigebracht, und unser Kadergehorsam hat uns dann in dieser widernatürlichen, rein schulgewollten Heterosexualität festgehalten. Mir mach das echt Sorgen ... aber andererseits, wie sagte Wilhelm Busch d. J.:

's ist nach wie vor das Poppen nur
Das schenkt ein End' der Nabelschnur.

Demnach kann's so verkehrt auch nicht gewesen sein!




Ein Leser mehr
11.06.2016
Seite 274
Entschuldigung, kleine Entgleisung meinerseits: anerzogene heterosexuelle Gelüste meinte ich natürlich! (Ist am Ende bei mir auch nicht anders, das wurde damals im Biologieunterricht kurz abgehandelt, und dann habe ich das als gegeben genommen und ein Leben lang ordnungsgemäß so durchgeführt.)




Ein Leser mehr
11.06.2016
Seite 274
@Satiricus: Da hat sich wohl mal wieder die Fratze des alten weißen Mannes gezeigt: GP und Dieter D. D. Müller haben natürlich nur an ihre eigenen widernatürlichen heterosexuellen Gelüste gedacht und sich gesagt: Selber poppen macht die Mutti dick! - Das hatte Schäuble aber natürlich nicht gemeint; an die Vorgaben der Scharia sollen wir uns schon noch halten.




Ein Leser mehr
11.06.2016
Seite 274
@GP: Sind ja auch mehr, als zu Guttenberg Doktortitel hat :)




Satiricus
11.06.2016
Seite 274
@Dieter D. D. Müller: Ja, wo denken Sie denn hin? Selbstverständlich ist die Schäublesche Idee der Blutauffrischung nicht für Sie gedacht, sondern für die ca. 900 000 jungen, kräftigen, wunderbaren orientalischen Männer, die ohne Frauen ins Land gekommen sind. Da ist nun die Willkommenskultur der jungen deutschen Frauen gefragt. Maas überlegt schon, ob die Frauen, die wegen der Kölner Silvesternacht Anzeige erstattet haben, nicht ihrerseits wegen Volksverhetzung und Diskriminierung bestraft werden müßten.




Dieter D. D. Müller
11.06.2016
Seite 274
@GP: Ging mir genauso, und zwar serienweise. Ich hab mir Berge von cousinogenen Körben eingefangen, und die überall herumliegenden Messer der Brüder haben mir noch den letzten Rest an arabogenetischer Auffrisch-Hoffnung genommen. Hier hat Schäuble einfach nicht zu Ende gedacht.




          Seite 1214 
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
31.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tagesschauder
Jenaer Stadtzeichner
Tichys Einblick
Solibro Verlag
1 bis 19
Great Ape Project
Seniorenakruetzel
Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid
Skizzenbuch
Publico Magazin
Messe Seitenwechsel
Vera Lengsfeld
Dushan Wegner
Reitschuster
Gemälde

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
31. Dezember 2025

Berliner Silvesterbilanz: Polizei und Einsatzkräfte überwiegend unverletzt
Der Berliner Senat hat eine ausgeglichene Bilanz rund um die Partynacht zu Neujahr gezogen. Die meisten Polizisten und Rettungskräfte überstanden die Silvesterstimmung ohne nennenswerte Blessuren. «Das heißt nicht, dass die staatlichen Bediensteten sich in den Kiezen aufführen können, wie sie wollen, und mit provozierendem Gebaren auftreten», stellt Kai Wegner im ZZ-Gespräch klar.

Studie räumt mit Mythos auf, die Jahreswechsel kämen immer häufiger
Schon wieder Jahreswechsel, war der letzte nicht eben erst? Fakt ist, die Zeit vergeht immer schneller, weil sich der Raum immer schneller ausdehnt. Aber das Kontinuum ist nun mal der Referenzpunkt, der die Relation vorgibt. Das heißt, die gefühlte Beschleunigung der Zeit ist in Bezug zu setzen zur real beschleunigten Zeit, so dass die Frequenz der Jahreswechsel stabil geblieben ist, nämlich einer auf zwölf Monate, auch die gefühlten.

Die Kriminalitätsrate ist nicht gestiegen, sie war nur vorher woanders
Kriminalität hat Ursachen, daraus ergibt sich, sie ist eine Folgeerscheinung. Dies öffnet den Komplottfabeln Sack und Tüten, die für abstruse Kausalzusammenhänge sorgen sollen. Vorbehalte gegen Kriminelle lassen sich leicht instrumentalisieren, um Stimmung gegen die vermeintlichen Ursachen zu machen. Wäre es diesen Milieuschädigern ernst, würden sie sich den sozialen Ursachen widmen, aber dafür ist ihnen das Geld wieder zu lieb, als dass sie es in Prävention und Vielfalt investieren würden.

Kann der Rückbau der Chemiebranche das Silvesterfeuerwerk ausgleichen?
Das Jahr beginnt mit einer guten Nachricht, mit der schon das alte endet. Feuerwerk klingt gar nicht gut für die Erreichung der Klimaziele, bringt wenigstens der Wegfall von Chemieproduktion einen Ausgleich? Ja, die menschengemachte Chemieindustrie war für das Klima so schlimm wie Atomkraftwerke, weil sie das ganze Jahr über ausstößt und nicht nur zu Silvester. Noch besser wäre natürlich, auch noch das Böllern bleibenzulassen, aber das gehört für viele zur Kultur.

Studentin kommt nicht damit klar, dass der Ansichten-Onkel jetzt irgendwo Silvester feiert
«Zu Weihnachten konnte ich ihm ja Paroli bieten und ihn damit konfrontieren, dass seine Parolen auch von der Randpartei kommen könnten», stellt die Studentin gegenüber der ZZ fest. «Aber zu Silvester ist er irgendwo, wo ihn keiner aufhält und wo er seine Sprüche klopfen kann», sorgt sie sich. Das trübt die Stimmung, mit der sie ins neue Jahr durchstartet.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern