Angebote

Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Frechheit
Frechheit


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1924

          Seite 1169 

Krawinkel
27.07.2016
Seite 296
Gottseidank.....es ist geschafft!

Laut Lügenpressenoberkommando ist nun offiziell klargestellt, daß der Attentäter von München ein Rechtsextremist war.

Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Buchstaben AFD oder Pegida in der Berichterstattung auftauchen.

Merke:
Wenn es Milch und Honig regnet (oder wunderheilende und geldrückbringende Schutzsuchende), ist es immer der Verdienst von St. Angela.

Wird jemand erstochen, vergewaltigt oder beraubt, hat Frauke Petry zumindest mitgestochen, mitvergewaltigt und mitgeraubt.

Da reicht die gute deutsche Nachkriegspresse der altbewährten Vorkriegspresse die Hand.
Es ist wirklich ein Kreuz mit der Journaille; ein hakiges.

Antwort:
München eben.



Ein Leser mehr
27.07.2016
Seite 296
...oder in den Mund gestopft, wenn der immer wieder ungehörige Dinge sagt!




Kevin muß mal
27.07.2016
Seite 296
Blutige Bindenwerbung wünsche ich mir auch, sobald immer irgendwas auf der gleichen Seite mit Angela Merkel berichtet wird.

Das klappt ja mit den Bildern von besoffenen Glatzen oder Hakenkreuzschmierereien auf irgendwelchen Garagen ja auch, wenn über Frauke Petry berichtet wird.

Aber vermutlich scheiterts daran, daß man man Merkel irgendwie überhaupt keine Assotiationen bekommt, die sich mit benutzten Damenbinden in irgendeinem Zusammenhang bringen läßt.

Von daher ist die Lügenpresse in diesem Einzelfall zwar nicht entschuldigt, bekommt aber mildernde Umstände.

Antwort:
Damenbinden werden zunehmend um den Kopf gewickelt.



Mal im Ernst jetzt
27.07.2016
Seite 294
Was ist denn mit Seite 293 passiert? Sie lässt sich nicht mehr öffnen.

Antwort:
Hier schon, vielleicht schon behoben.



A. Prinzipicci
27.07.2016
Seite 296
... blu-blu-tige Bindenwerbung um Mitternacht, mitten im James Bond, macht mich gerüttelt, nicht gerührt.

Antwort:
Passt auch zu Rambo.



GP
27.07.2016
Seite 296
@ZZ: gegen Maas?




Susi Barbusi
27.07.2016
Seite 296
Unter meinen Leserbriefen ist auch keiner, der was taugt ... aber ... wenn das alle so woll`n?




GP
27.07.2016
Seite 296
Zwei mutmaßliche Mörder kommen mutmaßlich auf freien Fuß. Sie haben im November 2015 ein Brüderpaar auf einem Bauernhof in Rietberg überfallen und einen Mann getötet. Das Landgericht Bielefeld hat die Verhandlung immer wieder verschoben. Nun wird die Vorsitzende Richterin pensioniert; einen Nachfolger gibt's nicht, daher de jure keine Hauptverhandlung und keine Verlängerung der Untersuchungshaft. Justizminister Heiko Maas hat sofort reagiert. Wer gegen das Landgericht gerichtete Hasskommentare auf Facebook verbreite, bekomme die ganze Härte des deutschen Rechtsstaats zu spüren.

Antwort:
Da hat die Selbstjustiz versagt.



GP
27.07.2016
Seite 296
Anachronismus
Joachim Gauck (Lebt der noch?) ist voll retro; ein Ewiggestriger.
"Dunkeldeutschland" - wo es längst das Darknet gibt.




Dieter D. D. Müller
27.07.2016
Seite 295
Die örtliche Frau hat in mir schmerzlich ambivalente Mitgefühle wachgerufen. Da sitzt sie einerseits in Gottes schönster, idyllischster Natur, den Badesee höchstens einen Pfeffersprayfläschchenwurf entfernt, und von Grund auf einkaufscenterstressfrei. Herrlich muss das sein. (So wie das Bild. Spitze wieder mal.) Aber andererseits ist sie doch bestürzend allein. Das macht mich traurig. Ob sie sich vom Feminismus im Stich gelassen fühlt, weil er ihr keinen Liebsten schenken mag? So was geht einem da durch den Kopf!

Antwort:
Der Betrachter ist dabei.



          Seite 1169 
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
29.09.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Solibro Verlag
Gemälde
Vera Lengsfeld
Ostdeutsche Allgemeine
Free Speech Aid
Skizzenbuch
Publico Magazin
Reitschuster
1 bis 19
Messe Seitenwechsel
Tichys Einblick
Stop Gendersprache Jetzt
Beantwortungs­beauftragter
Jenaer Stadtzeichner
Tagesschauder
Seniorenakrützel
Great Ape Project
Dushan Wegner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
28. September 2026

EU sucht Endlager für Waren, die wegen falscher Werbung mit Umweltfreundlichkeit aus dem Verkehr gezogen wurden
Bisher werden Waren, die fälschlich mit Umweltschutz beworben wurden, verbrannt. Die Temperaturobergrenze für Feuer sorgte für längere Brenndauer, doch dafür fehlt Personal. «Die Einlagerung in Endlager löst mehr Probleme, als dadurch entstehen, darum machen wir das», sagte Manfred Weber der ZZ.

Berlin plant Waffenverbot für Polizeieinsatzkräfte
Der neue Senat wird ein Waffenverbot für Polizisten erlassen, das bereits mit den Sondierungsgesprächen umgesetzt wird. «Eine Bewaffnung des Staates führt zu einer Eskalation der Konflikte», sagt die Grüne Jugend der ZZ. Die eingezogenen Waffen werden für gute Zwecke versteigert.

FDP tritt in Berliner Koalition ein, um das Schlimmste zu verhindern
Obwohl sie den Sprung in die Wahlurnen verpasst hat, will die Berliner FDP sich am Senat beteiligen. «Wir haben in der Ampel das Schlimmste verhindert, das wird umso dringlicher in der Berliner Koalition», begründet der vormalige Justizminister den ungewöhnlichen Schritt, der auf breite Aufnahme stößt.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier sendet klares Signal: Berliner Linken-Wähler erhalten Bundesverdienstkreuz
Für ihren Beitrag zu Zusammenhalt und Solidarität aller werden die Berliner Wähler der Linken mit den Bundesverdienstkreuzen geehrt. Die Kosten werden aus dem Sondervermögen für Verteidigung bestritten, weil damit dem Schutz des Friedens ein entscheidender Dienst geleistet wird. «Noch nie in der Geschichte unseres an Geschichte reichen Landes haben sich Menschen in dieser starken Gemeinschaft zusammengetan, um die Stadt voranzubringen und die Transformation auf den entscheidenden Weg zu leiten», so der Bundespräsident bei der Großkundgebung, die friedlich verlief.

Wir brauchen mehr Politiker mit Mut zum Strandkorb
Die CDU hat mit Friedrich Merz den Erfolg zu verbuchen, ihr zwielichtiges Image als Volkspartei abzuschütteln. Das bedeutet nicht, dass keine Bürgernähe unter Beweis gestellt werden müsste, das Gegenteil ist richtig. Der Strandkorb ist das Symbol des Sehnsuchtsortes des kleinen Mannes und der kleinen Frau, alle von uns wünschen sich einen Strandkorb am Arbeitsplatz, um den Urlaub an der Ostsee in Erinnerung zu rufen. Philipp Amthor ist wie einer von uns. Wenn wir Politiker brauchen, dann solche.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern