Angebote

Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1814

          Seite 1158 

Anmerkung zur Anmerkung
07.08.2016
Seite 300
Aussage ZZ: "ZdDD könnte als Zentralrat der Deutschen in Deutschland missverstanden werden."

Stimmt doch auch! Welches "Volk" lässt DAS alles mit sich machen und hält die Fresse? WIR!

Insofern gar nicht so falsch. Die Claudi fordert die 50% "Teilhabe" gar nicht mal zu unrecht ...

Also besser in ZddDiD umbenennen?




Friede von Mittdir
07.08.2016
Seite 300
Vielen Dank, daß Sie eine Liste mit den 500 besten Imanen bringen!

Derzeit bin ich noch Christin, allerdings habe ich mir überlegt, doch auch mal die Konfession zu wechseln.
Die 'Religion des Friedens' spricht mich spirituell ganz besonders an - was für liebe Menschen, in deren Kreis ich gerne aufgenommen werden möchte!

Da ich sexuell sehr aktiv bin, würde es mich freuen, wenn Sie die Liste der "500 besten Imane" um die Kategorie 'geil fucking as hell' ergänzen könnten. Das würde mir meine Entscheidungsfindung sehr erleichtern!

Vielen Dank - Ihre treue Leserin Friede von Mittdir

Antwort:
Diese Infos gibt es dann bei denen.



ADN-Nachtrags- und Ergänzungs-Ticker
07.08.2016
Seite 300
Sondermeldung: Der Gründungsparteitag des ZdDD erfolgte nicht, wie vorhin mitgeteilt, "an einem unbekannten Ort in Deutschland", sondern -wie zu erwarten- in Dummsdorf an der Knatter.
Ja, da hätten wir natürlich gleich drauf kommen können. Aber der Herr Pressesprecher war leider weder per Mail noch per Twitter oder gar Whatsapp zu erreichen, und wir waren uns nicht sicher, ob der Pressecodex uns die diskriminierende namentliche Bekanntgabe des Ortes erlaubt.
Hätten wir lieber gleich behauptet, es wäre in Klugheim gewesen.

Antwort:
ZdDD könnte als Zentralrat der Deutschen in Deutschland missverstanden werden.



ADN-Ticker
06.08.2016
Seite 300
Wie uns soeben bekannt wurde, hat sich heute gegen Mittag in ... ähm, ja, also an einem unbekannten Ort in Deutschland, der Zentralrat der Dummen Deutschlands, kurz ZdDD gegründet. Der Generalsekreter des ZdDD erhob die Forderung nach mehr gesellschaftlicher Teilhabe und mehr Beachtung geistig wenig bemittelter Menschen. Insbesondere vor dem Hintergrund, daß der Anteil Dummer an der Bevölkerung beständig unterschätzt würde und deshalb Quotenregeln regelmäßig nicht erfüllt werden. Folglich wären die Dummen an den Organen der Staatsführung nicht angemessen beteiligt.
Claudia Roth kündigte ihre Kanditur als Vorsitzende an und forderte unverzüglich die Einsetzung einer Findungskommission zur Wahrnehmung gesellschaftlicher Teilhabe der Dummen.
Mindestens 50% aller Listenplätze, Ministerposten und Beamtenstellen bezeichnete Sie als realistische Forderung.
Weiterhin solle der Aspekt der ständig unterschätzten Folgen der Leistungen dummer Menschen auf die gesellschftliche und wirtschaftliche Entwicklung stärker in den Fokus der Öffentlichkeit rücken.
Ende der Nachricht
Und jetzt zu den Wasserstandsmeldungen: Oder: Hohensaaaten 1.25, Frankfurt 2,25, Stettin 3,33




Generalsekreter des ZdDD
06.08.2016
Seite 300
Nachdem Bürger und Volgg kaum noch wahr-genommen werden, Zentralräte aber umso doller (zuletzt erlangte der Zentralrat der Einzeltäter republikweite Bekanntheit) hat sich heute vormittag um 11.23 der "Zentralrat der Dummen Deutschlands" (offizielles Kürzel "ZdDD") gegründet.
Als erste Vorderung sagten wir, daß wir uns mehr Teilhabe an der Gesellschaft wünschen. Und mehr Beachtung.
Ganz doll gefroit haben wir uns, das uns sofort die prominenten Tanten von den GRÜNINNENnenen zustimmten. Besonders Claudia und die Katrin haben gesagt, das sie uns ganz dolle verstehen und auch gerne Vor- und Co-sitzende werden wollen bei uns. Sie hätten da besondere Kwalifikation und wissen auch, wie wir da gaaanz viel Geld bekommen können. Fördermittel oder Pförtnertitel heisst das jetzt. Naja, ihr wisst schon, was ich meine....
Bis bald mal wieder




M. Möhling
06.08.2016
Seite 300
...hier können sie mich erreichen: tinyurl.com/jxksng9




M. Möhling
06.08.2016
Seite 300
Hallo, wäre gut, wenn die Artikel der ZZ einzeln verlinkbar wären. Helfe gern mit der Technik oder erkläre wie's geht.




Holger
06.08.2016
Seite 300
Hi Herr Zeller,

nachdem ich mich mal wieder ausschütten mußte würde ich ja gerne auch mal nen Euro springen lassen, schon aus Rache an den Etablierten,
mehr als WeltOnline auch nach dem 20sten Artikel per privaten Tab ohne zu bezahlen lesen kann man da ja nicht machen, aber nirgendwo ist hier ein button ...

Antwort:
Doch, seitlich, und man kriegt sogar ein Produkt.



XY flüssig
06.08.2016
Seite 300
Ich und wir alle, die auf der 367 Leserseite mit unter verschiedenen Alias nun fast täglich unseren Senf kundtun, gratulieren hiermit auch recht herzlich zur 300-sten; möge er noch mintestens bis zur 400-sten munter weiterkritzeln und witzeln - mit einem innig und festlicher Stimme und halbsozialistischem Armfaustschwung zelebriert hingeworfenes - Allahu Akbar.




Dieter D. D. Müller
06.08.2016
Seite 300
... also ein Loch in unserem System, meine ich! Die tatkräftigen Täter können ja nicht schuld sein, dass so wenig hängenbleibt. Das liegt an uns.

Antwort:
Danke, Glückwunsch auch an die Leser.



          Seite 1158 
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
13.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Publico Magazin
Tichys Einblick
Free Speech Aid
Skizzenbuch
Vera Lengsfeld
Jenaer Stadtzeichner
Solibro Verlag
Gemälde
Stop Gendersprache Jetzt
Tagesschauder
Reitschuster
1 bis 19
Messe Seitenwechsel
Seniorenakruetzel
Dushan Wegner
Great Ape Project

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
14. Januar 2026

Außenministerium lässt prüfen, ob eine Übergabe an China Grönland vor US-Invasion schützen könnte
Grönland bleibt dänisch, so hallt es allerorten. Doch wenn Trump die beliebte Insel besetzen sollte, würde das den Nato-Bündnisfall auslösen, an dessen Ende Europa unter amerikanische Vorherrschaft fallen könnte. «Wir brauchen Grönland als Pufferstaat und prüfen darum alle Optionen, die uns einfallen», sagte Minister Wadephul der ZZ. Eine Annexion Grönlands an die USA könnte zu einer Gletscherschmelze führen, die sich zur gefährlichen Bedrohung auswachsen könnte.

Bundesschrifttumkammer mit Klarstellung: Wer Presse ist, wird mach demokratischen Kriterien entschieden
Zusätzlich zu den Aussagen, die Verwirrung gestiftet hatten, wurde Verwirrung geschürt. Will der Staat willkürlich bestimmen, wer Journalist ist? Nein, stellt die Bundesschrifttumkammer fest. «Wer von Willkür schwafelt, leugnet, dass demokratische Maßstäbe angelegt werden», heißt es in einer Stellungnahme, zu der die unabhängige Institution sich veranlasst sah, nachdem Falschbehauptungen die Runde machten, die nicht eindrücklicher die Notwendigkeit zu genauem Hinsehen verdeutlichen konnten.

Meldestelle Schmähgedichte geht an den Start
Die Gefahr für die Demokratie, die durch Schmähgedichte gegen Vertretende und Vertretenhabende der demokratischen Kräfte droht, hat die Phase des Auftakts schon absolviert. Zu diesem Befund kommt die Meldestelle Schmähgedichte in ihrem ersten Tagesbericht. Künftig soll ein Schmähgedichte-Frühwarnsystem dafür sorgen, dass die Gegenmaßnahmen rechtzeitig eingeleitet werden können, wenn Behörden und Zivilgesellschaft gemeinsam Entschlossenheit demonstrieren.

SPD will Steuereintreiber vor Ort stärken
Wer mit Geld erwischt wird, soll künftig gleich vor Ort besteuert werden. «Die Finanzämter stärken das Vertrauen in die Handlungsfähigkeit des Staates, wenn sie sichtbar machen, dass die Reichen gleich etwas vom vorhandenen Geld abgeben, mit dem sie oberhalb des Freibetrages in der Stadt angetroffen werden», beschreibt Bärbel Bas das Modell zur Direktbesteuerung. Die CDU warnt vor einem bürokratischen Monster, über das noch verhandelt werden müsse.

Das Problem sind nicht Männergruppen, sondern Männer
Auch männergruppenbezogene Einlasssperren, zum Beispiel in Thermen, sind gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit. Die meisten Belästigungen finden nicht in der Therme statt, sondern in heteronormativen Familien, wo es keine Männergruppen gibt, sondern Männer. Sie sind das Problem und sollten auch so benannt werden. Doch da hat die Männerlobby noch eine zu starke Präsenz in den Etagen der Gremien, die es aufzubrechen gilt.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern