Angebote

Frechheit
Frechheit


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1814

          Seite 1152 

Dieter D. D. Müller
14.08.2016
Seite 303
@Antwort: Klar wollen die Konzernchef bleiben! Also werden sie sich vom Merkel erpressen lassen, bis die Produktion stillsteht vor lauter Flüchtlingen ohne Qualif..., äh, nein, das ist diskriminierend, aber NICHT diskriminierend ist zweifellos die neue Flüchtlingskonzernchefquote, d.h. dann sind sie ihren Posten trotzdem los. Sprich: Wie sie's machen, machen sie's verkehrt. Typisch für Großkapitalisten!

Antwort:
Betrifft ja nur die Konzerne, die noch da sind.



GP
14.08.2016
Seite 303
Teilnehmer der Flüchtlings-Equipe werden von einigen geächtet, jüdischen Sportlern schlägt Hass entgegen und bei der Nationalhymne steht ein Deutscher mit verschränkten Armen gelangweilt auf dem Podest. Bei den Olympischen Sommerspielen in Rio geht's zuweilen turbulenter zu als bei der deutschen Linkspartei.




Dieter D. D. Müller
14.08.2016
Seite 303
Oh la la, Merkel lässt unsere Konzernchefs zu einem Flüchtlingsgipfel antanzen. Da fühle ich mich doch gleich miterpresst, weil ich meinen neuen Mercedes SLK noch nicht ganz abbezahlt habe. Aber gut, vielleicht brauch ich mal eine günstige Hilfskraft zum Autoputzen.

Antwort:
Die Konzernchefs wollen bestimmt Konzernchef bleiben.



Nintendo-Nietzsche
14.08.2016
Seite 303
Mir hat mein Kumpel Martin gestern in der Kneipe gesagt (also Heidegger, meine ich), in Pflanzen west das Seyn auch ohne Photosynthese. Den Rest hab ich nicht kapiert, wie immer bei ihm. Außerdem ist er ja Nazi und bringt sowieso alles durcheinander. Armer Kerl, ich hab ihm dann halt wieder einen Zehner zugesteckt, damit Ruhe ist.




Haargel-Hegel
13.08.2016
Seite 303
Die Pflanzen haben wohl nicht mehr alle Blumenvasen im Schrank. Könnte denen nicht mal ein Naturwissenschaftler erklären, dass Photosynthese was Gutes ist - die dialektische Hypotenuse aus der Photokathete und der Photoantithese? Die Natur lässt sich doch sonst die Gesetze, "die eben in den apriorischen Grundsätzen des reinen Verstandes enthalten sind", vorschreiben, wie mein Freund Kant sagt.




GP
13.08.2016
Seite 303
Auch die Burka gehört zur Bunten Vielfalt - sagen die Grünen. Eine moderne Burka-Frau in Duisburg griff das auf und hüllte sich in gelb. Eine ehrliche Haut. Sie stellte die Briefe, die versehentlich in ihrem Schlitz landeten, alle korrekt zu.

Antwort:
Der Schlitz war demnach ungeschützt.



GP
13.08.2016
Seite 303
Gassigehen mit Herrchen oder Frauchen ist Diskriminierung - des Transgenderchens.

Antwort:
Das will nicht unsichtbar bleiben.



GP
13.08.2016
Seite 303
Dass Hasan Ç., der in Duisburg-Rheinhausen ein Reisebüro betreibt, ein radikaler Hassprediger ist, der Spendengelder für den IS in Syrien akquiriert und Jugendliche mit islamistischem Gedankengut infiltriert und radikalisiert (er "unterrichtete" u. a. die beiden Sikh-Attentäter), ist ein offenes Geheimnis; wissen hier alle, Hinz und Kunz, Mohamed und Mohamad. Anfang der Woche großes Polizei-Tamtam und Riesen-Medienrummel vor seinem Laden. Konsequenz: Keine Festnahme, keine Ergebnisse. Nichts. Die Römer bei Monty Python fanden zumindest einen Löffel. Die Pointe kommt noch. Einmal mehr in persona Ralf Jäger (genannt: Die Flunder). Er posaunte im Anschluss vollbackig von der "Härte des Rechtsstaats" und "der Trockenlegung der islamistischen Szene". Das Große Jägerlatinum für den radikalen Lallprediger.




Edewolf
12.08.2016
Seite 303
Wirklich alle Grünpflanzen? Bisher ist das doch immer an dem Widerstand der amerikanischen Pflanzen gescheitert, die im Interesse der Düngerindustrie schon seit Jahren 80 % des Sauerstoffs produzieren. Wäre echt einmal ein Fortschritt!

Antwort:
Die universitären Pflanzen haben den Ausschlag gegeben.



Burkahanology-Stiftung
12.08.2016
Seite 303
Kein Problem, dafür sorgt schon unser patentiertes Closed-Legs-System®, das die Beine ab Tempo 10 km/h automatisch zusammenzieht. Der Damensitz ist also auch für Strenggläubig_innen nicht zwingend nötig. Burkahanology – Ihr Sitzwunsch ist uns Befehl!




          Seite 1152 
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
14.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Messe Seitenwechsel
Seniorenakruetzel
Tagesschauder
Stop Gendersprache Jetzt
Vera Lengsfeld
Gemälde
Tichys Einblick
1 bis 19
Jenaer Stadtzeichner
Great Ape Project
Solibro Verlag
Reitschuster
Publico Magazin
Free Speech Aid
Skizzenbuch
Dushan Wegner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
14. Januar 2026

Außenministerium lässt prüfen, ob eine Übergabe an China Grönland vor US-Invasion schützen könnte
Grönland bleibt dänisch, so hallt es allerorten. Doch wenn Trump die beliebte Insel besetzen sollte, würde das den Nato-Bündnisfall auslösen, an dessen Ende Europa unter amerikanische Vorherrschaft fallen könnte. «Wir brauchen Grönland als Pufferstaat und prüfen darum alle Optionen, die uns einfallen», sagte Minister Wadephul der ZZ. Eine Annexion Grönlands an die USA könnte zu einer Gletscherschmelze führen, die sich zur gefährlichen Bedrohung auswachsen könnte.

Bundesschrifttumkammer mit Klarstellung: Wer Presse ist, wird mach demokratischen Kriterien entschieden
Zusätzlich zu den Aussagen, die Verwirrung gestiftet hatten, wurde Verwirrung geschürt. Will der Staat willkürlich bestimmen, wer Journalist ist? Nein, stellt die Bundesschrifttumkammer fest. «Wer von Willkür schwafelt, leugnet, dass demokratische Maßstäbe angelegt werden», heißt es in einer Stellungnahme, zu der die unabhängige Institution sich veranlasst sah, nachdem Falschbehauptungen die Runde machten, die nicht eindrücklicher die Notwendigkeit zu genauem Hinsehen verdeutlichen konnten.

Meldestelle Schmähgedichte geht an den Start
Die Gefahr für die Demokratie, die durch Schmähgedichte gegen Vertretende und Vertretenhabende der demokratischen Kräfte droht, hat die Phase des Auftakts schon absolviert. Zu diesem Befund kommt die Meldestelle Schmähgedichte in ihrem ersten Tagesbericht. Künftig soll ein Schmähgedichte-Frühwarnsystem dafür sorgen, dass die Gegenmaßnahmen rechtzeitig eingeleitet werden können, wenn Behörden und Zivilgesellschaft gemeinsam Entschlossenheit demonstrieren.

SPD will Steuereintreiber vor Ort stärken
Wer mit Geld erwischt wird, soll künftig gleich vor Ort besteuert werden. «Die Finanzämter stärken das Vertrauen in die Handlungsfähigkeit des Staates, wenn sie sichtbar machen, dass die Reichen gleich etwas vom vorhandenen Geld abgeben, mit dem sie oberhalb des Freibetrages in der Stadt angetroffen werden», beschreibt Bärbel Bas das Modell zur Direktbesteuerung. Die CDU warnt vor einem bürokratischen Monster, über das noch verhandelt werden müsse.

Das Problem sind nicht Männergruppen, sondern Männer
Auch männergruppenbezogene Einlasssperren, zum Beispiel in Thermen, sind gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit. Die meisten Belästigungen finden nicht in der Therme statt, sondern in heteronormativen Familien, wo es keine Männergruppen gibt, sondern Männer. Sie sind das Problem und sollten auch so benannt werden. Doch da hat die Männerlobby noch eine zu starke Präsenz in den Etagen der Gremien, die es aufzubrechen gilt.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern