Angebote

Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1817

          Seite 1047 

Fliegen mit Angie
20.11.2016
Seite 351
Fly on my sweet Angie
Fly on through the sky...

Gibt es auch nur einen einzigen Menschen in Deutschland, der eine andere Verkündigung von Merkel erwartet hat? Ich kann es mir nicht vorstellen. Aber was wäre das für ein Obermegahammer gewesen, wenn sie gesagt hätte: "Leute ich hab keinen Bock mehr. Sucht Euch doch ne andere Doofe."
Man darf ja mal träumen....




Doppelter Zwiefacher
20.11.2016
Seite 351
Haben oder Sein - das ist doch alternativlos, so" wie "Flüchten oder Standhalten", "Pariah und Parvenue", "Vita Activa oder Vita Passiva", "Erkenntnis und Intersse", "Subjekt und Objekt", "Sein und Zeit", "Wahrheit und Methode" (WUM und SUZ), oder?




Reimund Weismar
20.11.2016
Seite 351
Und zu Recht jubelt die Jugend und ganz HellDeutschland atmet auf: unsere Angie wird uns weiter hinters Licht führen.
Was jetzt noch fehlt ist ein Verbot der verfassungsfeindlichen CSU und die blausäuremäßige Entsorgung aller Haßverbrecher im KZ "Bunte Vielfalt macht frei".
Ja wir schaffen das. Fly Angie fly. Up up to the sky!




Angie toppt Helmut
20.11.2016
Seite 351
Fly Angie fly. Up up in the sky.
Aber sie bleibt ja leider im Amt - welche Überraschung! - und steigt noch nicht in den Himmel auf, obwohl sie sich das als Mutter aller Gläubigen schon jetzt redlich verdient hätte. Nun, ich will hier ja keine Panik verbreiten, aber bei weiteren 4 Jahren wird es nicht bleiben. Angie will den Rekord von Helmut knacken und außerdem noch mindestens 2 Fußballweltmeisterschaften mit den Männern erringen.




Kleber und Gause reden sich einen Wolf
20.11.2016
Seite 351
Wölfe haben nicht nur viel zum Kulturgut beigetragen, wie Sie richtig schreiben, sie haben auch Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg wieder aufgebaut (zusammen mit den Türken).

Das dürfen wir niemals vergessen!

Antwort:
Die Grauen Wölfe nicht zu vergessen.



Leser1
20.11.2016
Seite 350
Wenn aus dem Sein können, dass man sich verspätet, ein Ist geworden ist, heisst das noch wenig. Es kommt auf die Ist-Stärke an. Ist ist nicht gleich ist, da muss man differenzieren. Wenn das ist noch klein ist, ist es nicht so schlimm. Aber wenn es wirklich ewig dauert, bis zum Ist-Beginn, dann kann das nerven.

Antwort:
Nervenkitzel ist spannend.



Cornichonischer Leser
20.11.2016
Seite 350
... sie will nochmal, und das ist alternativlos.

Antwort:
Wenn sie will,dann schafft sie es auch.



Nemorino
20.11.2016
Seite 350
'Säbelrasseln‘.

Es sei mir gestattet, das detaillierter auszuführen.

Welch diplomatische Glanzleistung des Spitzendiplomaten eines Landes!

Die eigene Armee, schickt sich an, sozusagen als "Spätfolge" der Krim-anexion, mit den unmittelbaren Anrainerstaaten Rußlands und zugleich Verbündeten, ein gemeinsanes Manöver abzuhalten. Quasi eine Art Solidaritätsadresse.

Das muß man erst mal nachmachen. Die Nachbarn und Bundesgenossen im Osten und im Westen gleichzeitig als 'Säbelrassler' zu diffamieren und zu brüskieren.

S., der große Diplomat.

Das wird sicher ein paar ganz linke und grüne Stimmchen zu BP-Wahl als Zugabe geben.

Nebenbei, die Bundeswehr hat wohl noch 200 oder 300 Panzer. Säbelrasseln? Lächerlich. Rußland? Wohl mindestens 20.000, allein neuere. Ach ja. Kleine grüne Männchen hat es auch noch. Reichlich.

Aufgabe eines Ersten Diplomaten Deutschlands wäre es, unser Land friedlich und selbstbewusst und auf Augenhöhe, soweit das als militärischer Zwerg überhaupt geht, Rußland gegenüber zu positionieren. Und zu hoffen, das 200 oder 300 'Säbel', im Fall eines Falles, gut in die Zukunft gedacht bedeutet.





Nemorino
20.11.2016
Seite 350

Wenn man es bei Lichte betrachtet, so können die Deutschen mit dem Herrn S. doch zufrieden sein. Immerhin hat er wenigstens nur eine Frau und lebt in ordentlichen Familienverhältnissen, soweit man weiß.

Er wird sicher auch kein Bobbycar im Schloss Bellevue brauchen und die Frau Bundespräsidentengattin ist, soweit man weiß, auch nicht tätowiert.

Also örtlicher Typ, was willstDu mehr. Du solltest zur Bescheidenheit und Demut zurückfinden.

Die für einen Ersten Diplomaten eines Landes einzigartige diplomatische Spitzenleistung mit dem 'Hassprediger' wird schon noch. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Tja, und Liebkind bei allen Anhängern der Krim-Annexion Dank ‘Säbelrasseln' -kein Problem. Unsere kleinen baltischen Nachbarn im Osten sind diplomatisch ja nich solche 'Schwergewichte' wie unser derzeitiger Chefdiplomat.

Es gibt ein Bonmot, das schein mir am Besten zu treffen:

Selbst eine stehende Uhr kann nach einer Reihe von Jahren von sich behaupten, zweimal an Tage die richtige Zeit angezeigt zu haben.

Antwort:
Hat ja auch niemand was gegen Steini.



Fik Fak Fuk
20.11.2016
Seite 350
Da empören sich die Qualitätsmedien, dass Trump wegen Fake-News im Internet gewählt und überhaupt und so, dabei stand in der ZZ gar nichts fakeiges, eher fuckiges, also Fuck-News.

Antwort:
Alles seriöser Qualitätsinfournalismus.



          Seite 1047 
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
21.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Publico Magazin
Stop Gendersprache Jetzt
Seniorenakruetzel
Tichys Einblick
Vera Lengsfeld
Free Speech Aid
Great Ape Project
Gemälde
Skizzenbuch
Reitschuster
Solibro Verlag
Dushan Wegner
Jenaer Stadtzeichner
Tagesschauder
1 bis 19
Messe Seitenwechsel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
21. Januar 2026

ZDF mit Paukenschlag bei «Wetten dass»: Dunja Hayali wird Außenreporterin für die Stadtwette
Den Hass, der ihr entgegenschlägt, ist sie gewohnt. Nach jeder Sendung wird sie sich bis zur nächsten Ausgabe aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Das allein schon garantiert, dass es eine nächste Sendung geben wird, heißt es aus dem ZDF gegenüber der ZZ.

Europa droht Trump mit Verschärfung der Rhetorik
«Die Schärfe der Wörter ist noch nicht ausgeschöpft», sagen maßgebliche europäische Kreise im ZZ-Hintergrundgespräch. «Wenn das so weitergeht, holen wir strengere Begriffe aus der Hinterhand, die wir in petto halten», heißt es aus der EU-Kommission. Deutlich wird Friedrich Merz: «Die Grenze dessen, was gesagt wird, muss auch dem US-Präsidenten klar sein, da ist noch längst nicht alles aufgefahren, was ich nicht will», so der Kanzler.

Medienaufsicht weitet Rundfunkstaatsvertrag auf alle Medien aus
Um die Pressefreiheit zu gewährleisten, werden nunmehr alle Anbieter von journalistischen Inhalten auf die Werte des Rundfunkstaatsvertrages eingeschworen. Darunter fällt das Gebot der Ausgewogenheit, zudem müssen Gremien für Programmgestaltung, und Beauftragte für Vielfalt und Klimakoordination eingesetzt werden, was auf Kritik stößt, aber unabdingbar für die Qualitätssicherung ist, damit auch Unter-16-Jährige gefahrlos dem Medienkonsum ausgesetzt werden können.

Alle Kulturschaffenden unterschreiben Erklärung: Rettung ist kein Terror
Dass die Rettung unter Generalverdacht gestellt wird und in die Nähe von Terror gerückt, wollen die Kulturschaffenden nicht länger hinnehmen. Um den Neuen Beutelsbacher Konsens vorzubereiten, der eine Überwältigungsprävention an Schulen ermöglicht, unterschreibt die Künstlersozialkasse im Namen aller der bei ihr Versicherten die Erklärung, dass das Wachrütteln der Gesellschaft nicht kriminalisiert werden darf. «Wir Kulturschaffende brauchen die offene demokratische Gesellschaft», so der Tenor sowie der Bariton.

Förderungen für falsche Ärzte kommen auf den Prüfstand
Die Meldungen, dass ein falscher Arzt eine Seniorin oder andere Art von Frau um Geld betrogen hat, trenden. Kein Wunder, denn pro zehn Euro, die für die angebliche Liebe fließen, legen die Kassen fünf Euro drauf, weil dadurch die Besuche in Arztpraxen deutlich vermindert werden. Diese Kassenleistung soll nun ersatzweise entfallen. Nur noch Hausbesuche, die persönlich abgerechnet werden, sollen eine Zuzahlung erhalten, so sieht es eine Kabinettsvorlage vor.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern