Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Frechheit
Frechheit


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1817

          Seite 1044 

Plätzchenbäcker
22.11.2016
Seite 352
"Plätzchen können auch rezeptfrei gelingen."
Ja durchaus, ich hab's schon probiert. Heuer habe ich mir nämlich zum ersten Mal Fertigteig für Weihnachtsplätzchen (4 verschiedene) gekauft. Muss man nur in Scheiben schneiden und backen (200 Grad 10 Minuten). Und ratzfatz hat man rezeptfreie Plätzchen.
Die Plätzchen waren auch durchaus genießbar, wurden von mir leider etwas zu schnell verputzt. Nun wiege ich ein Kilo mehr als vorher. Tja... das ist halt die Kehrseite der vorweihnachtlichen Gemütlichkeit. So und nun ab zu meinem Glühwein bei 12 Grad plus :-)




Sharia-Police gibt bekannt
22.11.2016
Seite 352
Besuchen sie nur Winterfestmärkte die Halal deklariert sind.

Antwort:
Könnte trotzdem provozieren.



Satiricus
22.11.2016
Seite 351
Völlig zu Recht zeigt die ZZ mit dem veröffentlichten Bild, WIE sympathisch Wölfe sind. Die Willkommenskultur war tatsächlich einfach überfällig. Wie jetzt zu erfahren war, wird diese Kultur noch weiter ausgebaut. Eine Wölfin ist heute zur Staatsministerin beim Ministerium für Gattungsvielfalt ernannt worden. Sie kann zwar nicht sprechen, nur heulen, aber sehr gut Texte schreiben, die dann entweder in Zeitungen gedruckt oder von untergebenen Menschen vorgelesen werden. Schon in der ersten Veröffentlichung mahnt sie und zeigt auf, wie sehr die Menschen, besonders natürlich die Deutschen, von Vorurteilen geplagt werden. „Märchen wie Rotkäppchen gehören genauso auf den Index wie andere rassistische Pamphlete“, schreibt die Staats-Wölfin, „wozu haben wir das Antidiskriminierungsgesetz?“ Spezielle Toiletten und ebenso spezielle Fleischstücke in öffentlichen Gebäuden sind weitere Forderungen der hier heimisch gewordenen Wölfe.


Antwort:
Auch der, die schon länger hier leben.



Petri-Heil
22.11.2016
Seite 352
Merkel, Steinmeier, Gabriel und Schulz, welch ein Dream-Team für Deutschland; da würde ein frisches Gesicht nur verstören, also diese Bevölkerung.

Antwort:
Gegen Schwesig kann man nichts sagen.



Nemorino
22.11.2016
Seite 352

Wer ist Dr. Murke alias Drangel Murke?

Trumpisten haben mittels putinistischen how know die geheime Mitgliederdatenbank der Grünen gehackt.

Dort ist ein neues Mitglied am 01.08.2015 unter dem Namen "Drangel Murke" verzeichnet, wie das investigative ZZ-Leaks-Recherchekollektiv der ZZ ermittelt hat.

Laut durchgestochenem Informationen aus grünroten Kreisen soll es sich um einen genderneutralen Tarnnamen handeln.

Die Ermittlungen, um wen es sich dabei handelt, laufen in alle Richtungen, erkläre ein anonym bleiben wollendes Mitglied/In der bunten gender-paritätisch besetzten grünen Parteikontrollkommission.

Spekulationen, wonach das Mitglied ein gewisse/r (genderneutral) Doktor Murke sein soll, wies man als verfrüht zurück.

Man schätze aber gerade bei den Grünen und der parteinahen Heinrich Böll Stiftung
"Dr. Murkes gesammeltes Schweigen" sehr.

Allerdings seien promovierte Mitglieder der Grünen nicht so häufig, deshalb sei man selbst schon misstrauisch geworden.

Die CDU hingegen ließ rein vorsorglich erklären, daß man nur Mitglieder aufnehme, die sich mit Geschlecht (entweder so oder so) und Klarnamen angemeldet hätten. Doppelmitgliedschaften in anderen Parteien seien lt. Statuten nicht erlaubt. Das gelte für alle CDU-Genossen, auch für Vorsitzende und sogar für promovierte Vorsitzende.





B.Krawinkel
22.11.2016
Seite 352
Es gibt viele Länder, wo man Abfälle, die hierzulande als unbrauchbar gelten, recycled.
Da macht man z.B. aus alten Plastiktüten geflochtene Umhängetaschen oder aus abgenudelten Autoreifen Sandalen.
Tolle Sache, das.

Da ist die Initiative der SPD zu begrüßen, auch abgehalfterte und in Senilsprech verfallene Mitglieder einer weiteren Verwendung zuzuführen.

So schlägt man drei Fliegen mit einer Klappe:
Man positioniert sich als fortschrittlich, jagt der AFD die umweltbewußten Nazis ab und sorgt dafür, das die sozialen Abfallentsorgungssysteme nicht überlastet werden.

Denn im Prinzip ist die Haltbarkeit eines Politikers nicht auf eine Legislaturperiode beschränkt.
Der kann von seiner konstruktiven Auslegung bis zu vier(!) davon in Folge Logorrhoe emittieren, wie das jetzt gerade eine Konkurrenzpartei zu beweisen versucht.

Fernziel ist, mit nur einem Politiker die 1000-Jahre-Distanz zu schaffen.

Ein ähnlicher Versuch wurde allerdings mit einem deutsch-österreichischen Joint Venture schon einmal versucht, mußte aber nach 12 Jahren abgebrochen werden, weil der Kandidat nicht in der Zeit geblieben war.





WunschBert
22.11.2016
Seite 352
In den Bericht über die Merkel-Videos hat sich ein Fehler eingeschlichen: Nicht Alkohol, Zigaretten und Fleisch sollen von dem Werbeverzicht betroffen sein, sondern Alkohol, Zigaretten und Schweinefleisch.

So ganz ohne gehts halt nicht, gelle!

Antwort:
Sie selbst ist schon Werbung gegen Fleisch.



Helfen wo man kann
22.11.2016
Seite 352
Bei der Jahresendereignis-Markt-Razzia kann ich gern mitwirken, habe zwar keine beschriftete Warnweste, aber einen grünlichschwarzen, weiten, gegurteten Ledermantel (!) vom Flohmarkt, mit zusätzlicher Prinz-Heinrich-Mütze on top - fertig ist der Varia-Polizist.




Polizeieieiliches
22.11.2016
Seite 352
Razzia auf Weihnachtsmarkt, der Stand mit den Merkelfiguren muss die Aufhängungschlingen neu um die Hüfte anbringen.




Weihnachtsüberraschung
22.11.2016
Seite 352
Jeder Deutsche habe 174'000 Euro Vermögen, theoretischdurchschnittlich.

Antwort:
In kulturellen Werten.



          Seite 1044 
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
22.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Jenaer Stadtzeichner
Skizzenbuch
Tichys Einblick
Solibro Verlag
1 bis 19
Dushan Wegner
Free Speech Aid
Gemälde
Seniorenakruetzel
Reitschuster
Stop Gendersprache Jetzt
Great Ape Project
Vera Lengsfeld
Tagesschauder
Publico Magazin
Messe Seitenwechsel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
21. Januar 2026

ZDF mit Paukenschlag bei «Wetten dass»: Dunja Hayali wird Außenreporterin für die Stadtwette
Den Hass, der ihr entgegenschlägt, ist sie gewohnt. Nach jeder Sendung wird sie sich bis zur nächsten Ausgabe aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Das allein schon garantiert, dass es eine nächste Sendung geben wird, heißt es aus dem ZDF gegenüber der ZZ.

Europa droht Trump mit Verschärfung der Rhetorik
«Die Schärfe der Wörter ist noch nicht ausgeschöpft», sagen maßgebliche europäische Kreise im ZZ-Hintergrundgespräch. «Wenn das so weitergeht, holen wir strengere Begriffe aus der Hinterhand, die wir in petto halten», heißt es aus der EU-Kommission. Deutlich wird Friedrich Merz: «Die Grenze dessen, was gesagt wird, muss auch dem US-Präsidenten klar sein, da ist noch längst nicht alles aufgefahren, was ich nicht will», so der Kanzler.

Medienaufsicht weitet Rundfunkstaatsvertrag auf alle Medien aus
Um die Pressefreiheit zu gewährleisten, werden nunmehr alle Anbieter von journalistischen Inhalten auf die Werte des Rundfunkstaatsvertrages eingeschworen. Darunter fällt das Gebot der Ausgewogenheit, zudem müssen Gremien für Programmgestaltung, und Beauftragte für Vielfalt und Klimakoordination eingesetzt werden, was auf Kritik stößt, aber unabdingbar für die Qualitätssicherung ist, damit auch Unter-16-Jährige gefahrlos dem Medienkonsum ausgesetzt werden können.

Alle Kulturschaffenden unterschreiben Erklärung: Rettung ist kein Terror
Dass die Rettung unter Generalverdacht gestellt wird und in die Nähe von Terror gerückt, wollen die Kulturschaffenden nicht länger hinnehmen. Um den Neuen Beutelsbacher Konsens vorzubereiten, der eine Überwältigungsprävention an Schulen ermöglicht, unterschreibt die Künstlersozialkasse im Namen aller der bei ihr Versicherten die Erklärung, dass das Wachrütteln der Gesellschaft nicht kriminalisiert werden darf. «Wir Kulturschaffende brauchen die offene demokratische Gesellschaft», so der Tenor sowie der Bariton.

Förderungen für falsche Ärzte kommen auf den Prüfstand
Die Meldungen, dass ein falscher Arzt eine Seniorin oder andere Art von Frau um Geld betrogen hat, trenden. Kein Wunder, denn pro zehn Euro, die für die angebliche Liebe fließen, legen die Kassen fünf Euro drauf, weil dadurch die Besuche in Arztpraxen deutlich vermindert werden. Diese Kassenleistung soll nun ersatzweise entfallen. Nur noch Hausbesuche, die persönlich abgerechnet werden, sollen eine Zuzahlung erhalten, so sieht es eine Kabinettsvorlage vor.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern