Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1818

          Seite 1033 

Sender
01.12.2016
Seite 355
Eine Kerze für Allah, das ist eine interessante Idee. Ich zünde gerne Kerzen an, 50 Cent das Stück (in meiner Lieblingskapelle). Eine Kerze hierfür, eine Kerze dafür, kann ja nicht schaden oder? Jedenfalls habe ich bis jetzt noch nicht gemerkt, dass es schadet. Aber ob Gott es wohl gut findet, wenn ich seiner Kapelle eine Kerze für die Konkurrenz anzünde? Ich will ja nicht, dass sich die beiden da oben wegen so einer 50 Cent-Kerze in die Haare kriegen. Es reicht ja schon völlig, dass ihre Follower hier auf Erden so viel Stress miteinander haben.

Antwort:
Feuert den interreligiösen Dialog an.



GP
30.11.2016
Seite 355
Hannelore Kraft, angesprochen auf den SPD-Kanzlerkandidaten, sagte: "Ich weiß, wer es wird, aber ich sage es nicht!" Und dachte sich: "Ätsch!" - Oder, "Mein Teekässelchen ist ein ganz doll knuffiger Wonneproppen, könnte der Zwillingsbruder von Cindy aus Marzahn sein, reimt sich nicht auf "Schnulz" und kann "Fischers Fritze fischt frische Fische!" fehlerfrei aufsagen."

Antwort:
Atze Schröder?



Rainer Zwickmühle
30.11.2016
Seite 355
Von der Freundin von Hannelore stammt ja auch das Gerücht von irgendeinem Olaf, ob es sich um den mit Pullunder handelt? Man weiss es nicht.

Antwort:
Spannend.



Es saugt und bläst der Heinzelmann
30.11.2016
Seite 355
Der Phantasie sind jetzt Grenzen gesetzt wg Patentschutz für Zeller. Das verstehe ich. Meine Phantasien drehen sich auch weniger um Laubbläser und Trump, sondern mehr um... naja Phrasenmäher, Phrasendrescher und Phrasensprenger, also wieder mal um Muttis Rasen.
Ich glaube, ich bin schon ein bisschen merkelphobisch, auch wenn ich mir das nicht anmerkeln lasse. So jetzt gehe ich zu meiner Selbsthilfegruppe mit dem Thema: "Weitere vier Jahre mit Merkel, geht das überhaupt? Wir sind alle schwer depressiv und mindestens auswanderungsgefährdet." Der Trump kann uns da leider auch nicht helfen mit seinem Laubbläser, es sei denn er bläst sein Laub auf den Rasen von Merkel. Das wäre ein Spaß.

Antwort:
Stabilität in Zeiten des Untergangs kann man nur wollen.



WunschBert
30.11.2016
Seite 355
Da hat sich der lokale Reporter der ZZ Mediengruppe wohl verhört. Die Dame sagte nicht, ich zünde für Allah eine Kerze an, sondern richtig: eine Kirche an. Ist halt gottgefälliger. Also, dem Allah gegenüber jetzt.

Antwort:
Solche Kerzen gibt es auch.



Heiko Maas
30.11.2016
Seite 355

Herr Zeller, das ist ein sehr guter Vorschlag.
Was für Sie und ihre geneigten Leser vielleicht
Satire sein mag, ist mir bei postfaktisch-
nüchterner Betrachtung einen neuen Gesetzesentwurf
wert. Wie wäre es, wenn Sie ab sofort mein Team
mit ihren Ideen bereichern.?


Antwort:
Kommt auf die Konditionen an.



Freigeist
30.11.2016
Seite 355
Steuer auf sexuelle Gewalt? Werden diese Steuereinnahmen im Falle unser "noch nicht so lange hier lebenden" mit den Kosten der Flüchtlingskrise im Bundeshaushalt gegengerechnet? Oder gibt es da etwa Freibeträge bis zum Hartz4-Niveau.Wie auch immer man es sieht. Unser zuküntigter Wirtschaftsnobelpreisträger hält den Kurs, Es wird alles erwirtschaftet und es wird niemandem etwas weggenommen. Ausser vielleicht die Unschuld. Lässt sich dieser Verlust wenigstens steuerlich absetzen? Herr Maas, bitte antworten...

Antwort:
Es kommt auf die Symbolkraft an.



Sagen Sie mal, Frau ZzIrene..
30.11.2016
Seite 355
Unabhängige Gutachter sind zu dem Schluss gekommen, dass es mir in meinem Umfeld in meinem Alter und bei diesen prekären Voraussetzungen an jeglicher Perspektive fehlt, - erst wenn neue Programme beschlossen und Anreize geschaffen werden, könnte ich vielleicht wieder welche entwickeln. Frage: Soll ich zum Strick, zur auseinanderklaffenden Schere oder zur Gewaltspirale greifen?

Antwort:
Nur nicht zu Frust.



Leser1
30.11.2016
Seite 355
Was, wenn die dicken Typen mit ihrer Limo illegale Rennen veranstalten? Braucht man da neue Gesetze? Oder reichen die Fallgesetze?

Antwort:
Man muss gegen die geneigte Ebene vorgehen.



Stefan Frank
30.11.2016
Seite 355
Und leider ist auch das Trump: Sexismus, wohin man schaut. Man studiere nur das Bild sehr genau. Was steht denn da aus der Hose des Laubbläser frech heraus? Klar, der Laubbläser!
Ein Bild sagt mehr als tausend Laubbläser und gleich folgt der abgeschmackte Witz vom Stadtgebläse, aber das ist eine andere Geschichte.

Antwort:
Einziger Unterschied ist das Laub.



          Seite 1033 
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
22.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Great Ape Project
Publico Magazin
Gemälde
Tagesschauder
Dushan Wegner
Solibro Verlag
Free Speech Aid
Messe Seitenwechsel
1 bis 19
Stop Gendersprache Jetzt
Jenaer Stadtzeichner
Seniorenakruetzel
Reitschuster
Vera Lengsfeld
Skizzenbuch
Tichys Einblick

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
23. Januar 2026

Örtlicher Typ fühlt sich von Polarlichtern ausgegrenzt
Die Polarlichter sorgen für farbige Erscheinungen am Nachthimmel. Aber nicht alle sind damit glücklich. «Ich habe keine gesehen, da fühlt man sich alleinegelassen, wenn sie nicht für alle da sind», beklagt der örtliche Typ gegenüber der ZZ. Die Stadtverwaltung hat angekündigt, einen Polarlichterkoordinator einzusetzen, um künftigen Frust zu vermeiden.

Bundeskanzler beantragt Einstufung der Bundesrepublik als Großmacht
Klare Worte des Bundeskanzlers, der in Davos ein Heimspiel hatte. Das Zeitalter der Großmächte tritt in eine neue Phase, da darf Europa nicht abseits stehen, und dabei muss Deutschland die Führungsposition einnehmen. So begründet er seinen Antrag auf Einstufung als Großmacht. «Wir sind in einer Welt, in der wir mehr arbeiten müssen, um das reiche Land zu sein, das sich die Finanzen leisten kann», sagt er der ZZ.

Das Gerede von Terror sorgt für Erschrecken
Wir haben es mit Terrorzellen zu tun, die unsere Demokratie bekämpfen und das Kaiserreich wiedererrichten wollen oder den Klimakollaps herbeiführen. Aber im Zusammenhang von zivilgesellschaftlichem Engagement gegen Sachen wie Autos oder nicht einmal Sachen wie Strom von Terror zu sprechen, verharmlost den echten Terror nicht nur, ein solches Gerede jagt den Menschen Schrecken ein, die schon genug verunsichert sind wegen Mieten und Hitze. Dieses Spiel darf nicht mitgespielt werden.

Fernsehdokumentation zeigt: Ohne Männergruppen wären die nächtlichen Straßen komplett leer
Immer wieder sorgen Männergruppen für Schlagzeilen oder werden für solche benutzt. Fast scheint es, als wären sie ein Problem. Aber stimmt das überhaupt? Eine TV-Dokumentation zeigt die andere Seite der Wahrheit. «Würde man sich die Männergruppen aus dem nächtlichen Stadtbild wegdenken, wäre überhaupt niemand auf den Straßen, und damit käme das Nachtleben zum Erliegen», heißt es im Programmhinweis, mit dem alles gesagt wäre.

Studie: Frust in Ostdeutschland liegt an Zöllen auf Bananen
Die Zollpolitik von Trump macht den Ostdeutschen besonders zu schaffen, weil bezahlbare Bananen zur Mangelware werden. Kuba-Orangen sind kein Ausgleich, weil auch Kuba unter dem Embargo leidet. «so weit ist es ja verständlich, aber dann sollen die ihre Wut nicht bei Wahlen auslassen», heißt es aus dem Wirtschaftsministerium, das die Studie in Auftrag gegeben hat.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern