Angebote

Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Frechheit
Frechheit


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1818

          Seite 1025 

Dieter D. D. Müller
06.12.2016
Seite 357
@Ich, der letzte Mensch: Ehrlich? Sie schreiben Ihre Hasskommentare noch von Hand? Und das 8-10 Stunden am Tag? Respekt. So einen Arbeitsethos bewundere ich. Aber machen Sie sich's doch auf die alten Tage ein bisschen einfacher und wenden Sie sich an die Kahanology-Stiftung, die erklärt Ihnen, wie man das automatisieren kann. Die haben da ungeheuer viel Erfahrung drin. Wenn Sie aber trotzdem lieber manuell weiterhetzen wollen, wären Sie natürlich der Top-Kandidat für den noch zu schaffenden ZZ-Widerstandspreis in Bronzebraun. (Zeller, übernehmen Sie!)




Nemorino
05.12.2016
Seite 357
Deutschland kauft in Braunau das ganz böse Haus.

Da wird man es den Ösis mal richtig zeigen (und ein wenig heimzahlen?).

Erst drücken Sie uns so einen Schnauzschreihals 12 Jahre lang auf's rechte Auge und dann können die nicht mal ein anständiges Museum einrichten. 71 Jahre lang nicht. Da haben die außerdem auch gar keinen Bock drauf. Das haben wir schon gemerkt.

Und ehe der Hofer in sechs Jahren nochmal antritt, da machen wir das jetzt. Fertig.

Die Deutsche Anti-Populismustiftung, eine Unterorganisation der Einheit im Kampf gegen Reeeechts, übernimmt die Trägerschaft und treibt täglich einen Populisten rund um's Braunauer Haus und auch in das Haus und die Populismuswandelausstellung im Haus, natürlich.


Antwort:
Als Erstaufnahmeeinrichtung verwenden, was wäre eine Rache der Geschichte.



Nemorino
05.12.2016
Seite 357
Sollte Unsere Liebe Frau im Amte nicht trauerbeflaggen? Der liebe Renzi ist ja zurückgetreten.

So was aber auch.

Er hat sie doch erst stolz (wie es nur ein Italiener kann) auf seinem neuem teuren Flugzeuträger so nett zusammen mit Hollande empfangen. Der kann das wenigstens kontern, die Franzosen haben auch so etwas.

Tja wenn man sein Deutschland so gut im Ausland vertriit, geht man sogar auf so einen Flugzeugträger, den man ja selber gar nicht hat.

Da braucht es keinen Nationalstolz, nicht war?

Zu einem solchen Besuch auf einem Flugzeugträger gehören doch mindestens zwei. Einer der stolz einläd und zeigen will, und eine die sich "einladen" läßt.




Ich, der letzte Mensch
05.12.2016
Seite 357
..."meine IP"... "Vollkornwegge".. "Wunschbert"... "Brianer"... schöne Individualisten. Ihr seid doch bloß vorformatierte MeinungsroBOTter, die sich das rechte Sausackpack in Taiwan bestellt. Bin ich hier der einzige noch lebende ostdeutsche Rentner, der 8-10 Stunden am Tag vor dem Schirm sitzt und Hasskommentare von Hand in die pro-Asyl-Meinungsspalten tippt?




Edewolf
05.12.2016
Seite 357
Wenn das der neue Trend ist, fahr ich gleich nach Hause und schieb' einen neuen Braten ins Rohr.




Brianer
05.12.2016
Seite 357
Ja diese blöden Kreuze ablegen ist gut, vier Enden haben sie ja immer, quasi der Hacken an der Geschichte.




Betriebswirtschaftlichbedenklichnews
05.12.2016
Seite 357
BMW Drivers Club: Inskünftig kann man seinen BMW ruhig klauen lassen, BMW sperrt dann einfach den Einbrecher im Auto ein, wenn der mal grad noch darin schläft; viel primaiger, wenn das Bundes Ministerium Wirtschaft den Besitzer sonst grad wegen irgendwas Steuern sucht.




meine IP
05.12.2016
Seite 357
Hihi.... also Nazi-Chiffren habe ich meines Wissens nicht in meiner IP versteckt. Von Natur aus müsste da eigentlich eher linksgrünes Genmaterial drin sein. Denn wie gesagt, ich bin von linksgrün umzingelt. Und dann kann es ja leicht passieren, dass meine IP entsprechend linksgrün verunreingt ist. Soll ja vorkommen.
Wenn trotzdem in meiner IP Nazi-Gene zu finden sind, dann hat mir die jemand untergeschoben. Und ich weiß auch schon wer :-)




WunschBert
05.12.2016
Seite 357
Der Fall, der nicht so wichtig war, soll sogar in den USA und China (!) in den Nachrichten gewesen sein. Und das, obwohl - wie die ZZ treffend berichtet - es genausogut jemand anderen hätte treffen können, es ein anderer Täter hätte gewesen sein können und sogar die betreffende Stadt ja nur ein reiner Zufall war. Dass sogar die Chinesen jetzt schon derartig populistisch berichten - unfassbar. Vielleicht berichtet im Gegenzug nun wenigstens die Tagesschau, wenn in China mal wieder ein Sack Reis umfällt. Auch wenn das dann nur einen regionalen Bezug haben sollte, die Zuschauer haben schließlich ein Recht auf Information. Wenigstens auf manche.




Brianer
05.12.2016
Seite 357
Gehen sie doch mal nach Jerusalem, grad jetzt laufen da die Messiasse wieder jeden Tag; also auf der Via Dolorosa rate ich jedem eindringlich, halten Sie dort nie eines fremden sein Kreuz, erst recht, wenn der nur mal kurz wohin will.

Antwort:
Dann ist es ja ein guter Rat, das Kreuz abzulegen.



          Seite 1025 
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
23.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Reitschuster
Solibro Verlag
Stop Gendersprache Jetzt
Seniorenakruetzel
Free Speech Aid
Tagesschauder
Gemälde
Tichys Einblick
Great Ape Project
Skizzenbuch
1 bis 19
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
Messe Seitenwechsel
Vera Lengsfeld
Dushan Wegner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
23. Januar 2026

Örtlicher Typ fühlt sich von Polarlichtern ausgegrenzt
Die Polarlichter sorgen für farbige Erscheinungen am Nachthimmel. Aber nicht alle sind damit glücklich. «Ich habe keine gesehen, da fühlt man sich alleinegelassen, wenn sie nicht für alle da sind», beklagt der örtliche Typ gegenüber der ZZ. Die Stadtverwaltung hat angekündigt, einen Polarlichterkoordinator einzusetzen, um künftigen Frust zu vermeiden.

Bundeskanzler beantragt Einstufung der Bundesrepublik als Großmacht
Klare Worte des Bundeskanzlers, der in Davos ein Heimspiel hatte. Das Zeitalter der Großmächte tritt in eine neue Phase, da darf Europa nicht abseits stehen, und dabei muss Deutschland die Führungsposition einnehmen. So begründet er seinen Antrag auf Einstufung als Großmacht. «Wir sind in einer Welt, in der wir mehr arbeiten müssen, um das reiche Land zu sein, das sich die Finanzen leisten kann», sagt er der ZZ.

Das Gerede von Terror sorgt für Erschrecken
Wir haben es mit Terrorzellen zu tun, die unsere Demokratie bekämpfen und das Kaiserreich wiedererrichten wollen oder den Klimakollaps herbeiführen. Aber im Zusammenhang von zivilgesellschaftlichem Engagement gegen Sachen wie Autos oder nicht einmal Sachen wie Strom von Terror zu sprechen, verharmlost den echten Terror nicht nur, ein solches Gerede jagt den Menschen Schrecken ein, die schon genug verunsichert sind wegen Mieten und Hitze. Dieses Spiel darf nicht mitgespielt werden.

Fernsehdokumentation zeigt: Ohne Männergruppen wären die nächtlichen Straßen komplett leer
Immer wieder sorgen Männergruppen für Schlagzeilen oder werden für solche benutzt. Fast scheint es, als wären sie ein Problem. Aber stimmt das überhaupt? Eine TV-Dokumentation zeigt die andere Seite der Wahrheit. «Würde man sich die Männergruppen aus dem nächtlichen Stadtbild wegdenken, wäre überhaupt niemand auf den Straßen, und damit käme das Nachtleben zum Erliegen», heißt es im Programmhinweis, mit dem alles gesagt wäre.

Studie: Frust in Ostdeutschland liegt an Zöllen auf Bananen
Die Zollpolitik von Trump macht den Ostdeutschen besonders zu schaffen, weil bezahlbare Bananen zur Mangelware werden. Kuba-Orangen sind kein Ausgleich, weil auch Kuba unter dem Embargo leidet. «so weit ist es ja verständlich, aber dann sollen die ihre Wut nicht bei Wahlen auslassen», heißt es aus dem Wirtschaftsministerium, das die Studie in Auftrag gegeben hat.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern