Angebote

Frechheit
Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 998 


Seite 1          

Capital Crime
22.12.25
Seite 1804

 

One for the money,
Two for the show,
Three to get ready,
And go, go, go!

Johnny B. Bad

 

PaK-Ticker
21.12.25
Seite 1804

 

Auch dieses Neispiel zeigt: Wir leben in einer Nemokratie.

 

Theo R. Etiker
21.12.25
Seite 1803

 

Unsere Demagogie ist zweifellos der beste Schutz für unsere Demokratie, weil sie abweichende Meinungen klar als solche benennt und die Äußernden ebenso klar bezichtigt. Gute Neispiele dafür liefert regelmäßig unser Kanzler. Aber nur unsere Demagogie ist dazu in der Lage, nicht die normale! Von der kommen ja die abweichenden Meinungen, und die schützen unsere Demokratie gerade nicht, sondern zerstören sie.

 

Der Verfaschungsschutz weiß
21.12.25
Seite 1803

 

Die Sonne ist gesichert rechtsextrem.

 

Credo
21.12.25
Seite 1803

 

In unserem Universum hängt alles mit allem zusammen, also auch mit unserer Demokratie. Deshalb hängt unsere Demokratie davon ab, dass wir unser Universum pfleglich behandeln.

 

Politisch inkorrekter Verbraucher
21.12.25
Seite 1803

 

Ich kaufe nur noch Milchprodukte mit AfD Geschmack inside.

 

Örtliche Nachbarin
21.12.25
Seite 1803

 

...und eine schnöde Bescherung.

 

Endlich sagt er's
21.12.25
Seite 1803

 

Danke, @Robert! Das hatte wirklich noch gefehlt im ökologischen Gesamtprogramm der Menschheit: Unsere Verantwortung für das Sonnensystem, und damit auch für die Sonne. Ich hab oft überlegt: Hat die Sonne was gegen uns Menschen? Wieso schadet die manchmal dem Klima auf der Erde? Jetzt ist es mir klar: Die Sonne wehrt sich. Die leidet unter dem vielen CO2 auf der Erde, und dann setzt sie eben ein Zeichen. (Ich fürchte, der Mars wird auch bald eins setzen, wenn das mit den Raumsonden nicht aufhört!)

Fazit: Der Mensch trägt Verantwortung fürs Universum. Punkt.

 

Punktum
21.12.25
Seite 1803

 

Wann wir scheitern Seit an Seit.

 

Robert Habeck
21.12.25
Seite 1803

 

Als Menschen sind wir verantwortlich für den Planeten, auf dem wir leben, und somit auch für die Heimat dieses Planeten, unser Sonnensystem. Dazu gehört natürlich auch die Sonne, die ja manchmal das Klima auf der Erde mitbeeinflusst. Wir müssen den schädlichen Teil dieser Einflüsse, der übrigens auch nicht im Interesse der Sonne liegt, verantwortungsvoll unterbinden, indem wir die menschengemachten Schwankungen der Sonnenaktivität unter Kontrolle bekommen und schließlich ausschalten.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
21.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Dushan Wegner
Reitschuster
Gemälde
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
Free Speech Aid
Vera Lengsfeld
1 bis 19
Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt
Messe Seitenwechsel
Great Ape Project
Tichys Einblick
Tagesschauder
Solibro Verlag
Seniorenakruetzel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
30. Oktober 2020

Experten (w/d) warnen vor ZZ1K-Crash
Experten sind sich meistens uneins, außer in Warnungen. «Sollte es wirklich zu tausend ZZ-Seiten kommen, was so nie vorgesehen war, könnte dies mit einem anderen Ereignis gekoppelt sein, das eigentlich auch nicht vorkommen dürfte. Vermutlich wird Joe Bidens Vorsprung so knapp, dass Trump einfach das Weiße Haus nicht verlässt und einen Krieg der Welten anzettelt», so die einhellige Warnung, die sich auf mehrere Computermodelle stütz, die von diesem Szenario ausgehen.

Innenministerium und Verfassungsschutz sehen die Gefahr, dass die Coronaleugner sich zu einer diskriminierten Religionsgemeinschaft vereinigen
Die trefflich als Coronarren bezeichneten verrückten Bürger sammeln sich zu Pogromen, aber gehen sie auch den nächsten Schritt und gründen sich zu einer Religion, die den Schutz des Grundgesetzes beansprucht? Ja, vermutet Horst Seehofer: «Wir warnen alle Karikaturisten, nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen», sagte er auf der Waschlappenkonferenz im Kanzleramt.

Das hat Annalena Baerbock beim Trampolinspringen fürs Leben gelernt
Im ZZ-Podcast verrät Annalena Baerbock, was sie beim Trampolinspringen fürs Leben gelernt hat: «Es heißt ja immer, wenn man hinfällt, muss man wieder aufstehen. Aber das lässt sich so nicht aufs Trampolinspringen verallgemeinern. Je mehr man da nämlich herunterfällt, desto mehr wird man wieder nach oben geworfen bis zu dem Punkt, wo die Gravitation wirkt, und dann geht es wieder von vorne los, aber ein bisschen mitspringen muss man schon selbst, von alleine geht da gar nichts», so die Grünen-Chefin.

Chemnitzer Hetzjagden werden europäisches Kulturerbe – Warum das eine gute Nachricht ist
Chemnitz wird Kulturhauptstadt, vielleicht, und auch nur ein Jahr lang. Das ist ein positives Signal im Kampf für positive Signale, von denen es leider viel zu wenige gibt. Aber gerade denen, die mit positiven Signalen nicht viel am Hut haben und lieber auf die zerstörerische Signalwirkung schlechter Signale setzen, ist nun ins Stammbuch geschrieben, dass die Kultur durch das verbindende Element der Fördermittel zusammengehalten wird. Gut so. Und das gilt auch für eine Stadt wie Chemnitz.

Naturschauspiel: Straußschwärme sammeln sich und rennen in den Süden
Wie jedes Jahr kurz vor Halloween beginnen unsere gefiederten Laufvögel ihren Zug in den Süden. Noch immer ist nicht ganz geklärt, wie sie sich orientieren, entweder haben sie einen inneren Kompass für das Magnetfeld oder sie gucken nach markanten Stellen.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern