Angebote

presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Merkelokratie
Merkelokratie


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 993 


Seite 1          

Neu im China-Restaurant
10.08.26
Seite 1903

 

Ente mit 63

 

Zero Zero Sette Giacomo Bond
10.08.26
Seite 1903

 

Schwanz hoch!

 

Lieblings-Überschrift des Tages
10.08.26
Seite 1903

 

Schock-Umfrage für Sven Schulze – AfD fast doppelt so stark wie CDU

(Aus der geschockten WELT)

 

Man hat nun DNA gefunden.
10.08.26
Seite 1903

 

Weil wegen dem Haufen Sprengstoff kein Platz mehr zum Verlieren eines russischen Passes darinnen war.

 

SPD-Hasserclub Ba-Wü
10.08.26
Seite 1903

 

Wir möchten die SPD ausdrücklich dazu ermuntern,
mehr Migration zu fordern. Dies wird sich auf jeden Fall auszahlen. Für wen, wird sich zeigen.

 

ZZ Bellevue
10.08.26
Seite 1903

 

Gerüchten zufolge soll Fettpfanne Andrea aus dem überschuldeten Arbeitsamt jetzt zur Bundeseule werden.

 

Krimi-Mimi
10.08.26
Seite 1903

 

007 - legen Sie Ihr Geschlecht auf den Tisch!

 

Voll süß
10.08.26
Seite 1903

 

"Seit Tagen brodelt es an der SPD-Basis, nun fordern die ersten Genossen Konsequenzen", heißt es heute im SPIEGEL. "Die aktuelle Führungsstruktur der SPD wie auch die inhaltliche Ausrichtung der Parteispitze ist offensichtlich gescheitert." Es geht also ganz direkt gegen Bas und Klingbeil. Wow! Und wer sagt das genau? Es ist die "Arbeitsgemeinschaft Migration und Vielfalt" in der SPD, Vorsitzende: Mehria Ashuftah und Orkan Özdemir. Sie haben nämlich Folgendes beobachtet:

"Es gibt in der Bevölkerung eine massive Irritation hinsichtlich der Sozialdemokratie in unserem Land. Diese Irritation führt dazu, dass die Menschen die SPD nicht mehr als politische Option wahrnehmen, was sich in den aktuellen Umfragen erschreckend deutlich niederschlägt."

Richtig! Völlig richtig!! Die Wähler sehen überhaupt keinen Grund mehr, SPD zu wählen, und zwar in einem erschreckenden Ausmaß. Das heißt, irgendwas müsste die SPD ändern, um wieder Grund unter die Füße zu kriegen. Aber was?

Das ist eben der Witz bei der Sache. Es steht nicht mal im Artikel, aber das macht's nur noch witziger. Der zitierte Brennendenbrief kommt ja, siehe oben, von der "Arbeitsgemeinschaft Migration und Vielfalt" mit zwei migrantischen Vorsitzenden. Was werden die schon wollen, was die SPD in Zukunft besser machen soll? Was glauben sie wohl, womit die SPD endlich wieder "die Menschen" erreichen kann? Mit noch mehr Migration vielleicht? Das wäre dann aber echt dumm.

Ich sag dir was, @SPD: Wenn du ernsthaft wieder hochkommen willst, natürlich im Rahmen des Möglichen (1 bis 2 Prozent), dann frag auf GAR keinen Fall deine "Arbeitsgemeinschaft Migration und Vielfalt", wie du das machen sollst. Weil, weißt du, die Mehria und der Orkan verstehen da nichts davon, die sind ja keine Deutschen. Also keine richtigen, ne.

 

Hitler-Archiv
10.08.26
Seite 1903

 

Eilmeldung +++ Das Recherche-Kollektiv hat gemeinsam mit der Redaktionsnetzwerk aus ARDZDFSZ&ZEIT die Tagebücher von Adolf Hitler entdeckt +++ Tanja Halali berichtet morgen im heute journal über den sensationellen Fund

 

Glaub ich nicht
10.08.26
Seite 1903

 

Schloss Bellevue ist der Hybridmutti zu kleinkariert. Die spekuliert auf Weltpräsidentin.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
10.08.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Skizzenbuch
Beantwortungs­beauftragter
Messe Seitenwechsel
Dushan Wegner
Tagesschauder
Tichys Einblick
Gemälde
Jenaer Stadtzeichner
1 bis 19
Seniorenakrützel
Vera Lengsfeld
Ostdeutsche Allgemeine
Solibro Verlag
Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid
Great Ape Project
Publico Magazin
Reitschuster

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
19. Oktober 2020

Lehrergewerkschaft empfiehlt, Thema Meinungsfreiheit nicht an kontroversen Debatteninhalten zu behandeln
Die Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut und essenziell für die Demokratie, die auch ein hohes Gut ist. Meinungsfreiheit bedeutet Respekt vor dem anderen, verlangt Toleranz und Achtung der Menschenwürde. «Themen, die spalten, gehören daher nicht in den Unterricht», betont das Sprechende der Gewerkschaft der Lehrfachkräfte und Seiteneingestiegenen.

Rätsel gelüftet, warum Vögel in großen Schwärmen nicht zusammenstoßen
Jetzt ist wieder die Zeit der Vogelschwärme, die sogar etwas eher in den Süden fliegen, weil es wegen der Klimaerwärmung dort noch sommerlicher ist als ohnehin schon. Aber wieso stoßen die einzelnen Vögel nicht dauernd zusammen? Dieses Rätsel, vor dem nicht nur Ornithologen bisher lange standen, ist nunmehr gelüftet, wie ein Experte gegenüber der ZZ erläutert: «Doch, die prallen ständig aneinander, aber sie machen kein großes Ding draus. Irgendwie muss der Flug ja weitergehen, und da regelt man so was wenn überhaupt, dann nach der Ankunft.»

Örtlicher Typ ist immer noch in der ersten Welle
Die zweite Welle rollt, die Zahlen kennen nur eine Richtung, nämlich nach oben, oder auf dem Zahlenstrahl nach noch weiter seitlich. Wir stecken mitten in der zweiten Welle, aber sie ist noch nicht bei allen angekommen. «Für mich ist die Nummer nicht so entscheidend, ich sehe mich da auch nicht der Entwicklung hinterherhinkend, darin würde ich mich nicht wiederfinden», erklärt der örtliche Typ gegenüber der ZZ-Mediengruppe.

Uhu vertritt Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier während der Quarantäne
Während sich Bundespräsident Steinmeier vorsorglich in Quarantäne befindet, darf es kein Uhu-Vakuum geben. «Wir haben dank der Coronaregelungen die vereinfachte Ausschreibung der Stelle vornehmen können, um einen passenden Uhu aus den Bewerbern auszuwählen, was sehr schnell gelang», erklärt das Bundespräsidialamt. Der Unterschied ist kaum zu bemerken.
Anders als bei US-Präsident Trump wäre eine Infektion von Präsident Steinmeier nicht selbstverschuldet.

Ziemlich enttäuschend: Kraftsteine liegen nur schlapp herum
«Das wollen Kraftsteine sein, da hätte ich etwas mehr Power erwartet, damit es zwischen denen und mir so richtig funkt und Synergien entstehen», meint die Interessentin beim Betrachten der etwas enttäuschenden Exemplare und ihrer Performance.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern